Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 208
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ja immer noch ein wenig gespannt, ob sie irgendwann erklären, wie das Cape sich beim Sprung in das Batmobil faltet :coolface:

Anyway, sieht stimmig aus. Bisschen düsterer als die bisherigen Rocksteady Titel imo (habe Origins nicht gespielt)

Hoffe, diese Bullet-Time Fights @ca. 3:00 sind nicht immer so. Aber mal sehen, wie es so kommt. Finde das bisherige Fighting-Gameplay super

bearbeitet von Sirius
  • 2 months later...
  • 2 months later...
Geschrieben
Ist das die gleiche Synchro wie früher von den anderen Batman Teilen?

klingt irgendwie scheisse..

Min 2:07-2:10 :scaredyao:

First world problem :lamy:

Nein. Sieht schon super aus. Wenn sich das wirklich so direkt spielt :sabber:

Ob ich die vorherigen Teile alle nachholen kann ist ein anderes Thema :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Was die bisherige Old Gen Batman Triologie angeht ist das ähnlich wie mit der alten Star Wars Triologie was die Wertigkeit angeht.

Punktell hat jeder Teil seine Highlights die ihn aus der allgm. Masse der Spiele heraushebt aber qualitativ, inhaltlich und auch handwerklich ist der jeweils 2te Teil der beste! Bekomm sofort wieder Gänsehaut und feuchte Augen, wenn ich daran denke wie wärend der Abspann von City läuft, plötzlich eine Tonbandstimme sagt "you have one missed call..." ... Mr. J. war und ist einfach der beste Villain ever !!!!

:circle:

ergo 2-1-3

Arkham City->Arkham Asylum->"return of the Je..." ähh Arkham Origin

... Meine Güte wird Arkham Knight super!!!

:fap::fap:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Gut, ich zähl Origins auch gar nicht zur Trilogie, da es auch eine andere Spieleschmiede war.

Origins zählt doch auch offiziell gar nicht zur Trilogie von Rocksteady. Arkham Knight ist ja der dritte und letzte Teil, soweit ich das nicht falsch in Erinnerung habe.

Geschrieben
Origins ist einfach super :mushy: Wieso auslassen @KiLLu? :ugly: Das Spiel hat super Verbesserungen und die beste Story überhaupt (und du hast noch über ein halbes Jahr Zeit).

konsultieren sie bitte den noch-zu-spielen-thread (:ugly:)

Möchte City auch endlich anpacken und durchspielen. Ich kann mir vorstellen, Funktionen auf dem Wii U Pad wären eine nette Dreingabe. Aber ja.. einfacher gesagt :lamy: