Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 208
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

[video=youtube_share;CINA288fZUs]

the game will feature a “dual-play” mechanic that allows players to switch between Batman and his allies – Catwoman, Robin, Nightwing – during combat. It’s not quite co-op, but it sounds like an interesting alternative.

Geschrieben
Details on a Season Pass and Premium Edition for Batman: Arkham Knight have been announced by Warner Bros, with the former running you $39.99/£32.99.

According to the announcement, the Season Pass contains six months of post-launch content which includes more super-villains, Batmobile skins, advanced challenge maps, extra character skins, new story missions, and race tracks.

Those interested in the Premium Edition, which will run you $99/£87.98 on consoles and $79/£67.98 on PC, should know it comes with the Season Pass along with the core game, which standalone is around £45. Digital editions of the standard game will run you £54.99 on PlayStation 4 and Xbox One, and £34.99 on Steam.

Back in March Harley Quinn pre-order DLC was announced. It contains four challenge maps and the story contained within takes place before the events of the main game with herself invading the Blüdhaven Police Department to rescue Poison Ivy.

Finde Season Passes lächerlich, wo man lediglich 5.- spart als wenn man alles einzeln kaufen würde :rolleyes:

Gegen neue Story Missionen habe ich nichts, wenn der Preis auch in Relation zum Umfang passt :thumbsup:

• 1 month later...
Geschrieben

Ich schwanke noch immer es abzubestellen und vielleicht später zu holen. Es sieht bombastisch aus, aber bezweifle dass ich City jemals starten werde auf der Wii U wenn ich hiermit anfange (:ugly:).

Möchte mir City und Knight schon beide geben.

Geschrieben

Wenn du jetzt im Sommer sonst nichts zu spielen hast, dann würde ich dir beide schon sehr ans Herz legen.

Wenn du eher nur für eines Zeit hast, dann kannst du auch City überspringen. Wüsste jetzt nicht wahnsinnige Storyplots, die jetzt wahnsinnig wichtig sein müssten vor Knight..

Batman = Batman :thumbsup:

Bei mir ist grad Spieleflaute, weswegen ich mich sehr darauf freue :mushy:

Geschrieben

Bin grad am überlegen wie ich mir das Spiel besorgen soll (PS4). Physical oder Digital? Im US-Store kriegt man das Spiel + Season Pass für 89$ während physical bei uns ohne Season Pass 69 CHF kostet. Mit Season Pass dann zusätzlich im CH-Store kommt man total auf mind. 109 CHF. Dafür hat man's physical eventuell schon fürs Wochenende vor dem offiziellen Release am Dienstag. Ist eigentlich das einzige Argument für Physical, oder? Oder wie handhabt das WoG mit Warner Bros. Titel? Lassen sie diese überhaupt früher raus?

Geschrieben

Einen physischen Datenträger kannst du auch noch herborgen und weiterverkaufen. Das sind für mich immernoch die stärksten Argumente physisch zu kaufen. Digital kaufe ich nur Spiele die wirklich stark reduziert sind. Hab bis jetzt nur Tomb Raider digital für 12.- gekauft.

Ausserdem kann man auch die digitalen Spiele nicht spielen, wenn das PSN rumzickt :ugly:

Geschrieben

Stimmt schon, aber der Preis 89$ für die volle Ladung (und dieses Mal gibt's für 6 Monate lange jeden Monat neue Inhalte) ist sehr verlockend. Oder kann man wenn man eine EU Disc Version hat im US Store den Season Pass kaufen resp. sind die dann kompatibel?

Geschrieben
Einen physischen Datenträger kannst du auch noch herborgen und weiterverkaufen. Das sind für mich immernoch die stärksten Argumente physisch zu kaufen. Digital kaufe ich nur Spiele die wirklich stark reduziert sind. Hab bis jetzt nur Tomb Raider digital für 12.- gekauft.

Ausserdem kann man auch die digitalen Spiele nicht spielen, wenn das PSN rumzickt :ugly:

Oder man aus irgendwelchen Gründen ein Lizenzproblem hat oder sich jemand in den Account hackt oder...

Absolut pro physisch!

