Liam Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hab noch nie ein Diabolo gespielt. Möchte es mir aber evtl. Kaufen. Ist das Spiel motivierend? Hat es ne Einzelspieler Kampagne, Story?? Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hab noch nie ein Diabolo gespielt. Möchte es mir aber evtl. Kaufen. Ist das Spiel motivierend? Hat es ne Einzelspieler Kampagne, Story?? Die Einzelspieler-Kampagne ist das, was du auch im Koop spielst - ist ein- und dasselbe. Und ja, es ist extremst motiverend... Leveling, Kämpfe, Rüstungen, Waffen... alles passt wie die Faust aufs Auge . Story haben wir hier ja schon kurz angesprochen. Die brauchst du eigentlich nicht, um weiterzukommen, dennoch verfügt sie über etliche interessante Details und die Höllenfürsten sind geil präsentiert ... Hol's dir! Habe jetzt einen mächtigen Kriegshammer namens "Odyn's Sohn" ... Rüstungswert ist irgendwo bei 111k ... Zitieren
Liam Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Danke für die Auskunft, gleich mal Bestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Mein Gott wie ich dieses Game suchte .. Akt IV ist durch und Diablo somit besieht ... bin mit Lvl 49 in den finalen Akt eingedrungen und habe etliches an neuem Gear erhalten zwischenzeitlich! Jetzt kann ich dann bald und endlich auch mal Rüstungen und Waffen benutzen, die ich schon vor zich Spielstunden beim Schmied habe herstellen lassen Und dünkt es mich nur oder hat man beim fünften Akt optisch nochmals eine Schippe drauf gelegt? Das Intro dazu war jedenfalls affengeil .. .meine Fresse, Blizzard hat's auch hierbei einfach drauf! Diablo The Movie -> ich würde den sofort schauen gehen. CGI auf allerhöchstem Niveau Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Welche Klasse spielt ihr? Ich bin Kreuzritter Lima ist glaube ich ein Mönch Fickel ein Hexendoktor afaik Zitieren
Reaper Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 hoffe der Patch kommt bald raus (PC) mein fire-monk http://eu.battle.net/d3/en/profile/Vertox-2132/hero/14108684 Zitieren
Nakira Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 So, mein Barbar ist jetzt auch schon LV 58 und tummelt sich im Abenteuermodus. Spiele auf Profi,werde aber heute auf Meister wechseln. Was Diabolo hat eine Story? hält nur unnötig auf, drücke einfach alles weg. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 hoffe der Patch kommt bald raus (PC) mein fire-monk http://eu.battle.net/d3/en/profile/Vertox-2132/hero/14108684 Hoff ich auch, dann geh ich vielleicht auch ma wieder online. ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Spiele auch einen Kreuzritter. Freitag begonnen und mus sagen die Konsolenfassung gefällt. lediglich das Inventar find ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten Top Arbeit! Mittlerweile bin ich lvl26 und meine Rüstung, und meine Waffen sind auch ganz passabel. Iwie droppt auf der Konsolenfassung mehr Legendäres Zeugs als am PC, aber das kann auch nur eine vermutung meinerseits sein. Auf jeden machts Laune! Zitieren
Nakira Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 ihr redet aber schon von Patch 2.1 der noch offen ist? Kommt der für PC und Konsolen gleichzeitig? was soll da so tolles dabei sein? Zitieren
Reaper Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 ihr redet aber schon von Patch 2.1 der noch offen ist?Kommt der für PC und Konsolen gleichzeitig? was soll da so tolles dabei sein? 2.1 ist ein ziemlich umfangreicher Patch mit vielen Änderungen... http://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-210-zuletzt-aktualisiert-14-august-2014-18-08-2014 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 stehe kurz vor lv. 40 mit meinem witch doctor und bin bald mit act 2 fertig. ab wann kann man schon wieder auf master umstellen?! auf expert hau ich alles weg wie butter mit dem char. Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Bin mittlerweile Lvl 51 oder 52 und habe nach dem Sieg über Diablo den Schwierigkeitsgrad von Schwer auf Profi hochgeschraubt... Eigentlich ist "Schwer" bei Blizzard ja "Leicht" und "Profi" ist ungefähr auf Stufe "Normal" .. vielleicht schraube ich nochmals hoch, mal gucken. Geht so gut ab das Game Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 mir fehlt einfach eure zeit ich zock und zock und bin erst lvl. 22... aber ja, das spielt macht einfach extremst spass!! Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 mir fehlt einfach eure zeit ich zock und zock und bin erst lvl. 22... aber ja, das spielt macht einfach extremst spass!! Ich bin in den letzten 5 Tagen sicherlich auf rund 20-25h Spielzeit gekommen .. hab's wirklich übel abgesuchtet Übrigens Toxic: Hab gestern noch ein zu identifizierendes legendäres Item als Geschenk für dich gefunden (manchmal findet man ja Geschenke für Freunde in der Spielwelt) -> da gestern das PSN down war, bin ich mir nicht sicher, ob es versendet wurde.... aus meinem Inventar wurde es natürlich entfernt. Ich hoffe, es hat geklappt . Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 wahnsinn radi... hast du ne einkaufs-putz-wasch-koch-hilfe gefunden? och... ich möcht dir auch mal was schenken. aber du bist ja auf und davon mit deinem lvl. nö, hatte glaube ich noch nichts im briefkasten. Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 wahnsinn radi... hast du ne einkaufs-putz-wasch-koch-hilfe gefunden? och... ich möcht dir auch mal was schenken. aber du bist ja auf und davon mit deinem lvl. nö, hatte glaube ich noch nichts im briefkasten. Ich koche nicht .. oder zumindest fast nie - und Waschtag ist Mittwoch .. zwischen den Waschgängen kann ich aber komfortabel zocken Als Geschenk nehme ich auch Goldtaler an (habe zwar mit rund 300'000 selber genug im Moment ) Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mal ne kurze Frage: Wenn ich bei Diabo III Akt V beendet habe, wie geht's dann weiter? Kann ich beispielsweise nochmals zurück in den ersten Akt und dort die Quests erledigen, die ich vergessen oder verpasst habe? Akte II, III und IV habe ich drum komplett absolvieren können .. Oder geht es da in eine Art NG+ oder kann ich meinen Charakter im Abenteuermodus (was ist da genau anders?) weiterverwenden? Weil bei Erreichen von Lvl 60 kommen ja die Paragon-Stufen, wo ich einzelne Bereiche (wie Vitalität/Stärke?) separat aufwerten kann? Die gehen bis... Lvl 100? Danke für die Aufklärung Zitieren
hoochli Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Du kannst in irgendeinem Akt bei irgendeiner Quest wieder anfangen. Ich habe meinen Speicherstand von der 360 importiert und mit meinem Level 34 Barbar wieder am Anfang gestartet. Welches ist der vierte Schwierigkeitsgrad? Ich habe den ausgewählt, aber manche Mobs bereiten mir doch einige Probleme.. Zitieren
ploher Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mal ne kurze Frage: Wenn ich bei Diabo III Akt V beendet habe, wie geht's dann weiter? Kann ich beispielsweise nochmals zurück in den ersten Akt und dort die Quests erledigen, die ich vergessen oder verpasst habe? Akte II, III und IV habe ich drum komplett absolvieren können .. Oder geht es da in eine Art NG+ oder kann ich meinen Charakter im Abenteuermodus (was ist da genau anders?) weiterverwenden? Weil bei Erreichen von Lvl 60 kommen ja die Paragon-Stufen, wo ich einzelne Bereiche (wie Vitalität/Stärke?) separat aufwerten kann? Die gehen bis... Lvl 100? Danke für die Aufklärung Mit max-lvl (das ist übrigens 70, nicht 60) kann du in jede Quest jedes Aktes einsteigen. Allerdings wirst du mehrheitlich, wenn nicht ausschliesslich, den Abenteuermodus spielen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 lol radi gibt ja richtig gas Bin leider erst lvl. 11, aber heute Abend werde ich sicherlich noch etwas weiterzocken. Macht mir irgendwie deutlich mehr Spass als noch auf dem PC Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Mal ne kurze Frage: Wenn ich bei Diabo III Akt V beendet habe, wie geht's dann weiter? Kann ich beispielsweise nochmals zurück in den ersten Akt und dort die Quests erledigen, die ich vergessen oder verpasst habe? Akte II, III und IV habe ich drum komplett absolvieren können .. Oder geht es da in eine Art NG+ oder kann ich meinen Charakter im Abenteuermodus (was ist da genau anders?) weiterverwenden? Weil bei Erreichen von Lvl 60 kommen ja die Paragon-Stufen, wo ich einzelne Bereiche (wie Vitalität/Stärke?) separat aufwerten kann? Die gehen bis... Lvl 100? Danke für die Aufklärung Paragorn geht afaik bis 500 (ich bin glaub 235). Im Abenteuermodus kannst Du eigentlich folgendes machen: 1. einfach normal Mobs schnetzeln 2. Kopfgelder absolvieren --> in jedem Akt kannst Du Kopfgelderkassieren indem Du div. Aufgaben löst. Z.B.: Töte den Schlächter, Säubere die 2. Ebene der Höhle der Gefallenen, läutere den Schrein so und so... und wenn Du dann alle Aufgaben gelöst hast, kriegst Du einen Horadrim-Würfel. Der enthält Ausrüstung, z.T. Blutsplitter, Edelsteine und Portalfragmente (die man für die Nephalemportale benötigt) 3. Nephalemportale absolvieren --> man kann mit den Portalfragmenten ein Nephalemportal öffnen. In diesem Portal werden solange Mobs gekloppt, bis der Portalwächter erscheint. Der Portalwächter droppt auch einige Gegenstände (Blutsplitter, vielfach eine vergessene Seele, viele gelbe Gegenstände und oftmals legendäre oder Set-Gegenstände). In den Portalen hast Du eine erhöhte Chance auf legendäre und Set-Gegenstände (je nachdem auf welcher Qualstufe Du spielst). Oh, fast vergessen... Kopfgelder und Portale geben bei Abschluss immer ziemlich viel Erfahrung. Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Klingt gut, merci für die Antworten ... Und eben, wenn ich mit Akt V durch bin - starte ich da ein NG+ (Kampagne) oder geht's im Abenteuermodus erst wieder weiter (mit dem selben Charakter)? Oder kann ich nach Abschluss der Kampagne noch fehlende Quests nachholen (das ist wohl das, was hoochli meinte?)? Zitieren
Orka Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Du kannst jederzeit bereits absolvierte Akte erneut spielen und die Quests erneut (oder zum ersten Mal) erledigen. Also auch im Kampagnen-Modus. Mein Zauberer ist jetzt Level 70/Paragon 19 und ich habe gestern den Abenteuermodus getestet und einige Kopfgelder geholt. Das macht echt Spass. Ich war jetzt noch in keinem Nephalemportal, aber ich habe genügend Splitter um das mal zu testen. Zitieren
Recommended Posts