NiV Posted March 29, 2014 Share Posted March 29, 2014 Heyho Mein Name ist Yannik. Mich würde es mal interessieren, ob es in der Umgebung Luzern Zocker-Frauen in meinem Alter gibt. Soll jetzt nicht verzweifelt klingen oder so, aber ich hatte noch nie das Glück eine Frau kennen zu lernen, welche gerne zockt Bei allen in meiner Umgebung geht es nur um Parties und wer am meisten an einem Abend saufen kann, was überhaupt nicht mein Ding ist.. Alkohol versuche ich so oft wie möglich komplett zu vermeiden Und es wäre mal eine willkommene Abwechslung eine Frauenstimme im Teamspeak zu hören ;-) Naja. Hat mich einfach interessiert. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted March 29, 2014 Share Posted March 29, 2014 Wie alt bist du denn, Süsser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Heyho Mein Name ist Yannik. Mich würde es mal interessieren, ob es in der Umgebung Luzern Zocker-Frauen in meinem Alter gibt. Soll jetzt nicht verzweifelt klingen oder so, aber ich hatte noch nie das Glück eine Frau kennen zu lernen, welche gerne zockt Bei allen in meiner Umgebung geht es nur um Parties und wer am meisten an einem Abend saufen kann, was überhaupt nicht mein Ding ist.. Alkohol versuche ich so oft wie möglich komplett zu vermeiden Und es wäre mal eine willkommene Abwechslung eine Frauenstimme im Teamspeak zu hören ;-) Naja. Hat mich einfach interessiert. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Aber, im Teamspeak ist ja standardmässig die Frauenstimme eingestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Hesch es sexy Ärschli? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Leider ist dieses Forum bereits mein Harem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Soll jetzt nicht verzweifelt klingen oder so, aber ich hatte noch nie das Glück eine Frau kennen zu lernen, welche gerne zockt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floke™ Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Was soll das Zwinkersmiley nach "Alkohol versuche ich zu vermeiden"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Heyho Mein Name ist Yannik. Mich würde es mal interessieren, ob es in der Umgebung Luzern Zocker-Frauen in meinem Alter gibt. Soll jetzt nicht verzweifelt klingen oder so, aber ich hatte noch nie das Glück eine Frau kennen zu lernen, welche gerne zockt Bei allen in meiner Umgebung geht es nur um Parties und wer am meisten an einem Abend saufen kann, was überhaupt nicht mein Ding ist.. Alkohol versuche ich so oft wie möglich komplett zu vermeiden Und es wäre mal eine willkommene Abwechslung eine Frauenstimme im Teamspeak zu hören ;-) Naja. Hat mich einfach interessiert. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Hey ))) Ich heisse Veronique und wohne in Kriens. Ich kann dir sagen, dass es für mich - ich zocke nun schon leidenschaftlich seit fast 2 Jahren, meine Lieblingsspiele sind Call of Datty, WoW und Fussball - meeega frustrierend ist, weil alle meine Kolleginnen lieber in den Ausgang wollen und so. Ich mache ja auch gerne Party, bin auch regelmässig in Luzern (kennst du das Vegas???) unterwegs, aber manchmal ist es einfach cooler, einen schönen Abend zuhause zu verbringen ;-).. Luzern scheint einfach nicht so ein Frauenpflaster zu sein *smile* Gruss Vero Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 0 as usual... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Hey )))Ich heisse Veronique und wohne in Kriens. Ich kann dir sagen, dass es für mich - ich zocke nun schon leidenschaftlich seit fast 2 Jahren, meine Lieblingsspiele sind Call of Datty, WoW und Fussball - meeega frustrierend ist, weil alle meine Kolleginnen lieber in den Ausgang wollen und so. Ich mache ja auch gerne Party, bin auch regelmässig in Luzern (kennst du das Vegas???) unterwegs, aber manchmal ist es einfach cooler, einen schönen Abend zuhause zu verbringen ;-).. Luzern scheint einfach nicht so ein Frauenpflaster zu sein *smile* Gruss Vero Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Zumindest Stegmann und KiLLu scheinen sich gefunden zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 killu, 0 Du wärsch eh ned si typ, we gseit wot er ned fraue wo gärn es princesse gönd Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted March 30, 2014 Share Posted March 30, 2014 @Threadersteller: Dies ist keine Datingseite @Rest: :facehoof: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts