Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Merci

Und noch ein paar Wii U-Infos:

Spielt das Horror-Abenteuer über den Fernseher – entweder mit dem Wii U-Pro-Controller oder dem Wii U-Gamepad (das gleichzeitig die Karte und das Inventar beherbergt).

• Alternativ kann auch das ganze Spiel auf den Bildschirm des Wii U-Gamepads übertragen und dort unabhängig vom TV-Gerät gespielt werden.

Miiverse:

• Das Miiverse wird voll unterstützt: So hinterlasst ihr z.B. an besonders kniffligen Stellen Game-Over-Botschaften für andere Spieler.

• Überbringt euren Freunden im „Raid Mode“ über die „Creature Voice“-Funktion und mittels der Gegner personalisierte Nachrichten.

Geschrieben
Bezüglich Wii U finde ich die Screens ganz unten noch interessant:

http://www.allgamesbeta.com/2013/03/re-revelations-rachel-joins-as-playable.html

Man kann wie es aussieht Screenshots machen und beschriften.

Nicht nur das... offensichtlich latschen diese Monster mit den Textblasen obern drüber auch wirklich so im Spiel auf dich zu :lol:... man muss sich einfach fast die Wiii U-Version holen.. die Miiverse-Einbindung wird klasse!

Geschrieben
Nicht nur das... offensichtlich latschen diese Monster mit den Textblasen obern drüber auch wirklich so im Spiel auf dich zu :lol:... man muss sich einfach fast die Wiii U-Version holen.. die Miiverse-Einbindung wird klasse!

Und wenn nur die Map wirklich einen Unterschied macht. Die winzige Illusion, dass man nach unten schauen muss um sich auf einer Karte zu orientieren, steuert bereits einem Spiel bei.

Ausser bei Sonic ned, da würde ich gegen die nächste Wand fahren :ugly:

• 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Demo ist mittlerweile draussen. Liess mich recht kalt, wobei es anders als angetönt doch ganz nett aussieht. Spiel ich lieber nochmals Teil 4 :wix:

Die Demo ist ja mal verdammt kurz, gefiel mir jetzt überhaupt nicht. Hab die WiiU Version gezockt und diese sieht soweit ganz gut aus. Aber die Steuerung (Gamepad) :gasp: fuck hatte ich Probleme beim zielen :ugly:

Geschrieben

Habe die Demo auf dem PC gespielt, scheint ein absolut tadelloser Port der 3DS Version zu sein. Lässt sich gut spielen und läuft absolut super. Schade hats Capcom bei der Preissetzung so verkackt, sonst hätte ich es mir eigentlich gerne geholt. Der Raid Modus mit guter Online Anbindung klingt eigentlich wirklich gut, aber das ists mir dann doch nicht wert :ugly: .

Geschrieben

Wie ist eigentlich so die Spieldauer und wie schauts grafisch aus? Sagen ja manche es sei das erste richtige Resi seit Resi 4. Ich habe es eigentlich noch vorbestellt, obwohl mich Resi 6 fast zur Weissglut trieb...

Geschrieben
Wie ist eigentlich so die Spieldauer und wie schauts grafisch aus? Sagen ja manche es sei das erste richtige Resi seit Resi 4. Ich habe es eigentlich noch vorbestellt, obwohl mich Resi 6 fast zur Weissglut trieb...

Soweit ich es im Kopf habe so etwa 10-13 Stunden. Aber raphy wird's wohl genauer im Kopf haben. :ugly:

Geschrieben

12-15h dürftest du schon haben.... und ja, es bandelt stark mit den Ursprüngen und Teil IV gleichermassen an.. ist eine gute Mischung und die Action wird nicht übertrieben, auch wenn es einige klar auf Action ausgelegte Missionen gibt. Die auf dem Schiff allerdings bieten feinen Horror :).

Geschrieben
12-15h dürftest du schon haben.... und ja, es bandelt stark mit den Ursprüngen und Teil IV gleichermassen an.. ist eine gute Mischung und die Action wird nicht übertrieben, auch wenn es einige klar auf Action ausgelegte Missionen gibt. Die auf dem Schiff allerdings bieten feinen Horror :).

Für mich hat es dafür aber etwas zu viele Monster um mit den Anfängen konkurrieren zu können. :ugly:

Aber joa, ein gutes Spiel ist's allemal. Wobei mir ja alle Resident Evil Teile gefallen haben ausser Zero und 3.

Geschrieben
Ist es also empfehlenswert, wenn ich Resi 4 liebte, Resi 5 noch mochte und Resi 6 hasste?

Ja.

Für mich hat es dafür aber etwas zu viele Monster um mit den Anfängen konkurrieren zu können. :ugly:

Aber joa, ein gutes Spiel ist's allemal. Wobei mir ja alle Resident Evil Teile gefallen haben ausser Zero und 3.

Es stand ja nicht in direkter "Konkurrenz" zu den Anfängen - bot einfach eine gute Mischung aus jenen und eben Teil 4.