Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

habs auch schon durchgezockt.

alles in allem gar nicht so schlecht, aber es gibt einfach gewisse sachen die extrem nerven.

es gibt so viele tolle abschnitte, die dann von extrem schlechten gejagt werden.

steuerung (ohne circle pro) geht gut von der hand und der sound geht auch in ordnung.

die raid missionen machen dafür extrem viel spass und motivieren um einiges mehr als bei mercenaries.

würde dem spiel so knapp 7 von 10 punkten geben!

Geschrieben

Habs gestern nun auch eine Stunde angezockt und mir hats eigentlich ganz ordentlich gefallen. Der Anfang war überaus stimmig und fühlt sich wie ein angenehmer Schritt zu mehr Horror an. Besonders die Entscheidung, dass man einen bestimmten Abschnitt im Kapitel ohne Waffen bestreitet, fand ich ganz cool.

Gegnerdesign wirkt aber seeehr langweilig, die Typen sehen so richtig langweilig aus. Und die Dialoge stellen wohl den absoluten Tiefpunkt in der Serie dar. Ich gröle die ganze Zeit, weil so unglaublich miserabel ist :ugly: . Die deutsche Synchro war auch ziemlich :donotwant:

Aber joa, sonst hat mir die erste Stunde gut gepasst. Bin gespannt was noch so passiert :)

Geschrieben
Habs gestern nun auch eine Stunde angezockt und mir hats eigentlich ganz ordentlich gefallen. Der Anfang war überaus stimmig und fühlt sich wie ein angenehmer Schritt zu mehr Horror an. Besonders die Entscheidung, dass man einen bestimmten Abschnitt im Kapitel ohne Waffen bestreitet, fand ich ganz cool.

Gegnerdesign wirkt aber seeehr langweilig, die Typen sehen so richtig langweilig aus. Und die Dialoge stellen wohl den absoluten Tiefpunkt in der Serie dar. Ich gröle die ganze Zeit, weil so unglaublich miserabel ist :ugly: . Die deutsche Synchro war auch ziemlich :donotwant:

Aber joa, sonst hat mir die erste Stunde gut gepasst. Bin gespannt was noch so passiert :)

Sagen wir einfach mal, dass die deutsche Synchro gewöhnungsbedürftig ist... vielleicht etwas trashig, aber hey, in welchem Resi gab's hochstehende Dialoge :ugly:?

Der Abschnitt ohne Waffen fand ich auch super... mir passt nur das Ausweichsystem nicht so ganz. Aber irgendwie mussten sie es ja "verkomplizieren", sonst könnte man ja einfach mit Hechtrollen ausweichen. Story ist auf jeden Fall toll präsentiert und die Filmsequenzen sind oft richtig schön anzuschauen und haben einen sehr feinen 3D-Effekt. Euch ist aber bestimmt auch schon aufgefallen, dass einige Filmschnipsel etwas schlecht komprimiert wurden.. man sieht manchmal recht deutliche "Artefakt-Bildungen"...

Und bezüglich Gegner: Später kommen dann schon noch andere und die anfänglichen Gegnertypen gibt's im dritten Kapitel noch in einer erweiterten Version. Aber ja, sind leider ziemlich generisch und 08/15.

Geschrieben
Sagen wir einfach mal, dass die deutsche Synchro gewöhnungsbedürftig ist... vielleicht etwas trashig, aber hey, in welchem Resi gab's hochstehende Dialoge :ugly:?

Der Abschnitt ohne Waffen fand ich auch super... mir passt nur das Ausweichsystem nicht so ganz. Aber irgendwie mussten sie es ja "verkomplizieren", sonst könnte man ja einfach mit Hechtrollen ausweichen. Story ist auf jeden Fall toll präsentiert und die Filmsequenzen sind oft richtig schön anzuschauen und haben einen sehr feinen 3D-Effekt. Euch ist aber bestimmt auch schon aufgefallen, dass einige Filmschnipsel etwas schlecht komprimiert wurden.. man sieht manchmal recht deutliche "Artefakt-Bildungen"...

Und bezüglich Gegner: Später kommen dann schon noch andere und die anfänglichen Gegnertypen gibt's im dritten Kapitel noch in einer erweiterten Version. Aber ja, sind leider ziemlich generisch und 08/15.

Ja natürlich, es war schon immer ziemlich trashig. Aber bei Revelations übertreiben sies schon fast ein bisschen. Also wenn Chris da verletzt irgendwo rumliegt und sich vor den Hunden schützt und man die Partnerin "Mein sexy Arsch kommt dich schon retten" rufen hört, zerstört das schon ein bisschen die Sitation :ugly:

Und da Jills kleiner Fettsack brabelt auch 90% bullshit :ugly: . Pluspunkte gabs für die "IT'S A TRAP" Line :cookie:

Geschrieben
Ja natürlich, es war schon immer ziemlich trashig. Aber bei Revelations übertreiben sies schon fast ein bisschen. Also wenn Chris da verletzt irgendwo rumliegt und sich vor den Hunden schützt und man die Partnerin "Mein sexy Arsch kommt dich schon retten" rufen hört, zerstört das schon ein bisschen die Sitation :ugly:

Da musste ich schmunzeln :ugly:.. fand die Szene aber toll, wenn auch ein bisschen... "too much". Gibt dann nochmals ne ähnliche Stelle :cookie:

Und da Jills kleiner Fettsack brabelt auch 90% bullshit :ugly: . Pluspunkte gabs für die "IT'S A TRAP" Line :cookie:

Der geht doch noch?... gibt schon noch ein paar informative Dialoge mit ihm.

Geschrieben
also die dialoge sind wirklich zum totlachen, leider. :ugly:

den absoluten rest geben euch dann die anderen zwei bsaa agenten, die man später noch spielen kann. :donotwant:

Oh man, die zwei Agenten waren wirklich :ohgod:

Die Dialoge waren teilweise wirklich unglaublich, weiss nicht wann ich das letzte Mal ein Spiel so auslachen konnte. Machen die das wohl absichtlich oder meint da so ein Horsch bei Capcom das er da was wirklich tolles schreibt? :thinking: Story ist aber trotzdem recht interessant, muss ich sagen.

Meine grössten Probleme mit dem Spiel sind so nach 11 Kapiteln zum einen die häufigen Charakterwechsel und daher nie wirklich die Chance seine Waffen zu upgraden und generell das neue Upgrade System. Im Vergleich zu Teil 4 und 5 ists einfach scheisse, da kann man echt nichts dran schönreden. Ah wie schön wäre ein "Hello Stranger" in diesem Spiel gewesen. Macht für mich auch ein wenig das Resi Erlebnis kaputt, seit Teil 4 wurde die Serie imo auch sehr grossartig was Waffenvielfalt und Unlockables angeht. Das fehlt hier gänzlich.

Heute Abend noch kurz fertig zocken, dann noch etwas im Raid Modus rumblödeln und dann ist das Spiel für mich erledigt ^_^

• 1 year later...
Geschrieben

Ich hole es mir wohl nochmal, schon alleine der Raid Modus sollte auf der Konsole sein volles Potential entfalten.

Preispolitik aber etwas fragwürdig, vor allem weil Capcom seine verbesserten Re-Releases bisher eigentlich immer sehr vernünftig beim Preis angesetzt hat.

Geschrieben
ist schon was über den preis bekannt?

Abwarten. Je nach Publisher sinds ja 10 mehr oder weniger.

Ne WiiU Umsetzung wär auch was feines gewesen.

Laut diesem und dem letzten Trailer: Kommt auch für Wii U.

(Edit: oder meinst du mehr: ein "Spiel speziell für GamePad"?)

Aber noch was anderes zum ersten Beitrag/Video von heute: Das Spiel sieht schon etwa so aus, wo ich mir Sorgen machen würde.

Die Umgebung macht nicht besonders viel her. Die Monster finde ich technisch auch etwas meh.

Holen möchte ich es schon..