Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Da ich zu Season 3 das letzte Mal gespielt habe, war ich von den vielen Neuigkeiten (Builds, neue Legendaries, Cube, etc.) recht überrascht.

Spiele momentan einen Wizard mit dem ich Qual X durch den recht overpowerten Explosive-Blast (Wand of Woh) Build super abgrasen kann.:sweetjesus:

 

Momentan bin ich P440 und wechsle aber langsam mal zu einem anderen Build, der für höhere GR von Vorteil ist.:thumbsup:

bearbeitet von Melamun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Ja, hab spontan angefangen als ich den Tweet gelesen habe. Der DH geht ziemlich ab, Tag zwei und schon am Qual VII rocken.

 

Werde den Monk diese Season endlich mal testen, Barbar war letzte Season ein Reinfall mit dem Set.

Macht immer wieder Laune, aber einmal angefangen kann man nicht mehr loslassen.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gerade eben mit meinem Seasoncharakter Paragon 500 erreicht, non-Season bin ich gerade mal auf 428. Mein UE Dämonenjäger geht derb ab, durch Qual **(11, warum wird römisch ix ii zensiert? o_O) Rifts pflüge ich nur so durch. Gestern noch einen Uralten Yangs Reflexbogen bekommen mit gutem roll, es läuft. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Ich habe scho lange nicht mehr D3 gespielt und will jetzt mal bei einer Season mitmachen. Kann mir wer Tipps geben, worauf ich beim Leveln achten sollte und was bei LVL70 wichtig wird?

Lohnt es sich z.B. Items vor LVL 70 zu verwerten, oder soll man alles direkt verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe scho lange nicht mehr D3 gespielt und will jetzt mal bei einer Season mitmachen. Kann mir wer Tipps geben, worauf ich beim Leveln achten sollte und was bei LVL70 wichtig wird?

Lohnt es sich z.B. Items vor LVL 70 zu verwerten, oder soll man alles direkt verkaufen?

 

Gold macht man eigentlich reichlich, daher würde ich die Sachen eher verwerten. Ausserdem ist Gold lange nicht mehr so wichtig wie früher, es sei denn du willst uuuuunbedingt Truhe und Handwerker sofort auf max haben.

Leveln kannst du indem du kleine Portale grindest, ist aber auf Dauer sehr repetitiv. Wenn sie nichts geändert haben kriegst du für das Abschliessen der Saisonreise ein Komplettes Klassenset als Belohnung, das ist ein guter Start für den Endgame Grind nach immer besserem Gear.

 

___________________________________

Für die dies nicht mitbekommen haben, zum Jubiläum gibt es einen Speziellen "Retro"-Dungeon der an die Frühen Tage von Diablo erinnert. Betreten kann man ihn über ein Portal in den Ruinen des alten Tristrams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine geile Season!

 

Mit Level 50 war ich bereits in Qual 1 Rifts unterwegs.

:lol:

Hatte kurz nachdem ich Level 70 wurde ein Riesenglück. Konnte problemlos bis und mit Etappe 4 beenden. Rüstungsset geschnappt und nun auf Qual 6 unterwegs.:circle:

Zweites Set hab ich ebenfalls schon, sogar mit 3 uralten Teilen.

:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Leider nicht, viel zu wenig Zeit.... hab einfach mal eingeloggt und schnell das 20Year Special durchgezockt... wie bei vielen Blizzard Games bleibe ich meist bei meinem Lieblingscharakter hängen und spiele andere nicht... habe sicherlich schon 5, 6 Witchdoctors... :ugly:

 

Aber vielleicht ziehts mich mal wieder rein... grundsätzlich hab ich nur Mühe von Level 1 bis 70... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Totenbeschwörer DLC ist gestern bei uns gestartet.

- Neue Klasse

- 2-3 neue Gebiete

- Wöchentliche Herausforderung Rifts.

 

Das Teil gibt's für 15 Euro.

Ansich bietet es wenig für ein kostenpflichtiges DLC, jedoch finde ich es absolut fair, da Blizzard Jahrelang Diablo 3 vorbildlich unterstützt hat. Zudem wurden im Frühling einiges an Features hinzugefügt welche sie locker in dieses DLC einbauen hätten können.

 

Die neue Klasse spielt sich super. Das wird interessante Builds geben mit Fähigkeiten die Lebenspunkte kosten. Mein erstes Set habe ich bereits zusammen und konnte Qual 7 erreichen. Richtig gespielt wird er dann wenn die neue Season am 20. Juli startet.

 

Falls jemand Starthilfe braucht, helfe ich gerne.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nach ewig langer Abstinenz DIII wieder mal gestartet und mit ein paar Kollegen (alle gerade den Nekro am zocken) meine 54er Mage (HC) auf lvl 70 gelevelt und ein paar neue Sachen angeschaut. Kleines Rift, grosses Rift, Adventures etc. Echt beeindruckend wie sehr sich das Spiel verändert hat. :banderas:

 

Warum nicht gleich so Blizz? :ohgod:

 

Werde wohl wieder einiges an Zeit in das Spiel investieren. (Hab aktuell, Crusader, Monk, Mage, Bounty Hunter und einen Barbaren auf 70, alle im Hardcore) :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softcore spielst du nicht?

 

Ich versuche momentan mein Monk zu pushen, läuft aber eher mässig. Leider fehlen mir die guten Gegenstände beim richtigen Set Build.

Letzte Woche ist dafür endlich mein erstes Archaisches / primal Ancient Setteil gedropt.:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softcore spielst du nicht?

 

Ich versuche momentan mein Monk zu pushen, läuft aber eher mässig. Leider fehlen mir die guten Gegenstände beim richtigen Set Build.

Letzte Woche ist dafür endlich mein erstes Archaisches / primal Ancient Setteil gedropt.:circle:

 

Ich habe glaube ich einen SC auf 70, müsste das aber zuerst verifizieren zu Hause.

 

Aber ganz ehrlich, seit ich das erste mal richtig HS gezockt habe in DII macht mich Softcore sowas von nicht mehr an.

 

Wenn du aber Bock hättest zu zweit ein wenig Softcaore zu zocken, können wir das gerne machen (wenn dann gerade niemand von meinen HC Kollegen am zocken ist :ugly:) :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube ich einen SC auf 70, müsste das aber zuerst verifizieren zu Hause.

 

Aber ganz ehrlich, seit ich das erste mal richtig HS gezockt habe in DII macht mich Softcore sowas von nicht mehr an.

 

Wenn du aber Bock hättest zu zweit ein wenig Softcaore zu zocken, können wir das gerne machen (wenn dann gerade niemand von meinen HC Kollegen am zocken ist :ugly:) :cookie:

 

Ist das wirklich so ein Unterschied Hardcore zu zocken? Ich hab einen HC Char auf Paragon 23 und irgendwie fand ich das nicht viel anders ausser, dass man nicht gleich überall blind rein rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Skillung, anderer Fokus bei den Items, und die ständige Angst die mit dabei ist. War gestern auch mal in der 4-er Gruppe auf 10% HP, der Puls schoss easy hoch, auch wenn ich noch einen Skill habe welcher bei einem allfälligen Tode triggern würde und mich kurzfristig schützt und Gegner stunnt. :cookie:

 

Wahrscheinlich ist der Unterschied nochmal grösser wenn man in Gruppen unterwegs ist, da die Mobs noch einiges stärker sind. Aber eben spiele schon sooo lange nur noch HC... jedem das seine :cookie:

 

PS: Meine Softcore Demon Hunterin ist 64. :cookie:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so ein Unterschied Hardcore zu zocken? Ich hab einen HC Char auf Paragon 23 und irgendwie fand ich das nicht viel anders ausser, dass man nicht gleich überall blind rein rennt.

 

Ändert natürlich schon Builds und Fähigkeiten ein wenig. Im Endgame wird's dann schon verdammt interessant wie du als Hardcore Charakter Rifts pusht ohne dein Leben in Gefahr zu bringen.

 

Ich selber bin viel lieber im normalen Modus unterwegs.

 

 

Wenn hier schon ein paar Diablo zocken, können wir doch auch mal zusammen ein paar Rifts abgrasen.

Ich kann euch auch in 10 Minuten ein Level 70er raufziehen, falls ihr mal was neues testen wollt.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du kannst HC natürlich auch save spielen...

 

D.h. immer die Schwierigkeitsgrade starten in denen alles instant platzt und man wie moses durch das rote Meer geht.

 

Der Reiz kommt halt echt in höheren Schwierigkeitsgraden zum tragen wen sich healthbalken auch mal instant um 80% reduziert ... da geht einem ganz schön die Pumpe!

 

Hab erst am Wochenende meinen bis dato Mainchar (Monk) verloren ... Hatte plötzlich 4 Championsmobs einen Elite Mob und der Kollege der mit mir zusammen spielte pullt auch noch einen lila Gegner in die lustige Runde und läuft dann einfach davon, wärend ich in einer bescheurten Burgruine eingengt war und da einfach nicht mehr rauskam ...

:impossibru:

 

Nun wieder mit dem Barbar unterwegs. Hatte den gut und gern ein ganzes Jahr lang eingemottet. Der Barbar bleibt einfach meine Lieblingsklasse.

 

Trage nun 5 Teile vom Set "Macht der Erde" Hab danke Kanais Würfel jedoch den Bonus vom Ring des königlichen Prunks aktiv (Setbonis +1) d.h. bekomm ich mit 5 Teilen den 6er Setbonus. Dazu noch den 2er Bonus von Ruf des Unsterblichen Königs um die Urahnen permanent zu beschwören inkl. der Rune das sie 50% des eingehenden Schadens absorbieren. Aktuell mit einer uralten legendären Zweihandwaffe mit sehr gutem roll. Würde jedoch liebend gern auf die 2Hand Waffe des Unsterblichen Königs wechseln, leider hab ich die jedoch noch nie gefunden, dann währe auch der 4er Setbonus aktiv. Der Würfel ist im übrigen nur noch genial! Im Slot für das Rüstungsteil parken die Stiefel welche dem Barbaren die Fähigkeit geben 3 mal innerhalb von 2 Sec. zu springen (d.h. Dank Macht der Erde löst der Barbar bei jedem Sprung Erdbeben aus). Im Waffenslot die Klinge der Stämme (löst bei Kriegschrei und Drohruf eine Erdrutsch+Erdbeben aus ...). Ich hab also Erdrutsch und Erdbeben gar nicht als aktive Skills in der 6er Rotation sondern löse diese Angriffe nur durch das nutzen andere Skills aus die damit durch die Items verknüpft sind. (Springen, Kriegsschrei und Drohruf). Der Hauptnahkampfangriff ist "seismisches Schmettern" eine Wuterzeugendenangriff hab ich gar nicht in der Rotation da durch die ständigen Sprünge und Schrei ich sowiso immer genüngend Wut zur Verfügung habe.

 

Spiel also mit

 

Urahnen (Absorb wichtig für hohe Qualstufe)

seismisches Schmetter(Ressourcen Reduzierung Rune weil kein Wuterzeugerangriff) = Primärangriff

Sprung (Betäuben Rune somit 2 in 1 -> Sprung+Stampfen)

Kriegschrei (Wutregenerations Rune)

Drohruf

somit hab ich 2 global cooldowns auf Erdrutsch theoretisch 3 wen ich den skill selbst noch mit in die Rotation nehmen würde... = OP ... :sabber:

 

sowie einen Slot frei für was auch immer... aktuell Überwältigen

 

Komme aktuell auf 1.400.000 durschnittlichen Schadenswert und bin Qual 10 und Aufwärts unterwegs läuft extrem flüssig mit dem Build und dem aktuellen Gear... :mushy:

 

Dank des 3er Sprungs hat man auch immer die Option sich aus dem Getümmel rauszubewegen wen nötig und man ist auch sehr flink über die Karte gehuscht was einem Zeit erspart...

 

Ich kann euch auch in 10 Minuten ein Level 70er raufziehen, falls ihr mal was neues testen wollt.:ugly:

 

:ugly: wie das ?

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: wie das ?

 

Man kann mit Level 1 Charakteren bis und mit Qual 6 spielen. Also braucht man nur einen ausgerüsteten Spieler der schnell durch die Rifts metzelt.

Oder mit Items welche Gold in Erfahrung umwandelt durchs Goblinrift laufen.

 

Barbar kenne ich leider zu wenig, eine Season habe ich ihn kurz gespielt, das damalige Set hat mir aber gar kein Spass gemacht.

Mit 1,4M Schaden solltest du eigentlich auch höher spielen können, oder spielst du ebenfalls HC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...