Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

woah... jetzt hast du aber gas gegeben. bin irgendwie immer noch in akt III und bei level 52.

was ich immer noch nicht ganz checke ist die sache mit dem schmied. ich könnte x tolle sachen schmieden lassen, doch fehlen mir irgendwelche essenzen. aber was das für welche sind und wo ich die finde... keine ahnung.

kommt vielleicht noch...

aber ansonsten, ja die loot-sucht ist abartig.

Geschrieben
Mein Season-Charakter:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Melamun-2599/hero/47695623

Qual 3 ohne Probleme farmbar, unglaublich wie sie das Firebird-Set gepusht haben :)

Ansonsten Solo mal GR 23 gepackt, fehlen noch zu viele items...

Da aber Destiny diese Woche kommt,

bleibt der Charakter wohl erst mal stehen :/

Geht mir in etwa gleich. Habe jetzt meinen Season Monk so weit um T4 zu farmen aber um zu T6 zu kommen brauchts noch deutlich mehr aber de Destiny kommt wirds wohl nichts werden in den nächsten Tagen :ugly:

Geschrieben
woah... jetzt hast du aber gas gegeben. bin irgendwie immer noch in akt III und bei level 52.

was ich immer noch nicht ganz checke ist die sache mit dem schmied. ich könnte x tolle sachen schmieden lassen, doch fehlen mir irgendwelche essenzen. aber was das für welche sind und wo ich die finde... keine ahnung.

kommt vielleicht noch...

aber ansonsten, ja die loot-sucht ist abartig.

Die findest du entweder oder aber du bekommst sie via Verwerten deiner Sachen im Inventar. Bestimmte Essenzen bekommst du fürs Verwerten normaler Ausrüstung, andere für seltene Ausrüstung, wiederum andere und seltenere für das Verwerten legendärer Items :).

Geschrieben

Ushi, den Schwierigkeitsgrad kann man im Pausemenü hochstellen :ming:

Habe gestern noch kurz Akt 2 beendet, bin aber schon iwie Level 48 (danke Jungs :ugly:)

Hoffe habe die Woche Zeit um meinen Wizard auf 70 zu leveln :fap:

Geschrieben (bearbeitet)
Dachte Hard = hart. Auf welcher Stufe seid ihr?

Eben nicht. In der Blizzard-Sprache ist "Hard" = einfach bis normal. Schraub mal auf Meister hoch. Oder Qual/Torment > sollte in Akt V ja möglich sein?

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Die findest du entweder oder aber du bekommst sie via Verwerten deiner Sachen im Inventar. Bestimmte Essenzen bekommst du fürs Verwerten normaler Ausrüstung, andere für seltene Ausrüstung, wiederum andere und seltenere für das Verwerten legendärer Items :).

das ist ja das komische... mehr verwerten als ich verwerte kann man gar nicht verwerten :ugly:

da ich genügend gold habe, wird jedes teil das ich finde, verwertet. und trotzdem muss ich z.b. für das herstellen eines sets nur für ein teil davon 2 parts irgendeiner essenz haben, die ich noch nicht gefunden habe. ich warte nun seit 15 level-stufen darauf, dieses set zu schmieden. aber mangels essenzen, kann ich das vergessen. denn es sind ja 4 teile die ich für dieses set brauche. sprich 8 parts dieser essenz...

Geschrieben
das ist ja das komische... mehr verwerten als ich verwerte kann man gar nicht verwerten :ugly:

da ich genügend gold habe, wird jedes teil das ich finde, verwertet. und trotzdem muss ich z.b. für das herstellen eines sets nur für ein teil davon 2 parts irgendeiner essenz haben, die ich noch nicht gefunden habe. ich warte nun seit 15 level-stufen darauf, dieses set zu schmieden. aber mangels essenzen, kann ich das vergessen. denn es sind ja 4 teile die ich für dieses set brauche. sprich 8 parts dieser essenz...

Versuch's mal hier:

http://diablo3.4fansites.de/handwerks-materialien.php#Set-Handwerksmaterialien'>http://diablo3.4fansites.de/handwerks-materialien.php#Set-Handwerksmaterialien

http://diablo3.4fansites.de/handwerks-materialien.php

Geschrieben

Also im ersten Akt am Anfang hatte ich auf der höchschten Schwierigkeitsstufe 0 Chancen, lag wohl auch am Equip und zu wenig Rüstung.

Aber als ich im Verlaufe des Spiels immer stärker wurde, konnte ich halt die Schwierigkeit auch hochschrauben.

Aber wenn du dich beschwerst dass es zu einfach ist, sollte dir ja selber in den Sinn kommen die Schwierigkeit hochzustellen ^_^

Ist wohl in keinem Spiel einfach die Schwierigkeit zu ändern wie in Diablo.

Btw.

Kann es sein dass ich ein gewisses Set Stück erst mit dem Schmieden Skill 10+ herstellen kann?

Habe ein Rezept für ein Legendary Set Teil gefunden, kann dieses jedoch nicht herstellen obwohl ich Schmieden auf 10 habe.

Also ich finde es nirgends in der Liste und weiss leider auch den Namen nicht mehr :ugly:

Geschrieben
Also im ersten Akt am Anfang hatte ich auf der höchschten Schwierigkeitsstufe 0 Chancen, lag wohl auch am Equip und zu wenig Rüstung.

Aber als ich im Verlaufe des Spiels immer stärker wurde, konnte ich halt die Schwierigkeit auch hochschrauben.

Aber wenn du dich beschwerst dass es zu einfach ist, sollte dir ja selber in den Sinn kommen die Schwierigkeit hochzustellen ^_^

Ist wohl in keinem Spiel einfach die Schwierigkeit zu ändern wie in Diablo.

