dysto Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 @Dysto: falls du nicht mehr spielst, ich könnte den Dex-Ring nun selber brauchen Ja, habe die letzten Wochen kaum noch gespielt. Hatte besseres zu tun. Und ausgerechnet 3 Felder vor 60 aufgehört... Kann dir den Ring aber gerne wieder geben (wenn ich ihn noch habe? ). Zitieren
Reaper Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ja schauste mal nach... bin jetzt eine Zeit lang online Zitieren
Rainmaker Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Gestern in Hell angekommen und mehrmals knapp am Tod vorbei Muss wohl bald ins AH gehen, wenns auch recht teuer wird. Irgendwelche Überlebenstipps für hc hell? Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 wegrennen. (bist du besseres Equipment hast) Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Also ich war gestern mal wieder online wegen eines Kumpels und so viele scheinen ja das Spiel nicht mehr zu zocken, wenn ich so in meine Friendlist gucke . Zitieren
Geist Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ;108352']Tja' date=' Blizzard hats verkackt![/quote'] Absolut. Kann leider meine Friendslist nicht anschauen, da ich mich selber nimmer einlogge Aber von nem guten Dutzend welche ich auch im RL kenne, spielt gerade noch einer. Ich hatte ja schon länger das Gefühl, dass Blizz auf dem absteigenden Ast ist, aber mit Diablo haben sie sich nicht nur den Ast abgesägt, viel mehr den ganzen Baum gesprengt Naja, mal schauen, ob Torchlight 2 eher dem entspricht, was ich von einem Diablo erwarte. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ;108352']Tja' date=' Blizzard hats verkackt![/quote'] leider leider, WORD! Edith meint, dies könnte das Ende meines Blizz-Fanboydaseins bedeuten. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 leider leider, WORD! Edith meint, dies könnte das Ende meines Blizz-Fanboydaseins bedeuten. Bei mir wohl auch. Dabei liegt das Problem bei D3 nicht im Gameplay, sondern einzig in diversen "politischen" Entscheidungen. Aber das macht es umso schlimmer, wäre es im Gameplay gäbe es Hoffnung dass es bei einem nächsten Spiel besser wäre, aber diese politische Richtung hat sich schon länger angedeutet und es gibt keine Anzeichen dass sich das in nächster Zeit ändern könnte. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 leider leider, WORD! Edith meint, dies könnte das Ende meines Blizz-Fanboydaseins bedeuten. Solange es noch Starcraft gibt und sie vielleicht irgendwann in den nächsten 10 Jahren ein Warcraft 4 ankündigen würden, bleibt mein Fanboyism bestehen! Zudem sind die alten Titel einfach nach wie vor geil und ich kann nicht verheimlichen, dass ich WoW gesuchtet habe wie blöd. ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Mit Abstand am meisten gesuchtet habe ich DotA welches ja auf der WC3 Engine basiert (ich weiss es gab das prinzip schon in SC:BW), aber da das nicht von Blizzard ist, passt das schon. Starcraft, sicher ein super RTS Titel, mir persönlich zu mühsam/aufwendig das Level zu halten welches ich haben will um es zu spielen. Warcraft 4 wär schon was Zitieren
-Spooky- Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Sollen endlich mal Tacheles bzgl. Projekt Titan machen, dann sehen wir weiter. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Schade. D3 hätte so ein gutes Spiel werden können. Blizzard hat so viel Zeit in die Entwicklung gesteckt und dann so was... am Ende haben sich die Leute bei Blizzard wohl nicht mehr viel überlegt... Aber das Geld war es dann doch wert. Immerhin hab ich 37h mit dem Spiel verbracht. Mehr als mit jedem COD für das selbe Geld. Bezüglich Warcraft 4 mach ich mir keine Hoffnungen. Es wird nie ein Warcraft 4 geben und wenn, dann wird es sicher eine Enttäuschung. Blizzard ist schon längstens nicht mehr das, was sie einmal waren, das beweisen all die WoW Addons, insbesondere das neue Addon, das bald erscheinen wird. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Gamestar hat die wertung um 5 % gesenkt Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Lächerlich wenn man die ersten Kommentare liest... vom 18 Mai: "Es wurde nicht nur dem Hype gerecht, nein Blizzard schaffte es meine weniger guten Erwartungen bei weitem zu übertreffen. Verdientes Game of the Year 2012!" Von mir aus hätte Gamestar auch 10% weniger geben können. