radiant Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Schon bald, am 27. Januar 2012, ist es soweit und Resident Evil: Revelations erscheint für den 3DS ... Das Ding wird ja bekanntlich das Slider Pad unterstützen und sich somit wohl noch komfortabler als eh schon steuern lassen Und seht euch mal dieen abartig geilen Packshot an Gesammeltes Info-Werk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Finde es ehrlich gesagt immer schade, dass wir Europäer keine Blackcover erhalten. Silent Hill Shattered Memories war es ja dasselbe, die Japaner haben ein stylisches Blackcover erhalten und wir den Stadardwiikram. Das Resident Evil > All ist, muss man ja hier nicht erwähnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 Quelle: siliconera.com (wie immer ) Europe To Get Resident Evil: Revelations Bundle With Circle Pad Pro By Ishaan . November 30, 2011 . 8:30am Nintendo of Europe will be managing distribution of Resident Evil: Revelations in PAL territories, and confirmed this morning that a special limited edition bundle of the game will be made available, containing the Circle Pad Pro accessory for the Nintendo 3DS. As reported previously, the Circle Pad Pro adds a second analog pad and two extra shoulder buttons to the 3DS, and this in turn gives Resident Evil: Revelations a fourth control scheme, in addition to its regular three. Aside from the bundle, a standalone version of the game will also be available. Resident Evil: Revelations is slated for release on January 27th, 2012 in Europe. One of the game’s features is a new “Raid Mode,” where you and a partner can play together in online co-op to defeat enemies for points. These points can be used to upgrade your characters and weapons. Yes, We’ll Get Japanese Voices For Resident Evil: Revelations, Too By Ishaan . December 9, 2011 . 12:30pm While the Japanese version of Resident Evil: Revelations will have both Japanese and English voices, we weren’t sure if the same would apply to the U.S. and European versions of the game. Capcom confirmed today that it does. Resident Evil: Revelations will include both English and Japanese (with English subtitles) voiceovers. The voice of Chris Redfield is performed by Hiroki Tochi, while Jill Valentine is performed by Atsuko Yuya. Tochi also voices Nathan Drake in the Japanese versions of the Uncharted games. Additionally, there will also be voice tracks in four other European languages. We also know a bit more about the game’s story today. The virus in Revelations is the T-Abyss virus. It’s a marine virus based on the T-Virus itself. The game’s antagonists, Veltro, possess enough to contaminate one-fifth of the world’s oceans. Yes, Well Get Japanese Voices For Resident Evil: Revelations, Too Revelations has a few other tricks up its sleeve, too; namely invisible B.O.W. enemies. There’s an item in the game called the Genesis. It’s a bio-scanner, which allows you to scan enemies and look for hidden items such as ammo packs as well. When you encounter invisible B.O.W.s, you can use the Genesis to detect them. Finally, Capcom also confirm that all the enemies from the game’s single player story mode will appear in the co-op Raid Mode, and will have new abilities. For example, they could have higher defense or higher attack power, among other changes. Also with regard to multiplayer, Capcom have confirmed that only up to 2 players can play Resident Evil: Revelations’ Raid Mode cooperatively. Previously, they mistakenly mentioned 4-player support. Raid Mode can be played cooperatively either locally or over the Internet. It’s slated for release on January 27th in Europe and February 7th in the U.S. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 12, 2011 Author Share Posted December 12, 2011 Das Ding wird bombig! Circle Pad Pro-Aufsatz wird 100%ig geholt, lässt sich Berichten zu urteilen viiiiiel konfortabler steuern als ohne. Und wenn dann Monster Hunter 3G endlich nach Europa kommt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Hab jetzt auch mal die Version mit Circle Pad vorbestellt. Es werden sicherlich noch weitere Games dafür rauskommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Hab jetzt auch mal die Version mit Circle Pad vorbestellt. Es werden sicherlich noch weitere Games dafür rauskommen. Jup, ebenfalls das Bundle bestellt. Werden noch etliche ewitere Games damit ausgestattet werden. Da bin ich mir sicher. Monster Hunter 3G beispielsweise. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Und Snake Eater Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 (edited) freu mich sehr auf diesen titel . auch mit dem hässlichen aufsatz bestellt. am meisten würde ich mich aber einfach auf ein metroid (prime!!!) für den 3ds freuen Edited December 28, 2011 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 26, 2012 Share Posted January 26, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 26, 2012 Author Share Posted January 26, 2012 Amis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Also aus meiner Sicht ist dieser Resident Evil Teil zu sehr an Dead Space angelehnt und da ich nicht wirklich was mit der Serie anfangen kann, gefällt es mir nicht so gut. Die Steuerung gefällt mir je länger ich zocke auch weniger. Ist wohl nach Resident Evil Gaiden das schlechteste Resident Evil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 (edited) Also aus meiner Sicht ist dieser Resident Evil Teil zu sehr an Dead Space angelehnt und da ich nicht wirklich was mit der Serie anfangen kann, gefällt es mir nicht so gut. Die Steuerung gefällt mir je länger ich zocke auch weniger. Ist wohl nach Resident Evil Gaiden das schlechteste Resident Evil. Gaiden ... vielleicht solltest du mal RE 2 für das Tiger-Gerät zocken Und wenn ich an die behinderte Steuerung der frühen RE-Titel denke, ist Revelations eine wahre Wohltat! Abgesehen davon: Nur weil etwas nicht DEINEM Geschmack entspricht, musst du es nicht als schlecht bezeichnen Edited January 27, 2012 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Gaiden ... vielleicht solltest du mal RE 2 für das Tiger-Gerät zocken Und wenn ich an die behinderte Steuerung der frühen RE-Titel denke, ist Revelations eine wahre Wohltat! Abgesehen davon: Nur weil etwas nicht DEINEM Geschmack entspricht, musst du es nicht als schlecht bezeichnen Gaiden ist das einzige Resident Evil, welches ich nie gezockt habe, aber schon alleine die Tatsache, dass es die Story abändert, macht es für mich zum grössten Mist. Und wer behauptet, dass das noch Resident Evil ist, hat sowieso keine Ahnung. Es ist Dead Space für den 3DS nicht mehr und nicht weniger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Gaiden ist das einzige Resident Evil, welches ich nie gezockt habe, aber schon alleine die Tatsache, dass es die Story abändert, macht es für mich zum grössten Mist. Und wer behauptet, dass das noch Resident Evil ist, hat sowieso keine Ahnung. Es ist Dead Space für den 3DS nicht mehr und nicht weniger. Das oben erwähnte und per Video präsentierte RE 2 auch gezockt ? Und was glaubst du, welche Serie Dead Space zum Vorbild hatte? Die Toilettendämpfe deiner Mutter? Wohl kaum oder ? Aber Spass bei Seite: Dead Space ist ja eigentlich das (im Weltall), was RE (auf Erden) schon immer war oder hätte sein sollen. Grusel, Survival - in Reinkultur. Ich komm manchmal mit deinen Argumenten/Vergleichen wirklich nicht klar . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Das oben erwähnte und per Video präsentierte RE 2 auch gezockt ? Und was glaubst du, welche Serie Dead Space zum Vorbild hatte? Die Toilettendämpfe deiner Mutter? Wohl kaum oder ? Aber Spass bei Seite: Dead Space ist ja eigentlich das (im Weltall), was RE (auf Erden) schon immer war oder hätte sein sollen. Grusel, Survival - in Reinkultur. Ich komm manchmal mit deinen Argumenten/Vergleichen wirklich nicht klar . Video wurde bei mir vor ein paar Minuten nicht angezeigt. für mich fühlt es sich einfach geklaut an und so etwas hat Resident Evil als der ehemalige Genre-König schlichtweg nicht nötig. Die Viecher schauen teilweise aus wie aus Dead Space, sie treten einem gegenüber wie Dead Space Gegner und dann wird behauptet, weil es ja eigentlich zu RE passt, es seien BOW's? Nur weil sie etwa vor 15 Jahren einmal mit diesen BOW's gestartet haben, heisst es ja nun nicht, dass weil Dead Space nun erschienen ist, sie solche Viecher verwenden müssen. Es ist meiner Meinung nacht halt ein schlechtes Resident Evil, was es aber nicht zu einem schlechten Spiel macht. Sonst hätte ich es gar nicht weiter gezockt. Aber für mich kommt die Atmosphäre wie auch in Dead Space kaum rüber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Aber für mich kommt die Atmosphäre wie auch in Dead Space kaum rüber. Gefühlskalter