Toxic Twin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ich glaub ich mach was falsch ist der loot irgendwie vom eigenen verhalten abhängig? oder wie man gegner killt (magie, fight, coop, etc...)? ich hab jetzt bald akt III durch, bin level 52 und hab den ganzen 3. akt praktisch keine coolen gegenstände gefunden. ich hab immer noch mehr oder weniger das am arsch, was ich ende 2. akt gefunden habe. klar, mal ein paar schuhe mit besseren werten oder ein ring/amulett. aber wirklich so ein fetter BOAH-gegenstand hats seit dem 2. akt nicht mehr gedroppt. auch mein schmied - stufe 10 - macht entweder viel zu starke sachen (ab lvl 60) oder sachen die schwächer sind als die die ich habe. und ich kill wirklich jeden verdammten gegner, stein- oder knochenhaufen, öffne jede kiste, urne und was da sonst noch rumsteht... und was mich noch mehr betrübt... die tollsten gegenstände hab ich als geschenk gekriegt, also nichtmal selber "erarbeitet" Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ich glaub ich mach was falsch schau mal bei deinem char die stats an. was hast du für einen magic find bonus? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ich check diesen wert heute abend mal... Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 D3 ist was Loot angeht ne Zicke! Mal droppt am Band geile Ware und dann kommt wieder ne Wüste wo man fast verdurstet. Klar mit Magic find kann man das ganze etwas aufpolieren, aber eben, gut möglich dass, das was du beschreibst einfach passiert Thats how the game works! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ich hab jetzt bald akt III durch, bin level 52 und hab den ganzen 3. akt praktisch keine coolen gegenstände gefunden. Hab bisher sicher schon 10-15 Legendarys gefunden (Level 69.5^^). Durch Gems kannst du den Magic-Find teilweise ziemlich erhöhen, in der Gruppe mit anderen Mitstreitern steigt dieser ebenfalls. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 aha... würd mich nicht wundern wenn genau bei mir der zufalls-megasupidupi-loot-aglorithmus eine kaffee-pause macht. warum sollte das im virtuellen leben anders sein Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 aha... würd mich nicht wundern wenn genau bei mir der zufalls-megasupidupi-loot-aglorithmus eine kaffee-pause macht.warum sollte das im virtuellen leben anders sein Keine Angst, das kommt schon noch. Spätestens im Abenteuermodus. Schwierigkeit hochstellen hilft auch. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Heute Abend jemand auf der PS4 unterwegs? Oder alle im Destiny rausch? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 oki... mal schauen. schwierigkeit hab ich auf höchster stufe die ich momentan kann... ist glaube ich "profi" Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Heute Abend jemand auf der PS4 unterwegs? Oder alle im Destiny rausch? Ich werde so ab 22 Uhr online sein. Bin im Akt 5 unterwegs, aber kann easy auch bei dir joinen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 bin auch irgendwann am abend am start. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich werde so ab 22 Uhr online sein. Bin im Akt 5 unterwegs, aber kann easy auch bei dir joinen Uh da hast du mich aber krass überholt Habe gerade Akt 3 angefange, aber wie schon erwähnt, iwie Level 48 oder 49. Will den nun möglichst schnell auf 70 pushen. Hast du dein Headset wieder? bin auch irgendwann am abend am start. Bin evtl. auch erst etwas später on. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Wenn die ersten Legendaries in Destiny droppen, werde ich wohl nicht mehr auf Diablo wechseln Mal sehen wie mich Destiny packt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Wenn die ersten Legendaries in Destiny droppen, werde ich wohl nicht mehr auf Diablo wechseln Mal sehen wie mich Destiny packt. nach unseren geilen diablo sessions wird dir bei destiny wohl das gesicht einschlafen. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 nach unseren geilen diablo sessions wird dir bei destiny wohl das gesicht einschlafen. Warten wir's ab Zitieren
ushan Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Uh da hast du mich aber krass überholt Habe gerade Akt 3 angefange, aber wie schon erwähnt, iwie Level 48 oder 49. Will den nun möglichst schnell auf 70 pushen. Hast du dein Headset wieder? Ja, habe es wieder :-) Zitieren
Batosei Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 aha... würd mich nicht wundern wenn genau bei mir der zufalls-megasupidupi-loot-aglorithmus eine kaffee-pause macht.warum sollte das im virtuellen leben anders sein Willkommen im Club, mein Kreuritter hat nächstens 100 Stunden auf 70, er mag gerade knapp Qual 3 beissen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Bin heute auch wieder eine Runde dabei! Zitieren
