Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
@Mora In die Waffe gehört crit dmg als DH, zumindest später...

Mit dem Sentry Build bring ich regelmässig die Framerate zum Einbrechen. Ganz schlimm wird es mit anderen DHs, wenn plötzlich über 10 Sentries am rumballern sind. :lol:

Sicher, aber auf meinem aktuellen Level bringts der Rubin mehr ^^.

Die Sentrys sind definitiv geil, ich hab gestern von einer erhöhten Position aus einen in ne Mobgruppe gepflanzt und nen Schatzgoblin getroffen der ausserhalb des Bildes war. Ich bin panisch runtergerannt, als ich da war waren die Mobs inklusive Schatzgoblin tot :lol:.

Geschrieben

gestern richtig geile session mit blinky und ushi auf torment 3 durchgezogen.

ging teilweise ganz schön ab. :circle:

bin mittlerweile paragon 108 und haue bald an die 800k dps mit meinem wd raus. :sabber:

blinky konnte ich noch ein paar legendaries abgeben die er gebrauchen konnte.

bei ushi weiss ich nicht ob er die waffe brauchen konnte, da er uns nicht hören konnte.

aber wir konnten ihn hören und besonders im hintergrund den tv.

was zum teufel hast du da geschaut?! :lol:

Geschrieben

was zum teufel hast du da geschaut?! :lol:

Das würde mich auch interessieren :ugly:

War eine coole Session, T3 ging relativ gut :)

Denke T4 könnte ebenfalls noch drin liegen.

Wie die Rift Guardians einfach mal gar nix zu melden hatten :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
;288181']Das würde mich auch interessieren :ugly:

War eine coole Session' date=' T3 ging relativ gut :)

Denke T4 könnte ebenfalls noch drin liegen.

Wie die Rift Guardians einfach mal gar nix zu melden hatten :lol:[/quote']

Echt abartig wie es in den Rifts abging! Das Effektgewitter war echt sick! Danke Fickel für die Waffe. War aber etwas schwächer als meine Lichtkeule :ugly: Überhaupt sind meine Attacken irgendwie zu langsam im Vergleich zu euren. Dafür wird mein Hammertwister immer stärker ^_^

Ich habe keine Ahnung was mit dem Headset bzw. Verbindung los war. Ich konnte euch ab und zu hören aber nicht immer, ihr mich offenbar nicht aber dafür den TV :ugly: Keine Ahnung was da lief eigentlich - ich war voll im Rift versunken :rofl:

Paragon bin ich zwar erst Level 16, aber das System gefällt mir noch ziemlich gut. Man kann jetzt seinen Char viel gezielter entwickeln. Und was ich alles für Kohle ausgebe um immer schön schwarze Farbe zu haben muss ich euch nicht erzählen. Jedenfalls kostet mein Badass Look ein kleines Vermögen, wenn man das ganze Set schwarz färben will.

Saugeiles Spiel dieses Diablo!

Was ich aber nach wie vor nicht kapiere ist was der Sinn dieser Schatzgoblins ist - weder droppen die genug Kohle (im Postgame eh unwichtig, da man in Gold schwimmt), noch sinnvolle Items ausser ein paar gute Edelsteine hier und da...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Was ich aber nach wie vor nicht kapiere ist was der Sinn dieser Schatzgoblins ist - weder droppen die genug Kohle (im Postgame eh unwichtig, da man in Gold schwimmt), noch sinnvolle Items ausser ein paar gute Edelsteine hier und da...

können auch legendary items droppen.

und ich glaube mit ein wenig glück kommt man durch die eben in den vault.

betreffend farbe; die kostet doch gar nichts. :ugly:

oder wie wenig geld hast du? :ugly:

Geschrieben
können auch legendary items droppen.

und ich glaube mit ein wenig glück kommt man durch die eben in den vault.

betreffend farbe; die kostet doch gar nichts. :ugly:

oder wie wenig geld hast du? :ugly:

Ne ich habe absolut genug Geld - 2 Mio fast! Aber eine Abyssal Farbe kostet über 5000 Gold und da ich alle 5 Minuten die Rüstung wechsle und entsprechend jedes Teil einfärbe gebe ich hunderttausende aus :lol:

Noch eine Frage: ich finde so Items mit denen man scheinbar bestimmte Unikat-Legendaries beim Schmied machen lassen kann. Wie genau denn?

Und was ist dieser Vault und wie kommt man da rein? :jackie:

Geschrieben
Ne ich habe absolut genug Geld - 2 Mio fast! Aber eine Abyssal Farbe kostet über 5000 Gold und da ich alle 5 Minuten die Rüstung wechsle und entsprechend jedes Teil einfärbe gebe ich hunderttausende aus :lol:

Noch eine Frage: ich finde so Items mit denen man scheinbar bestimmte Unikat-Legendaries beim Schmied machen lassen kann. Wie genau denn?

Meinst du die Pläne? Die musst Du im Item-Inventar einfach anwählen und du wirst diese dann, sofern du alle materialien hast, beim Schmied herstellen können.

Geschrieben

schau bei den items nach, das sind pläne.

die musst du dann einfach benutzen im inventar mit x.

danach kannst du diese gegenstände beim schmied herstellen lassen.

wenn man einen goblin tötet besteht eben eine ganz kleine chance,

dass sich ein portal zum vault öffnet.

das ist das portal wo die goblins reinhüpfen falls du sie nicht rechtzeitig erledigst.

dort gibt es dann en masse schätze!

reich-der-schaetze-vault-gold-loot_news.jpg

Geschrieben
Meinst du die Pläne? Die musst Du im Item-Inventar einfach anwählen und du wirst diese dann, sofern du alle materialien hast, beim Schmied herstellen können.

Nein - nicht die Pläne. Das eine ist beispielsweise so ein Tränenglas, etc. Finden sich auch im Inventar bei den Plänen, aber es sind eben nicht die Baupläne. Mir scheint, dass es besondere Zusatzzutaten sind. Ich checke es am Abend mal ab und schreibe die genaueren Namen auf...

Oh man, ich will in den Vault!!!! Wart ihr schon drin?

Geschrieben
Nein - nicht die Pläne. Das eine ist beispielsweise so ein Tränenglas, etc. Finden sich auch im Inventar bei den Plänen, aber es sind eben nicht die Baupläne. Mir scheint, dass es besondere Zusatzzutaten sind. Ich checke es am Abend mal ab und schreibe die genaueren Namen auf...

Oh man, ich will in den Vault!!!! Wart ihr schon drin?

ah ok, das sind ebenfalls crafting materialien die du zur herstellung von

legendären gegenständen beim schmied brauchst.

kannst dir mit der quadrattaste die details anzeigen lassen. ;)

nein war noch nie im vault. :sad:

Geschrieben
:lol:

heute wieder jemand am start?!

denke werde so ab mitternacht online sein, evtl, auch schon früher.

Ich auch evtl. Dieses Mal ohne TV im Hintergrund und hoffentlich mit funktionierendem TS :ugly:

Geschrieben
:lol:

heute wieder jemand am start?!

denke werde so ab mitternacht online sein, evtl, auch schon früher.

Uff ich wohl kaum, muss morgen um 6 raus^^

Vielleicht zock' ich dann vorher noch ein bisschen, falls ihr online seid seh' ich das ja dann und joine; oder ihr bei mir, whatever :)

Geschrieben
;288202']Uff ich wohl kaum' date=' muss morgen um 6 raus^^

Vielleicht zock' ich dann vorher noch ein bisschen, falls ihr online seid seh' ich das ja dann und joine; oder ihr bei mir, whatever :)[/quote']

Ich joine mal sobald ich online bin. So ab 22 Uhr vielleicht...