Moek Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich gehe mal davon aus dass die Grundversion nicht einzeln erscheinen wird. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Frage zur PC Version des Games: Kann ich das weiterverkaufen und der neue Besitzer kann dann einfach den Key Code übernehmen? Geht das? Wohl nicht oder, da dieser ja mit einem Benutzeraccount verknüpft ist? Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 Denke das funktioniert nicht, wenn du den Account nicht auch mitverkaufen willst. Habe in den letzten Tagen grad wieder angefangen zu zocken, und macht schon wieder sehr Laune. Durch den neuen Buff (keine Ahnung ob der neu ist ), kriegt man +75% Magicfind und so hole ich innerhalb von 15, 20Min jeweils 5-10 Rares zusammen, sodass ich schon einiges besseres zusammen habe. Da das Auktionshaus ja mit dem erscheinen des Addons März '14 wegfällt, gibts auch einige Schnäüüchen dort. Konnte meinen Damage um 10k steigern für irgendwie 3000g. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Denke das funktioniert nicht, wenn du den Account nicht auch mitverkaufen willst. Danke für die Antwort. Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Features Trailer: PS4 Version erscheint leider erst einige Zeit nach der PC Version: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/35058/2136680/Diablo_3_Reaper_of_Souls|PS4-Version_Umfang_Termin_Spielszenen_und_Bilder.html Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Features Trailer: ich muss sagen leider geil .... angesichts meiner eigentlichen Abneigung mittlerweile gegenüber Activision Blizzard! Die Online Lobby erinnert an die von D2 warum nicht gleich so... !! bearbeitet 9. November 2013 von Hlaine Zitieren
Arthas Geschrieben 10. November 2013 Autor Geschrieben 10. November 2013 Das Game wird toll werden, freu mich schon total auf das Addon. Zitieren
Heady Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Das Game wird toll werden, freu mich schon total auf das Addon. Oh ja bin ja wirklich mal auf die Grafik gespannt; 1080p / 60FPS :sabber: Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 PS4-Version: Wie der Typ vor allem am Anfang des Videos schaut ... Zitieren
Moek Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Freu mich mehr auf die PS4 Fassung, werde es mir aber auch die PC Version zulegen. Zitieren
Heady Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Wie der Typ vor allem am Anfang des Videos schaut ... De het sicher än Ständer Aber ja ich freu mich ja auch tierisch auf den Veröffentlichungstag... Zitieren
Moek Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Mal wieder reingeschaut, könnte gleich wieder absuchten. Zocke mit meinem Wizard auf Qual +1. Nach monatelanger Absenz habe ich ein wenig den Überblick verloren, mein Build funzt aber immer noch ziemlich gut. Zitieren
Leyo Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Mal wieder reingeschaut, könnte gleich wieder absuchten. Zocke mit meinem Wizard auf Qual +1. Nach monatelanger Absenz habe ich ein wenig den Überblick verloren, mein Build funzt aber immer noch ziemlich gut. Dito Habe meinen Demonhunter ausgegraben und es macht richtig Spass. Spiele momentan auf Qual1 und versuche wieder reinzukommen. Könnten ja einen Lostgamers Clan aufmachen wenn sich noch ein paar finden. Zitieren
Moek Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Habe mir mal die Freiheit genommen und einen LG Clan erstellt. Ihr findet den Clan unter "LostgamerCH". Zitieren
ploher Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 werde dann mit dem addon wieder anfangen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 10 GB Patch Aber mit dem neuen Loot werde ich es wohl zum ersten Mal durchspielen, wird ja auch mal Zeit Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Habe den LG Clan übrigens aufgelöst! Dachte man könnte mehreren Clans beitreten, dem ist aber nicht so... Zitieren
Arthas Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Habe diese Woche wieder mal Diablo 3 gestartet aufm PC. Habe innerhalb von 30 Minuten auf Torment II 9 Epics gefunden, wovon eines schon besser war, als mein Set-Item ausm AH. Dazu kann man nun selber Punkte verteilen aus dem Paragon System... recht cool. Einzig weiss ich nicht, wo mein Magicfind verschwunden ist, hab momentan 0%. ^^ Könnte mir echt gefallen, freue mich schon extrem auf das Addon. Zitieren
dysto Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 war vorgesteen nach ewigkeiten auch mal wieder drin Zitieren
Somnium Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 War gestern seit Ewigkeiten auch mal wieder drin zum mal "kurz" reinschauen und plötzlich waren 1.5h verflogen. Zitieren
dysto Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Was los, dass plötzlich so viele rein schauen? Wegen des Patches oder des kommenden Addons? Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Was los, dass plötzlich so viele rein schauen? Wegen des Patches oder des kommenden Addons? Wohl wegen beidem. Der Patch hat ja eigentlich schon viele Neuerungen des Addons hinzugefügt, oder nicht? Der Kreuzritter fehlt einfach noch. Aber ja, auch meine Kollegen und ich waren Letztens wieder länger on und haben ein paar Runs gemacht. Macht wirklich wieder Laune. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Dank dem Patch hat nun das Lootsystem geändert und wer mal auf den Konsolen gezockt hat und zurück zur PC-Version ging, der weiss wie Kacke die Loots aufm PC waren. Ich meine einfach, dass ich nun schon in den 30Minuten Patch 2.0.x besseren Loot gefunden habe, als ich den X Stunden zuvor. Zudem auch die Freude auf das Addon. Ich liebe einfach Blizzard Storys. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Das neue Lootsystem ist krass, endlich gibts richtige Zahlen auf dem Loot Jetzt wirds wohl endlich durchgespielt Zitieren
Floke™ Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Verdammt .. es macht schon richtig Laune. Ich frag mich gerade, wie das Endgame aussieht, jetzt wo das dynamische System am Start ist. Zockt man dann einfach ein wenig die Akte, auf die man Bock hat, oder unterscheiden sich die Drops trotzdem je nach Akt? Hät richtig Bock einen HC Char in Coop zu starten .. aber es zockt einfach keine Sau mehr Zitieren
Recommended Posts