Jump to content

Majora's Mask 3D

Recommended Posts

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nutzt der Titel eigentlich New 3DS?

Da hat Nintendo zumindest in Textform noch nix dazu gesagt, glaube ich. Erscheint in einer regulären Version und einer Steelbook Special Edition. Aber wenn es im Frühling 2015 erscheint, liegt der Schluss, dass es im Bundle mit einem 3DS (welcher Version auch immer) erscheint, nahe. Und da sich ein zweiter Stick hierbei sowieso anbietet...

Majora's Mask hab ich mehr zu 100% durchgezockt als OoT. :ugly:

Find ich von der Stimmung her einfach noch einen Tick besser als OoT. ^^

Wichtig ist einfach ein bestimmtes Lied in dem Game, sonst hat man saumässig Zeitprobleme. :mushy:

Werds mir sicher holen, auch wenn ich grad noch gestern das Gegenteil gesagt habe, was Remakes und Kauf angeht... aber bei BigN ist es schwer für mich zu wiederstehen.

Hab beide je 1x zu 100% abgeschlossen.

Aber MM ist da echt schwierig mit manchen Masken. Ohne Lösungshilfe hatte ich keine Chance ^^

Denke da schon nur an Kafei's Quest...

Die Maske die man aber am Schluss im Tausch zu den 24 erhält ist einfach nur Bad-Ass :circle::sabber:

Lohnt sich schon ^^

;300232']Hab beide je 1x zu 100% abgeschlossen.

Aber MM ist da echt schwierig mit manchen Masken. Ohne Lösungshilfe hatte ich keine Chance ^^

Denke da schon nur an Kafei's Quest...

Die Maske die man aber am Schluss im Tausch zu den 24 erhält ist einfach nur Bad-Ass :circle::sabber:

Lohnt sich schon ^^

[spoiler=Spoiler]Jo, irgendwie 3 Schläge und der Endboss ist Geschichte. :rofl:

Tanzende_Zombies_(Majora%27s_Mask).gif

Das ganze Spiel ist düster, man erlebt auch viele Tode mit. Ich fand das damals schon sehr unangenehm, wie man z.B. als den toten Zora oder Gorone weiterleben musste und niemand seiner Freunde bemerkte das der richtige Charakter in Wahrheit tot ist.

Grossartiges Spiel! Freut euch auf den genialen Sound.:circle:

• 2 months later...