radiant Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Habe in das neue Gameplayvideo mit Kommentar reingeguckt. Boah, sieht das hässlich aus.No buy, das könnte ich keine 10 Minuten spielen. Ugly 3D worst. ... Ja doch, mega hässlich .. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Sieht ziiiemlich schick aus, aber dir kann man in Sachen Zelda eh nix recht machen^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Doch, fand Wind Waker sowohl spielerisch wie optisch klasse. Fand TP spielerisch wie optisch klasse. Fand SS optisch super, spielerisch okay. A Link between Worlds gefällt mir auch so vom bisher Gesehenen. Ich weigere mich einfach, die "Uralt-3D-Games-sehen-auch-heute-noch-toll-aus-nur-weil-Nintendo-draufsteht"-Brille anzuziehen Jedes andere Game würde von euch verrissen werden, wenn es so aussehen würde heute Zitieren
ploher Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Jedes andere Game würde von euch verrissen werden, wenn es so aussehen würde heute Charme und Art-Style sind auch (ja insbesondere!) heute viel wichtiger als technische Spielereien. Und dafür, dass Zelda davon regelrecht sprüht, bedarf es keiner rosafarbenen Brille. Ich freue mich jedenfalls extrem darauf, dieses fantastische Spiel schon bald auf dem neuen 3DS spielen zu können. Nintendo bearbeitet 19. Januar 2015 von ploher Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Charme und Art-Style sind auch (ja insbesondere!) heute viel wichtiger als technische Spielereien. Und dafür, dass Zelda davon regelrecht sprüht, bedarf es keiner rosafarbenen Brille. Ich freue mich jedenfalls extrem darauf, dieses fantastische Spiel schon bald auf dem neuen 3DS spielen zu können. Nintendo Zitieren
Issy Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Also ich freue mich auch sehr. Da ich es auf der N64 nie hatte, bin ich umso gespannter drauf. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Charme und Art-Style sind auch (ja insbesondere!) heute viel wichtiger als technische Spielereien. Und dafür, dass Zelda davon regelrecht sprüht, bedarf es keiner rosafarbenen Brille. Ich freue mich jedenfalls extrem darauf, dieses fantastische Spiel schon bald auf dem neuen 3DS spielen zu können. Nintendo ;310578'] Also ich freue mich auch sehr. Da ich es auf der N64 nie hatte' date=' bin ich umso gespannter drauf. [/quote'] :waltz: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hab grad OoT auf dem 3DS wieder mal am laufen Need MM now!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Eine Master Quest Version wäre abartig geil. Aber glaube nicht, dass Nintendo sowas eingebaut hat?! Zitieren
Xamd Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 ;312430']Eine Master Quest Version wäre abartig geil.Aber glaube nicht' date=' dass Nintendo sowas eingebaut hat?! [/quote'] Nein denke es auch nicht, Master Quest war damals für OoT schon vorhanden und kam bei uns in Europa schon mit Windwaker für den Gamecube. Master Quest entstand unter anderem aus nicht verwendeten Ideen in Ocarina of Time. Für Majora's Mask gab's nie eine Master Quest Version. Bei A link between worlds haben sie's richtig gemacht mit dem Hero Modus, der Schwierigkeitsgrad war endlich mal anständig für ein Zelda. Nur noch von Anfang an auswählbar und es wäre perfekt. (was aber auch nie passieren wird:ugly:) Zitieren
radiant Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 War Master Quest nicht das ursprüngliche "Ura Zelda", welches fürs bei uns nie erschienene 64DD geplant war? Ist - wie ich meine - "einfach" eine umgekrempelte Version von Ocarina of Time. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Für Majora's Mask gab's nie eine Master Quest Version. Jap, leider... darum haben sies wohl kaum auf den 3DS gepackt. Wäre aber so als Überraschung genial @radi, kann gut sein. Bin aber nicht sicher... Zocke momentan nochmal die Master Quest auf dem 3DS, gestern grad Dodongos Höhle gemacht (wohl aber der einzige Dungeon, der mir im Original viel besser gefällt). Zitieren
Xamd Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 War Master Quest nicht das ursprüngliche "Ura Zelda", welches fürs bei uns nie erschienene 64DD geplant war? Ist - wie ich meine - "einfach" eine umgekrempelte Version von Ocarina of Time. Irgendwie so, jap. However, whether Master Quest is actually the end result of the Ura Zelda project or merely a quick level-edit to quiet demands and entice pre-orders is a matter of debate among fans. One significant piece of evidence against it being Ura Zelda is that ROM rips of the game (taken from the Master Quest GameCube disc) show the game to be the same number of megabits in size as a standard Ocarina of Time ROM, whereas the original concept was to include content above and beyond what an N64 cartridge could possibly hold. It also did not contain any of the promised additional enemies. Furthermore, if one looks into the compiled versions of both Master Quest and the original Ocarina of Time, all 64DD references have been removed from Master Quest http://zelda.wikia.com/wiki/Ura_Zelda Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Reviews verlinkt im Artikel http://www.vg247.com/2015/02/04/majoras-mask-3d-reviews-3ds/ Polygon – 9 Game Informer – 9.25 Nintendo Life – 10 Game Trailers – 8.5 Kotaku – Yes Video Gamer – 9 IGN – 8.7 Gamespot – 9 God is a Geek – 9.5 Metro – 9 Gamer.nl – 9 InGame.de – 9.5 Nintendo Insider – 9 XGN – 9 Meristation – 9.5 Shacknews – 8 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Kanns kaum erwarten. Oh mann hab ich grad Bock drauf. Werde wohl einen normalen Durchgang, anschliessend einen 100% Run machen Muss Oni-Link auf dem 3DS einfach erleben. Schon hässlich KiLLu, momol bearbeitet 4. Februar 2015 von BliNkEr] Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Wieso nicht gleich 100%? Kannst ja nichts verpassen. Nervigste Passagen sind: die ersten 20min, die Zora-Eier, das Goronen-Rennen, Bieber-Rennen, 5000 Rubine sparen und der Goronnenteil auf dem Mond. Alles andere geht nebenbei, nicht vergessen ein Blid von Tingle zu knipsen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Etwas schade scheint das alte Save-System es nicht in das Remake geschafft zu haben. War imo auch einfach ein spannender Punkt vom Spiel, schade gibts das nicht als optionaler Modus. Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Wie ist den das neue Speichersystem, immer und überall direkt speichern? Überrascht mich überhaupt nicht, in der heutigen Zeit kann man ja von keinem mehr erwarten das er 3 - 4 Stunden am Stück zocken muss. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Etwas schade scheint das alte Save-System es nicht in das Remake geschafft zu haben. War imo auch einfach ein spannender Punkt vom Spiel, schade gibts das nicht als optionaler Modus. Jap, finde ich auch etwas schade und nicht wirklich eine Verbesserung. @Xamd: nene, zuerst normal und dann 100% bei mir. War bei OoT auch so ^^ Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 ;312657']Jap' date=' finde ich auch etwas schade und nicht wirklich eine Verbesserung.@Xamd: nene, zuerst normal und dann 100% bei mir. War bei OoT auch so ^^[/quote'] :lol:Könnte ich niemals, während dem spielen fallen mir hunderte Sachen wieder ein die ich sofort erledigen werde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 :lol:Könnte ich niemals, während dem spielen fallen mir hunderte Sachen wieder ein die ich sofort erledigen werde. Na gut ich schau mal an wie viel ich mich noch erinnern kann, werde sicher auch das ein oder andere Zeugs aufsammeln während dem Durchgang. Zitieren
Xamd Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 ;312686']Na gut ich schau mal an wie viel ich mich noch erinnern kann' date=' werde sicher auch das ein oder andere Zeugs aufsammeln während dem Durchgang.[/quote'] MM ist hald auch vom Aufbau her speziell, hast du mal ein Dungeon geschafft, gibt es dort im Gebiet etliche Möglichkeiten mehr die du nach 3 Tagen wieder verlieren wirst. Bin dann gespannt ob du das auch auslassen wirst. Schlusssendlich wird's dann ein 80% Run. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Bin dann gespannt ob du das auch auslassen wirst. Schlusssendlich wird's dann ein 80% Run. Kann gut sein Zitieren
radiant Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich glaube, ich bestelle Majora's Mask kurzerhand ab... das käme ja schon diese Woche, allerdings bin ich Vollgas mit FF 14 beschäftigt die nächste Zeit - und im März steht ja dann Bloodborne an. Ich hol's mir ganz bestimmt, wie auch MH4U, zu einem späteren Zeitpunkt mit einem New 3DS XL... zur Zeit wär's allerdings eine Anschaffung, der ich nicht gerecht werden kann... Zitieren
ploher Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Ich glaube, ich bestelle Majora's Mask kurzerhand ab... Aber sonst muss man sich keine Sorgen um dich machen ? Vermutlich schon ... Zitieren
Recommended Posts