Moragor Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Gestern mit meiner Witch Bitch die Schwierigkeit von Meister auf Qual 2 hochgesetzt und ein Kopfgeld Gebiet und einen kleinen Rift gemacht. Ging ganz gut, also hab ich auf Qual 3 erhöht, scheisse hab ich da auf die Fresse gekriegt . Der Sprung von Q2 auf Q3 ist heftig. Wieder auf Qual 2 ist mir dann mein erster grosser Riftstein gedropt. Beim Triallevel hats mich ein wenig verarscht, erst war ich etwas verwirrt, dass ich direkt in den Rift geportet wurde statt dass ein Portal aufging, als der Kampf dann losging hab ich gemerkt, dass meine Minions despawned waren. Hab auf jeden Fall die Prüfung versaut und durfte mit einem lvl1 Rift starten der natürlich viel zu einfach war. Ich war so schnell durch, dass mein Portalstein direkt auf lvl 6 aufgewertet wurde . Hab ein paar nette Drops im Rift bekommen, u.A. dieses nette Teil Proct recht oft mit meinem aktuellen Build und critet mit 9Mio Bei einem Rift hats mich noch so richtig verarscht, ich hab einen Pylon der Verbindung gefunden und bin direkt danach auf eine Gruppe Elites mit Schaden reflektieren Attribut gestossen. Zum Glück heilen mich mein fünf Zombiehunde mit jedem Treffer um 36k, dazu der Heal vom Templer, sonst hätt ich ins Gras gebissen. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Zum Gear farmen solltest du anfangs bei den greater Rifts failen. Mit Rift 1 starten und denn Boss töten, wenn nur noch 4min 30s oder weniger auf dem Timer sind. Damit denkt das System, dass du scheisse bist und gibt den Stein zum 2. Rift. Rinse & Repeat -> moar Loooot. Zitieren
Moragor Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ok, danke für den Tipp. Wusstet ihr eigentlich, das man die Belohnungstruhe nach dem Töten von Gier mehrmals benutzen kann? [spoiler=-] Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Reich der Schätze - endlich! Zitieren
Batosei Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 140 Stunden Zauberer, 107 Stunden Kreuzritter, noch nie eines gefunden... Zitieren
Somnium Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das Speedrun Achievement (Akt I - V unter 1h) ist alleine unmöglich. Alleine für Akt I habe ich geschlagene 20min gebraucht. Zitieren
Moragor Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Heute bzw. gestern meinen zweiten GRiftstein bekommen. Level eins war.. interessant. Die Gegnerdichte war so niedrig, dass ich nichtmal absichtlich failen musste um unter 4:30 zu kommen. In Level zwei ist dann das passiert https://www.youtube.com/watch?v=T6hG37Q2igA&feature=youtu.be Kein Boss, WTF?!? Auch keine Bossmarkierung auf der Map wie sonst. Ich bin die nächsten zwei Ebenen abgelaufen, nichts. Ich hab mich dann weggeportet und bin wieder zum Eingang rein, plötzlich ploppt der Boss auf, in einem Abschnitt den ich lägst hinter mir hatte. Natürlich war da die Zeit schon längst abgelaufen. Beim Aufwerten der Edelsteine bei Urshi dann zwei mal gefailed, boah war ich angesäuert. Danach nen normalen Rift gemacht und zum Glück gleich wieder nen GRStein gefunden. Diesmal liefs besser, pro Ebene sind durchschnittlich ein Gem und 1.5 Legs gedropt, einmal sogar 2 Gems auf einmal, beides die gleichen -.-. Die Kämpfe waren unspektakulär bis Level 12, das wurds langsam interessant. Zumindest was die Kämpfe anbelangt, bis zum Ende ist nämlich kein einziges Leg mehr gedropt. Auf Level 16 bei 98% dann dieser unglaubliche Kampf, zwei gelbe Elites, der eine mit vier oder fünf Minions, alle mit erhöhtem Leben, arkanverzaubert, Mauern und Blitze. Den Zweiten konnt ich mir gar nicht anschauen weil derart viele Bodeneffekte auf mich einhagelten die mich in 1-2 Sekunden umnieteten wenn ich stehengeblieben wäre. Meine Minions hielten sich jeweils nur ein paar Sekunden wodurch natürlich mein damageoutput ins Bodenlose sank. Zwischen dem panischen weglaufen konnte ich den ein oder anderen Froschregen casten der zum Glück eine relativ hohe Procrate für die Opportunisten hat, so konnte ich immer zwei bis drei Fetische auf den Gegner hetzten. Der Kampf hat lange gedauert, nicht zuletzt wegen dem erhöhten Leben der Gegner, aber ich habs überlebt . Einige der Drops waren nicht schlecht, der hier zum Beispiel Ziemlich begehrter Ring wie ich gelesen habe. Dass er Physischen Schaden verstärkt war ziemliches Glück denn all meine Minions machen physischen Schaden. Hab dann noch zum ersten mal gewagt ein Legendäres Item zu verzaubern weil die Seelen so rar sind. Hatte vorher 15% Feuerschaden drauf was für mich total nutzlos ist, nach dem ersten Versuch dann das: Jackpot sag ich da nur, weitere 20% Minionschaden (das Maximum auf dem Teil). Dann hab ich noch den Edelstein bekommen mit dem Minions 15% mehr Schaden machen (auf Stufe 0). Die Opportunisten Fetische machen jetzt 2-2.5 Mio Critschaden an Bossen, pro Fetisch, bei 15 Fetischen im Optimalfall. Zuletzt noch ein Mojo gefunden das 25% meines kassierten Schadens auf meine Zombiehunde weiterleitet. Alles in allem ein ganz erfolgreicher Tag, auch wenns immer noch nicht ganz für entspanntes Qual 3 reicht. Das Speedrun Achievement (Akt I - V unter 1h) ist alleine unmöglich. Alleine für Akt I habe ich geschlagene 20min gebraucht. Warst du nicht einer von den PClern? Wenn ja könnt ich vielleicht helfen. bearbeitet 10. September 2014 von Moragor Zitieren
Recommended Posts