Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Also hast du ab Level 1 Abenteuer-Modus gemacht mit deinen? Ich habe meinen level-1er Mönch in ein Kopfgeld-Abenteuer geschickt, aber da konnte er nur 5 Spinnen töten und dann war Sense. :P

 

Ja, meinen Zauberer habe ich mit Level 60 von der PS3 übernommen. Danach habe ich mit ihm Akt V gespielt, um den Abenteuermodus freizuschalten. Mit dem Kreuzritter habe ich die Kampagne von vorne begonnen, also alle 5 Akte im Koop mit meiner Tochter.

Den Hexendoktor im Harcore-Modus habe ich auf Level 30 von der PS3-Version übernommen und mit ihm dann ab Akt III die Kampagne zu Ende gespielt und die restlichen Level mit Kopfgelder geholt.

Mit den anderen Charas habe ich im Abenteuer-Modus von Level 1-70 gespielt. Schwierigkeitsgrad zu Beginn auf Profi und später auch auf Meister. Auf diese Weise klappte es wirklich ganz gut.

 

Ich hatte natürlich bei allen neuen Charakteren einen kleinen Startbonus wegen den Pukten aus den Paragonstufen des Zauberers...ich glaube, es waren 74.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, evt habe ich zu lange Demonhunter gespielt. Da konnte ich alles auf Range halten und meine Türme machen lassen, ohne dass ich oft auf HP schauen musste. :P

 

Spiel mal nen Kreuzritter - richtig ausgebaut hält der praktisch allem Stand ^_^.. die Health-Re-Gen-Fähigkeit von meinem Lvl 70 / Paragon 37-Ritter jedenfalls bringts so schnell nichts ins Wanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den besten und schlimmsten GRift hinter mich gebracht.

Erst durfte ich einen GRift voller Exarchen, Todesmaiden und Chaosgespenster über mich ergehen lassen, ein wahrer Spiessrutenlauf. Am ende dropt dann nicht mal ein Legendäres Item -.-

Der nächste war wesentlich angenehmer, ich bin so schnell durchgekommen, dass ich von Stufe 16 auf 20 aufgewertet wurde und 2 Legs gabs auch :circle:.

 

Ne leg. Maske hab ich auch wieder gefunden, wieder nur ne Carneveil. Ich wette wenn ich den Build spielen wollte würde keine einzige dropen :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal nen Kreuzritter - richtig ausgebaut hält der praktisch allem Stand ^_^.. die Health-Re-Gen-Fähigkeit von meinem Lvl 70 / Paragon 37-Ritter jedenfalls bringts so schnell nichts ins Wanken.

 

Habe nun den Mönch ein wenig weiter gespielt und er ist nun auf Stufe 30. Mittlerweile macht er spass.^^ Habe aber erst gestern gesehen, dass ich Paragon-Punkte Char-übergreifend verteilen kann, das hat ihn ziemlich verbessert. :P Zudem konnte ich mit dem Demonhunter noch Borns-Set für den Mönch bauen. :D

 

@Orka

Danke für die Ausführungen. Mache nun auch komplett Kopfgelder und Portale. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Ahnung wieso mein Diablo 3 dass ich am Sonntag im Store gekauft habe auf tschechisch eingestellt ist? Kann ich das ändern? Konsole ist normal auf Deutsch oder Englisch je nach Game eingestellt. :ugly: PS4 natürlich...

 

Bist offenbar nicht der einzige: http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Games/diablo-3-reaper-of-souls-ps4-psn-download/td-p/22034013

 

Löschen, neu runterladen - Problem hoffentlich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Patch gestern auch geladen und dann auch gleich ein paar Kopfgelder gefarmt, online zusammen mit meiner Tochter. Ihr Dämonenjäger trägt den alten Flechtring aus der PS3-Version, d.h. es erscheinen relativ häufig Schatzgoblins :D. Einer davon öffnete wirklich das Portal in den Vault.

Ok, der Boss dort drin war nicht ganz so schnell down, aber es hat doch geklappt.

 

Frage: Gibt es keinen Ausgang aus dem Vault? Bleibt da wirklich nur das Stadtportal? Das Tor vom Bossraum war verschlossen und liess sich nicht wieder öffnen und eine "Ausgangssäule" gab es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Joey, habe dir ein Geschenk geschickt. :P

 

Der Mönch gefällt mir immer besser nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Schnetzle mich momentan nur so durch die Portale und Kopfgelder. Gestern fix 8 Level gemacht, bald ist er 70!

 

Oha da bin ich ja mal gespannt.

 

Habs nun schon einige Wochen nicht mehr gezockt :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...