Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dann halt "in normal beenden". Bei mir war schon so die Luft draussen.

Scheisse für dich junge!

Kann den hate gegen D3 sehr gut verstehen, aber jemand der genau nur normal spielt und sich dann schon ein urteil bildet hat eh nichts bei Diablo-Spielen zu suchen, die genau die Spieler befriedigen die immer ne erhöhte Schwierigkeit suchen, um den letzten stat kämpfen und auch gerne traden.

Hab sowas viel lieber als jeden scheiss halb film/halb game titel von denen 5 pro monat rauskommen. da weiss ich was drin ist, und weiss dass es laaaange motiviert, insbesondere einen ex d2 suchti wie mich.

Einfach kacke dass es noch kein PVP hat.

edit: und dann noch bewerten und ein review schreiben. LOLLOLLLAOL

Geschrieben

Im Unterschied zu anderen Spielen hat D3 kein Endgame, das den Namen verdient. Bis auf die neuen Skills/Runen gibt es NICHTS Neues.

Wenn ein Spiel im ersten Run nicht begeistern kann, dann hats Pech gehabt für mich.

Sage natürlich nicht, dass es schlecht ist (habe ja eine 8 gegeben iirc, was immer noch eigentlich sehr gut ist), nur dass es für mich einfach nicht motivierend genug ausfällt, um da noch mehr Zeit zu investieren.

Geschrieben

pvp kannste vergessen ...

Sie meinten mal, dass pvp zwar kommt, aber nicht gebalanced wird.

Nuff said.

@KiLLu: Du scheinst D2 nicht zu kennen, ansonsten wär dir niemals in den Sinn gekommen, beim ersten Durchgang aufzuhören.

Jetzt hast du natürlich Schwein gehabt und das Game suckt tatsächlich im Endgame .. das konntest du aber nicht wissen :D

Geschrieben
Mitbewohner ist vor 1h gestorbern. lvl 59.5 HARDCORE Mage, ich krieg mich nicht mehr ein.

/edith: er wollte unbedingt akt3 zocken (lickers)

:coolface:

Bin auch mit Hardcore beschäftigt, Soft ist die Luft schon draussen.

Geschrieben

Ich mag auch nicht mehr so richtig spielen, hab zwar gestern mit Dog und dysto ne coole session, aber irgendwie hab ich keine Motivation. Es wurde glaub etwa im gesammten Nightmare Modus genau 2x ein Item gedropt welches mir extremen Nutzen gebracht hat, ansonsten hab ich alles geschenkt gekriegt von req, elendil und wispy....

Aber echt kacke, anstatt das Game zu verbessern machen sie es nur schlechter..

Geschrieben

Verstehe auch nicht wie sie "Farmspots" patchen können, wobei das doch der einzig gescheitte Weg war an "Chlütter" zu kommen...

Ich hatte gestern allerdings auch das Gefühl, dass dafür die Mobs mehr Gold droppen. Weiss aber nicht ob das wirklich so war.

Ich habe so lange Bock auf D3, wie ich auf Arbeit bin xD Sobald ich daheim bin, das Spiel gestartet hab und realisiert hab, dass es wieder

Akt 1 & 2 farmen heisst, ist die Lust weg und ich muss in Operation Metro (Wer BF zoggt, weiss was ich mein) etwas Dampf ablassen :DDDD

Naja, sehr sehr schade um das Spiel und die "Marke" Diablo... Ich bin wieder in SC2 (gleicher Battletag) anzutreffen.

Zum Glück war GW2 Beta weekend :D

Geschrieben

Bf3 motiviert mich auch um einiges länger als Diablo 3.

Werde wohl noch bis lvl 60 machen und dann probieren etwas Gold zu farmen. Sonst gehts dann in die Ecke.

Max Payne 3 noch fertig zocken und dann kommt ja bald schon DLC Nachschub für BF3. :concentrated:

Geschrieben

Ach. Mich stört es im Moment nicht mal in Hölle. Erinnert mich an die alten D2 Zeiten, wo man immer wieder vom Eishochland zum Gipfel des Arreat gejoggt ist. Easy going, gemütlicher Shitchat im TS nebenbei. Alles gut! :)

Geschrieben

Meh, geht mir auch so. D3 ist irgendwie für die über 10 Jahre Entwicklungszeit ziemlich beeindruckend unbeeindruckend. :ugly:

Die Story ist Mist, der zweite Akt extrem behindert lang und sieht immer fast gleich aus, droppen tut nur ständig Müll und Charakterentwicklung ist durch das Skillsystem überhaupt nicht verohanden. Hab noch nicht mal Hölle erreicht und jetzt schon kein Bock mehr drauf.

Was solls, geh ich halt etwas DayZ spielen. Da findet man wenigstens zwischendurch mal gute und brauchbare "Schätze". :ugly:

Geschrieben
Ach. Mich stört es im Moment nicht mal in Hölle. Erinnert mich an die alten D2 Zeiten, wo man immer wieder vom Eishochland zum Gipfel des Arreat gejoggt ist. Easy going, gemütlicher Shitchat im TS nebenbei. Alles gut! :)

Mir gehts auch etwa so, einfach halt inferno Farming.

Hab gestern ein Amulett (gesockelt) mit 100+dex/100+vit und 17% asp gefunden (Akt 2 Inferno, kleine Kiste). Könnte ich im AH wohl um die 50Mio verdienen, brauchs aber lieber selber auf meiner DH :badpokerface:

Geschrieben
Die Inflation ist ja beeindruckend.

Hält sich extrem in Grenzen bis jetzt.

Aber ich hab im AH noch kein vergleichbar gutes gefunden was unter 50Mio gehandelt wird. und 17% asp auf einem Amulett sind halt Millionen wert, gerade wenn kombiniert mit 100+ vit UND dex.

Geschrieben
Hält sich extrem in Grenzen bis jetzt.

Aber ich hab im AH noch kein vergleichbar gutes gefunden was unter 50Mio gehandelt wird. und 17% asp auf einem Amulett sind halt Millionen wert, gerade wenn kombiniert mit 100+ vit UND dex.

Nur dass Blizz asp demnächst anscheinend nerfen will. Daher würde ich das Teil zu Kohle machen, solange es noch was Wert ist.

Hab das Spiel nun schon seit drei Tagen nimmer angerührt und irgendwie auch nicht mehr das Bedürfnis dazu. Werde wohl mal ein paar Patches auslassen und abwarten, irgendwann so bei der Version 1.2 mal wieder rein schauen :ugly: