DoGGpwned Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hab gestern ein Amulett (gesockelt) mit 100+dex/100+vit und 17% asp gefunden (Akt 2 Inferno, kleine Kiste). Könnte ich im AH wohl um die 50Mio verdienen, brauchs aber lieber selber auf meiner DH Ernsthaft 50Mio? Ich hab ganz ehrlich ka wie man nach 1 Monat spielen 50Mio haben soll...? Hat HC Gold iwie mehr wert als normales? Damit man dann HC Gold gegen normalgold tauschen kann? Ich hab doch auch schon ein paar stunden gold gefarmt, bin nun bei 3,5Mio und dachte mir, dass ich eigtl ganz gut da stehe -.-' Leider hatte ich bis jetzt nicht son Glück Farme auch Akt 1 und 2 Inferno. Je nach Laune, wenns gechillt sein soll dann Akt 1, sonst akt 2 wenn ich mag -.-' Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Also am meisten Geld macht man sicher im AH. Zu Stosszeiten Items von einem bestimmten Typ (z.B. Amulette mit 15% asp +dex/int) leerkaufen und teurer wieder reinstellen.... Kollege hat so mehrere Millionen in einer Nacht gemacht. Ich hab einfach mal bei nem Händler nen Ring gekauft für 6k mit asp und int drauf. Resp. hab ich gleich 30 gekauft und stelle immer wieder 1,2 Stück ins AH für 15-30k je nach Preisgefüge im AH. Und jo hab schon gut die Hälfte davon verkauft innerhalb von 4 Tagen. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hat HC Gold iwie mehr wert als normales? Damit man dann HC Gold gegen normalgold tauschen kann? 'Nein und Nein. HC läuft absolut autonom vom normalen D3. Betrifft AH, Handwerk, Kiste etc. Zitieren
Ragnar Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Gewisse Mobs auf Inferno... Als wären die nicht schon stark genug, klatschen sie dir noch einen Deathcount drauf, wo meine 35k Leben innert 5 Sekunden weg sind. Was soll das? Völlig absurd... echt. Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 'Nein und Nein. HC läuft absolut autonom vom normalen D3. Betrifft AH, Handwerk, Kiste etc. Thx! Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Mein Gästekey hat mir gestern erzählt, dass ich jetzt auf die Vollversion wechseln muss, wenn ich weiterspielen möchte.. Wie komme ich am günstigsten an eine Vollversion? Ganz normal im Geschäft? Oder gibt einen günstigeren digitalen Weg? Zitieren
-Spooky- Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Retail Version oder eben div. digitale Anbieter im Web. Aight. Halt bisschen mit Russen Keys (Nein, nicht Westschweiz *g*) aufpassen. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hui, sogar bei mmoga kostet das Spiel 58 Euro.. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 +- 50 € musst schon rechnen. Gerade mal schnell drüber geschaut, bei div. Anbietern. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann geh ich wohl schnell in den Müller, da hab ich noch einen 10%-Gutschein. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann geh ich wohl schnell in den Müller, da hab ich noch einen 10%-Gutschein. Wenn du Equip Geld oder so brauchst, du weisst wo du mich findest Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn du Equip Geld oder so brauchst, du weisst wo du mich findest Wie was? Meinst du jetzt ingame? Ich habe gerade mal den Skelettkönig gelegt und werde wohl nochmals einige Quests wiederholen.. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn du Equip Geld oder so brauchst, du weisst wo du mich findest Hast du geld zum verschenken?? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hast du geld zum verschenken?? Hmm Nö, Knappe 2 Mio im Moment, aber noch Items für ins AH. 2 ARM BRÜSTE mit 1050+ dps diverse Ringe Amulette und sonstigen Shizzle. Jo und hooch?! Gäld chasch immer bruche! Ich nur es liebs aagebot gsi falls mal was chöntsch bruche. Und uf normal wiederholt mer doch kei Quests? Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Jo und hooch?! Gäld chasch immer bruche! Ich nur es liebs aagebot gsi falls mal was chöntsch bruche. Chunnt drufab, was du aus Gägeleischtig verlangsch Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Chunnt drufab, was du aus Gägeleischtig verlangsch Bi de dysto hani e BJ verlangt, sprich chasches umsust ha Zitieren
