reQu1Em Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab vor 4 Tagen wieder angefange, mit ein paar Kollegen, schon diverse CHaraktere verbraten. Aktuell mit einem 43er Mönch unterwegs, haben zu 3. einen Run auf Meister begonnen, den einen (Demonhunter) haben wir auf dem Weg verloren. Sind nich Baba und Mönch kurz vor dem Butcher, wechseln aber wohl auf Profi. Fuck macht das Spiel Laune.. warum nicht gleich so Blizz?! Zitieren
Batosei Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Auch gerade wieder mal reingeschaut mit nemm Kumpel. Jetzt macht es wirklich echt Laune zu spielen. Zitieren
aemjay Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Gestern am Fasnachtsumzug mit Kollegen gelabert der hat seinen Krieger dingdsa mittlerweile auf L60 und Paragorn Stufe 19. N bisschen gelabert, am abend das Spiel wiederma installiert meinen noch vorhandenen l43 Monk hervorgeholt und zack am Ende war ich L51. Hell das Spiel macht wirklich laune, all die Neuerungen uiuiui. Nun hab ich mir das Add On gleich ma vorbestellt hehehe Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Jopp Add-On ist auch vorbestellt inzwischen. Ich spiel aber definitiv nur noch Hardcore, alles andere ist Mumpitz und hat keinen Reiz mehr Zitieren
aemjay Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Das ist der Modus wo wenn man tot ist das ganze fertig ist und man wieder vorn beginnt oder? Da hab ich mich noch nicht getraut. Aber wär mal ne Option hihihi. Ich spiel momentan auf Pro. muss erst mal wieder reinkommen in das ganze. Scheisse zu beginn wollte ich doch echt mit WASD steuern Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Jopp in Hardcore bedeutet der Tod effektiv den Tod des Charakters, auch sämtlichen Loot welchen du auf dem Charakter getragen hast ist weg. Der einzige Lichtblick ist die Truhe. Gibt aber ein völlig anderes Spielgefühl und ein 10x intensiveres Erlebnis. Hab alleine an diesem Wochenende 3 Charaktere zwischen lvl25 und 54 verbraten Zitieren
Arthas Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 Jopp in Hardcore bedeutet der Tod effektiv den Tod des Charakters, auch sämtlichen Loot welchen du auf dem Charakter getragen hast ist weg. Der einzige Lichtblick ist die Truhe. Gibt aber ein völlig anderes Spielgefühl und ein 10x intensiveres Erlebnis. Hab alleine an diesem Wochenende 3 Charaktere zwischen lvl25 und 54 verbraten Find ich einfach zu brutal... vor allem auf höherem Level... ein Fehler und Aus die Maus. Ich versuche mit meinem WD noch ein paar Paragon-Levels zu machen. 690% Bonus Exp ftw. Innerhalb von 30Minuten von P8 auf P12 gekommen. ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hier sonst mal mein aktueller Char und die allegemeine Übersicht meines DIII Accounts. http://eu.battle.net/d3/en/profile/reQu1Em-1248/hero/36651036 Zitieren
radiant Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Sollen mal fürschi mache mit den Current-Gen-Versionen Zitieren
Somnium Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Meine edle Life on Hit Mönchin: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Elandrin-1736/hero/31410995 Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 http://eu.battle.net/d3/en/profile/Voronwe-2900/hero/1522897 Bei Mönch und Barbar auf Krit geskillt. DH und Zauberin hab ich einfach mal auf 60 gebracht und nachher ignoriert... Zitieren
aemjay Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Was ich einfach iwie ned ganz begreiffe ist, grün ist besser als legendär oder wie mus sich das verstehn? Oder sind diese grünen Items selfcrafted? Ich hab eh das gefühl das ich meinen Monk ziemlich verplant spiele, hab mir nun mal ein paar guids angeschaut und versteh nur Bahnhof haha. Naja ich spiel den nun ma fertig auf 60 Hoch und danns chau ich weiter aber falls wer tips hat auf was ich beim mönch achten soll, immer her damit Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Meine edle Life on Hit Mönchin: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Elandrin-1736/hero/31410995 Nice Equip! Auch wenn "nur" softcore, verglichen mit meiner Pre-Patch DH ist das so lächerlich