Iggy Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Die grimmige Gottheit ist imo schon krass op! Aber mann muss (!) definitiv einmal damit gespielt haben! Bin jetzt im Ikana Canyon unterwegs... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Bin jetzt im Ikana Canyon unterwegs... Bestes Gebiet, bester Tempel, beste Tempelmusik Zitieren
ploher Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Über den Mittag konnte ich noch den ersten Tempel abschliessen. Premium-Gamedesign, besser geht es einfach nicht. Zitieren
Moek Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Geschrieben 20. Februar 2015 So, nach über 14 Jahren endlich durchgezockt. Bei der letzten Phase vom Endboss habe ich zufälligerweise einen Angriff herausgefunden, welcher den Boss verletzt: [spoiler=Spoiler]Wenn er Link mit der Schlinge packt, kann man als Zora die R + B Attacke (Schutzschild) nutzen, dann wird der Boss "elektrisiert" War das auch beim Original möglich? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 [spoiler=Majora Kampf]War mir grad nicht mehr sicher, schnell nachgeguckt: jap, ab 7:50 Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Die haben tatsächlich noch die Maske der grimmigen Gottheit gebufft. Man mutiert im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Gott...Majora hat keine Chance mehr, ~30sek und der Enbosskampf war vorbei. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Dafür haben sie es imo etwas bei Twinmold übertrieben... Was der einsteckt! Und dann noch das Gameplay mit der Maske der Giganten... Anfangs war's ja noch ganz lustig... Ich musste wegen Twinmold beinahe den ganzen verfickten Tempel nochmal machen, da der Mond abzustürzen drohte! War da sicher einen halben Ingame-Tag am Bossfight, aber als der Timer bei 4 min stand ging er zum Glück down! Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Dafür haben sie es imo etwas bei Twinmold übertrieben... Was der einsteckt! Und dann noch das Gameplay mit der Maske der Giganten... Anfangs war's ja noch ganz lustig... Ich musste wegen Twinmold beinahe den ganzen verfickten Tempel nochmal machen, da der Mond abzustürzen drohte! War da sicher einen halben Ingame-Tag am Bossfight, aber als der Timer bei 4 min stand ging er zum Glück down! Joa, bei mir war's auch ziemlich knapp. Bei mir lag's aber daran, dass ich den Weg zum Endboss kaum gefunden habe. Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Jap, erging mir ähnlich. Bis ich mit dem Enterhaken die Truhe entdeckt habe....jeez:ugly: Musst nach dem Boss extra nochmal in den Dungeon für die letzte Fee. Twinmold hat wirklich viel ausgehalten: [spoiler=Twinmold]Ich hab zu spät kapiert dass man als Riese die Felsen auf ihn werfen kann, so wäre es um einiges schneller gegangen! Mit den Fäusten dauert es eine Ewigkeit bis er runterstürzt. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) [spoiler=Taktik Twinmold]Aber von diesen Gesteinsbrocken hat's doch glaube ich auch irgendwie auch nur 2 und nacher sind sie weg?! Insgesamt muss man ihn ja 4mal auf Tauchstation bringen, einen Brocken habe ich entsprechend verwertet. Einer ging daneben also musste ich noch 3x mit den Fäusten nachhelfen. bearbeitet 23. Februar 2015 von Iggy Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Jap, erging mir ähnlich. Bis ich mit dem Enterhaken die Truhe entdeckt habe....jeez:ugly: Musst nach dem Boss extra nochmal in den Dungeon für die letzte Fee. Twinmold hat wirklich viel ausgehalten: [spoiler=Twinmold]Ich hab zu spät kapiert dass man als Riese die Felsen auf ihn werfen kann, so wäre es um einiges schneller gegangen! Mit den Fäusten dauert es eine Ewigkeit bis er runterstürzt. Joa, man sieht in den anderen Räumen, durch welche Tür man müsste, aber man findet einfach nicht den richtigen Weg. Muss nun auch nur noch den Endboss töten und hab es dann auch durchgespielt. Nach wie vor mein Lieblingsteil der Serie. Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 [spoiler=twin]Es hat am Anfang 4 Felsen oder? Ich vermute twinmold selber kann die Felsen zerstören wenn er genau da aus dem Boden geschossen kommt. 