Edelbrecht Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Jop waren die viertel 1-3. Ah das wird's dann wohl gewesen sein. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Am 6. Dezember gibt es übrigens das neue Dashboard. Soll afaik ein bisschen mehr an Windows 8 anlehnen. Und heute gibt es unter anderem Beyond Good & Evil HD für 240 Punkte! Die Steuerung ist schrecklich, aber das Game ist super.. Inwiefern ist die Steuerung von BG&E schrecklich? Zitieren
hoochli Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Inwiefern ist die Steuerung von BG&E schrecklich? Eigentlich meinte ich die Kamera, sorry. Sie lässt sich nicht invertieren.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ah, okay. Bin kein Invertierer, deshalb hat's mich nicht gestört. Aber im Ernst: Wer sich das Spiel selbst zu diesem Preis nicht holt, ist nicht ganz hundert. Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Aber im Ernst: Wer sich das Spiel selbst zu diesem Preis nicht holt, ist nicht ganz hundert. Ich glaub ich bin nichtgmal ganz 80 Ich habe im Moment einfach viel zu viel noch ungespielt rumliegen als dass ich mir jetzt noch ein game kaufe. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat einer von euch das Dashboard update schon laden können? Es hiess doch am 06.12 aber bei mir gabs gestern kein Update... Zitieren
Z0iS Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat einer von euch das Dashboard update schon laden können? Es hiess doch am 06.12 aber bei mir gabs gestern kein Update... Kam bei mir gestern auch nichts. Aber als ich heute Morgen nochmals kurz nachgeschaut habe, wurde es geladen. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 Es gab gestern kurzfristig Probleme, deshalb hat sich das ganze um ein paar Stunden verschoben. Mittlerweile sollten aber alle Zugriff auf das neue Dashboard haben. Zitieren
Edem Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Jup bei mir gehts. Sieht noch schick aus Zitieren
Niklar Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Jep, sieht super aus. Erinnert mich ein wenig am Windows Phone 7 Design. Zitieren
Z0iS Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Diese Aktivitäten-Neuerung finde ich sehr gelungen. Das Design sowie die Handhabung finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Für Leute mit Kinect sicherlich eine Verbesserung. Ich warte jedoch immer noch auf einen Browser sowie die Integrierung von Youtube. (Die Schweiz wird bei solchen Dingen leider weniger berücksichtigt...) Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 Finds auch voll dämlich, dass wir keine gescheiten Apps haben. Wenn man die App-Liste der anderen Länder anschaut, kommen mir fast die Tränen. Edit: Ein Browser wird wohl nie kommen. MS hat von Anfang gesagt, dass sie das nicht pushen wollen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wollte gestern schauen ob nun endlich Trine 2 auf dem Marktplatz erhältlich ist. Nach fast 2 Monaten Verschiebung wäre ja ein zeitgleicher Release mit der PC-Version schon möglich gewesen. Mir gefällt das neue Design nicht wirklich. Finde es fehlt an Übersichtlichkeit. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Problem an diesen Kacheln ist halt einfach, dass nicht viel Text reinpasst. So hat man zwar schöne Bildli, aber weiss nicht genau, was sich dahinter verbirgt... Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Und in 3 Monaten weiss niemand mehr, wie das alte ausgesehen hat Schon beim NXE vor ein paar Jahren hat man sich ziemlich umstellen müssen, aber dann war es bis vorgestern das normalste der Welt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich sag nicht, dass es schlecht ist, hooch. Sicher nicht. Aber du musst doch zugeben, dass mein Punkt einen Funken Wahrheit birgt. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Natürlich. Ich finde es ja auch schlechter als vorher. Aber wie gesagt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und in absehbarer Zeit ist das neue super und das alte vergessen. Aber von mir aus könnte es auch rosa Herzen und Einhörner, die Regenbögen scheissen haben, wenn wir dafür endlich vernünftige Apps bekämen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Natürlich. Ich finde es ja auch schlechter als vorher. Aber wie gesagt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und in absehbarer Zeit ist das neue super und das alte vergessen. Aber von mir aus könnte es auch rosa Herzen und Einhörner, die Regenbögen scheissen haben, wenn wir dafür endlich vernünftige Apps bekämen. Und ich will endlich Indie Games. Zitieren
ubik Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Mümümü nichts kann gleich bleiben. Zuerst FB, dann YT jetzt Xbox.. [spoiler=spoil it]Mir gefällts. Gibt ja auch die iPhone App dazu im gleichen Look & Feel. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Und ich will endlich Indie Games. US-Account mit ein paar Punkten füttern und gut ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wollte gestern schauen ob nun endlich Trine 2 auf dem Marktplatz erhältlich ist. Nach fast 2 Monaten Verschiebung wäre ja ein zeitgleicher Release mit der PC-Version schon möglich gewesen. Mir gefällt das neue Design nicht wirklich. Finde es fehlt an Übersichtlichkeit. Trine 2 hab ich aus den Augen verloren. Auf wiki steht 21. Dez. Wird dann geholt Zitieren
ubik Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 iOS App ist da... Bei jedem Klick *PLÜNG* Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei jedem Klick *PLÜNG* Das ist echt doof, aber ansonsten gefällt mir die App sehr... Zitieren
ubik Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das ist echt doof, aber ansonsten gefällt mir die App sehr... Jup, sieht gut aus. Und man kann alle Erfolge & Achievments ansehen. Was mir ein wenig fehlt ist, Xbox Marktplatz und Downloads starten. Das wär cool. Zitieren
Recommended Posts