radiant Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 [video=youtube;ZT87Ik_s-rM]http://www.youtube.com/watch?v=ZT87Ik_s-rM#t=94 Ok, DAS sieht gut aus Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ok, das Pre-Order-Zeugs am Schluss war voll unnötig. Davon abgesehen.... ich glaube, ich habe grad mein Höschen nass gemacht. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 [video=youtube;ZT87Ik_s-rM]http://www.youtube.com/watch?v=ZT87Ik_s-rM#t=94 Ok, DAS sieht gut aus Naja, viel vom Spiel selber ist ja nicht zu sehen....unter "Gameplay" verstehe ich etwas anderes.... Aber das Gesehene sieht ordentlich aus - ja! Zitieren
radiant Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Aber das Gesehene sieht ordentlich aus - ja! you don't say! Was kann ich für die Titelgebung in einem Trailer? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 you don't say! Was kann ich für die Titelgebung in einem Trailer? Hab ich das gesagt?! Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 sieht richtig geil aus, abgesehen von den Panorama-Szenen. Unbedingt runterladen! Oktober dieses Jahr wird abartig (falls nichts verschoben wird). Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Kommt jetzt auch erst 2015 Batmobil Battle Mode: http://www.youtube.com/watch?v=pKsRiZH6wgE Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 coolface: Wenigstens ist der Oktober jetzt nicht mehr ganz so brutal.... aber ja... WIR KÜNDIGEN AN, KOMMT DANN UND DANN drei Tage später: KOMMT 2015 :crazytroll : Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Das wievielte spiel jetzt schon? Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Das wievielte spiel jetzt schon? Deine wievielte Anmeldung? Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Deine wievielte Anmeldung? Dome könnte das nicht korrekt schreiben. Unmöglich, er kann es nicht sein........ Zitieren
Sirius Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Bin ja immer noch ein wenig gespannt, ob sie irgendwann erklären, wie das Cape sich beim Sprung in das Batmobil faltet Anyway, sieht stimmig aus. Bisschen düsterer als die bisherigen Rocksteady Titel imo (habe Origins nicht gespielt) Hoffe, diese Bullet-Time Fights @ca. 3:00 sind nicht immer so. Aber mal sehen, wie es so kommt. Finde das bisherige Fighting-Gameplay super bearbeitet 10. Juni 2014 von Sirius Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Releasedatum und Radi Edition* angekündigt http://www.allgamesbeta.com/2014/09/batman-arkham-knight-release-date-set.html *Modellauto und Steelbook Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) [video=youtube_share;MOgH6GDpH4U] Ist das die gleiche Synchro wie früher von den anderen Batman Teilen? klingt irgendwie scheisse.. Min 2:07-2:10 bearbeitet 24. November 2014 von -SouL ReaveR- Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ist das die gleiche Synchro wie früher von den anderen Batman Teilen?klingt irgendwie scheisse.. Min 2:07-2:10 First world problem Nein. Sieht schon super aus. Wenn sich das wirklich so direkt spielt Ob ich die vorherigen Teile alle nachholen kann ist ein anderes Thema Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Origins lasse ich wohl aus, aber City hole ich auch noch nach . Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Was die bisherige Old Gen Batman Triologie angeht ist das ähnlich wie mit der alten Star Wars Triologie was die Wertigkeit angeht. Punktell hat jeder Teil seine Highlights die ihn aus der allgm. Masse der Spiele heraushebt aber qualitativ, inhaltlich und auch handwerklich ist der jeweils 2te Teil der beste! Bekomm sofort wieder Gänsehaut und feuchte Augen, wenn ich daran denke wie wärend der Abspann von City läuft, plötzlich eine Tonbandstimme sagt "you have one missed call..." ... Mr. J. war und ist einfach der beste Villain ever !!!! ergo 2-1-3 Arkham City->Arkham Asylum->"return of the Je..." ähh Arkham Origin ... Meine Güte wird Arkham Knight super!!! :fap: bearbeitet 25. November 2014 von Hlaine Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Gut, ich zähl Origins auch gar nicht zur Trilogie, da es auch eine andere Spieleschmiede war. Origins zählt doch auch offiziell gar nicht zur Trilogie von Rocksteady. Arkham Knight ist ja der dritte und letzte Teil, soweit ich das nicht falsch in Erinnerung habe. Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Origins ist einfach super Wieso auslassen @KiLLu? Das Spiel hat super Verbesserungen und die beste Story überhaupt (und du hast noch über ein halbes Jahr Zeit). Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Origins ist einfach super Wieso auslassen @KiLLu? Das Spiel hat super Verbesserungen und die beste Story überhaupt (und du hast noch über ein halbes Jahr Zeit). konsultieren sie bitte den noch-zu-spielen-thread () Möchte City auch endlich anpacken und durchspielen. Ich kann mir vorstellen, Funktionen auf dem Wii U Pad wären eine nette Dreingabe. Aber ja.. einfacher gesagt Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teil Zwei vom Gameplaytrailer [video=youtube_share;IgIdmphGUoU] Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sieht sehr geil aus. Aber: Batman hasst Knarren. WTF Rocksteady?! Das muss man wissen! Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hab ich mir auch gedacht. Gegen Menschen werden auch Gummigeschosse eingesetzt. Glaube dass diese Panzer unbemannt sind. Zitieren
Recommended Posts