Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das wollte ich ohne nachzuschauen, so faul wie ich bin, wissen. Gestern mit Reaper und dysto ein bisschen gezockt, wollte das Regenbogenwasser suchen, keine Chance, der NPC war nie dort. Dome, wieviele Versuche hast du gebraucht?

Ich muss eh nochmals Dome und Rasta adden, hab zuwenig in der Liste.

Also min. 30 versuche :ugly: war 4 male drinnen und 3 mal war kein wasser da :rage: zum glück hats beim 4 male geklapt

Laut gamestar forum wurde heute nacht zum ersten mal Diablo besiegt auf HARDCORE Inferno

Geschrieben
Also min. 30 versuche :ugly: war 4 male drinnen und 3 mal war kein wasser da :rage: zum glück hats beim 4 male geklapt

Laut gamestar forum wurde heute nacht zum ersten mal Diablo besiegt auf HARDCORE Inferno

Damn.....muss man da eine bestimmte quest angewählt haben dass man grössere chancen hat dass der dort steht?

Geschrieben
Damn.....muss man da eine bestimmte quest angewählt haben dass man grössere chancen hat dass der dort steht?

Nein nichts besonderes.

Laden, teleport auf oase, rechts unten schauen ob er da ist, rechts oben schauen, wenn nicht da spiel bernden und wieder von vorne anfangen

Geschrieben

ich hatte es mit einem kollegen im 1. oder 2. versuch :ugly:

Geschrieben

Also ich habe langsam zweifel am neuen Patch..... die sagen es soll einfacher werden, aber reduzieren die % an Angrifgeschw. wo ist da der sin???? mein barbar hat 60% Angrif speed, mit dem patch sinds kaum noch 15%

das ist echt zum kotzen, alle meine Char werden brutal abgeschwächt

Geschrieben
Also ich habe langsam zweifel am neuen Patch..... die sagen es soll einfacher werden, aber reduzieren die % an Angrifgeschw. wo ist da der sin???? mein barbar hat 60% Angrif speed, mit dem patch sinds kaum noch 15%

das ist echt zum kotzen, alle meine Char werden brutal abgeschwächt

Dass der Wert generft wird war schon länger bekannt.

Der AS Wert skaliert viel zu stark und ist bzw. war komplett OP.

Wie genau sie Akt 2-4 vereinfacht haben werden wir sehen, darauf bin ich sehr gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

:stare:

Zum Glück habe ich an Items und Geld ein bisschen gespart... meine DH wird bald wieder OP sein. Habe einen Masterplan, gebe Ihn aber erst Preis falls es klappt :ugly:

Edith meint: DAFUQ?! Ich habe gemeint asp sei genervt worden dome?! Hatte vorhin 2.87 Attacks/second und jetzt noch 2.4x mein DPS ging (gebufft mit Sharpshooter) gerade mal von 142K auf 129K, damit kann ich sehr sehr gut leben :ugly:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

ReQ, wenn wosch d ZWEI HAND ARMBRUST wieder? Sie isch so geil, es wird mi richtig aschisse, wenni plötzlech wieder ä Scheiss Waffe muess ha.

:okay:

Drum würdi am liebschte warte, bis i de was bessers finde. Aber du darfsch säge. Ke Angscht, i verchoufe se nid (für Euro). ^_^

Geschrieben
ReQ, wenn wosch d ZWEI HAND ARMBRUST wieder? Sie isch so geil, es wird mi richtig aschisse, wenni plötzlech wieder ä Scheiss Waffe muess ha.

:okay:

Drum würdi am liebschte warte, bis i de was bessers finde. Aber du darfsch säge. Ke Angscht, i verchoufe se nid (für Euro). ^_^

Böh i bruch sie grundsätzlich ned im Moment. Han der eigli no en einiges besseri für lvl 60 sus...

Geschrieben (bearbeitet)

die bestraffen die normalen gamer

weniger schaden

keine items bei gegenständen

alle klassen schwächer machen

alle sammler plätze nerfen

Ich brauche Hilfe von DH Spieler

Bin mit meinen zweiter char als DH unterwegs und bin jetzt auf Hölle Level 51 wie soll ich es am besten skyllen? Ab morgen wird der DH voll generft.

Auch skill tipp bitte

Uiui Reparatur kosten ab morgen bis und über 30k fuck (von blizzard us foren)

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben (bearbeitet)

Der neue patch ist da

Hier ein feedback aus GS forum

Patch ist schon durch, 4h vor der Zeit, Respekt. :hoch:

- Reparieren kostet mich mit meinem Loserzeug 26k. D:

- L60-Bogen beim Schmied ist halb so teuer.

