Somnium Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Also, mich erstaunts ja, dass man das Spiel überhaupt mehr als einmal durchspielen kann Normal beenden mit lvl 31 rum heisst nicht durchspielen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Normal beenden mit lvl 31 rum heisst nicht durchspielen. Dann halt "in normal beenden". Bei mir war schon so die Luft draussen. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Endgame ist so missraten, dass ich nicht mal dagegen argumentieren kann Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Dann halt "in normal beenden". Bei mir war schon so die Luft draussen. Scheisse für dich junge! Kann den hate gegen D3 sehr gut verstehen, aber jemand der genau nur normal spielt und sich dann schon ein urteil bildet hat eh nichts bei Diablo-Spielen zu suchen, die genau die Spieler befriedigen die immer ne erhöhte Schwierigkeit suchen, um den letzten stat kämpfen und auch gerne traden. Hab sowas viel lieber als jeden scheiss halb film/halb game titel von denen 5 pro monat rauskommen. da weiss ich was drin ist, und weiss dass es laaaange motiviert, insbesondere einen ex d2 suchti wie mich. Einfach kacke dass es noch kein PVP hat. edit: und dann noch bewerten und ein review schreiben. LOLLOLLLAOL Zitieren
-Spooky- Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Endgame? Diablo? Dafuq? Nur wg. Inferno, oder wie? Oda wat? Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 was willst du denn mit pvp wenns bald ein echtgeld auktionshaus gibt.. Ausser sie machen da irgendwelche Beschränkungen, aber gehe mal nicht davon aus.. Blizzard ist eben geldgeil : / Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Im Unterschied zu anderen Spielen hat D3 kein Endgame, das den Namen verdient. Bis auf die neuen Skills/Runen gibt es NICHTS Neues. Wenn ein Spiel im ersten Run nicht begeistern kann, dann hats Pech gehabt für mich. Sage natürlich nicht, dass es schlecht ist (habe ja eine 8 gegeben iirc, was immer noch eigentlich sehr gut ist), nur dass es für mich einfach nicht motivierend genug ausfällt, um da noch mehr Zeit zu investieren. Zitieren
Floke™ Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 pvp kannste vergessen ... Sie meinten mal, dass pvp zwar kommt, aber nicht gebalanced wird. Nuff said. @KiLLu: Du scheinst D2 nicht zu kennen, ansonsten wär dir niemals in den Sinn gekommen, beim ersten Durchgang aufzuhören. Jetzt hast du natürlich Schwein gehabt und das Game suckt tatsächlich im Endgame .. das konntest du aber nicht wissen Zitieren
Babbersabber Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ja also bis Hölle sollte man schon mindesten zocken, weils erst ab Hölle schwer und interessant wird. Zitieren
Hege Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Goblin Farming in Akt 2 funktioniert noch. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Kann es sein, dass die deutsche Stimme des Händlers Tashun in Neu-Tristram vom Doktor der Voyager ist? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Mitbewohner ist vor 1h gestorbern. lvl 59.5 HARDCORE Mage, ich krieg mich nicht mehr ein. /edith: er wollte unbedingt akt3 zocken (lickers) Zitieren
Fleus Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Mitbewohner ist vor 1h gestorbern. lvl 59.5 HARDCORE Mage, ich krieg mich nicht mehr ein. /edith: er wollte unbedingt akt3 zocken (lickers) Bin auch mit Hardcore beschäftigt, Soft ist die Luft schon draussen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Mitbewohner ist vor 1h gestorbern. lvl 59.5 HARDCORE Mage, ich krieg mich nicht mehr ein. /edith: er wollte unbedingt akt3 zocken (lickers) Das tut sicher weh Zitieren
shinoda Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich mag auch nicht mehr so richtig spielen, hab zwar gestern mit Dog und dysto ne coole session, aber irgendwie hab ich keine Motivation. Es wurde glaub etwa im gesammten Nightmare Modus genau 2x ein Item gedropt welches mir extremen Nutzen gebracht hat, ansonsten hab ich alles geschenkt gekriegt von req, elendil und wispy.... Aber echt kacke, anstatt das Game zu verbessern machen sie es nur schlechter.. Zitieren
DoGGpwned Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Verstehe auch nicht wie sie "Farmspots" patchen können, wobei das doch der einzig gescheitte Weg war an "Chlütter" zu kommen... Ich hatte gestern allerdings auch das Gefühl, dass dafür die Mobs mehr Gold droppen. Weiss aber nicht ob das wirklich so war. Ich habe so lange Bock auf D3, wie ich auf Arbeit bin Sobald ich daheim bin, das Spiel gestartet hab und realisiert hab, dass es wieder Akt 1 & 2 farmen heisst, ist die Lust weg und ich muss in Operation Metro (Wer BF zoggt, weiss was ich mein) etwas Dampf ablassen :DDDD Naja, sehr sehr schade um das Spiel und die "Marke" Diablo... Ich bin wieder in SC2 (gleicher Battletag) anzutreffen. Zum Glück war GW2 Beta weekend Zitieren
Falcon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Bf3 motiviert mich auch um einiges länger als Diablo 3. Werde wohl noch bis lvl 60 machen und dann probieren etwas Gold zu farmen. Sonst gehts dann in die Ecke. Max Payne 3 noch fertig zocken und dann kommt ja bald schon DLC Nachschub für BF3. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ach. Mich stört es im Moment nicht mal in Hölle. Erinnert mich an die alten D2 Zeiten, wo man immer wieder vom Eishochland zum Gipfel des Arreat gejoggt ist. Easy going, gemütlicher Shitchat im TS nebenbei. Alles gut! Zitieren
xerxes Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Meh, geht mir auch so. D3 ist irgendwie für die über 10 Jahre Entwicklungszeit ziemlich beeindruckend unbeeindruckend. Die Story ist Mist, der zweite Akt extrem behindert lang und sieht immer fast gleich aus, droppen tut nur ständig Müll und Charakterentwicklung ist durch das Skillsystem überhaupt nicht verohanden. Hab noch nicht mal Hölle erreicht und jetzt schon kein Bock mehr drauf. Was solls, geh ich halt etwas DayZ spielen. Da findet man wenigstens zwischendurch mal gute und brauchbare "Schätze". Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ach. Mich stört es im Moment nicht mal in Hölle. Erinnert mich an die alten D2 Zeiten, wo man immer wieder vom Eishochland zum Gipfel des Arreat gejoggt ist. Easy going, gemütlicher Shitchat im TS nebenbei. Alles gut! Mir gehts auch etwa so, einfach halt inferno Farming. Hab gestern ein Amulett (gesockelt) mit 100+dex/100+vit und 17% asp gefunden (Akt 2 Inferno, kleine Kiste). Könnte ich im AH wohl um die 50Mio verdienen, brauchs aber lieber selber auf meiner DH Zitieren
shinoda Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die Inflation ist ja beeindruckend. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Welche Inflation? Wir haben schon div. Theorien aufgestellt, ob div. Subjekte das AH nicht einfach nur zum Auslagern benutzen (10 Slots á totale bekloppte Summe x, damit es ja keiner kauft). Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die Inflation ist ja beeindruckend. Hält sich extrem in Grenzen bis jetzt. Aber ich hab im AH noch kein vergleichbar gutes gefunden was unter 50Mio gehandelt wird. und 17% asp auf einem Amulett sind halt Millionen wert, gerade wenn kombiniert mit 100+ vit UND dex. Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hält sich extrem in Grenzen bis jetzt. Aber ich hab im AH noch kein vergleichbar gutes gefunden was unter 50Mio gehandelt wird. und 17% asp auf einem Amulett sind halt Millionen wert, gerade wenn kombiniert mit 100+ vit UND dex. Nur dass Blizz asp demnächst anscheinend nerfen will. Daher würde ich das Teil zu Kohle machen, solange es noch was Wert ist. Hab das Spiel nun schon seit drei Tagen nimmer angerührt und irgendwie auch nicht mehr das Bedürfnis dazu. Werde wohl mal ein paar Patches auslassen und abwarten, irgendwann so bei der Version 1.2 mal wieder rein schauen Zitieren
shinoda Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, Ausserdem kann man ja noch 50 Slots benutzen für die gekauften und nicht verkauften Artikel(klar, das Geld ist auch noch dort irgendwo für überbotene Sachen und Erlöse) Zitieren
Recommended Posts