Lamyron Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen, aber ein bisschen beunruhigt bin ich trotzdem. Vertragen sich Games mit SSD's?Naja, Diablo ist immerhin der Lord of Terror. Da gehören solche Gerüchte zum guten Ruf dazu Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das am Game liegt. Noch eine Frage. Im Spiel hat es links ein paar Symbole. Wenn ich auf das oberste mit der Maus drüber fahre, kommt die Meldung, dass diese Funktion für die Starter Edition nicht verfügbar ist. Was ist damit gemeint. Gibt es bei Diablo 3 mehrere Versionen. Bei mir steht in der DVD Hülle Standard Edition - EU). Was für Einschränkungen habe ich hier?Hast du das Game registriert? Normalerweise bietet Blizz ja gerne mal kostenlose Versionen mit Einschränkungen an, um eine erste Abhängigkeit zu erreichen. Einstiegsdroge halt Der Hinweis auf die Starter Version deutet imho darauf hin, dass du nur diese eingeschränkte Gratisversion aktiv hast und das Spiel noch auf deinem Acc noch registrieren musst. Zitieren
Rex Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Das Game habe ich registriert und ich melde mich auch mit dem Account an. Wenn in auf der Homepage von Battlenet unter meinem Account nachschaue, steht dort auch bei Diablo 3 Starter Edition. Aber das Game habe ich in einem Laden gekauft und von DVD installiert. Gruss Rex Zitieren
Lamyron Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Das Game habe ich registriert und ich melde mich auch mit dem Account an. Wenn in auf der Homepage von Battlenet unter meinem Account nachschaue, steht dort auch bei Diablo 3 Starter Edition.Aber das Game habe ich in einem Laden gekauft und von DVD installiert. Probier mal ob du auf battle.net den Game Key deiner Vollversion hinzufügen kannst oder die Starter Version auf eine Vollversion upgraden kannst. Müsste eigentlich gehen. Edit: Oder hast du evtl. den Key einer Starterversion, die als Gratis Beilage in der Hülle war, als Gamekey eingegeben? Bei meinem D3 ist der Key auf der Seite wo die Game DVD ist in die Hülle geklebt. bearbeitet 4. Juni 2013 von Lamyron Zitieren
Rex Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Probier mal ob du auf battle.net den Game Key deiner Vollversion hinzufügen kannst oder die Starter Version auf eine Vollversion upgraden kannst. Müsste eigentlich gehen. Edit: Oder hast du evtl. den Key einer Starterversion, die als Gratis Beilage in der Hülle war, als Gamekey eingegeben? Bei meinem D3 ist der Key auf der Seite wo die Game DVD ist in die Hülle geklebt. Super, es hat geklappt. Musste den Key beim Account auch noch eingeben. Jetzt habe ich die Standard Version. Danke und Gruss Rex Zitieren
Heady Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Konsolen Version erscheint am 03.09.2013 Zitieren
Falcon Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Konsolen Version erscheint am 03.09.2013 Macht das Spiel auch nicht besser Zitieren
Moek Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Doch, kein Echtgeld-AH. Und wie vorher schonmal gesagt, zu viert auf einer Couch und auf einem grossem TV zocken macht mit Sicherheit sehr viel Bock. Sie haben schon ziemlich viel verkackt, vorallem die Inferno Balance war anfangs schlichtweg beschissen...aber joa, ich habs denoch 150h gespielt. ich bin mir sicher dass bei D3 in den nächsten Jahren noch sehr grosse Änderungen eintreffen werden, mal schauen wie es sich entwicklen wird. bearbeitet 8. Juni 2013 von Moek Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Macht das Spiel auch nicht besser Sehr gut möglich, trotzdem gibt das für mich einen Blindkauf. So beschissen und schlecht wie das Game teilweise dargestellt wird, kann es einfach nicht sein. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Omg, wusst ich gar nicht. Blizzard DIABLO® III: REAPER OF SOULS™ ANNOUNCED Upcoming expansion to the fastest-selling PC game of all time playable at gamescom “Death, at last, shall spread its wings over all . . .” COLOGNE, Germany—August 21, 2013—The defeat of Diablo, Lord of Terror, should have given rise to an age of hope. Instead, it has drawn out a shadowy being of immense power, whose malevolent purpose is yet to be revealed. Announced today at gamescom, Diablo® III: Reaper of Souls™, the upcoming expansion to Diablo III, opens a dark and terrifying new chapter in the ongoing conflict over the mortal realm of Sanctuary. Malthael, the fallen Archangel of Wisdom, vanished after the events depicted at the end of Diablo II: Lord of Destruction®. In Reaper of Souls, he returns as the Angel of Death and seizes the Black Soulstone, which contains the essence of the Prime Evil. It now falls to the players to track down Malthael and stop him before he unleashes irreversible havoc on the world. Fortunately, a new hero is ready to join the cause and bring Malthael to justice—the Crusader. Driven by a centuries-long quest to cleanse the corruption blighting their beloved Zakarum faith, Crusaders are warriors of righteousness who have been hardened