radiant Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Kreuzritter ftw Vorhin endlich noch meine fehlende Akt I-Quest erledigen können und im Abenteuermodus habe ich die 5 Portal-Splitter im 1. Akt zusammenbekommen und bin mal durch das Nephalemtor gegangen. Meine Fresse ... Wohl so um die 600-700 Monster gekillt da drin und 2x auf Meister draufgegangen... ist schon ziemlich heftig, der Anstieg von Profi auf Meister. Hab gegen den Schluss hin wieder auf Profi gewechselt, weil das fast etwas too much wurde da ... verdammter Meteorregen ... und dann natürlich noch den Portalwächter gelegt, während mir Lima die Mobs vom Hals gehalten hat Habe mittlerweile auch das Transmogrifikationssystem in Diablo III geschnallt respektive mal näher angesehen .. und ENDLICH herausgefunden, dass man SO an die Shadow of the Colossus-Rüstungsteile kommt, die man zu Beginn als Plan in die Tasche gelegt bekommen hat. "Blöde" nur, kostet die Colossus Mod à Rüstungsteil gleich mal 50'000 Gold .. war jetzt aber nicht schlimm, da ich eh grad 1.5 Mio. auf der hohen Kante hatte... aber so sieht das dann aus (müsste wohl einfach noch alles entsprechend schwarz einfärben, falls das mit dem Transmogrifikationen auch möglich sein sollte): Die Colossus-Mod lässt sich auf alle Rüstungsteile/Waffe anwenden . Schild bin ich mir gerade nicht sicher - mir gefällt das aktuelle Design da sowieso am besten... es ist so massiv ... bearbeitet 27. August 2014 von radiant Zitieren
Moragor Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) (müsste wohl einfach noch alles entsprechend schwarz einfärben, falls das mit dem Transmogrifikationen auch möglich sein sollte): Zum färben brauchst du Farben, du kriegst du bei jeweils einem Händler pro Akt. Der Händler hat immer ne Zufällige Auswahl, also immer mal wieder vorbei schauen und wenn dir was gefällt nen Vorrat kaufen. Hier siehst du die farben dies gibt. ---------------------------------------------- Ich hab soeben Akt V angeschlossen Vor dem Beenden hab ich wieder vergessen in die Stadt zu reisen und hab darum das letzte Gespräch mit Shen verpasst. Das ist mir bei den ersten zwei mal durchspielen schon in Akt IV passiert . Nebenbei ist noch ne interessante Rüstung gedropt, Goldhaut. Gibt nen netten Gesammtgoldbonus Innerhalb von 15min sind mir dann noch drei Schatzgoblins entkommen weil ich sie jeweils mit AE erwischt habe während sie noch ausserhalb des Bildes waren Hat schon jemand die Pesttunnel in Akt V gemacht? Epischer Bosskampf . bearbeitet 27. August 2014 von Moragor Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Zum färben brauchst du Farben, du kriegst du bei jeweils einem Händler pro Akt. Der Händler hat immer ne Zufällige Auswahl, also immer mal wieder vorbei schauen und wenn dir was gefällt nen Vorrat kaufen. Hier siehst du die farben dies gibt. Haha, ja danke, das wusste ich schon .. ich war mir nur nicht sicher, ob das auch bei Mogrifikationen funktioniert ... demnach aber schon, merci . Zitieren
aemjay Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Also ich hab nen Demonhunter auf 70 und nen Mönch auf 70 beides PC. Nun auf der One hab ich mir gedacht, komm mach ma ma was neues und nun gabs eben den Kreuzritter. Und er macht Spass. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 @ radi danke für das geschenk hat glaube nicht geklappt mit der nachricht die ich dir geschickt habe. Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 @ radidanke für das geschenk hat glaube nicht geklappt mit der nachricht die ich dir geschickt habe. Bitte bitte :.. ich hatte so viel Zeugs im Inventar und der Truhe und wollte vor allem die Sachen, dir mir super Dienste geleistet haben, nicht einfach verkaufen/verwerten ... Joey habe ich auch noch eingedeckt Welche Nachricht meinst du? Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 radis Nemesis hat mich gestern invadet und nachdem er den Kollegen gekillt hat, ist die feige Sau abgehauen. Zitieren
