Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Frage zum Schwierigkeitsgrad..

 

Kann es sein, dass mit dem neusten (oder auch nicht mehr ganz so neusten) Update die Schwierigkeitsgrade wieder verändert wurden? Ich kann jetzt nur noch die 5 "normalen" (Normal, Hard, Expert, Master, Torment) auswählen und die anderen, die man in einem anderen Menü anwählen konnte, sind nicht mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Schwierigkeitsgrad..

 

Kann es sein, dass mit dem neusten (oder auch nicht mehr ganz so neusten) Update die Schwierigkeitsgrade wieder verändert wurden? Ich kann jetzt nur noch die 5 "normalen" (Normal, Hard, Expert, Master, Torment) auswählen und die anderen, die man in einem anderen Menü anwählen konnte, sind nicht mehr vorhanden.

 

hast du einen neuen char erstellt?

 

ansonsten musst du mit torment starten und dann kannst du es ingame um eine stufe erhöhen.

du kannst die schwierigkeitsstufe jeweils nur um +1 oder -1 wechslen.

 

ausser du startest im adventure mode, dann kannst du alles auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage :ugly:

 

Ich glaube, ich habe mit dem Charakter bisher nur auf der 360 einen Durchgang beendet. Sonst hätte ich auf der One mehr Erfolge freigeschaltet..

 

Es ging mir nur darum, ob ich irgendwas übersehe, oder ob es wirklich nur noch die 5 SG gibt.

 

also du siehst torment 2-5 schon gar nicht mehr aufgelistet?! :ugly:

 

normalerweise musst du chapter 5 beendet haben mit einem char um

zugriff auf die anderen schwierigkeitsgrade zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Torment ist noch gesperrt, weil ich keinen 70er-Charakter habe.

 

Vielleicht bin ich auch doof, aber früher konnte man doch irgendwo anders noch einen weiteren SG auswählen? :ugly:

 

:ugly:

 

ich hab das spiel schon eine weile nicht mehr gezockt, keine ahnung ob da was angepasst wurde.

aber normalerweise sollten (wie du gesagt hast) rechts neben torment

noch die weiteren schwierigkeitsgrade vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gestern zum ersten mal seit Wochen wieder D3 gespielt, mein Gott hat der Hexendoktor viel Liebe bekommen. Vorher konnte ich mit Müh und Not Qual IV bestreiten, plötzlich rock ich Qual VI kleine Rifts wie vorher auf Qual II.

Dann ist mir auch noch Jerams Maske gedropt, kein sonderlich guter Roll, aber trotzdem ne DPS Steigerung.

 

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Moragor-2706/hero/46894272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Müsste ich auch dringend wieder mal spielen... sicher schon fast ein Jahr lang nichts mehr gemacht... -_-

 

Blizzard kriegt mich eben doch immer wieder... könnte täglich irgend eines ihrer Spiele starten und spielen bis ich umkippe... Vielleicht wenn 2.3 live geht mal wieder reinschauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 4 ist noch nicht angekündigt. Der PTR läuft seit letzter Woche. Gestern wurde Season 3 auf dem PTR beendet. Ich nehme an bald wird dann Season 4 PTR starten. Wird vermutlich schon ein paar Wochen weitere Tests geben. Vermutlich so Mitte August, wenn's keine grossen Probleme gibt. Ansonsten wird's September werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...