through relentless, brutal combat with the foul evils plaguing eastern Sanctuary. In addition to wearing immensely heavy armor and wielding a wide range of cruel and punishing weapons, this new playable class in Reaper of Souls uses battle magic to strengthen allies and weaken foes. A natural walking tank, the Crusader adds power and versatility to any party of adventurers. “From the beginning, Diablo has always been about the struggle between good and evil, and Reaper of Souls explores the darker notes of that conflict,” said Mike Morhaime, CEO and cofounder of Blizzard Entertainment. “This expansion also represents a big milestone in the ongoing evolution of Diablo III, with key enhancements to the core gameplay, along with a new act to experience, a powerful new character class, tons of new loot, and even more end-game options. We think players will love playing Reaper of Souls, and we can’t wait to get it into their hands.” In addition to taking the story of Diablo III from the legendary city of Westmarch to the unhallowed halls of the Pandemonium Fortress in Act V and introducing the incorruptible Crusader class, Diablo III: Reaper of Souls increases the game’s level cap to 70. Players continuing on with their existing Barbarian, Witch Doctor, Demon Hunter, Wizard, and Monk characters will benefit from an array of fearsome new spells and abilities as they advance in level. The expansion also accentuates the key features of the Diablo franchise, with a greater emphasis on randomized environments to explore; epic new quests; horrific new monsters to defeat; and substantial updates to the loot experience, enabling players to further customize their characters with new and improved multilevel Legendary items, new Blacksmith and Jeweler item-crafting options, and more. Diablo III’s Paragon progression system is also being majorly upgraded for the expansion, adding even more end-game character advancement and replayability. Two new game modes—Loot Runs and Nephalem Trials—are being added as well, providing fun and rewarding challenges for players to tackle when they’re not busy saving the world. Diablo III: Reaper of Souls is playable on the show floor at gamescom, and Blizzard will be revealing further details about the expansion at BlizzCon and beyond as development progresses. For further information related to today’s announcement and all the latest news about Diablo III: Reaper of Souls, visit http://www.diablo3.com/reaperofsouls. With multiple games in development, Blizzard Entertainment has numerous positions currently available—visit http://jobs.blizzard.com for more information and to learn how to apply. About the Diablo Universe Widely regarded as a benchmark for the action–role-playing game genre, Diablo (1996) introduced players to the dark, gothic world of Sanctuary and placed them at the center of what would be revealed to be a conflict between the angels of the High Heavens and demons of the Burning Hells over the fate of the world and its inhabitants. Diablo II (2000), along with its expansion, Lord of Destruction (2001), and several content patches that followed, took the series to new heights and depths, with an elaborate multi-act story, bold new character classes, and an intricate skill system. In Diablo III (2012), players return to the world of Sanctuary to again confront the Lord of Terror, supported this time by a vibrant cast of characters who join them in battle and aid them in other ways. With the upcoming release of Diablo III: Reaper of Souls, players will face a powerful new adversary, uncover his dark plan for humanity—and take the fight to him in a desperate bid to save Sanctuary once more. Cinematic Trailer Gameplay Trailer Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Macht das Spiel auch nicht besser Diese Meinung in Ehren aber ehrlich gesagt habe ich das Spiel jetzt (zwar nur ca. 20 stunden) einmal durchgespielt (ja ich weiss es ist noch nichts) aber ich bin begesitert wie schon lange nicht mehr. Es sieht toll aus, ist motivierend und macht einfach süchtig und Spass. Also an alle die es nicht gespielt haben, schaut mal rein und lasst es euch nicht vermiesen. Denn die meisten Motzer hatten laaaange ihren Spass damit. Musste mal gesgat werden ;-) *Duck* Zitieren
Heady Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Freue mich riesig auf Diablo 3, werde mir das Game aber wohl erst für die PS4 holen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Diese Meinung in Ehren aber ehrlich gesagt habe ich das Spiel jetzt (zwar nur ca. 20 stunden) einmal durchgespielt (ja ich weiss es ist noch nichts) aber ich bin begesitert wie schon lange nicht mehr. Es sieht toll aus, ist motivierend und macht einfach süchtig und Spass. Also an alle die es nicht gespielt haben, schaut mal rein und lasst es euch nicht vermiesen. Denn die meisten Motzer hatten laaaange ihren Spass damit. Musste mal gesgat werden ;-) *Duck* Ich hatte Spass damit bis das real money auktionshaus kam (das war ja zu launch noch nicht bereit). Dann hat sich gezeigt dass das ganze Spiel darum aufgebaut war. Auf normal spielt das noch nicht so eine rolle, aber warte bis du in den höheren Schwierigkeitsgraden bist. Ausserdem ist die Sache mit dem Immer-On-Auch-Für-Singleplayer eine Frechheit. Es mag jetzt ja kein Problem mehr sein, aber zu Release konnte man erstmal ein paar Tage lang gar nicht spielen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich hatte Spass damit bis das real money auktionshaus kam (das war ja zu launch noch nicht bereit). Dann hat sich gezeigt dass das ganze Spiel darum aufgebaut war. Auf normal spielt das noch nicht so eine rolle, aber warte bis du in den höheren Schwierigkeitsgraden bist.Ausserdem ist die Sache mit dem Immer-On-Auch-Für-Singleplayer eine Frechheit. Es mag jetzt ja kein Problem mehr sein, aber zu Release konnte man erstmal ein paar Tage lang gar nicht spielen. Diese Probleme sind mir auch bewusst (bin zwar erst bei Schwierigkeit Alptraum) aber ich habe das Gefühl das der negative Buzz Spieler abschreckt die nicht relativieren können wieviel Spass das Game macht trotz den Problemen. Das wollte ich damit sagen, nicht das das Spiel keine Probleme hat. Wenn ich dran denke wieviel Spass ich an diesem Game habe währen andere Hype Spiele mich ein bisschen enttäuscht haben (z.b. ist der Finale Kampf bei Bioshock Infinite für mich so frustrierend, dass ich aufgehört habe zu spielen und das Game ist nebst der Story und der wunderbaren Welt halt einfach ein Shooter-was ja nicht so schlecht ist) Einfach das man mal auch eine andere Ansicht sieht. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Loot 2.0 Production, wird aber erst mit dem Addon Reaper of Souls nächstes Jahr kommen. - Neuerungen sind spezielle Drops, an den Spieler angepasst (wird aber auch die Anzahl an Drops verringern). - Loot Runs - Kein Paragon Cap mehr... Allerdings soll es wohl ein Statscap geben, aber auch dann wird PvP wohl nicht mehr möglich sein. Zitieren
Batosei Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Was im Diablo hilft, ist ein Freund zu haben der 60 ist und doch recht gutes equipment hat. in paar Stunden ist man durch alle Modis durch, hat ein entsprechendes Startgear zusammen und ist selber fähig zu Farmen. ^^ Zitieren
Geist Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Was im Diablo hilft, ist ein Freund zu haben der 60 ist und doch recht gutes equipment hat. in paar Stunden ist man durch alle Modis durch, hat ein entsprechendes Startgear zusammen und ist selber fähig zu Farmen. ^^ Und kommt so noch schneller in den monotonen und langweiligen Trott des Spiels Zitieren
Floke™ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Und kommt so noch schneller in den monotonen und langweiligen Trott des Spiels haha true Zitieren
Moek Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hört sich gut an, dass das skillen in irgendeiner Form zurückkehrt war abzusehen. @ PVP: Hab eh von Anfang an nicht verstanden was man mit PVP in D3 will, die Balance ist schlichtweg nicht gegeben. Zitieren
Moek Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Nächste Woche erscheint das jahrelange EXTREM GEHYPTE PC-Spiel auf der Konsole, wer holt es sich? Ich bin schon ein wenig gespannt wie gut es sich verkaufen wird und momentan reizt es mich doch wieder ein wenig. Kein AH, fuck yeah! Freut euch auf Item Handel im LG Forum. :biglaugh: Couch-Co-Op! Kein Online-Zwang! Unglaublich aber wahr: Konsolen-Version >> PC Version Wer auf Hack'n Slays steht oder sowas wie BG Dark Alliance gut fand MUSS sich dieses Spiel einfach holen. Ja die Kritik war lange Zeit berechtigt, aber Blizz rückt das Spiel in die erhofften Wege...bleibt nur zu hoffe, dass die Konsolenversionen mit den Updates "mithalten" werden. Ich bin auf jeden Fall dabei, obwohl ich die PC Version schon knapp 150 Stunden abgesuchtet hatte. Zitieren
Heady Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Nächste Woche erscheint das jahrelange EXTREM GEHYPTE PC-Spiel auf der Konsole, wer holt es sich? Ich bin schon ein wenig gespannt wie gut es sich verkaufen wird und momentan reizt es mich doch wieder ein wenig. Ich werde es definitiv holen, aber wohl erst für die PS4.Wer auf Hack'n Slays steht oder sowas wie BG Dark Alliance gut fand MUSS sich dieses Spiel einfach holen. THIS! Zitieren
radiant Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Musst du dich nicht mit Kunden auf Island besaufen? :biglaugh: Zitieren
Moek Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Radi: Chaufsch es? Ich hol mir die PS3 Version. (Später evt. auch die PS4 Version, mal schauen) Zitieren
Heady Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Musst du dich nicht mit Kunden auf Island besaufen? :biglaugh: Later, later:sabber: Zitieren
radiant Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Radi: Chaufsch es? Ich hol mir die PS3 Version. (Später evt. auch die PS4 Version, mal schauen) Wahrscheinlich auch die PS4-Fassung . Zitieren
Recommended Posts