Esel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Ja was macht's denn aus, dass es für dich kein RE ist? Third Person Kamera spass bei seite. Von Gegnertypen hab ich noch nicht viel gesehen, aber scheint ja wie Teil 4 oder 5 zu sein. Da die Mutationen vom G Virus nicht vorhersehbar sind und mit dem T Virus auch einiges angestellt werden kann, wird sich sicher eine Erklärung für deine kleinen BOW's finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Ja was macht's denn aus, dass es für dich kein RE ist? Third Person Kamera spass bei seite. Von Gegnertypen hab ich noch nicht viel gesehen, aber scheint ja wie Teil 4 oder 5 zu sein. Da die Mutationen vom G Virus nicht vorhersehbar sind und mit dem T Virus auch einiges angestellt werden kann, wird sich sicher eine Erklärung für deine kleinen BOW's finden. Ja, man benutzt den Namen BOW als Begründung dafür, dass man sich bei Dead Space bedient. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Nur weil etwas nicht DEINEM Geschmack entspricht, musst du es nicht als schlecht bezeichnen Hört doch mal auf mit dieser Bagatellenscheisse. Es ist doch Kackegal ob man sagt "Ich mag es nicht" oder "Es ist scheisse". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 27, 2012 Author Share Posted January 27, 2012 Hört doch mal auf mit dieser Bagatellenscheisse. Es ist doch Kackegal ob man sagt "Ich mag es nicht" oder "Es ist scheisse". Nein, ist es nicht - da zwei grundverschiedene Dinge. Eines davon ist subjektive Beurteilung, da nicht dem eigenen Geschmack entsprechend, das andere ist verallgemeinert und somit für "alle" geltend - das spricht einfach für die Qualität eines Spiels. Und wenn die scheisse ist, werden es wohl nur die wenigsten gut finden. Beispiel Germany's Next Top Model 2011 für PS3 -> DAS IST SCHEISSE! Einfach weil es scheisse programmiert ist. Wenn ich sagen würde, "ich mag es nicht" hiesse das einfach, es ist zwar ordentlich programmiert, entspricht aber nicht meinem Geschmack. *bagatellscheissert* *schreibt darüber Dissertationen* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 da man über games schlicht nicht objektiv werten kann erübrigt sich jedes "imo" oder was auch immer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 eigentlich könnte ich ja nun hier in die Runde fragen, welches Resident Evil denn schlechter sein soll als Revelations. Aber dann nennen bestimmt alle die Lightgun-Teile, welche ich zumindest ganz gut fand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 RE3 war nicht so gut wie die beiden davor. Ich glaube das hat man sich zu Herzen genommen. Von da an geht es teils bergab bzw Weg von RE (gopf dieser Smiley ey.. Wer macht durchsichtige Gesichter ) Schulterblick-RE4 war gut. Aber kein Survival-Zombie-Madness mehr. Eher "ziele auf die Köpfe der Insektenzombies" ^^ . Ich warte jedenfalls weitere Revelationsreviews ab was Revelations angeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Ich war nie ein die hard-Resi-Fan. Teil 4 fand ich grossartig, Teil 5 habe ich nach 2/3 aufgehört zu spielen, Code Veronica, das erste Remake für den Cube und Teil 2 fand ich auch noch gut. Revelations habe ich von Anfang an gedacht, dass es Crap wird, so wie alle Resi-Spinoffs m.M.n. Meine Hoffnungen ruhen auf Resi 6, welches auch settingmässig einen tollen Ersteindruck macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted January 27, 2012 Share Posted January 27, 2012 Ich war nie ein die hard-Resi-Fan. Teil 4 fand ich grossartig, Teil 5 habe ich nach 2/3 aufgehört zu spielen, Code Veronica, das erste Remake für den Cube und Teil 2 fand ich auch noch gut.Revelations habe ich von Anfang an gedacht, dass es Crap wird, so wie alle Resi-Spinoffs m.M.n. Meine Hoffnungen ruhen auf Resi 6, welches auch settingmässig einen tollen Ersteindruck macht. Waum mit Teil 5 nach 2/3 aufhören wenn es vom Gameplay wie Teil 4 ist? Wegen dem Koop-Anteil? Ansonsten ises genau wie Teil 4. Nur halt Ort anders, Story usw. Revelations ist bezüglich "Spinoff", angelegt ist es zwischen Teil 4 und 5. Hat also doch etwas mit Hauptcharaktern zu tun und Gameplay ist ja auch wieder über die Schulter. Ein bisschen eine voreilige Meinung hast denk ich Dem Herren Deftone passt es ja nicht weil ihm die Gegner zu viel Angst einjagen weil es ihn an Dead Space erinnert Ansonsten hoff ich, kann das Spiel gut unterhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts