DomeOpc Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Genau das wollte ich ohne nachzuschauen, so faul wie ich bin, wissen. Gestern mit Reaper und dysto ein bisschen gezockt, wollte das Regenbogenwasser suchen, keine Chance, der NPC war nie dort. Dome, wieviele Versuche hast du gebraucht? Ich muss eh nochmals Dome und Rasta adden, hab zuwenig in der Liste. Also min. 30 versuche war 4 male drinnen und 3 mal war kein wasser da zum glück hats beim 4 male geklapt Laut gamestar forum wurde heute nacht zum ersten mal Diablo besiegt auf HARDCORE Inferno Zitieren
shinoda Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also min. 30 versuche war 4 male drinnen und 3 mal war kein wasser da zum glück hats beim 4 male geklapt Laut gamestar forum wurde heute nacht zum ersten mal Diablo besiegt auf HARDCORE Inferno Damn.....muss man da eine bestimmte quest angewählt haben dass man grössere chancen hat dass der dort steht? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Damn.....muss man da eine bestimmte quest angewählt haben dass man grössere chancen hat dass der dort steht? Nein nichts besonderes. Laden, teleport auf oase, rechts unten schauen ob er da ist, rechts oben schauen, wenn nicht da spiel bernden und wieder von vorne anfangen Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Laut gamestar forum wurde heute nacht zum ersten mal Diablo besiegt auf HARDCORE Inferno Pic or not real. Zitieren
Detoee Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Pic or not real. http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Inferno-Schwierigkeitsgrad-im-Hardcore-Modus-durchgespielt-Kripparrian-und-Krippi-holen-den-World-First-893182/ Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also min. 30 versuche war 4 male drinnen und 3 mal war kein wasser da zum glück hats beim 4 male geklapt Laut gamestar forum wurde heute nacht zum ersten mal Diablo besiegt auf HARDCORE Inferno ich hatte es mit einem kollegen im 1. oder 2. versuch Zitieren
shinoda Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ich hatte es mit einem kollegen im 1. oder 2. versuch Ich versuchs heute in diesem Falle nochmals.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Inferno-Schwierigkeitsgrad-im-Hardcore-Modus-durchgespielt-Kripparrian-und-Krippi-holen-den-World-First-893182/ krass... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich habe langsam zweifel am neuen Patch..... die sagen es soll einfacher werden, aber reduzieren die % an Angrifgeschw. wo ist da der sin???? mein barbar hat 60% Angrif speed, mit dem patch sinds kaum noch 15% das ist echt zum kotzen, alle meine Char werden brutal abgeschwächt Zitieren
Moek Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich habe langsam zweifel am neuen Patch..... die sagen es soll einfacher werden, aber reduzieren die % an Angrifgeschw. wo ist da der sin???? mein barbar hat 60% Angrif speed, mit dem patch sinds kaum noch 15%das ist echt zum kotzen, alle meine Char werden brutal abgeschwächt Dass der Wert generft wird war schon länger bekannt. Der AS Wert skaliert viel zu stark und ist bzw. war komplett OP. Wie genau sie Akt 2-4 vereinfacht haben werden wir sehen, darauf bin ich sehr gespannt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Zum Glück habe ich an Items und Geld ein bisschen gespart... meine DH wird bald wieder OP sein. Habe einen Masterplan, gebe Ihn aber erst Preis falls es klappt Edith meint: DAFUQ?! Ich habe gemeint asp sei genervt worden dome?! Hatte vorhin 2.87 Attacks/second und jetzt noch 2.4x mein DPS ging (gebufft mit Sharpshooter) gerade mal von 142K auf 129K, damit kann ich sehr sehr gut leben bearbeitet 19. Juni 2012 von reQu1Em Zitieren
dysto Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ReQ, wenn wosch d ZWEI HAND ARMBRUST wieder? Sie isch so geil, es wird mi richtig aschisse, wenni plötzlech wieder ä Scheiss Waffe muess ha. Drum würdi am liebschte warte, bis i de was bessers finde. Aber du darfsch säge. Ke Angscht, i verchoufe se nid (für Euro). Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ReQ, wenn wosch d ZWEI HAND ARMBRUST wieder? Sie isch so geil, es wird mi richtig aschisse, wenni plötzlech wieder ä Scheiss Waffe muess ha. Drum würdi am liebschte warte, bis i de was bessers finde. Aber du darfsch säge. Ke Angscht, i verchoufe se nid (für Euro). Böh i bruch sie grundsätzlich ned im Moment. Han der eigli no en einiges besseri für lvl 60 sus... Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Viel zu langsam. Gib sie dem Begleiter - AUCH wenn der dps output ggf. ein wenig geringer ist. Danetta´s Oath (Set) würde mich mal interessieren. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Rofl Patch ist ja noch gar nicht live... Naja die asp werden um 50% und nicht um 80% genervt dome. Trotzdem wirds massiv piuuu Edith meint: Sie nimmt lieber meine 1070DPS Armbrust... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Hier alle änderung http://www.diablo-3.net/offizielle-diablo-3-1-0-3-patch-notes/0613034 das spiel wird immer schlechter....... bearbeitet 19. Juni 2012 von DomeOpc Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mein erstes legendaryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy voll crap item Egal hauptsache einen gefunden Zitieren
Babbersabber Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Diablo III ist für mich fast schon gestorben. Die Hoffnung liegt jetzt bei Torchlight II. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) die bestraffen die normalen gamer weniger schaden keine items bei gegenständen alle klassen schwächer machen alle sammler plätze nerfen Ich brauche Hilfe von DH Spieler Bin mit meinen zweiter char als DH unterwegs und bin jetzt auf Hölle Level 51 wie soll ich es am besten skyllen? Ab morgen wird der DH voll generft. Auch skill tipp bitte Uiui Reparatur kosten ab morgen bis und über 30k fuck (von blizzard us foren) bearbeitet 19. Juni 2012 von DomeOpc Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Der neue patch ist da Hier ein feedback aus GS forum Patch ist schon durch, 4h vor der Zeit, Respekt. :hoch: - Reparieren kostet mich mit meinem Loserzeug 26k. D: - L60-Bogen beim Schmied ist halb so teuer. - Akt 1 als DH ist auch ohne Tentakel noch gut machbar mit meinem eher schlechten Equip. Mit 60% Schaden weniger allerdings um einiges fordernder. - Akt 2 immernoch sehr schwer, aber spielbarer. - merkt ihr was von der verbesserten Performance? In Akt 2 Abwasser hab ich eher noch 5fps weniger und Skills ruckeln nach wie vor bei der ersten Benutzung... bearbeitet 20. Juni 2012 von Limality Zitieren
Limality Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Der neue patch ist daHier ein feedback aus GS forum Patch ist schon durch, 4h vor der Zeit, Respekt. :hoch: - Reparieren kostet mich mit meinem Loserzeug 26k. D: - L60-Bogen beim Schmied ist halb so teuer. - Akt 1 als DH ist auch ohne Tentakel noch gut machbar mit meinem eher schlechten Equip. Mit 60% Schaden weniger allerdings um einiges fordernder. - Akt 2 immernoch sehr schwer, aber spielbarer. - merkt ihr was von der verbesserten Performance? In Akt 2 Abwasser hab ich eher noch 5fps weniger und Skills ruckeln nach wie vor bei der ersten Benutzung... kolleg, wie wärs wenn du es eignigs feedback geh würsch? usserdem gits en quote/zitat button... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 kolleg, wie wärs wenn du es eignigs feedback geh würsch? usserdem gits en quote/zitat button... Wie wotsch jetzt du behaupte, dass da ned de Dome sälber verfasst hät.... :dumbduck: Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Inferno wurde doch einiges erleichtert, vorher wurde ich im Akt II von normalen Mobs auseinander genommen, jetzt sind sie kein Problem mehr. IAS nerf enorm spürbar, musste mir eine neue Waffe besorgen im AH, da 2-Hand + LoH nicht mehr funktioniert. Repkosten belaufen sich bei mir auch auf ungefähr 26k für die gesamte Rüstung. Die Preise um den Schmied und Juwelier aufzuleveln sind nun lächerlich im Gegensatz zu vorher. Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Es werded eifach die bestraft, wo s Game vo Blizzard ahfangs viel gspielt hend. Jaaa klar, etz chönd wider einigi lache und sege: "Mer weiss, das no alles patcht wird ide erste Monet" Aber dases gad Millione Gold usmacht, sry, isch eifach nur behinderet. Es wird au jetzt scho wider für Casualgamer eifacher gmacht, demit au die dur de Akt 1 Inferno chömed. Eifach nur lächerlich. Es gwüsses Niveau und Spielverständnis mues mer für Inferno eifach ha, drum gits 4 Schwierigkeitsstufe, demit mer chli länger dra chan spiele... Es het au lüüt geh wo vorem Nerf/patch diablo Inferno gleit hend. Genauso wie in WOW wo eifach es paar casual gamer s gfühl hend sie müesed chöne mithebe mit dene wo halt meh ziit investiered (Ich säge meh ziit investiered, nöd besser sind) und denn so lang brüehled, bis Blizz dem nachechunnt... "Boss XY hat ab dem aktuellen Patch xxxxxxxxxxxxx weniger HP"... Woni Patchnotes gseh han hani richtig freud gha, nachher list mer sache wie: "Etz isch easy dur de Akt 2 durezcho und all de chlütter woni zum lvle usgeh han vom schmied, isch eifach weg" und mir chunnt fasch s chotze! S langet nöd das de sch*iss eifach Akt 1 au höchstlevel items dropped, nei mer mueses gad no so eifach mache demit de Rest eifach durelaufe chan! (Vllt hetti das in Aufregerthread sölle aber ich han gfunde, es passt gad zu de aktuelle Diablo Diskussion) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Inferno wurde doch einiges erleichtert, vorher wurde ich im Akt II von normalen Mobs auseinander genommen, jetzt sind sie kein Problem mehr. IAS nerf enorm spürbar, musste mir eine neue Waffe besorgen im AH, da 2-Hand + LoH nicht mehr funktioniert. Repkosten belaufen sich bei mir auch auf ungefähr 26k für die gesamte Rüstung. Die Preise um den Schmied und Juwelier aufzuleveln sind nun lächerlich im Gegensatz zu vorher. Toll und ich habe beide schon aufgelevelt und das immer mit meinen ganzen ersparnisen..... Ich verlange die diferenz umgehend auf meinen spielkonto ihr Blizz ärsche echt.... Ich muss meinen baba komplett umrüsten heute abend.. Frage, kann man im AH irgendwo nachsehen ob der Item der ich kaufe will auch wirklich besser ist? Zitieren
Recommended Posts