- Akt 1 als DH ist auch ohne Tentakel noch gut machbar mit meinem eher schlechten Equip. Mit 60% Schaden weniger allerdings um einiges fordernder.

- Akt 2 immernoch sehr schwer, aber spielbarer.

- merkt ihr was von der verbesserten Performance? In Akt 2 Abwasser hab ich eher noch 5fps weniger und Skills ruckeln nach wie vor bei der ersten Benutzung...

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Der neue patch ist da

Hier ein feedback aus GS forum

Patch ist schon durch, 4h vor der Zeit, Respekt. :hoch:

- Reparieren kostet mich mit meinem Loserzeug 26k. D:

- L60-Bogen beim Schmied ist halb so teuer.

- Akt 1 als DH ist auch ohne Tentakel noch gut machbar mit meinem eher schlechten Equip. Mit 60% Schaden weniger allerdings um einiges fordernder.

- Akt 2 immernoch sehr schwer, aber spielbarer.

- merkt ihr was von der verbesserten Performance? In Akt 2 Abwasser hab ich eher noch 5fps weniger und Skills ruckeln nach wie vor bei der ersten Benutzung...

kolleg, wie wärs wenn du es eignigs feedback geh würsch? usserdem gits en quote/zitat button...:dude:

Geschrieben
kolleg, wie wärs wenn du es eignigs feedback geh würsch? usserdem gits en quote/zitat button...:dude:

Wie wotsch jetzt du behaupte, dass da ned de Dome sälber verfasst hät.... :dumbduck:

:coolface:

Geschrieben

Inferno wurde doch einiges erleichtert, vorher wurde ich im Akt II von normalen Mobs auseinander genommen, jetzt sind sie kein Problem mehr. IAS nerf enorm spürbar, musste mir eine neue Waffe besorgen im AH, da 2-Hand + LoH nicht mehr funktioniert.

Repkosten belaufen sich bei mir auch auf ungefähr 26k für die gesamte Rüstung. Die Preise um den Schmied und Juwelier aufzuleveln sind nun lächerlich im Gegensatz zu vorher.

Geschrieben

Es werded eifach die bestraft, wo s Game vo Blizzard ahfangs viel gspielt hend. Jaaa klar, etz chönd wider einigi lache und sege: "Mer weiss, das no alles patcht wird ide erste Monet" Aber dases gad Millione Gold usmacht, sry, isch eifach nur behinderet. Es wird au jetzt scho wider für Casualgamer eifacher gmacht, demit au die dur de Akt 1 Inferno chömed. Eifach nur lächerlich. Es gwüsses Niveau und Spielverständnis mues mer für Inferno eifach ha, drum gits 4 Schwierigkeitsstufe, demit mer chli länger dra chan spiele...

Es het au lüüt geh wo vorem Nerf/patch diablo Inferno gleit hend. Genauso wie in WOW wo eifach es paar casual gamer s gfühl hend sie müesed chöne mithebe mit dene wo halt meh ziit investiered (Ich säge meh ziit investiered, nöd besser sind) und denn so lang brüehled, bis Blizz dem nachechunnt... "Boss XY hat ab dem aktuellen Patch xxxxxxxxxxxxx weniger HP"...

Woni Patchnotes gseh han hani richtig freud gha, nachher list mer sache wie: "Etz isch easy dur de Akt 2 durezcho und all de chlütter woni zum lvle usgeh han vom schmied, isch eifach weg" und mir chunnt fasch s chotze! S langet nöd das de sch*iss eifach Akt 1 au höchstlevel items dropped, nei mer mueses gad no so eifach mache demit de Rest eifach durelaufe chan!

(Vllt hetti das in Aufregerthread sölle aber ich han gfunde, es passt gad zu de aktuelle Diablo Diskussion)

Geschrieben
Inferno wurde doch einiges erleichtert, vorher wurde ich im Akt II von normalen Mobs auseinander genommen, jetzt sind sie kein Problem mehr. IAS nerf enorm spürbar, musste mir eine neue Waffe besorgen im AH, da 2-Hand + LoH nicht mehr funktioniert.

Repkosten belaufen sich bei mir auch auf ungefähr 26k für die gesamte Rüstung. Die Preise um den Schmied und Juwelier aufzuleveln sind nun lächerlich im Gegensatz zu vorher.

Toll und ich habe beide schon aufgelevelt und das immer mit meinen ganzen ersparnisen..... Ich verlange die diferenz umgehend auf meinen spielkonto ihr Blizz ärsche echt....

Ich muss meinen baba komplett umrüsten heute abend..

Frage, kann man im AH irgendwo nachsehen ob der Item der ich kaufe will auch wirklich besser ist?