Jump to content

Need for Speed (2015 Reboot)


Recommended Posts

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Grässliche Ladezeiten
  • Die Steuerung in der ersten kurzen Fahrszene hat mich leicht gegruselt
  • coole Machart der Zwischensequenzen...
  • ...wobei das Gangstergetue auf den Sack geht (auch wenns irgendwie zur illegalen Szene passt)
  • bae!
  • Ich komme nicht über die Wagenauswahl, weil die Beta immer hängen bleibt...
  • ...und die Zwischensequenzen kann man jeweils nicht überspringen
  • was macht der Frosch Ken Block jetzt in der NfS Reihe?!?
  • und Hauptsache ein doofes Wasserzeichen über den Bildschirm hüpfen lassen und gleichzeitig die Aufnahme blockieren (genius)

 

Da muss ich düber schlafen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ran :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerung kann man gut anpassen und dahingehend tunen wie mans lieber hat. Angepasst wars dann recht gut.

 

Die Rennen gefallen mir bis jetzt leider nicht so. Kommt irgendwie kein Rennfeeling rüber, was ja wohl das Wichtigste wäre..

Überholt wird man stellenweise extrem einfach und wenn man einen Fehler macht dann schliesst man doch recht zügig wieder an und überholt diese mit gefühlt 100kmh Unterschied.

Das gleichmässige Gefühl eines normalen Rennens ist also überhaupt nicht da :angry:

 

Zwischensequenzen sind mal was neues, aber extrem überzeugend ist die schauspielerische Leistung leider nicht..

 

 

Die Grafik ist wirklich extrem geil..

Macht aber bis jetzt leider den Eindruck eines Blenders für mich :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme hatte ich eigentlich kaum welche.

Einmal wurde ich aus der Sitzung geworfen und einmal war ich in einem Driftrennen gefangen, welches ich nicht leaven konnte, obwohl ich übers Menu geleaved bin :ugly:

 

Wahnsinnige Ladezeiten hatte ich auch nicht. Ging alles eigentlich recht flott.

 

Einzig haben mich ab und zu umherfliegende Gegenstände genervt oder paar Popups. Auch haben sich die NPC Autos etwas komisch aufgeführt. Also eher Kleinigkeiten bei mir.

 

Technisch gesehen find ichs also bis jetzt nicht so schlecht, bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die K.I. weiss auch nicht genau was sie will. Da wird bei Vollgas von hinten überholt als ob die NOS hätten und dann wenn man hinten ist verlangsamen die auf gerader Strecke.

 

Grafisch sieht's ganz gut aus aber die Auflösung auf der XB1 ist schlicht zu niedrig. Musik ist jetzt auch nicht grad das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreckt mich fast alles ab, was ich davon lese :ugly:.. auch die Berichte im GAF lassen nichts Gutes erahnen...

 

Schade.

 

Beta hin oder her - wenigstens die Verbindung sollte stabil bleiben. Gibt ja viele, die ständig rausgeworfen werden oder gar nicht erst eine Verbindung herstellen können. Und was meistens positiv angeschaut wird, sind Optik und Tuning-Möglichkeiten. Bei allem anderen scheiden sich nicht nur die Geister....

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta und Unterbrüche gehen imho Hand in Hand.

 

Es ist halt Need for Speed - das CoD von EA. Das perfekte NfS wird es wohl nie geben ^^ .

Was mich abgeschreckt hatte, war dieses "das beste aus allen anderen Spielen". Ich glaube die wissen selbst nicht wirklich was das eigentlich ist.

 

Bei mir macht klar das The Crew-AddOn das Rennen. Das Grundspiel war genau der Fahrspass, den ich persönlich in vielen Titeln recht vermisst habe. Wer bei NfS unsicher ist und The Crew wegen damals schlechter Presse ausgelassen hat, dem kann ich nur empfehlen The Crew eine Chance zu geben. Tuning und hübsche Grafik (insbesondere durch das kommende AddOn-Upgrade) sind hier auch gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...