Jump to content

Need for Speed (2015 Reboot)


Recommended Posts

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So kurze Zusammenfassung, gestern knapp ne Stunde gespielt (nachdem ich mich ne halbe Stunde mit dem scheiss EA Konto rumgeschlagen habe da es auf eine nicht mehr existierende Adresse lief):

Grafik: WOW - sieht wirklich verdammt gut aus, läuft auf PS4 Auch relativ flüssig, von grossen Einbrüchen wie in manchen Reviews berichtet wurde bisher keine Spur. Steuerung: meh, ich hab bis jetzt absolut kein "Gefühl" für mein Auto fühlt sich alles recht "künstlich" an. Story: Ich find die Sache mit den Live videos cool aber irgendwie kommt mir das ganze einfach zu Klischeehaft rüber, ich hab die Augen schon ein paarmal verdreht :ugly:. Tuning, ist nett gemacht, das meiste muss man erst freischalten also kann ich noch nicht viel über die Auswahl sagen. Sonst: Kein Pause Button?! Wie dumm ist das denn!!? Keine Möglichkeit ein Rennen neu zu starten?! Geht auch gaaarnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohwe - das klingt ja mehr als übel.

 

Ja, den Teil werde ich mir wohl schenken :ugly:... damals bei Rivals war es ja noch anders, weil's schlicht das einzige Rennspiel auf der PS4 war. Das hat sich ja nun glücklicherweise geändert. Rivals ist gegenüber dem hier wohl fast sowas wie ein Rohdiamant, der mich zwar manchmal auch unfassbar genervt hat... aber immerhin konnte und kann man dort auch offline spielen. Auch wenn EA die Server mal abschaltet :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
AI Catch UP

One of the key things you have told us since launch was in regards to the balance of the AI Catch Up system. We’ve been reading all of your feedback on this, watching your videos and tuning in to your live streams. With all this feedback in mind we have made changes to the AI behavior which should improve your overall experience.

 

:thumbsup:

Schön dass da dahingehend verbessert wird. Dann werd ichs mir wohl auch mal in Kürze mal holen.

 

Gibt noch mehr Dinge die hinzugefügt und Anpassungen die gemacht werden: http://www.needforspeed.com/en_GB/news/uth02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nfs.gif

 

Solcher Blingbling schön und gut - aber leider lese ich in dieser Update-Vorschau nirgends was von lebendigerer Spielwelt :pokerface:... die Sache mit der KI glaube ich, wenn ich es sehe.

 

Dass die da jetzt fast schon überrascht tun, wenn sich Kritiker wie NfS-Fanbase zum 100DERSTEN MAL IN FOLGE über die hundsmiserable KI beschwert, überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein Bisschen. Wieso muss man die Spieler immer erst vergraulen mit Dingen, die schon längst bekannt sind, und dann jesusartig die Hände ausbreiten mit einem "Wir-bessern-das nur-für-euch-nach-Patch, der auch nur deswegen kommt, weil wir euren Streams zugeschaut haben"....

 

:pfft:

 

Aber immerhin...

 

Ich find's trotzdem etwas schade, konzentriert man sich so stark auf Updates bezüglich Decals, Lackierungen, Blingbling-Lichtli... das sind Dinge, die zwar nice to have sind, letztlich für mich aber keinen echten Mehrwert bringen.

 

Trotzdem: Wenn sie die Sache mit der KI hinbekommen und die anderen Online-Spieler nicht mehr die eigenen Rennen zerstören können.... und NfS zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist, wird's wohl irgendwann auch geholt. Stand jetzt aber noch ein klares Nein.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Electronic Arts und Ghost Games veröffentlichen heute (9. Dezember 2015) das Legends-Update für "Need for Speed". Nachfolgend seht ihr die Liste mit den neuen Inhalten in der Zusammenfassung.

 

Patch-Notizen

 

  • Brandneuer Fortschrittspfad, freigeschaltet auf Rep-Level 25. Eddie und Melissa sind zurück und bereit für eine neue Herausforderung in Ventura Bay. 15 neue Events mit einer großartigen Belohnung zum Schluss
  • Eddies Nissan Skyline GT-R V-Spec (1999) kann freigeschaltet werden
  • 12 neue Spenderfahrzeuge sind als Sammelobjekte in Ventura Bay versteckt
  • 10 Urbex-Punkte – Sammelt interessante Stellen in ganz Ventura Bay
  • 113 neue Tuningteile für ausgewählte Fahrzeuge
  • Neue Bildschirme in Mein NFS zur Verfolgung neuer Sammelobjekte und des Spielfortschritts
  • Rep-Level-Limit wurde auf 70 angehoben. Mit jedem Level werden neue Decals für den Folien-Editor freigeschaltet
  • 3 neue Erfolge und Trophäen
  • Neue Tages-Challenges und neue Belohnungen
  • Hunderte neuer Decals zur Gestaltung eurer Need for Speed-Lieblingswagen
  • Über 20 vordefinierte Folien aus Most Wanted, Underground und Pro Street
  • Auswahl neuer Musiktracks, die an frühere Zeiten erinnern
  • Möglichkeit der Stummschaltung neuer Telefonanrufe
  • Verbesserungen am Telefonsystem
  • Bremsscheiben und -sättel können jetzt getunt werden!
  • Optimierungen an der KI
  • Verschiedene Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen

 

 

Langsam "gluschtet" es mich wieder:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Überraschung! Hab doch schon einige Std. gespielt und bereue den Kauf bisher keine Sekunde.

Hätte mich noch interessiert, wie sehr sich das Spiel seit dem letzten Patch verändert hat, aber anscheinend hat sich EA die Kritik der Community zu Herzen genommen. Allerdings gibts doch das eine oder andere, dass mir negativ aufgefallen ist:

 

Online-Features: Ich bin absolut kein Fan von diesen Online-Funktionen. "Komm lass uns ein Rennen fahren", Hey schau mal meine Statistik an". Am meisten nervt mich allerdings, wenn ich im Karriere-Modus ein Rennen absolviere und dann fährt plötzlich in einer Kurve ein anderer Online-Spieler mir entgegen und ich absolut null Chance habe auszuweichen. Ist bei mir nun schon ein paar mal vorgekommen und es bleibt einem nichts anderes übrig, als das Rennen neu zu starten.

 

Zudem kann jeder Spieler einfach und jederzeit deiner Session beitreten :jackie: (um dann irgendwelche Herausforderungen abschzuliessen oder eifach nur ein Rennen zu fahren). Mensch, ich will doch eigentlich nur den Storymodus zocken :ugly:

 

Musikauswahl: Die Songauswahl ist nicht wirklich umfangreich. Jedenfalls wiederholen sich die Songs recht häufig.

 

Ansonsten gefällts mir wirklich verdammt gut. Optisch siehts eifach nur geil aus (Beleuchtungen/Lichteffekte, Fahrzeuge)und es läuft absolut flüssig. Die Rennen sind abwechslungsreich und machen extrem viel Spass. Der Tuningbereich ist sehr umfangreich ausgefallen. Krass was man da alles verändern/einstellen kann. So soll's sein :thumbsup: Achja zum Glück kann man mittlerweile die Telefonanrufe stummschalten, wäre ansonsten extrem nervig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Überraschung! Hab doch schon einige Std. gespielt und bereue den Kauf bisher keine Sekunde.

Hätte mich noch interessiert, wie sehr sich das Spiel seit dem letzten Patch verändert hat, aber anscheinend hat sich EA die Kritik der Community zu Herzen genommen. Allerdings gibts doch das eine oder andere, dass mir negativ aufgefallen ist:

 

Online-Features: Ich bin absolut kein Fan von diesen Online-Funktionen. "Komm lass uns ein Rennen fahren", Hey schau mal meine Statistik an". Am meisten nervt mich allerdings, wenn ich im Karriere-Modus ein Rennen absolviere und dann fährt plötzlich in einer Kurve ein anderer Online-Spieler mir entgegen und ich absolut null Chance habe auszuweichen. Ist bei mir nun schon ein paar mal vorgekommen und es bleibt einem nichts anderes übrig, als das Rennen neu zu starten.

 

Zudem kann jeder Spieler einfach und jederzeit deiner Session beitreten :jackie: (um dann irgendwelche Herausforderungen abschzuliessen oder eifach nur ein Rennen zu fahren). Mensch, ich will doch eigentlich nur den Storymodus zocken :ugly:

 

Musikauswahl: Die Songauswahl ist nicht wirklich umfangreich. Jedenfalls wiederholen sich die Songs recht häufig.

 

Ansonsten gefällts mir wirklich verdammt gut. Optisch siehts eifach nur geil aus (Beleuchtungen/Lichteffekte, Fahrzeuge)und es läuft absolut flüssig. Die Rennen sind abwechslungsreich und machen extrem viel Spass. Der Tuningbereich ist sehr umfangreich ausgefallen. Krass was man da alles verändern/einstellen kann. So soll's sein :thumbsup: Achja zum Glück kann man mittlerweile die Telefonanrufe stummschalten, wäre ansonsten extrem nervig :ugly:

 

Was machsch au mit somene brunz, lieber DC zocke :y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...