Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Warst du nicht einer von den PClern? Wenn ja könnt ich vielleicht helfen.

Jup, aber bisher haben es nur ein paar 3er oder 4er Gruppen geschafft. Zu zweit gehts glaub nicht, weil du backtracking dadurch nicht vermeiden kannst.

Geschrieben

so, mittlerweile diablo gekillt und ich bin in akt V. aber nichtmal diablo hat was tolles gedropt. :nervous:

dafür hab ich irgendwo ein 168er-legendary-massaker angerichtet :lamy:

der 5. akt ist auch toll gemacht. schön mit dieser kathedrale am anfang.

Geschrieben
so, mittlerweile diablo gekillt und ich bin in akt V. aber nichtmal diablo hat was tolles gedropt. :nervous:

dafür hab ich irgendwo ein 168er-legendary-massaker angerichtet :lamy:

der 5. akt ist auch toll gemacht. schön mit dieser kathedrale am anfang.

Kannst mal mit uns rumziehen, dann droppt sicher was schönes ^_^

Bin nun gerade am Anfang von Akt 4.

Level 62 aber :ugly:

Hat wirklich Spass gemacht gestern Abend.

Habe mit Blinky noch das erste mal ein Nephalemportal betreten.

Ging ganz schön ab da, obwohl wir wegen mir nur auf Profi spielen konnten :ming:

Geschrieben

Finde Akt V definitv auch "am besten". War schon geil wie Vickel und Lima mich dort von Level 1 bis knapp 50 gezogen haben :ugly:

@Schwierigkeitsgrad Töö: mir ist noch in Sinn gekommen dass "Master" ab lvl 60 aktiviert wird.

Torment 1-6 stehen dir nach beenden des Akt IV zur Verfügung... glaub ich ^^

Geschrieben

Hab gestern mit dem Kumpel Diablo 3 auf der xbox gespielt. Nach über 2 Jahren mal wieder Diablo. :ugly: Macht irgendwie mehr Spass als "allein" vor dem Computer (selbst mit Gruppe). Aber gewöhnungsbedürftig waren die Interfaces schon.

Geschrieben
denke schon.

da ich die ps4 aktuell wieder im schlafzimmer habe,

kann ich wohl einfach nicht in den chat. :ugly:

aber ihr dürft mir jederzeit joinen oder ich joine einfach euch. :circle:

Ah darum bist du am Dienstag meinen 2 Einladungen nicht gefolgt ^^

Aber ok, dann joinen wir dann einfach bei dir :happybig:

Geschrieben
;287678']@Schwierigkeitsgrad Töö: mir ist noch in Sinn gekommen dass "Master" ab lvl 60 aktiviert wird.

Torment 1-6 stehen dir nach beenden des Akt IV zur Verfügung... glaub ich ^^

Keine Ahnung. Kann nun auf jeden Fall mit dem höheren Schwierigkeitsgrad spielen.

So wird das twinken auch etwas schneller gehen :ugly:

;287985']Seid ihr heute wieder on für ein paar Bounties? :)

Mal schauen. Evtl. kurz, Kumpel feiert noch Geburtstag.

Geschrieben

Wie funktioniert das mit dem Teleport der Zauberin auf der Konsole? Ohne Maus stelle ich mir das ein bisschen mühsam vor...

Eigentlich wollte ich am Wochenende den Ring of Royal Grandeur auf dem Season-Char erfarmen, hat leider nicht geklappt. Dafür ist 3x der Vault erschienen :circle: und einen Rainbow Goblin erwischt :rofl:

Geschrieben
Wie funktioniert das mit dem Teleport der Zauberin auf der Konsole? Ohne Maus stelle ich mir das ein bisschen mühsam vor...

Spiele ja auch Zauberer.

Habe mit dem Teleport bis jetzt keine Problemme gehabt.

Die Distanz ist einfach vorgegebn, aber Richtung etc. funktioniert ohne Probleme.

Allgemein gefällt mir die Steuerung unglaublich gut.

Geschrieben

Allgemein gefällt mir die Steuerung unglaublich gut.

Da kann ich nur zustimmen. Bin ja eher skeptisch gegenüber Controller in Verbund mit solchen Spielen eingestellt, aber Blizzard hat das wirklich sehr gut umgesetzt.

Einzig im Inventar verhaspel ich mich manchmal mit dem Anwählen der verschiedenen Ausrüstungs-Slots, aber passt sonst perfekt :)

Hab auf der PS4 mittlerweile auch viel mehr Spass als auf dem PC, was aber wohl eher am "aktualisierten Diablo" liegt als an der Steuerung ^^

Geschrieben
;288028']Da kann ich nur zustimmen. Bin ja eher skeptisch gegenüber Controller in Verbund mit solchen Spielen eingestellt' date=' aber Blizzard hat das wirklich sehr gut umgesetzt.

Einzig im Inventar verhaspel ich mich manchmal mit dem Anwählen der verschiedenen Ausrüstungs-Slots, aber passt sonst perfekt :)

Hab auf der PS4 mittlerweile auch viel mehr Spass als auf dem PC, was aber wohl eher am "aktualisierten Diablo" liegt als an der Steuerung ^^[/quote']

Ich hab es auf dem PC (mit der Expansion) und hatte enorm Spass damit. Da du ja auch beide Versionen hast, wollte ich fragen ob die PS4 Version so toll ist, dass sich ein Neukauf rentieren würde?

Geschrieben

Gestern nen seasonal Charakter angefangen, ach die bescheidenen Anfänge. Kein Gold, keine Handwerker und ne leere 14 Slot Truhe :happytears:.

Nach Beendigung von Kapitel eins hab ich dann meine (normale) Dämonenjägerin wieder ausgepackt. Als ich ne Armbrust mit Sockel bekam kam ich auf die tolle Idee meinen Stärksten Rubin einzusetzen.

screenshot0032ojgn.jpg

Ich onehite jetzt die meisten Gegner :lol:

Noch ne Frage zu dem Kopfteil das ich hergestellt habe, ist es normal, dass das alle vier Hauptattribute drauf sind?

screenshot001lbj4p.jpg

Geschrieben
Ich hab es auf dem PC (mit der Expansion) und hatte enorm Spass damit. Da du ja auch beide Versionen hast, wollte ich fragen ob die PS4 Version so toll ist, dass sich ein Neukauf rentieren würde?

hm, schwierig zu sagen, da ich die PC-Version seit dem neuen grossen Patch nicht mehr gespielt habe ^^

Habs mir halt auf der PS4 zugelegt da ich 1. mal wieder Bock hatte, 2. wusste, dass Diablo 3 mittlerweile ziemlich Laune macht und 3. ein paar Leute hier im Forum auch dabei sind :)

Wenn du aber aktuell mit der PC-Version zufrieden bist, lohnt sich ein PS4 Kauf imo nicht.

Geschrieben

@Mora In die Waffe gehört crit dmg als DH, zumindest später...

Mit dem Sentry Build bring ich regelmässig die Framerate zum Einbrechen. Ganz schlimm wird es mit anderen DHs, wenn plötzlich über 10 Sentries am rumballern sind. :lol: