Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

Wie was? Season 3 gabs noch gar nicht? Was heisst PTR?:ugly:

Doch, momentan läuft offiziell Season 3.

 

PTR=Public Test Realm . Also eigentlich ein Betatest.

Zuerst wird dort alles getestet. Der neue Patch, der Abschluss der Season 3 und der Beginn von Season 4. Sobald alles i.O. kommt dann das Ganze auf dem "scharfen System".

 

Jeder PC Spieler kann sich einen PTR Account erstellen und testen:

https://eu.battle.net/support/de/article/ptr-faq

 

Die Warteschlange um ein Spiel eröffnen zu können ist aber je nach Tageszeit immens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, spiele auf der One.

 

Ich werde einfach übervorsichtig spielen, da ich keine Lust habe, bei Level 65 zu sterben :ugly:

 

HC Modus geht schon ...

 

 

Ich hab auf der One einen 70er Crusader, 70er Witchdoc, 70er Monk... einzig mein 70er Barb hat es nicht lange nach erreichen der entstufe überlebt. Zauberer und Dämonenjäger hab ich im normalmodus auf 70...

 

Aber ich mag den Nervenkitzel des HC Modus ... wen man mit seinen 70er später durch die höheren Qualstufen manövert gibt das mit unter den ein oder anderen Adrenalinstoß als dankeschön. Man wird sehr sensibel was übermutige Aktionen angeht soviel kann ich attestieren....

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nach sehr langer Zeit von D2+3 auf dem PC habe ich mir das Spiel heute auf der PS4 geholt weil ich immer mehr zum "Couchgamer" werde. Nach ein paar Level muss ich sagen, dass mir das Spiel durchaus Spass macht. Vor allem die Adaption der Steuerung auf den Controller scheint mir sehr gut gelungen. Mal schauen wie sich meine Erfahrungen mit dem Spiel mit mehr Spielzeit so entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Nach sehr langer Zeit von D2+3 auf dem PC habe ich mir das Spiel heute auf der PS4 geholt weil ich immer mehr zum "Couchgamer" werde. Nach ein paar Level muss ich sagen, dass mir das Spiel durchaus Spass macht. Vor allem die Adaption der Steuerung auf den Controller scheint mir sehr gut gelungen. Mal schauen wie sich meine Erfahrungen mit dem Spiel mit mehr Spielzeit so entwickeln.

 

Habe auch auf der PS4 angefangen nachdem ich sehr weit war auf dem PC. Mit dem Pad ist es sehr komfortabel und ich finds super. Einfach schade, dass es die Seasons nicht gibt weil alles cheater sind (youtube videos mit Paragon 10'000). Aber stört beim normalen gamen nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin da bei dir Floke...

 

HC erzieht einen Spieler quasi, zur selbstdisziplin, verliert man diese ist man ruckzuck RIP, zumindedt später auf höherem Qual level. Dabei die Balance aus machbar und nicht machbar zu finden um immer bessere items zufinden ... Gibt zumindest mir den Kick auch weiterhin D3 zu spielen ....

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Ich hab in der letzten Season nen Monk gespielt bis etwa Paragon 270, aber irgendwie ist etwas die Luft raus und wenn ich noch einmal Malthael töten muss fang ich an zu schreien :ugly:

Koop wär noch interessant, aber ich hab noch nie (einen) Mitspieler gefunden die langer als eine Session zusammenhielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle aufm PC unterwegs? Hab jetzt die neue Season noch gar nie angespielt. :o

 

Hab letzte Saison viel gespielt und mittlerweile 4 WDs und ein Crusader auf Paragon 421. Aber vielleicht kann man mal was abmachen an nem Abend... schnell auf 70 rushen (oder ziehen lassen) und miteinander spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt unterwegs auf dem PC, addet mich einfach: Balu#2223

 

Habe zwar nicht den Überchar (Para 218), kann aber auch jemanden auf 70 ziehen, sollte er Season spielen wollen.

 

Hab dich mal geadded.

Meine ID ist Moragor#2706

Ich würde in der Season wohl ne Zaubse spielen, wäre auf jeden Fall an ner Gruppe interessiert.

Ich kann grundsätzlich immer, man müsste mir nur ne Zeit nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Saison Etappen beendet.

 

Super war's. Das Spiel wird immer noch besser und besser.

:kitteh:Crusader gefällt mir sehr, funktioniert super mit dem neuen Dornenset.

Momentan metzle ich auch auf Qual IX / Rift 40, mit Melamun Carrytrain sogar locker durch Qual X.:ugly:

 

Mal schauen ob ich noch weiterzock, bin jetzt auf Paragon 230-240.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...