Jump to content

Star Fox Zero [Wii U]


Recommended Posts

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schade sind's keine locked 60fps... aber eben, viele vergessen oft, dass die Wii U bei Spielen wie diesen ein Bild an ZWEI Endgeräte schicken muss - TV und Gamepadschirm. Klar, man könnte sich dann auch fragen, ob es Ninty mit dem Sparwahn nicht zu weit getrieben hat und einfach bessere / leistungsfähigere Komponenten hätte verbauen können :lamy:

 

Bin so gespannt auf NX :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurogamer:

 

Star Fox Zero isn't quite a remake, then, but it most definitely feels like a reunion, where heart-warming bursts of nostalgia and shared memories occasionally give way to bouts of awkward shuffling. It's enjoyable enough, and if you've any affection for Star Fox 64 it's worth showing up, but there'll definitely be moments where you wish you were elsewhere.

 

http://www.eurogamer.net/articles/2016-04-20-star-fox-zero-review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gamepadsteuerung ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig aber man erkennt sofort das Platinum Games hier Hand angelegt hat! So kompliziert und seltsam es auch erscheinen mag alles macht doch irgendwie Sinn und der Wiederspielwert um auch alle Achievments und Bonis zu bekommen scheint enorm...

 

Kurz um mir gefällt es :circle:

 

(ich hab auch seit den SNES Zeiten kein Star Fox mehr gezockt... es hat also für mich auch einen großen Nostalgie Bonus!)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern ca. 5 Stunden mit einem Kollegen gezockt und muss sagen, mir gefällt es eigentlich doch ziemlich gut. Gerade im "Team Modus" macht es ziemlich bock, da zum Glück beide schiessen können. Allerdings hat der mit dem Pro-Controller nur einen einfachen Schuss und kann auch keine Bomben etc. werfen, da man ansonsten wohl zu stark wäre. Bei dem Panzer und Walker ist es im Team-Modus ein wenig beknackt gelöst, dass der mit dem Pro-Controller das Zielkreuz nur horizontal bewegen kann.

 

Die Steuerung ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, am meisten Mühe habe ich damit noch im Arwing-Free-Flight Modus weil da ständig die Verfolger-Perspektive aktiviert ist und man gezwungenermassen auf das Gamepad schauen muss, was ansonsten nicht der Fall ist und IMO ziemlich gut funktioniert. Aber Nintendo bzw. Platinum Games haben sich hierbei schon Gedanken gemacht und es ist nicht einfach nur ein Gimmick, es braucht einfach eine gewisse Zeit um sich daran zu gewöhnen. :ugly: Die Gyrocopter Missionen finde ich ein wenig lame, Arwing und Panzer gefallen mir bisher am besten.

 

PS: Die deutsche Synchro ist grauenhaft. :ming:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...