Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Habe nun die Kampagne durch und levle zurzeit dieses Paragon-Zeugs, wo ich mich gerade auf Stufe 30 befinde. Bisher habe ich den Abenteuermodus gemacht, Kopfgelder gejagt und dann die Portale geöffnet bei dem Nephalem-Freund.

 

Gestern Abend bin ich dann über schnelles Spiel das erste Mal online gewesen und habe dort dasselbe gemacht, bloss mit einem Team.^^

 

Schwierigkeit habe ich mal bei Qual 1 eingestellt jetzt, aber das Gear, das droppt, ist zumeist ziemlich unbrauchbar. Warte schon seit geraumer Zeit auf eine Legendäre Schusswaffe mit meinem Demonhunter... Wenigstens ist bereits 1 Marauder-Setteil gedroppt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad ne Schatzgoblinherde gefunden, 8-10 Stück auf einem Haufen. :cgspit:

Das geilste war, ich hab kurz zuvor nen conduit Pylon gefunden, nicht einer ist mir entkommen, harhar.

 

 

Nur schade öffnen sich in Rifts keine Goblinportale.

 

hatte ich gestern auch... nur keinen einzigen erwischt weil völlig unfähige Gruppe.

 

Überhaupt diese verdammten random gruppen - wieso trifft man da in 90% der Fälle auf behindis, die eine Gruppe joinen um dann für sich alleine zu zocken? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer noch gerne an Diablo 3 dran, aber trotzdem möchte ich jetzt auch gerne wieder mal was anderes spielen, z.B. warten Tales of Xillia 2 oder ganz neu jetzt auch noch Fairy Fencer F ^^.

 

Ich habe jetzt aber gesehen, dass mir in Diablo 3 nur noch 2 Trophäen bis zur Platin fehlen und die will ich jetzt noch erreichen. Zum einen fehlt mir die Trophy für 500 Kopfgelder (ich steh bei rund 400) und die Trophy für 6 Charaktere aus unterschiedlichen Klassen auf Level 70.

 

Mit meinem Hauptchara, dem Zauberer, habe ich jetzt schon öfters die 5 Kopfgelder in Akt I erspielt, in der Hoffenung, endlich den Prunkring im Horadrischen Würfelchen zu finden, aber da habe ich offenbar kein Glück. Gestern ist auch Fickel ab und zu mit seinem Barbaren gejoint, das war ganz lustig.

 

Heute habe ich selbst den Barbaren gespielt. Diesen Chara mag ich am wenigsten und ich habe den auch voll auf +Erfahrung ausgerüstet und nicht auf Schaden, weil ich mit ihm einfach Level 70 erreichen will. Fickel ist auch mit seinem Barbaren gejoint, aber das war dann eher ein kleineres Disaster ^^. Mitten im Kampfgetümmel war er dann plötzlich weg...etwas später ist wenigstens mein Schuft wieder dem Kampf beigetreten und plötzlich stand Fickel mit seinem Hexendoktor da :D. Danach musste ich nur noch seiner "Spur der Verwüstung" folgen und auf dem Weg zum Kopfgeldziel alles Gold und alle Items auf dem Boden einsammeln :). Ich habe einen Gegenstand ausgerüstet, der für aufgesammeltes Gold Erfahrung gibt, deshalb zerstöre ich alle Gegenstände auf dem Weg und sammle das Gold ein.

 

@ Fickel

Sorry, dass ich nach einem abgeschlossenen Kopfgeld-Akt immer weg muss, aber ich kann tagsüber nie lange am Stück spielen...die Konsole bleibt zwar meist eingeschaltet, aber ich bin nicht da.

 

PS

Ich fülle Radis Briefkasten mit Geschenken! Ich habe in den letzten Tagen sicher 3-4 Geschenke gefunden und alle waren für Radi ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patchnotes für den Patch der heute Nacht aufgespielt wird (zumindest für die PCler :coolface:)

http://us.battle.net/d3/en/blog/16043922/?cid=social_20140923_32161976

 

 

Legendary Gems

 

Boon of the Hoarder

The number of Gold piles that explode from enemies on kill has been reduced

To compensate, the amount of Gold in each pile has been increased

The total amount of Gold dropped remains unchanged, but this will noticeably reduce screen clutter

 

Die Änderung kommt nicht ungelegen, wird doch teilweise ganz unübersichtlich. Aussderdem drücken die ganzen Goldhaufen gewaltig auf die FPS.

 

screenshot003yqr70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Fickel

Sorry, dass ich nach einem abgeschlossenen Kopfgeld-Akt immer weg muss, aber ich kann tagsüber nie lange am Stück spielen...die Konsole bleibt zwar meist eingeschaltet, aber ich bin nicht da.

 

ach kein problem. vielen dank fürs zusammen zocken. :thumbsup:

ich konnte nur am tag zocken weil ich krank war. :ugly:

 

und ja mit meinem barbar geht noch irgendwie gar nichts. :unhappy:

 

ich warte jetzt wohl auf den grossen patch und mache dann mit dem witch doctor weiter.

 

immerhin schon paragon lvl 165. :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem

Supi :circle:

Gestern 13 Flawless Imperial gems durchgelassen und immer noch kein Sockel im Amulett :dammit:

 

 

Das mit dem Gold ist auch ne gute Sache. Wundert mich, dass Sie die Menge nicht reduziert haben. Mal so kurz 3/4 Mio Gold bei einer Schreinläuterung auf Qual 2 einzusacken ist schon ein bisschen extrem. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon bekannt, wann der grosse Patch für Konsolen kommt?

 

Ich habe die Platintrophäe vor 2 Tagen erreicht und jetzt macht Diablo III auch erstmal Pause. Ich werde aber bestimmt nach dem Patch weiterspielen oder auch vorher mal zusammen mit unserer Tochter, wenn sie online spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 2 Heatmaps von meiner letzten Session über 6 Stunden gemacht:

 

diabloiii_mousemovemervbax.png

 

diabloiii_mouseclicks7yl6h.png

Da stecken 17k Mausklicks drin :ugly:

 

 

Mein seasonal Charakter geht derweil richtig ab, wenige Minuten nach erreichen von lvl 70 und beenden der Story treffe ich meinen ersten Schatzgoblin beim Kopfgeld eintreiben --> bäm Portal :fap:

Gier dropt ne brauchbare Grin Reaper Maske und nen netten Stab für meine Verzauberin. Fünf, sechs Kopfgelder später hab ich ne zweite Grin Reaper (leider crap), zwei Carnevils (beide brauchbar) und Schultern, Stiefel und Beine vom Jadeset :ugly:.

Später dropen noch das Ding aus der Tiefe (Mojo) und Kadala gibt mir nacheinander zwei Jademasken, leider beide Crap. Wobei "leider" ist relativ, ich will nämlich gar nicht Jade spielen sondern Zunimassa/Minonmaster. Zwei Zuniteile hab ich schon, leider beide nicht überragend. Von T&T bisher keine Spur und von MoJ fang ich gar nicht erst an.

Dafür ist meine Waffe ziemlich geil für den Anfang, Blauzorn mit einer Chance von 21.4% den Gegner einzufrieren, damit halte ich Bosse die Meiste Zeit handlungsunfähig. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rhen' ho flayer hab ich schon länger. Das Teil rockt! :thumbsup:

 

Gestern hat mir Kadala Tasker and Theo gegeben. Hat mich nur ca 500 Blutsplitter gekostet :lamy:

Der roll ist zwar nicht optimal und ich habe momentan -150K DPS und auch der Cain-Setbonus fällt weg. Aber mit ein bisschen umbauen wird das schon klappen. Mir scheint jedenfalls das +IAS fägt extrem. Ich muss nur im Hintergrund mit meinen Fröschen um mich werfen und meine Tierchen richten vorne das Blutbad an... :circle:

 

Nächstes Ziel Starmetal Kukri :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube da ist ja die chance höher dass man im lotto gewinnt. :ugly:

 

Man darf ja wohl noch träumen dürfen...

 

Übrigens seit ich jemandem mit Shukranis Triumph begegnet bin will ich das Teil auch. Das ideale Teil zum farmen und natürlich das seltenste Mojo im Spiel :glupsch:

 

und falls ich vorher im Lotto gewinne, dann stelle ich ein paar Chinesen an die mir diese Teile farmen :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, denke ist nun Zeit, mal einen neuen Charakter anzutesten.

 

Wie level ich den am Besten? Einfach Kampagne durchmachen? Hab ja nun auch die Wahl mit den Abenteuern, aber halt keine Ahnung, was am leichtesten wäre...

 

System?

 

Am schnellsten levelst du wohl, wenn du dich durch einen von uns mitziehen lässt :).

 

Und joa, ansonsten ist Kampagne plus Schwierigkeitsgrad hochstellen sicher nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4. Dh ich kann mit dem kleinen einfach online irgendwo mit, während der Schwierigkeitsgrad Qual 2 + ist? :P

 

Angenommen ich wäre der Hoster und du kommst in mein Spiel, dann ja :). Das sollte eigentlich gehen. Du wirst vom Spiel entsprechend hochgestuft, auch wenn dein Level viel kleiner ist. Aber Qual 2 dürfte trotzdem verdammt heftig sein für einen neuen Charakter :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich wäre der Hoster und du kommst in mein Spiel, dann ja :). Das sollte eigentlich gehen. Du wirst vom Spiel entsprechend hochgestuft, auch wenn dein Level viel kleiner ist. Aber Qual 2 dürfte trotzdem verdammt heftig sein für einen neuen Charakter :).

 

Jo, war nur ein Beispiel. :P

 

Naja, Mönch suckt...^^ Ist nun Level 14, macht aber null spass. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja von jeder Klasse einen Chara auf Level 70 gebracht. Ich habe meist alleine gespielt und da den Abenteuermodus mit Kopfgelder und Portalen gewählt.

 

Den Mönch (meiner ist weiblich ^^) mochte ich ganz gerne und ich kam auch gut mit ihr zurecht. Mir gefiel der Barbar am wenigsten. Am meisten Spass hatte ich mit dem Zauberer und dem Hexendoktor, wobei ich den Hexendoktor nur im Hardcore-Modus gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja von jeder Klasse einen Chara auf Level 70 gebracht. Ich habe meist alleine gespielt und da den Abenteuermodus mit Kopfgelder und Portalen gewählt.

 

Den Mönch (meiner ist weiblich ^^) mochte ich ganz gerne und ich kam auch gut mit ihr zurecht. Mir gefiel der Barbar am wenigsten. Am meisten Spass hatte ich mit dem Zauberer und dem Hexendoktor, wobei ich den Hexendoktor nur im Hardcore-Modus gespielt habe.

 

Also hast du ab Level 1 Abenteuer-Modus gemacht mit deinen? Ich habe meinen level-1er Mönch in ein Kopfgeld-Abenteuer geschickt, aber da konnte er nur 5 Spinnen töten und dann war Sense. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...