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ;108352']Tja' date=' Blizzard hats verkackt![/quote'] Ja wohl nur irgendwie ne Milliarde gemacht mit Gameverkauf und AH.... und das nächste Blizz game kauft eh wieder JEDER egal wie kacke D3 ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich bin ja kein Diablo-Experte, warum haben sie es denn genau verkackt? Das mit dem AH ist klar, aber alles andere? Ich meine, das Spielprinzip als solches kann auf Dauer halt nur so lange motivieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Spiel in irgendeiner Weise mehr als einmal beenden würde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ja wohl nur irgendwie ne Milliarde gemacht mit Gameverkauf und AH.... und das nächste Blizz game kauft eh wieder JEDER egal wie kacke D3 ist. Das mit der Kohle ist so und das andere ist anzunehmen ja Für mich persönlich hats Blizzard verkackt, war eher so gemeint. Gibt genug Leute dies zocken und auch das AH nutzen... Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Ich bin ja kein Diablo-Experte, warum haben sie es denn genau verkackt? Das mit dem AH ist klar, aber alles andere?Ich meine, das Spielprinzip als solches kann auf Dauer halt nur so lange motivieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Spiel in irgendeiner Weise mehr als einmal beenden würde. Die Loots sind scheisse. Es kommt mir so vor, als wird man dazu gezwungen das AH zu nutzen. Ohne AH gehts es auf Hell nicht mehr weiter. Man muss im AH Equipment kaufen. Wenn die Loots scheisse sind, dann ist keine Langzeitmotivation da. In Diablo 2 hat man stundenlang Bossruns gemacht, bis ein bestimmtes Item gedropt wurde, weil man wusste, dass es irgendwann droppen wird. Ausserdem waren die Items manchmal perfekt auf den Charakter angepasst, aber de Char war noch 2 Level zu niedrig, also hat man halt 2 Level weiter gespielt, bis man den neuen Gegenstand benutzen konnte. Die Loots waren bis jetzt so ultra unbefriedigend. Ich meine was soll das, wenn man Diablo 3 killt und KEIN EINZIGER Gegenstand ist gelb und passt zum Char. Das ist einfach frustrierend, vor allem wenn man dutzende Elitegruppen killt und man immer noch kein brauchbarerGegenstand dropt. Die ganzen Items im AH wurden natürlich auch von anderen Spielern gefunden, nur hatte ich nie das Glück. Mein ganzes Equipment ist aus dem AH. Es ist noch NIE ein brauchbarer gelber Gegenstand für mich gedropt... bearbeitet 20. Juli 2012 von Babbersabber Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich bin ja kein Diablo-Experte, warum haben sie es denn genau verkackt? Das mit dem AH ist klar, aber alles andere?Ich meine, das Spielprinzip als solches kann auf Dauer halt nur so lange motivieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Spiel in irgendeiner Weise mehr als einmal beenden würde. Diablo 2 konnte man Jahrelang zocken, D3 paar Wochen... Zitieren
Moek Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Von "Normal* bis "Hölle* ist das Spiel sehr gut und hat auch wirklich viel Spass gemacht (Wobei Normal zu einfach war), Inferno ist ein einzig grosser Designfehler was Motivation und Gameplay anbelangt. Wenn man erstmal auf Inferno spielt offenbart sich knallhart, wie das Spiel auf das AH getrimmt wurde was ein sehr grosses, aber bei weitem nicht das einzige Problem ist. Ich hab es bis Belial ''ausgehalten'' und schlussendlich einen Schlussstrich gezogen, einzig als der erste ''Balance'' Patch erschien hab ich nochmals kurz 5 Minuten reingeschaut, danach nie wieder. Die ganze Sache ist ein wenig zwiespältig: Obwohl ich es knapp 110 Stunden gespielt hatte, fühlte ich mich schlussendlich ziemlich verarscht was zuvor nur Age of Conan geschafft hat. PS:Akt 2 nervt PS2: Das mehrmalige durchspielen gehört quasi zum Grundprinzip eines Hack'n Slays bearbeitet 20. Juli 2012 von Moek Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ja wohl nur irgendwie ne Milliarde gemacht mit Gameverkauf und AH.... und das nächste Blizz game kauft eh wieder JEDER egal wie kacke D3 ist. Genau das stimmt zumindest bei mir nicht mehr. Wegen D3 werde ich es mir jetzt gründlich überlegen ob ich das nächste Blizzard Game kaufe. Zitieren
Burzum Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 hallo zusammen spielen von euch ein paar noch D3? falls ja hat jemand ab und zu lust mit mir etwas zu spielen? mfg Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Leider ist mir das SPiel zu stark ausgefahren... Da Ladder ich lieber LoL oder Sc2. Da weisst wenigstens: Wenn ich 5 Stunden spiele bin ich sicher ein wenig besser geworden und bin sogar noch ein paar Plätze in der Ladder gestiegen (Sichere Belohnung). Bei D3 farmst auf gut Glück und bist dann nach 5 Stunden einfach ne Million reicher und hast Diablo 10 mal gelegt... Btw zu den niedrigwertigen Dropps: Neffalembuffs gestackt? Sonst bringen Bosskills nichts Zitieren
Recommended Posts