dysto Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Bi de dysto hani e BJ verlangt, sprich chasches umsust ha Das heisst, e BJ het für di einlech gar ke Wert? Ohmann. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Das heisst, e BJ het für di einlech gar ke Wert? Ohmann. Ebe scho, de BJ vo dir langed zum au gad mini Uufwändige füre hoochli wieder usezhole. Freu mi druf! Zitieren
lethaggro Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wie kommt ihr auf den Sofortpreis, wenn ihr verkauft? Funktioniert das nur über's Vergleichen mit ähnlichen Items im AH? Warum funktioniert bei mir die Option nicht, bei der ich nach bestimmten Item-Namen suche? (sobald in dem Feld was steht, kann ich nicht mehr auf suchen klicken. Und ist hier ein HexDoc? Mit was für 'ner Zusammenstellung? Bin Ende Akt 2 auf Hölle, gegen gewisse vamipirische Gegner seh ich kein Land.. Kann die Hunde nicht gebrauchen, weil die teilweise mehr Leben geben als ich nehmen kann. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wie kommt ihr auf den Sofortpreis, wenn ihr verkauft? Funktioniert das nur über's Vergleichen mit ähnlichen Items im AH?Warum funktioniert bei mir die Option nicht, bei der ich nach bestimmten Item-Namen suche? (sobald in dem Feld was steht, kann ich nicht mehr auf suchen klicken. Und ist hier ein HexDoc? Mit was für 'ner Zusammenstellung? Bin Ende Akt 2 auf Hölle, gegen gewisse vamipirische Gegner seh ich kein Land.. Kann die Hunde nicht gebrauchen, weil die teilweise mehr Leben geben als ich nehmen kann. Ich stell die Sachen (magisch, und selten) ziemlich nach Gefühl ins AH, wobei ich natürlich auch schon ein gewisses Gespür für die Preise entwickelt habe. Gerade bei Legendaries oder SetItems würde ich aber zeurst schnell im AH schauen für was die so gehandelt werden. Die Option nach Namen suchen funktioniert schon, aber nur auf Legendäre oder Setitems. Gelbe und blaue findest du so nicht. Kollege mit welchem ich momentan farme spielt einen Witchdoc. Taktik bei Ihm heisst. Möglichst damage pushen, denn man ist ja eh 1-hit. Schneidet sich etwas mit meiner DH Taktik. Wir machen gebufft beide über 100K dmg und rennen Akt2 Inferno nur so durch bei den BelialRuns. Schau sonst mal LiveStreams von WItchdocs, spielen die meisten relativ ähnlich wenns mir recht ist. Zitieren
lethaggro Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Thx für die schnelle Antwort und für den Tipp mit den Streams, werd ich mir mal geben. Während Alptraum hatte ich schon Mühe, aber s'ging eigentlich noch. Hatte schon immer min. 60mf und trotzdem musste ich mir einige Teile im AH holen. Jetzt mach ich 2,5k Schaden bei 4,5k Rüstung.. das ist doch einfach zu wenig.. Ein Dungeon und ich zahl dreimal Reparatur für 2k und Heiltränke muss ich auch oft kaufen ^^ Beim Verkauf hab ich bishermeist einfach etwa 10x soviel wie der vorgeschlagene Mindestpreis. Glaube das ist zu wenig. Aber ja, mal schauen wie die anderen Docs das so handhaben Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Komische Gear irgendwie. ich mache so 3.8 k Schaden und dafür nur 1.5 k Rüstung. Lvl 52 Witchdoc auch... Zitieren
Maniac X Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Gestern noch ein wenig Wizard gespielt und Nightmare beendet. Anfang von Wiz war langweilig, mit Disintegrate wars dann spassig und auch einfach, aber gegen Ende Akt 3 einschliesslich Akt 4 gings bergab. Mit Barbar noch easygoing mal Skillwechsel machen für mehr Def und alles ging gut bei Raremobs und Bossen. Mit dem Wizard war ich jetzt schon ein 2-hit etwa. Und wenn dann teleporter kommen oder sonst auch einfach schnelle Gegner hab ich die net schnell genug gekillt bevor Diamond Skin auslief. Ab und an eine Waffe im AH gekauft hab ich, aber auch nur das. Wird wohl das Problem gewesen sein. Trotzdem mein Fazit: Auch wenn Wizard auf Inferno schön kiten kann, bis dahin ists nicht einfach und kiten muss gelernt sein Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Trotzdem mein Fazit: Auch wenn Wizard auf Inferno schön kiten kann, bis dahin ists nicht einfach und kiten muss gelernt sein Mehehehe, SC2/LoL micro ftw!!!! Bin echt froh hab ich da das micro ein wenig gelernt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 wirklich von Micro kann man da ja nicht sprechen da es nur eine Unit ist die man befehligt. Aber so Sachen wie Starcraft oder in meinem Falle DotA/HoN helfen schon ein bisschen beim handling. Aber jo im kiten bin ich Profi Zitieren
Recommended Posts