Btw.

Kann es sein dass ich ein gewisses Set Stück erst mit dem Schmieden Skill 10+ herstellen kann?

Habe ein Rezept für ein Legendary Set Teil gefunden, kann dieses jedoch nicht herstellen obwohl ich Schmieden auf 10 habe.

Also ich finde es nirgends in der Liste und weiss leider auch den Namen nicht mehr :ugly:

kann sein, dass du es erst ab 11, 12 machen kannst...

und ja @ ushan :ugly: bin dir ja ab und zu in die session gejoined und hab mich gefragt, wieso du nur auf Hard Spielst...hättest Du dein Headset gehabt, hätte ich dir das ja sagen können :ugly:

Geschrieben

Ich habe gestern meinen Hexendoktor im Hardcore-Modus auf Level 70 gebracht :). Ich habe zum Schluss auf "Profi" gespielt und Kopfgelder gefarmt. Eine höhere Stufe war mir dann doch zu riskant für Hardcore, weil einige Male wurde es auch auf Profi etwas eng und ich war froh um meine Zombihunde und meinen Koloss.

Mit meinem Zauberer Level 70 spiele ich auf Qual 1, das klappt eigentlich meistens sehr gut.

Zusammen mit meiner Tochter spiele ich die Story nochmals durch. Da benutz ich einen Kreuzritter und sie einen Dämonenjäger und wir spielen auf Meister und auch das funktioniert sehr gut und nur ganz selten stirbt einer von uns.

Geschrieben

und ja @ ushan :ugly: bin dir ja ab und zu in die session gejoined und hab mich gefragt, wieso du nur auf Hard Spielst...hättest Du dein Headset gehabt, hätte ich dir das ja sagen können :ugly:

Ja, habe das HS immer noch nicht gefunden... :ugly:

Übrigens - jedes Mal als du wieder verduftet bist, bin ich von den noch nicht zurückgesetzten Gegnerhorden zermatscht worden... Bis zum Gebietswechsel bleiben die nämlich auf dem hohen Level :lol:

Geschrieben
Ja, habe das HS immer noch nicht gefunden... :ugly:

Übrigens - jedes Mal als du wieder verduftet bist, bin ich von den noch nicht zurückgesetzten Gegnerhorden zermatscht worden... Bis zum Gebietswechsel bleiben die nämlich auf dem hohen Level :lol:

:rofl: oh shit sorry alter....

Geschrieben

Zum Thema "Hard", meine Hexendoktorin kurz bevor ich auf Meister gestellt habe:

Oh, ein Event

https://www.youtube.com/watch?v=_RmXHIHTQmw

:ming:

Was den "richtigen" Schwierigkeitsgrad angeht variiert das imo. Verschiedene Klassen sind, vor allem auf niedrigem Level, verschieden schwer zu spielen, ausserdem hängts auch vom Equip ab. Ich habs bei meiner Kreuzritterin gemerkt, nach lvl 63 hatte ich sehr schnell viele Levelups, hab aber keine neues Equip gefunden wodurch mein Dämätsch in den Keller ging und ich ne Minute an jedem Normalomob genagt habe. Ich hab dann zeitweise die Schwierigkeit runtergedreht bis ne gute Waffe gedropt ist und dann gings wieder aufwärts.

Am besten änderst du einfach die Schwierigkeit bis es für dich passt.

Gestern war ein guter Tag, meine Hexendoktorin hat lvl 70 erreicht und trotz durchschnittlichem Equip hauen meine Fetische schon mit 600k noncrit zu. Nebenbei hab ichs zum ersten mal geschafft 15 von den Kleinen gleichzeitig zu beschwören = ne menge Dakka :sabber:

screenshot0033wjpa.jpg

Nach Beenden von Akt V dann in den Abenteuermodus gewechselt. Erstes Kopfgeld, einen Schatzgoblin Sekundenbruchteile bevor er abgehauen ist gekillt und ein Portal ploppt auf :wix :

Im Goblinreich dann schnell 7Mio gesammelt mit einem Goldbonus von grad mal 230% und dann dropt noch dieses Teil

screenshot007dik4z.jpg

:wix : :wix : :wix :

Aber auf 25% komme ich definitiv nicht, eher 15%. Geil aussehen tuts trotzdem.

screenshot008hhj35.jpg

Noch ein Tipp wenn ihr in Akt V im Sumpf den richtigen Eingang sucht, geht zuerst in die falschen Eingänge, dort warten Events und Loot.

Geschrieben

Danke für die Geschenke, Radi! :circle:

Bin jetzt Level 56 und der Damage Output liegt bei 330'000 :gasphand: Stehe jetzt vor Malthael und gebe Gevatter Tod heute Abend Saures. Ich freue mich schon sehr auf das Endgame und den Adventure Mode :circle:

Geschrieben

torment 3 ist mittlerweile überhaupt kein problem mehr.

hatte gestern einen event mit 2 champions und dann kam

auch noch ein aufgepumter nemesis ins spiel. :ugly:

gingen alle down und ich musste lediglich ein wenig aufpassen.

werde heute mal mit torment 4 starten. :thumbsup:

Geschrieben
Danke für die Geschenke, Radi! :circle:

Bin jetzt Level 56 und der Damage Output liegt bei 330'000 :gasphand: Stehe jetzt vor Malthael und gebe Gevatter Tod heute Abend Saures. Ich freue mich schon sehr auf das Endgame und den Adventure Mode :circle:

wait wat :ugly: meine level 65 zauberin macht ja nur 280k - was hast du bitte für items >_<