Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

so, nach monatelanger vorfreude war es gestern abend soweit... DIABLO auf grossleinwand. was für ein spass!! :heil:

in meinen augen sieht das spiel echt grandios aus... aber gut, habe keine vergleichsmöglichkeit mit einem PC.

was mich persönlich stört sind die roten konturen um den anvisierten gegner... wtf? das sieht echt zum kot%&ç aus... was haben sich die entwickler nur dabei gedacht? war das auf dem PC auch so? das zerstört IMO manchmal echt die geile atmosphäre. dunkle dungeons, stimmige musik und dann haben die gegner einen knallroten "mantel" an... schade.

aber das ist auch schon alles negative bis jetzt... freue mich tierisch auf 4 volle tage diablo :circle:

meine vorläufige wertung ist mal 88%... mal schauen was mich noch alles erwartet

Geschrieben
so, nach monatelanger vorfreude war es gestern abend soweit... DIABLO auf grossleinwand. was für ein spass!! :heil:

in meinen augen sieht das spiel echt grandios aus... aber gut, habe keine vergleichsmöglichkeit mit einem PC.

was mich persönlich stört sind die roten konturen um den anvisierten gegner... wtf? das sieht echt zum kot%&ç aus... was haben sich die entwickler nur dabei gedacht? war das auf dem PC auch so? das zerstört IMO manchmal echt die geile atmosphäre. dunkle dungeons, stimmige musik und dann haben die gegner einen knallroten "mantel" an... schade.

aber das ist auch schon alles negative bis jetzt... freue mich tierisch auf 4 volle tage diablo :circle:

meine vorläufige wertung ist mal 88%... mal schauen was mich noch alles erwartet

:circle: Tönt ja schon mal vielversprechend! Muss durchhalten bis zur PS4 Version :whyohwhy:
Geschrieben

War doch beim PC einfach der Gegner den man momentan angreifft. Aber war auch dort ja...

Haben die Rangechars auf der Konsole eigentlich sowas wie ein Autoaim?

Geschrieben

Wie ist es so von der Story her? Klar ist sie ziemlich gering nd passt auf einen Bierdeckel, aber eine atmosphärische Handlungsdarstellung, die durch die Levels führt ist schon sehr wichtig. Komme wohl nicht so bald zum Anspielen. Deshalb die Frage...

Geschrieben

ja, die gibts tatsächlich und ist noch stimmig gemacht mit intro und zwischensequenzen.

Haben die Rangechars auf der Konsole eigentlich sowas wie ein Autoaim?

jep und mit linkem trigger kannst du dann den gewünschten gegner fixieren.

Geschrieben
Wie ist es so von der Story her? Klar ist sie ziemlich gering nd passt auf einen Bierdeckel, aber eine atmosphärische Handlungsdarstellung, die durch die Levels führt ist schon sehr wichtig. Komme wohl nicht so bald zum Anspielen. Deshalb die Frage...

Fand die absolut irrelevant und banal.

Werde das Game sicher nicht auf Konsole zocken, obwohl es jetzt ohne AH viel mehr Sinn macht.

Geschrieben

Absolut nicht der Rede Wert. Die Antagonisten im Spiel sind die dümmsten und nicht bedrohlichsten Bösewichte in einem AAA Spiel seit langem.

Der letzte Endgegner sagt dir genau was man machen muss um ihn während einer Phase im Endkampf besiegen zu können.

Das Video unten triffts ziemlich gut. Vorsicht, Spoiler, aber sich die Story in Diablo 3 fürs erste mal durchspielen aufzuheben lohnt sich wirklich nicht.

[video=youtube;8G4lX-MKrgI]

Geschrieben
;219669']Diablo spielt man ja sowieso nicht wegen einer Story' date=' die irgendwie vorhanden sein sollte...

Items abgrasen und fertig, um mehr gehts da nicht.[/quote']

Zum Glück! Ich habe es jetzt abbestellt. Noch mehr sealed Games verkrafte ich zur Zeit sowieso nicht mehr...

Geschrieben
;219669']Diablo spielt man ja sowieso nicht wegen einer Story' date=' die irgendwie vorhanden sein sollte...

Items abgrasen und fertig, um mehr gehts da nicht.[/quote']

Schon richtig, aber zu sagen Diablo hätte keine Story und dass die Story komplett unwichtig wäre ist meiner Meinung nach auch falsch zu behaupten. Die Geschichte um den Schmied in Tristam, den verwunschenen Turm in den Feldern, Tal Rasha, Seelensteine... Keine von denen war äusserst komplex oder irgendwie Bahnbrechend, trotzdem waren die Hintergründe um die Ereignisse spannend. Was D2 auch meilenweit besser macht als D3 ist dass sich die Story nicht so furchtbar lästig in den Vordergrund drängt und du ständig am Cutscenes überspringen bist.

Geschrieben

Seit gestern gibt's übrigens noch die Demo im Xbox Live Marktplatz... im PSN gibt's die glaube ich noch nicht, bis vorhin jedenfalls noch keine gesehen. Aber PSN-Updates erfolgen ja generell immer Mittwochs. Vielleicht kommt ja morgen noch eine :cookie:

Geschrieben
funktioniert 1a. :cookie:

Kann es mir nicht so vorstellen im Moment. Aber am Grindelwald test ichs .Und für dieses game nehm ich sogar meinen 46 Zöller mit. Einfach kurz Nummer abmontieren vom Auto, dann können wir fast bis ans Chalet fahren.