Moragor Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Haha, ja danke, das wusste ich schon .. ich war mir nur nicht sicher, ob das auch bei Mogrifikationen funktioniert ... demnach aber schon, merci . Achso . Ja, die umgewandelten Gegenstände lassen sich ganz normal färben. Ich hab mittlerweile "Reines Färbemittel" gefunden, scheinbar gibts das nur im Abenteuermodus. Dann ist mir noch mein erstes Setitem gedropt, der Tooltip davon ist so gross, dass er nicht auf den Monitor passt . Der Abenteuermodus ist sowas von genial, die Droprate an geilem Zeug ist fast schon pervers. Gestern Abend haben meine Standardattacken noch mit 30k gecritet, jetzt mach ich 150k noncrits weil alle zehn Minuten eine bessere Waffe dropt . Die Servermessages sind aber verbesserungswürdig, eben gabs nen Serverneustart mit Vorwarnung: SYSTEM: Server wird in 60 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 59 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 58 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 57 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 56 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 55 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 54 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 53 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 52 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 51 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 50 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 49 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 48 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 47 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 46 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. SYSTEM: Server wird in 45 Min. neu gestartet, um Aktualisierungen vorzunehmen. ...... Das ganze nicht nur im Chat, sondern auch quer über den Bildschirm. Sehr irritierend beim Kämpfen. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das Komma da nicht hin gehört. [spoiler=höhöhö] Zitieren
hoochli Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Komma vor "um zu" ist imo schon richtig Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Komma vor "um zu" ist imo schon richtig Definitiv richtig! Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Komma vor "um zu" ist imo schon richtig Ist schon richtig Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Komma vor "um zu" ist imo schon richtig Definitiv richtig! Ist schon richtig 3 Nägel reinhämmern approving Richtigkeit Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Verdammt, es sieht echt wirklich gut aus auf der PS4. Aber muss stark bleiben, schliesslich kommt gleich Destiny... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 ;285412']Verdammt' date=' es sieht echt wirklich gut aus auf der PS4. Aber muss stark bleiben, schliesslich kommt gleich Destiny...[/quote'] C'mon Blinker 4er Coop-Modus:motherofgusta: Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 geht ja noch fast 12 Tage bis Destiny Zitieren
Nakira Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 ich habe doch schon ein paar Stunden gespielt, aktuell ca lv 67, und schon etliche Geschenke von Freunden bekommen, selber habe ich aber noch keines gefunden. Die Qualität wahr meisten so gut dass sie direkt angezogen wurden, nur weiter so Zitieren
Batosei Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Klassenstats, Beweglichkeit, Stärke und Int werden folgend abgekürtzt: KS Kleinere Abweichungen sind möglich, aber gerade %Element, Kritische Trefferchange (CC) und Kritischer Trefferschaden (CD) sind sehr wichtig. Kopf: KS, CC, Sockel, viertes freie Wahl auf Bonus auf Schadenskillbonus / Resis / Vita Brust: KS, Vita oder %Leben, Resis, 3 Sockel Gürtel: KS, Vita, Resis, viertes %Leben oder Schadensskillbonus / %Element Hose: KS, Vita Resis, 2 Sockel Schuhe: KS, Vita Resis, viertes Bonus auf Schadenskill (zb. als Todesritter kann man auch Movementspeed nehmen, aber nur mit 1Händer, da der Malus auf den Speed nicht mit 2Händer richtig funzt) Schulter: KS, Vita, Resis, viertes %Leben / Rüstung / Schadensskill / reduzierte Abklingzeiten / reduzierte Ressourcenkosten Hände: KS, CC, CD, viertes Angriffsgeschwindigkeit / %Element / Resis / Vita Armschienen: KS, CC, %Element, viertes Resis / Vita / Movement Amulett: %Element, CC, CD, KS Ringe: KS, CC, CD, viertes Angriffsgeschwindigkeit ( Die sind aber gerne mal eingeschränkt, wenn man bestimmte legendäre Ringe möchte. zb. Stein von Jordan - hat zwar %Element und KS aber kann nur noch 1 zusätzlichen Stat haben.) Waffe: Hoher Schaden, KS, Sockel, viertes Angriffsgeschwindkeit / reduzierte Ressourcen / reduzierte Abklingzeiten / %Schaden / bei manchen Waffen geht auch %Element Nebenhand: Schild: KS, CC, 20%+ Blockchange, als drittes und viertes bietet sich nochmal +10%Blocken und dann Resis / Vita / Schadensskillbonus / ZornregenerationLeider finde ich die restlichen Nebenhände nicht mehr Schaut immer das es bis auf ein Stat drauf hat, dann könnt ihr den letzten neu Verzaubern. Diese Liste ist nur als Ansatz gedacht, nicht pflicht. Denkt dran. Zitieren
