radiant Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 :down::down::down::down::down::down::down::down::down: Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Omg, das Auge sagt alles. Ein sehr schöner Screenshot Btw, ich nehm mal das 3DS ausm Titel. @radi [spoiler=] Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Merci Und noch ein paar Wii U-Infos: Spielt das Horror-Abenteuer über den Fernseher – entweder mit dem Wii U-Pro-Controller oder dem Wii U-Gamepad (das gleichzeitig die Karte und das Inventar beherbergt). • Alternativ kann auch das ganze Spiel auf den Bildschirm des Wii U-Gamepads übertragen und dort unabhängig vom TV-Gerät gespielt werden. Miiverse: • Das Miiverse wird voll unterstützt: So hinterlasst ihr z.B. an besonders kniffligen Stellen Game-Over-Botschaften für andere Spieler. • Überbringt euren Freunden im „Raid Mode“ über die „Creature Voice“-Funktion und mittels der Gegner personalisierte Nachrichten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Bezüglich Wii U finde ich die Screens ganz unten noch interessant: http://www.allgamesbeta.com/2013/03/re-revelations-rachel-joins-as-playable.html Man kann wie es aussieht Screenshots machen und beschriften. Damn, dieser Ausschnitt ist aber auch unmöglich zu übersehen Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Bezüglich Wii U finde ich die Screens ganz unten noch interessant:http://www.allgamesbeta.com/2013/03/re-revelations-rachel-joins-as-playable.html Man kann wie es aussieht Screenshots machen und beschriften. Nicht nur das... offensichtlich latschen diese Monster mit den Textblasen obern drüber auch wirklich so im Spiel auf dich zu ... man muss sich einfach fast die Wiii U-Version holen.. die Miiverse-Einbindung wird klasse! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Wer ist das überhaupt? Habe Revelations durchgespielt und der Ausschnitt wäre mir garantiert in Erinnerung geblieben Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Wer ist das überhaupt? Habe Revelations durchgespielt und der Ausschnitt wäre mir garantiert in Erinnerung geblieben Einer der neuen Charaktere . Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Nicht nur das... offensichtlich latschen diese Monster mit den Textblasen obern drüber auch wirklich so im Spiel auf dich zu ... man muss sich einfach fast die Wiii U-Version holen.. die Miiverse-Einbindung wird klasse! Und wenn nur die Map wirklich einen Unterschied macht. Die winzige Illusion, dass man nach unten schauen muss um sich auf einer Karte zu orientieren, steuert bereits einem Spiel bei. Ausser bei Sonic ned, da würde ich gegen die nächste Wand fahren Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Resident Evil: Revelations (Console Preview) http://www.gametrailers.com/videos/1og4jc/resident-evil--revelations-console-preview Ich weiss grad nicht ob ich es hole. Ein Handheld-Port in der End-Gen, cmon Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Resident Evil: Revelations (Console Preview)http://www.gametrailers.com/videos/1og4jc/resident-evil--revelations-console-preview Ich weiss grad nicht ob ich es hole. Ein Handheld-Port in der End-Gen, cmon Ist halt das beste Resident Evil seit Teil 4. Von daher ist's schon gut, dass es noch mehr Leute zocken können. Zitieren
radiant Geschrieben 19. April 2013 Autor Geschrieben 19. April 2013 Ist halt das beste Resident Evil seit Teil 4. Von daher ist's schon gut, dass es noch mehr Leute zocken können. Absolut und wenn wir schon bei Previews sind: http://www.gbase.ch/Global/previews/0/Resident-Evil---Revelations-Preview-1318.html :pff: Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ja irgendwie schon.. Immerhin ist die Wii U Fassung gleich teuer. Vielleicht mal, wenn ich Resi6 dann auch mal ausgepackt habe Zitieren
ploher Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 fand es ganz nett, aber nicht überragend. ein zweites mal kaufe ich es sicher nicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 fand es ganz nett, aber nicht überragend. ein zweites mal kaufe ich es sicher nicht. sehe ich genau so. Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Demo ist mittlerweile draussen. Liess mich recht kalt, wobei es anders als angetönt doch ganz nett aussieht. Spiel ich lieber nochmals Teil 4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Demo ist mittlerweile draussen. Liess mich recht kalt, wobei es anders als angetönt doch ganz nett aussieht. Spiel ich lieber nochmals Teil 4 Die Demo ist ja mal verdammt kurz, gefiel mir jetzt überhaupt nicht. Hab die WiiU Version gezockt und diese sieht soweit ganz gut aus. Aber die Steuerung (Gamepad) fuck hatte ich Probleme beim zielen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Habe die Demo auf dem PC gespielt, scheint ein absolut tadelloser Port der 3DS Version zu sein. Lässt sich gut spielen und läuft absolut super. Schade hats Capcom bei der Preissetzung so verkackt, sonst hätte ich es mir eigentlich gerne geholt. Der Raid Modus mit guter Online Anbindung klingt eigentlich wirklich gut, aber das ists mir dann doch nicht wert . Zitieren
ushan Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Wie ist eigentlich so die Spieldauer und wie schauts grafisch aus? Sagen ja manche es sei das erste richtige Resi seit Resi 4. Ich habe es eigentlich noch vorbestellt, obwohl mich Resi 6 fast zur Weissglut trieb... Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Wie ist eigentlich so die Spieldauer und wie schauts grafisch aus? Sagen ja manche es sei das erste richtige Resi seit Resi 4. Ich habe es eigentlich noch vorbestellt, obwohl mich Resi 6 fast zur Weissglut trieb... Soweit ich es im Kopf habe so etwa 10-13 Stunden. Aber raphy wird's wohl genauer im Kopf haben. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Geschrieben 17. Mai 2013 Wie ist eigentlich so die Spieldauer und wie schauts grafisch aus? Sagen ja manche es sei das erste richtige Resi seit Resi 4. Ich habe es eigentlich noch vorbestellt, obwohl mich Resi 6 fast zur Weissglut trieb... 12-15h dürftest du schon haben.... und ja, es bandelt stark mit den Ursprüngen und Teil IV gleichermassen an.. ist eine gute Mischung und die Action wird nicht übertrieben, auch wenn es einige klar auf Action ausgelegte Missionen gibt. Die auf dem Schiff allerdings bieten feinen Horror . Zitieren
ushan Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ist es also empfehlenswert, wenn ich Resi 4 liebte, Resi 5 noch mochte und Resi 6 hasste? Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 12-15h dürftest du schon haben.... und ja, es bandelt stark mit den Ursprüngen und Teil IV gleichermassen an.. ist eine gute Mischung und die Action wird nicht übertrieben, auch wenn es einige klar auf Action ausgelegte Missionen gibt. Die auf dem Schiff allerdings bieten feinen Horror . Für mich hat es dafür aber etwas zu viele Monster um mit den Anfängen konkurrieren zu können. Aber joa, ein gutes Spiel ist's allemal. Wobei mir ja alle Resident Evil Teile gefallen haben ausser Zero und 3. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Geschrieben 17. Mai 2013 Ist es also empfehlenswert, wenn ich Resi 4 liebte, Resi 5 noch mochte und Resi 6 hasste? Ja. Für mich hat es dafür aber etwas zu viele Monster um mit den Anfängen konkurrieren zu können. Aber joa, ein gutes Spiel ist's allemal. Wobei mir ja alle Resident Evil Teile gefallen haben ausser Zero und 3. Es stand ja nicht in direkter "Konkurrenz" zu den Anfängen - bot einfach eine gute Mischung aus jenen und eben Teil 4. Zitieren
Recommended Posts