Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Real Money Auction house goes live on 15.6.2012

Verbraucht noch das Gold ;):megusta: Wenn ich dann kein Bock mehr habe tu ich mein 900+ Resis Barb auch auf Ebay oder so ^^

Geschrieben
Het euch mein Gear wenigstens noch ein bisschen geholfen?

Den Mantikor (legendäre Armbrust) hätt ich dann gerne wieder wenn er nicht mehr gebraucht wird. Hätte für dysto auf 60 eine andere Armbrust mit 1000+ dps.

Kannst du mir was auslehnen?

Entv barbar l60

Oder DH level 31

Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Account-Bester-EU-Monch-Monk-Tank-71-5k-hp-1-3k-Resis-50-Block-/251084183719?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a75c898a7

Dafuq.....der muss ja fast 24/7 spielen.

Ja du das einte Item hat mir was gebracht, die anderen kann ich erst später benutzen. Jedenfalls sind wir irgendwo im Akt 1 sovielmal verreckt dass es uns dann angeschissen hat.

Den 2Hand Stock hat schon was gebracht. Aber auch mit dem Leveln läufts harzig, hab knapp mal einen halben lvl geschafft gestern und doch iwi 2h gespielt.

Geschrieben
Ich kann euch sonst schon mal ein bisschen durchziehen. Weiss nur nicht wann und ich sollte mal wieder ein bisschen aktiver farmen, damit ich nächste Woche Akt 3 farmen kann.

:concentrated:

Ja für meine Stufe(54) gibts iwi auch im Auktionshaus nicht wahnsinnig geile waffen.....wäre schon mal cool. Wird sich sicher was ergeben. Aber braucht schon Zeit.

Geschrieben

Scheiss Spiderlings! Wenn die mich umzingeln, komm ich kaum noch weg! Diese kleinen Biester! :y:

Versuch aber trotzdem noch rasch 53 zu werden, dann kann ich immerhin 1-2 Items anziehen. Danke Req. ^_^

Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Account-Bester-EU-Zauberer-Wizard-116k-DPS-64k-Life-500-Resi-/170859768106?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D251080650864%252B251080650864%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D9105525607113793609

Ich finds krank......ich meine jeder hat das Recht so einen zu kaufen, aber das ist doch einfach kacke. Geil ists ja nur wenn man auch selber sowas zusammengestellt hat. Nur ich kanns halt nicht verstehen.

Geschrieben

Hat schon immer funktioniert, selbst in Asien. Siehe Everquest - irgend welche dummen Schwerter oder EvE Online - Baupläne für div. Raumschiffe etc. Euch schreibt ja auch keiner vor, ob ihr nun neue Felgen für das Auto kauft oder es sein lasst. Muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Hat schon immer funktioniert, selbst in Asien. Siehe Everquest - irgend welche dummen Schwerter oder EvE Online - Baupläne für div. Raumschiffe etc. Euch schreibt ja auch keiner vor, ob ihr nun neue Felgen für das Auto kauft oder es sein lasst. Muss jeder für sich entscheiden.
Schon klar.

Nur wird das ganze jetzt Salonfähig gemacht. Die Möglichkeit mit einem Spiel Geld zu verdienen bringt viele unerwünschte Begleiterscheiungen mit sich, die sich negativ auf das Spiel auswirken.

Das Spiel wird von der Unterhaltung zum Nebenjob. Der Fokus der Entwickler z.B. bei Patches verschiebt sich von Gameplay und Balanceänderungen zu Preisentwicklungen und Exploitmöglichkeiten, die natürlich durch diese Entwicklung auch viel intensiver und gezielter gesucht werden.

Für viele Spieler steht plötzlich Gewinnmaximierung im Vordergrund.

Me no like

Geschrieben
Schon klar.

Nur wird das ganze jetzt Salonfähig gemacht. Die Möglichkeit mit einem Spiel Geld zu verdienen bringt viele unerwünschte Begleiterscheiungen mit sich, die sich negativ auf das Spiel auswirken.

Das Spiel wird von der Unterhaltung zum Nebenjob. Der Fokus der Entwickler z.B. bei Patches verschiebt sich von Gameplay und Balanceänderungen zu Preisentwicklungen und Exploitmöglichkeiten, die natürlich durch diese Entwicklung auch viel intensiver und gezielter gesucht werden.

Für viele Spieler steht plötzlich Gewinnmaximierung im Vordergrund.

Me no like

/signed

ich sags ja, ich mag die Richtung die Blizzard hier (bzw schon länger) einschlägt überhaupt nicht. Das "immer online sein müssen für singleplayer" wird durch D3 quasi auch salonfähig gemacht. Ich mag all die sich abzeichnenden Folgen wirklich ganz und gar nicht.

R.I.P. Blizzard love

Geschrieben
Omg omg omg omg schon über 300 euro verdient im ah hahahhahah

Ich zocke bis sonntag nonstop und mache viel geld mit den vielen deppen die alles kaufen

Alter, gratuliere :lol:

Hätte ich nicht gedacht. Aber du hattest sicher auch sehr geile Items.

Ist es rechtlich nicht ein bisschen komisch? Ich meine wenn man jetzt Massenweise Geld so verdient(sagen wir mal es geht in den 4 stelligen Bereich pro Monat), zählt das dann als Einkommen? Ich denke ja nicht aber ich überleg mir halt so Sachen. Könnte so auch super Geld waschen

:rex:

Geschrieben
Danke Blizzard für alles, ich liebe euch überalles, habe fast 500€ gemacht

Bis sonntag sind meine Ferien finanziert. :lol:

Ferien finanzieren. :thinking:

Naja, mit meinem Level 53 werd ich wohl kaum was finden, dass Geld bringen kann. :ming:

Eigentlich finde ich es ziemlich schade...