Digital kauf' ich praktisch nur Spiele, die es auf Disc nicht gibt oder halt eben die Plus-Titel. Wenn's mal nicht geht, hab ich dafür wenigstens auf direktem Wege kein oder nur kaum Geld ausgegeben.

Geschrieben

Finds eh lächerlich wie hoch die Preise für die digitalen Versionen sind. Völlig unverhältnismässig...

Sehe das Ganze, vor allem jetzt Triple A Titel die beidseits verfügbar sind, sehr sehr kritisch.

Die lustigsten sind die, die das Argument vorbringen: "dann muss ich nicht ständig die CD wechseln"

:lamy:

Einzig interessant wirds, wenn es wie beim PC wird, also so dass man auch von drittanbietern die Keys kaufen kann und so beim Preis auch ordentlich sparen kann. Aber so wie es jetzt bei den Konsolen ist, finde ich es völlig uninteressant. Wenigstens gibts auch die Sales, wo es eben hier und da interessant sein kann. Aber das sind eben in meinen Augen nur die Preisregionen unterhalb von 20.- Franken :rolleyes:

Geschrieben

Ja, ihr habt schon recht, ich bleib bei der physical Edition. Bis überhaupt was wirklich Interessantes als DLC erscheint ist wahrscheinlich September und dann sind die 69CHF eh schon versunkene Kosten. Dann ist's mir egal wieviel ich für den Staffelpass bezahle da ich den Preis zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu den 69 CHF dazu zähle. :ugly:

Geschrieben

Man muss ja noch schauen, wie viel vom Season Pass überhaupt brauchbar ist. Skin Zeugs, Multiplayer Sachen oder Challenge Maps kratzen mich jetzt nicht die Bohne, und ich schätze Story-Missionen von Harley Quinn oder Ähnliches kann man wohl au einzeln kaufen, ohne grad den ganzen Pass zu bezahlen.

Geschrieben

Anscheinend verkauft Game UK die Batmobile Edition aus Qualitätsgründen nicht. Die Rede im EG-Artikel ist davon, dass Warner selbst die Version einstellt. Dieser Publisher wird mir immer unsympathischer, und ich habe nicht diese Version bestellt.

Geschrieben

@Doendoe

Nur mal aus Neugier, was hast du gegen Warner (ausser jetzt das mit dem Batmobil)?

Ich hols mir am Dienstag bei Gamestop. Da tausche ich AC Unity (PS4) und CoD Ghosts (WiiU) + 9,90.- für Arkham Knight ein :lamy:

Die Spiele habe ich eh sehr günstig gekauft (AC 25.- und CoD 15.-).

Das einzig tolle an Gamestop, diese 9,90er Aktionen :coolface:

Geschrieben
@Doendoe

Nur mal aus Neugier, was hast du gegen Warner (ausser jetzt das mit dem Batmobil)?

- DC Universe Online war zu Beginn eine Farce. 2011, noch weit von einer 100 Mbit Verbindung entfernt musste ich 20 GB laden, um das Spiel überhaupt starten zu können.

- Arkham City: Pre-Order-Catwoman: Die Spielabschnitte wirken zwar etwas befremdlich, kommen aber Mitten im Spiel vor. Das war eine grössere Perversion als der Online Pass von EA.

- Arkham City: Skins für 7.-, spielbare Charaktere für 10.-, immerhin war der Harley Quinn DLC ganz ordentlich, wenn auch teuer

- Arkham Origins: Einfach alles. Das Kampfsystem war schlecht ausbalanciert, grosse Teile der Stadt recycled, Story mit langweiligen B- und C-Schurken. Die Statue der Special Edition war aber geil.

- Arkham Origins Blackgate: Einfach nur schlecht.

- Arkham Knight: Ich habe den Überlblick über die Vorbestellerboni schon lange verloren. Season Pass für 40.-, um den Batman-Fans kaum hin kommen werden.

- Bastion: Vor Jahren auf iOS für 5.- gekauft. Auf der PS4 kostet es 18.-.

Das sind echte Bauern, die melken, was das Zeugs hält. Ja, vieles ist trivial und ausserdem "muss" man ja nicht, aber ich hasse es, wenn ich ein ungutes Gefühl bekomme, wenn ich etwas kaufe, und das passiert mir bei vielen Spielen von WB.