reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Es werded eifach die bestraft, wo s Game vo Blizzard ahfangs viel gspielt hend. Jaaa klar, etz chönd wider einigi lache und sege: "Mer weiss, das no alles patcht wird ide erste Monet" Aber dases gad Millione Gold usmacht, sry, isch eifach nur behinderet. Es wird au jetzt scho wider für Casualgamer eifacher gmacht, demit au die dur de Akt 1 Inferno chömed. Eifach nur lächerlich. Es gwüsses Niveau und Spielverständnis mues mer für Inferno eifach ha, drum gits 4 Schwierigkeitsstufe, demit mer chli länger dra chan spiele...Es het au lüüt geh wo vorem Nerf/patch diablo Inferno gleit hend. Genauso wie in WOW wo eifach es paar casual gamer s gfühl hend sie müesed chöne mithebe mit dene wo halt meh ziit investiered (Ich säge meh ziit investiered, nöd besser sind) und denn so lang brüehled, bis Blizz dem nachechunnt... "Boss XY hat ab dem aktuellen Patch xxxxxxxxxxxxx weniger HP"... Woni Patchnotes gseh han hani richtig freud gha, nachher list mer sache wie: "Etz isch easy dur de Akt 2 durezcho und all de chlütter woni zum lvle usgeh han vom schmied, isch eifach weg" und mir chunnt fasch s chotze! S langet nöd das de sch*iss eifach Akt 1 au höchstlevel items dropped, nei mer mueses gad no so eifach mache demit de Rest eifach durelaufe chan! (Vllt hetti das in Aufregerthread sölle aber ich han gfunde, es passt gad zu de aktuelle Diablo Diskussion) /signed Zitieren
-Spooky- Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Die Preise um den Schmied und Juwelier aufzuleveln sind nun lächerlich im Gegensatz zu vorher. Wie gut, habe ich damit gewartet. Tier 10 Set beim Schmied durch Pläne ist ja recht, aber eben. Wäre ich an Blizz Stelle, dann würde das beste eh nur Inferno Akt 4 droppen - wie sich das für einen guten Grinder gehört. bearbeitet 20. Juni 2012 von -Spooky- Zitieren
Maniac X Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Danke Blizzard für alles, ich liebe euch überalles, habe fast 500€ gemachtBis sonntag sind meine Ferien finanziert. Toll und ich habe beide schon aufgelevelt und das immer mit meinen ganzen ersparnisen..... Ich verlange die diferenz umgehend auf meinen spielkonto ihr Blizz ärsche echt.... So schnell kanns gehen Gab ja hier viele die sich genervt haben, dass man Akt 1 farmen muss um nach Akt 2 zu kommen. Jetzt können halt bessere Gegenstände dropen. Stört mich bis anhin nicht so. Das die Herstellungskosten billiger geworden sind war jetzt ja fast Pflicht. Was sonst so gelaufen ist muss ich mir erst ingame ein Bild machen. Aber von Heute auf Morgen verschwindet sicher nicht der ganze Spielspass den man bis anhin hatte. Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Mich überrascht ja, dass sie Sarkoth noch immer nicht generft haben Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Irgendwo hört der spass aus, ich habe fast 2millionen ausgegeben für meinen baba und jetzt war das alles für die katze, habe mit viel spielen wieder 2.5 millionen gesamelt und die kann ich heute abend sicher wieder los.... Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Irgendwo hört der spass aus, ich habe fast 2millionen ausgegeben für meinen baba und jetzt war das alles für die katze, habe mit viel spielen wieder 2.5 millionen gesamelt und die kann ich heute abend sicher wieder los.... Naja, damit muss man rechnen bei diesen Spielen. Und wenn der Spass aufhört, muss man halt aufhören. Ganz einfache theorie :sirevil: Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 So schnell kanns gehen Gab ja hier viele die sich genervt haben, dass man Akt 1 farmen muss um nach Akt 2 zu kommen. Jetzt können halt bessere Gegenstände dropen. Stört mich bis anhin nicht so. Das die Herstellungskosten billiger geworden sind war jetzt ja fast Pflicht. Was sonst so gelaufen ist muss ich mir erst ingame ein Bild machen. Aber von Heute auf Morgen verschwindet sicher nicht der ganze Spielspass den man bis anhin hatte. Ich muss da leider indirekt wiedersprechen. Akt 1 musste man bisher farmen, um an Gold fürs AH zu kommen. Denn brauchbares Gear ist auch da nicht gedroppt (Meine Erfahrung aus 2 Chars). Nun muss man Akt 1 weiterhin farmen, villeicht etwas weniger lang, da evtl. mal etwas brauchbares droppt. Dafür droppen Leichen, Vasen, Kisten usw. weniger Gold beziehungsweise MF und GF wirkt sich nicht mehr auf die Dropchance und höhe davon aus. Ergo aus meiner Sicht: eher ein Rückschritt als eine Verbesserung finde ich. Denn wenn man mal realisiert hat, dass man besser Gold farmt in Akt 1, dann gings schnell bis man im AH rechtes Zeug kaufen konnte )) Also in meinen Augen nur eine kleine Verbesserung was das betrifft. Und auch ich hätte gerne die Ausgaben zurück die ich hatte für die Schmiedeausbildung. Von den Gegenständen die ich hergestellt hab ganz zu schweigen... Aber ich glaube das ist Wunschdenken. Meine Konsequenz war bis anhin, nicht zu spielen, weil der Spass schon weg war. Nun werd ichs vllt nochmals antesten und eigene Erfahrungen mit dem neuen Patch sammeln. Wenns mir nicht passt, verschenkt/verscherbel ich meinen Account. Thank god there's still SC2 to play Zitieren
Moek Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Es werded eifach die bestraft, wo s Game vo Blizzard ahfangs viel gspielt hend. Jaaa klar, etz chönd wider einigi lache und sege: "Mer weiss, das no alles patcht wird ide erste Monet" Aber dases gad Millione Gold usmacht, sry, isch eifach nur behinderet. Es wird au jetzt scho wider für Casualgamer eifacher gmacht, demit au die dur de Akt 1 Inferno chömed. Eifach nur lächerlich. Es gwüsses Niveau und Spielverständnis mues mer für Inferno eifach ha, drum gits 4 Schwierigkeitsstufe, demit mer chli länger dra chan spiele...Es het au lüüt geh wo vorem Nerf/patch diablo Inferno gleit hend. Genauso wie in WOW wo eifach es paar casual gamer s gfühl hend sie müesed chöne mithebe mit dene wo halt meh ziit investiered (Ich säge meh ziit investiered, nöd besser sind) und denn so lang brüehled, bis Blizz dem nachechunnt... "Boss XY hat ab dem aktuellen Patch xxxxxxxxxxxxx weniger HP"... Woni Patchnotes gseh han hani richtig freud gha, nachher list mer sache wie: "Etz isch easy dur de Akt 2 durezcho und all de chlütter woni zum lvle usgeh han vom schmied, isch eifach weg" und mir chunnt fasch s chotze! S langet nöd das de sch*iss eifach Akt 1 au höchstlevel items dropped, nei mer mueses gad no so eifach mache demit de Rest eifach durelaufe chan! (Vllt hetti das in Aufregerthread sölle aber ich han gfunde, es passt gad zu de aktuelle Diablo Diskussion) Kann dir teilweise schon zustimmen, ändert aber nichts daran dass Akt 2-4 total unausbalanciert waren und bei dem Spiel einfach einiges überhaupt nicht stimmte. Ich war vor ca. 2 Wochen @ Akt 3 Inferno unterwegs und hatte dann einfach keinen bock mehr weil es mir spielerisch überhaupt keinen Spass mehr machte. Dass LVL 63 jetzt auch @ Akt 1 droppt finde ich auch ziemlich mies, aber nun gut - die Dropchancen @ Akt 3/4 sind massiv höher. Inwiefern es einfacher wurde kann ich noch nicht beurteilen da ich mich nur kurz eingeloggt hatte, aber bedenkt auch dass sehr viele Spieler massiv an DMG verloren haben (Bei mir und meinem Bruder sinds über 10k weniger) was Blizz beim balancen (DMG Output / HP Der Bosse / Enrage ? )wiederum auch beachten musste. bearbeitet 20. Juni 2012 von Moek Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Kann dir teilweise schon zustimmen, ändert aber nichts daran dass Akt 2-4 total unausbalanciert waren und bei dem Spiel einfach einiges überhaupt nicht stimmte. Ich war vor ca. 2 Wochen @ Akt 3 Inferno unterwegs und hatte dann einfach keinen bock mehr weil es mir spielerisch überhaupt keinen Spass mehr machte. Dass LVL 63 jetzt auch @ Akt 1 droppt finde ich auch ziemlich mies, aber nun gut - die Dropchancen @ Akt 3/4 sind massiv höher. Inwiefern es einfacher wurde kann ich noch nicht beurteilen da ich mich nur kurz eingeloggt hatte, aber bedenkt auch dass sehr viele Spieler massiv an DMG verloren haben (Bei mir und meinem Bruder sinds über 10k weniger) was Blizz beim balancen (DMG Output / HP Der Bosse / Enrage ? )wiederum auch beachten musste. Absolut richtig. Konnte ja leider bis jetzt auch nicht antesten (ASP -50%) und war mehr ein "Rage" aufgrund von Berichten anderer Spieler bzw. aufgrund der Patchnotes. Ich werde mich auch nocht etwas gedulden und erstmal testen Zitieren
-Spooky- Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn MF eh null Einfluss hat, dann sollen sie es raus patchen *nuff said* Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hauptsache RMAH lancieren, abkassieren und dan alles zum boden nerfen..... In allen foren laufen sie amok weil die echtes geld gezahlt haben und jetzt nichts mehr wert sind Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hauptsache RMAH lancieren, abkassieren und dan alles zum boden nerfen..... Und ich dachte du bist der der abkassiert?! Habe von meinen Items noch keins verkauft, aber eben waren überteuert drin. Kollege hatte ne Armbrust (knapp 1000DPS) verkauft für etwas über 24Euro Erlös.. aber ja... Zitieren