Vor allem schön zu sehen, dass es Natalyas set wieder gibt Muss glaube ich sweeping wind auch mal probieren; Ich fahre aber sooo gut Mit Cyclone Und anschliessendem Lashing Tail Kick (das ding macht sooo viel Schaden und das 360° um den Char, nach einem Cyclone Kick einfach zu geil) das ich bis anhin keine Probleme hatte. Mal schauen bearbeitet 10. März 2014 von reQu1Em Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Legendary = einzigartiger Gegenstand mit besonderen Fähigkeiten. (die legendären Gegenstände waren lange Zeit nicht brauchbar... wie es jetzt damit aus sieht kA) Grüne Gegenstände = Sets, je mehr man von einem Set trägt, desto mehr / bessere Stats erhält man (allerdings waren die auch nicht unbedingt das Mass aller Dinge - hab Innas Set zwar vollständig, trage aber nur einen Teil davon) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Das Lootsystem hat sich komplett geändert, man findet jetzt primär Loot der Sinn macht für einen, und meistens sind auch die Zusatzstats, die welche du brauchen kannst. Legendaries sind inzwischen suprig Setitems kannst du nur selber craften wenn es mir recht ist. Zumindest in meinem Umfeld hat noch niemand ein Setitem gefunden, du findest in der Regel, das Rezept für das komplette Set und kannst dieses dann immer wieder machen. Die Herstellung ist aber nicht ganz gratis und benötigt pro Gegenstand mind. 1 legendäre Essenz welche du nur aus Legendaries und Setitems gewinnen kannst. Edith: Holy Bolt vergleich mal die Attributes von meinem 47er HC Mönch mit deinem alten 50er HC Baba, die Unterschiede sind sooo krass Und das alles wegen dem neuen Lootsystem. bearbeitet 10. März 2014 von reQu1Em Zitieren
Somnium Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Nice Equip! Auch wenn "nur" softcore, verglichen mit meiner Pre-Patch DH ist das so lächerlich Das ist mein Pre-Patch Equip... Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Nö, hab alle Set-Items selber gefunden oder von Freunden erhalten. Hab noch nie einen Set-Plan für den Schmied gefunden. *Edit: Meine Charakter sind übrigens auch Pre-Patch ausgerüstet. bearbeitet 10. März 2014 von Holy Bolt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Das ist mein Pre-Patch Equip... ENtweder hats du zu viel Geld im AH liegen lassen, oder einfach verdammt Glück mit den Legendaries gehabt? Ich meine was ich mir dazumals eins abgefarmt habe auf lvl 60... Zitieren
Somnium Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich habe vor einem halben Jahr nochmals kurz gespielt und ein wenig AH Wirtschaftssimulation betrieben. Durch die enorme Inflation hatte ich schnell sehr viel Gold durch den Verkauf alter Gegenstände. Habe jetzt sogar noch 144 Mio übrig. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Der Auktionshaussimulator.... Wir haben uns darauf geeinigt (sind irgendwie 8 Leute im Koillegenkreis welche wieder spielen, alles HC), nur selber gecraftete Steine benutzen zu dürfen und AH wird komplett ignoriert, zum Glück wirds bald ganz gestrichen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Edith: Holy Bolt vergleich mal die Attributes von meinem 47er HC Mönch mit deinem alten 50er HC Baba, die Unterschiede sind sooo krass Und das alles wegen dem neuen Lootsystem. Unterschied ist ja riesig! Irgendwie schon schade, dass das mühsam zusammengefarmte Equip nun nutzlos ist. Zitieren
Batosei Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Für jemand wie mich war der Patch ein Segen. Ich hatte 0 Lootglück, mit lvl 35 Stand ich damals vor Diablo mit Blau/Gelb Equipt von lvl 10-15 weil einfach nichts schlaues mehr kam. Habs dann sein lassen, jetzt Roxxe ich da durch wie ein Gott. Zitieren
Falcon Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hm evtl fang ich auch mal wieder an. Zitieren
dysto Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 wenn req wieder spielt kann ich ihm ja seinen epischen bogen wieder geben Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 wenn req wieder spielt kann ich ihm ja seinen epischen bogen wieder geben Behalt den ruhig, ist inzwischen eh völliger Brunz Zitieren
Recommended Posts