4 Felsen für 4 Angriffe, würde perfekt aufgehen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 15 Herzen, mitten im Ikana Canyon Boah der 3. Tempel war immer noch fies. Hatte ich kaum mehr noch in Erinnerung, dementsprechend lange dauerte auch die Suche nach den Feen. Aber ich mag ihn trotzdem sehr gern irgendwie, einfach ein super Dungeon-Layout! Und auch recht knackig Sollte gegen Ende Woche die 100% erreicht haben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Das Biber-Rennen ist unbeschreiblich Scheisse. 100% wird nur mit den Masken gemacht, den Scheiss tu ich mir ganz bestimmt nie wieder an. Zwischen Hitboxen der Ringe, Hängenbleiben der Kamera und den Zora-Änderungen war ich fast ein wenig sprachlos wie mies das Minigame ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ach was, das packst du schon noch War aber auch froh, als ich es nach 3-4 Versuchen geschafft habe. Weil das absolut mühsame ist ja [spoiler=Biber Rennen]dass man den ganzen Zauber 4 MAL! machen muss. Erst gegen den kleinen, dann grossen Biber = Flasche als Belohnung. Dann nochmals gegen den Kleinen und den Grossen = Herzteil. Dazu kommt, dass man im 2. Part noch weniger Zeit zur Verfügung hat. Habs schon auf dem N64 gehasst Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Nene, das passt schon. Dann kann ich mir nämlich auch das Frosch-Herzteil sparen. Das ist auch nicht gerade eine spassige Angelegenheit und wird kaum dem Aufwand gerecht. Zitieren
Iggy Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Apropos Zora-Link und seine "Delfin-Sprünge" kann man übrigens auch prima ohne Energie ausführen, einfach ohne Schutzschild, aber es steuert sich dann fast (!) wieder wie zu N64 zeiten! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Dieser Twinmold Kampf... [spoiler=Twinmold]Bis ich dann gecheckt hab dass sich der rote Wurm wieder vollkommen heilt wenn man ihm zu wenig Schaden zufügt... hab echt gedacht den müsse man über 100, 200 Mal hauen insgesamt... omg wurde die Zeit nochmal schön knapp... der Tempel selber ist nicht soo schwer, aber die Feen zu finden war schon nicht so easy. Hab 2 nachgucken müssen ^^ Nun fehlen mir noch 2 Herzteile für die 19 Herzen und die Maske von der Kafei Quest. Ah ja, 1 Herzteil ging komplett an mir vorbei, ist mir aufgefallen beim Durchlesen einer Liste: [spoiler=Herzteil in den Ebenen von Termina]Gibt ja ein Herzteil wenn man allen 4 grossen Mystery Steinen dasselbe Lied vom jeweiligen Charakter vorspielt. Gabs das in der N64 Version auch schon? Konnte mich echt vage an ziemlich jedes Herzteil erinnern, aber an das oben genannte überhaupt nicht mehr Aber finds cool, ab Ikana Canyon wusste ich eh nicht mehr viel und hatte nochmal ein grandioses Erlebnis Wird wohl morgen/übermorgen beendet. Schade ists schon wieder vorbei Zitieren
ploher Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ich komme leider eher selten dazu, bin auf dem Weg zum dritten Tempel. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 ;316020']Ah ja' date=' 1 Herzteil ging komplett an mir vorbei, ist mir aufgefallen beim Durchlesen einer Liste:[spoiler=Herzteil in den Ebenen von Termina']Gibt ja ein Herzteil wenn man allen 4 grossen Mystery Steinen dasselbe Lied vom jeweiligen Charakter vorspielt. Gabs das in der N64 Version auch schon? Konnte mich echt vage an ziemlich jedes Herzteil erinnern, aber an das oben genannte überhaupt nicht mehr Jup, gab's schon in der N64 Version. Ich bin eigentlich nur bei der Steinmaske verarscht worden, ohne die Bomber hätte ich die niemals gefunden. Ansonsten habe ich sicherlich 15min nach Feen gesucht die anderst versteckt waren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Habs jetzt auch durch Der Endkampf mit der Fierce Deity Maske ging fix . Hatte jetzt halt nur 16 Herzen, aber hatte irgendwie wirklich keine Lust ein paar der mühsamen Herzteile zu holen. Ist ja nicht so, dass man ab dem Feen-Upgrade irgendwelche Probleme mit den Herzen hätte Zitieren
Recommended Posts