Orka Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich habe gestern meinen Hexendoktor im Hardcore-Modus etwas weitergespielt. Mittlerweile ist er auf Level 36 und ich stehe im 3. Akt kurz vor Asmodan. Ich habe bis jetzt auf Schwer gespielt, aber ich denke, für Asmodan stelle ich auf Normal zurück, sicher ist sicher . Mit meinem Zauberer bin ich auf Level 70 (Paragon 33) und habe die Schwierigkeit jetzt mal auf Meister gestellt. Ich bin eigentlich immer alleine unterwegs, aber damit komme ich ganz gut zurecht. Für höhere Schwierigkeitsgrade wäre wohl eine Gruppe vorteilhafter. Bei der Ausrüstung für meinen Zauberer bin ich noch etwas unsicher. Ich habe zwar schon einige legendäre Gegenstände Stufe 70 gefunden, aber mein Charakter trägt immer noch das Blackthorne-Set für Stufe 60 aus der PS3-Version und mit dem Set-Bonus ist das einfach noch besser als meine neuen Einzelteile. Geschenke habe ich schon ein paar gefunden und auch alle weitergeleitet, erhalten habe ich bisher aber nur ein einziges. Ein Nemesis ist mir aber immer noch nie begegnet. Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Was ist ein Nemesis? Nemesis-Gegner erscheinen "random?" in einem Spiel ab Lvl 10 glaube ich, und wenn sie dich besiegt haben, springen sie zu einem Freund in deiner Freundesliste rüber und terrorisieren ihn. Du selbst kannst glaube ich maximal 5x vom selben Nemesis befallen werden. Gestern kam bei mir und Lima glaube ich einer im Nephalem-Tor Und Fickel und ich wurden schon Nemesis-Opfer im allerersten Akt.. haben da ganz schön alt ausgesehen .. Müsst ihr in der Diablo 3 Ultimate Evil Edition bei einem stärkeren Gegner euer virtuelles Leben lassen, greift das Nemesis-System. Das siegreiche Monster kann so bei einem eurer Freunde im Spiel erscheinen. Wird auch der vom fiesen Bösewicht gefällt, springt der Gegner zum nächsten Kumpanen aus der Freundesliste. Dieser Effekt kann sich bis zu fünfmal wiederholen. Und hier: Ihr bekommt in der PS4-Fassung jedoch nicht nur einfach das gleiche Spiel vorgesetzt, wie ihr es vom PC kennt, sondern dürft euch über einige kleine Neuerungen freuen, die in dieser Form auf dem PC nicht im Spiel sind. Zum einen ist dies ein ganz spezielles Monster namens Nemesis, welches hin und wieder auftaucht. Immer dann, wenn ihr sterbt, kann es passieren, dass das Monster, welches euch getötet hat, durch ein Portal verschwindet. Passiert das, wird es zum Nemesis, einem recht starken Gegner. Dieser taucht dann jedoch nicht wieder bei euch auf, sondern ärgert eure Freunde, die ebenfalls das Spiel auf der PS4 spielen. Bei ihnen erscheint Nemesis dann plötzlich, ganz egal, ob sie vielleicht mitten in einem anderen Kampf stecken oder nicht. Erlegt euer Freund das Monster, darf er sich über nette Beute freuen. Wird er jedoch von Nemesis besiegt, geht das Spielchen quasi von vorne los. Dann verschwindet Nemesis durch ein Portal und macht sich auf den Weg zum nächsten Spieler von der Freundesliste. Jedoch erneut stärker, denn mit jedem getöteten Spieler wächst auch die Stärke des Nemesis. Habt ihr Pech, kommt ein Nemesis-Gegner in euer Spiel, welcher schon einige Spieler auf dem Gewissen hat. Und seid euch sicher: Dieser ist dann alles andere als leicht zu besiegen... bearbeitet 28. August 2014 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Nemesis-Gegner erscheinen "random?" in einem Spiel ab Lvl 10 glaube ich, und wenn sie dich besiegt haben, springen sie zu einem Freund in deiner Freundesliste rüber und terrorisieren ihn. Du selbst kannst glaube ich maximal 5x vom selben Nemesis befallen werden. Gestern kam bei mir und Lima glaube ich einer im Nephalem-Tor Und Fickel und ich wurden schon Nemesis-Opfer im allerersten Akt.. haben da ganz schön alt ausgesehen .. Ein Nemesis entsteht, wenn dich ein Gegner tötet, und dieser daraufhin ein Level Up erhält. Bei einem Random Freund in der Liste taucht dann ein Portal auf aus dem der Nemesis hervorsteigt. edit: was radi gecopypasted hat Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Merci für die Antworten. Hehe - hört sich noch witzig an. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Bitte bitte :.. ich hatte so viel Zeugs im Inventar und der Truhe und wollte vor allem die Sachen, dir mir super Dienste geleistet haben, nicht einfach verkaufen/verwerten ... Joey habe ich auch noch eingedeckt Welche Nachricht meinst du? cooles ding... aber so langsam wie ich bin, werd ich das dann irgendwann im winter tragen können :ugly: hab dir eine extralange dankesrede via PSN-nachrichten geschickt! Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 hab dir eine extralange dankesrede via PSN-nachrichten geschickt! Oh, die kam wohl nicht, oder sie ging in Limas Nachrichtenflut unter .. Zitieren
Recommended Posts