Xamd Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Falls jemand auf dem PC spielt: Xamd#2725 @Somnium: Schon krass, für meinen Demon Hunter brauchte ich über 120h bis der so ausgerüstet war. Zitieren
Moragor Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Falls jemand auf dem PC spielt: Xamd#2725 @Somnium: Schon krass, für meinen Demon Hunter brauchte ich über 120h bis der so ausgerüstet war. Hab dich mal geadded. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ;286378']Ab wann seid ihr on? Bis zum Fussballspiel bin ich auch dabei bei einer Session. Keine Ahnung, je nachdem wann ich Feierabend mache. Heute evtl. schon zwischen 17 und 18 Uhr Aber kann ja am Anfang gut alleine leveln. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Mal wieder unspielbar weil Ping nicht unter 700 fällt und es liegt nicht an meiner Verbindung, die ist wie immer. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Wir hatten heute auch Probleme mit der Verbindung, zum Glück nicht lange. Mit meinem Witch Doctor von gestern schon auf T1 unterwegs. Paragornlevel 33 Zitieren
Somnium Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bei mir sind heute high roll Tasker und Theo Handschuhe gedroppt. Muss nur noch den crit dmg genügend hoch bekommen und sie sind perfekt. Mein Blackthorne Amulett braucht auch noch nen höheren crit dmg, dann kann ich es anziehen. Habe aber schon so viele legendaries dafür verbraten. Hoffentlich droppt morgen endlich mal ein Marauder Set Teil und Ramaladni's Gift würde ich auch begrüssen. ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Akt 1 abgeschlossen. Level 15. Ok, es ist gut. Sehr sogar! Zitieren
Limality Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Akt 1 abgeschlossen. Level 15. Ok, es ist gut. Sehr sogar! wolltest du nicht bei mir und töö joinen? Zitieren
Detoee Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 wolltest du nicht bei mir und töö joinen? Ja gä, waren auch in Akt 1 unterwegs. Akt 1 abgeschlossen. Level 15. Ok, es ist gut. Sehr sogar! Ich habe Akt 1 noch nicht abgeschlossen. Aber schon Level 28 Mage macht einfach nur Spass Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 gestern RoS beendet. Jetzt mal erst etwas farmen im Abenteuermodus Zitieren
Batosei Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Was ein LUCK!!! 63 Blutsplitter Das bekommen leider jedes unbrauchbar Zitieren
Moragor Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Blutsplitter sind wirklich verarsche, ich hab bis jetzt nicht ein brauchbares Teil bekommen. Die Items sind nicht mal gleichwertig wie das was ich bereits anhab, ich wollte bei meiner Kreuzritterin (70 seit heute ) ein 61er Item ersetzen und hab 130 Splitter verbraten, alle Items waren schlechter trotz lvl 70. Zitieren
Somnium Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Blood shards sind der schnellste Weg, um an ein bestimmtes Item zu kommen. T3 Rifts farmen und bei Kadala auf gewünschten Slot spammen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Blood shards sind der schnellste Weg, um an ein bestimmtes Item zu kommen. T3 Rifts farmen und bei Kadala auf gewünschten Slot spammen. "schnell" ist da wohl relativ, nehm ich an Zitieren
Somnium Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hängt von deinem persönlichen Glück ab. Ich hab dafür nach über 120 Goblins noch immer kein Vault gefunden. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich hab dafür nach über 120 Goblins noch immer kein Vault gefunden. Oje und ich werde schon nach ca. 20 ungeduldig. Will endlich reich werden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 So alle Akte durch, lvl 69. Und mit Lima noch 1 Bounty im Abenteuer Modus gemacht. Möge das Farmen beginnen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 lol! Mal ein Vergleich zum alten Diablo 3 von 2012 und dem neuen von jetzt: Meine Zauberin von 2012 mal wieder aktiviert. Level 60, 54 (!) Stunden Spielzeit: Schaden pro Sekunde: 8000 ---> 20min 2.1 gespielt --> Schaden pro Sekunde 70'000 Zitieren
Somnium Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Vorhin mit Xamd ist The Vault gleich 2x erschienen. Leider waren wir auf Normal unterwegs, aber hauptsache ich hab nun das Gem. ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich habe noch den Butcher gelegt. Dabei dachte ich, der Skeleton King sei der Boss von Akt 1 gewesen Folglich bin ich immer noch in Akt 1 unterwegs und auch schon Level 26 Der Crusader haut ordentlich rein. Ich habe den Schmied auch schon fleissig auf Grand Master Niveau gebracht und die Kiste auch ziemlich ausgebaut. Mir gefällt das Spiel sehr! Ich muss aber noch ziemlich leveln, um mit euch umher ziehen zu können. Und auf den Abenteuermodus bin ich auch gespannt! Zitieren
Xamd Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich darf den Vergleich zum alten Diablo III gar nicht mehr riskieren. Mein Demon Hunter mit 150h Spielzeit liegt bereits hinter dem 3 Tage alten Witchdoctor. Gestern mit Somnium und Melamun die Bountys aus Akt I abgefarmt um den Ring zu bekommen, mit grossem Erfolg, jeder von uns hat den Ring bekommen. Unser grosses Nephalemportal war hingegen nicht sonderlich erfolgreich, lediglich rang 13 im Test erreicht. Da waren wir mit unseren Chars schon höher. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Bin nun Lvl. 60 mit Crusader. Am Wochenende geht's weiter mit Akt. 4:circle: Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich habe noch den Butcher gelegt. Dabei dachte ich, der Skeleton King sei der Boss von Akt 1 gewesen Folglich bin ich immer noch in Akt 1 unterwegs und auch schon Level 26 Der Crusader haut ordentlich rein. Ich habe den Schmied auch schon fleissig auf Grand Master Niveau gebracht und die Kiste auch ziemlich ausgebaut. Mir gefällt das Spiel sehr! Ich muss aber noch ziemlich leveln, um mit euch umher ziehen zu können. Und auf den Abenteuermodus bin ich auch gespannt! du musst nicht "leveln" um mit uns umherziehen zu können...du kannst mit uns umherziehen UM zu leveln der Apprentice-Mode ist ja genau dafür da Wenn ein Level 70 Spieler bei dir joined, werden die Gegner Stärker und deine Stats werden hochgerechnet würde gerne mit dir umherziehen das weekend, wenn du mal dazu kommst Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 du musst nicht "leveln" um mit uns umherziehen zu können...du kannst mit uns umherziehen UM zu leveln der Apprentice-Mode ist ja genau dafür da Wenn ein Level 70 Spieler bei dir joined, werden die Gegner Stärker und deine Stats werden hochgerechnet würde gerne mit dir umherziehen das weekend, wenn du mal dazu kommst Ja machen wir. Samstag Abend hätte ich Zeit Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ja machen wir. Samstag Abend hätte ich Zeit evtl noch fickel joey oder radi hinzunehmen...dann auf master raufschrauben und dich durch die story ziehen oder im adventure mode mal ein paar bounties + nephalem rift....das gemetzel werde heute und morgen bis zum abend versuchen meinen monk in eine wahre killermaschine zu verwandeln Zitieren
Recommended Posts