Maniac X Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich muss da leider indirekt wiedersprechen. Akt 1 musste man bisher farmen, um an Gold fürs AH zu kommen. Denn brauchbares Gear ist auch da nicht gedroppt (Meine Erfahrung aus 2 Chars). Nun muss man Akt 1 weiterhin farmen, villeicht etwas weniger lang, da evtl. mal etwas brauchbares droppt. Dafür droppen Leichen, Vasen, Kisten usw. weniger Gold beziehungsweise MF und GF wirkt sich nicht mehr auf die Dropchance und höhe davon aus. Ergo aus meiner Sicht: eher ein Rückschritt als eine Verbesserung finde ich. Denn wenn man mal realisiert hat, dass man besser Gold farmt in Akt 1, dann gings schnell bis man im AH rechtes Zeug kaufen konnte )) Also in meinen Augen nur eine kleine Verbesserung was das betrifft. Und auch ich hätte gerne die Ausgaben zurück die ich hatte für die Schmiedeausbildung. Von den Gegenständen die ich hergestellt hab ganz zu schweigen... Aber ich glaube das ist Wunschdenken. Meine Konsequenz war bis anhin, nicht zu spielen, weil der Spass schon weg war. Nun werd ichs vllt nochmals antesten und eigene Erfahrungen mit dem neuen Patch sammeln. Wenns mir nicht passt, verschenkt/verscherbel ich meinen Account. Thank god there's still SC2 to play Ja ok, gibt weniger Gold. Dafür mehr Chancen auf Items um sie zu brauchen. Das war doch von Anfang an der Wunsch von allen hier. Nicht immer ins AH rennen, das AH verfluchen weil man ohne dies keine richtigen Items hat. Jetzt hat man die Chance, warum wieder rumfluchen? Mir gefallen natürlich nicht alle Änderungen, z.B. das mit dem MF und GF bei Vasen usw. find ich auch doof usw. Aber es ist nunmal so und man hat wieder eine Chance auch ohne "gross" im AH sich was zu kaufen vorwärts zu kommen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn MF eh null Einfluss hat, dann sollen sie es raus patchen *nuff said* bei Monstern hat es nach wie vor Einfluss Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 juhuuuu nerv! nun finden alle 1k dps teile und im RLAH sind sie nix mehr wert. irgendwie finde ich das geil. so schneidet sich blizz ja auch ins eigene Blut. und ich bin froh hab ich schmied und juwe noch ned so weit geskillt. aber ja tragisch das ganze. Rum weinen könnte man mittlerweile fast als moderner Cheat abstempeln! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Die neuen, ungefähren Beutechancen sind wie folgt: Hölle - Akt III and Akt IV iLvl 61: 9% iLvl 62: 1.9% iLvl 63: 0% Inferno - Akt I iLvl 61: 17.7% iLvl 62: 7.9% iLvl 63: 2.0% Inferno - Akt II iLvl 61: 18.6% iLvl 62: 12.4% iLvl 63: 4.1% Inferno - Akt III and Akt IV iLvl 61: 24.1% iLvl 62: 16.1% iLvl 63: 8.0% Damit kann man arbeiten. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Damit kann man arbeiten. Heisst aber auch: Akt 4 Farmen macht keinen Sinn, in Akt 3 droppt genau das gleiche wie in Akt 4, ist aber einfacher (denke ich, bin nicht so weit. Aber die Mobs in Akt 4 sind eher mühsam, auch wenn es in Akt 3 ein paar nervige gibt) Zitieren
Panzi Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hatt einer von euch mit einem gut ausgestatteten Char Zeit un Lust mir zu helfen Diablo auf Hell zu besiegen? Ich packs alleine einfach nicht, ich geh beim Wechsel in die Schattenwelt meist instant drauf (spiele DH) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hatt einer von euch mit einem gut ausgestatteten Char Zeit un Lust mir zu helfen Diablo auf Hell zu besiegen? Ich packs alleine einfach nicht, ich geh beim Wechsel in die Schattenwelt meist instant drauf (spiele DH) Ich könnte dir helfen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mein Baba war gestern von 16k auf 10 runter... Musste 1mil investieren um wieder auf 18k zu kommen, meine kompl. Rüstung musste ich ersetzen, jetzt bin ich aber viel stärker als vorher Zitieren
shinoda Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hab gestern alleine den Azmodan gekillt, war ganz ok, bin glaub ich 2mal gestorben auf dem Weg, die scheiss Arkanfallen machen mir das Leben schwer. Und das nur mit 7k Schaden(von 8.5k auf 7k) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Was spielt ihr neu auf der DH jetzt wo die Tentakel nen Scheiss bringen? Zitieren
-Spooky- Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Tentakel noch nie benutzt? *lawl* Schon immer Traps / Ice Arrow Spam Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Tentakel noch nie benutzt? *lawl* Schon immer Traps / Ice Arrow Spam Ice Arrow hab ich gestern mal reingenommen hat einen vernünftigen Eindruck gemacht. Finde aber Chakrams auch recht sexy... Zitieren
Recommended Posts