Gormuur Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Dann muss ich vielleicht doch nochmals reinschauen. Habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. So etwas schlechtes wie e2-4 hätte ich in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet, auch wenn ich durchaus nicht mit bombastischem gerechnet habe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Mir gefällt's Folge 6 nun gesehen und .. ja, mir gefällt's derbe Folge Zitieren
shambles Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 derbe Folge hmm hast du was anderes gesehen als ich? Also meine Folge 6 war zu 90% Beziehungsdrama Soap auf RTL 2 Niveau Die Zombies werden zum Lückenfüller.. epic fail, die Season 2 (knappe 4/10) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hmm hast du was anderes gesehen als ich? Also meine Folge 6 war zu 90% Beziehungsdrama Soap auf RTL 2 Niveau Ja voll... hab die Folge gestern auch gesehen und zeitweise einfach nur Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 [spoiler=s02e06]In jeder Folge 20 Zombies schlachten wäre doch auch irgendwann langweilig. Sobald die Zombies aus der Scheune kommen -> Bis dorthin wird halt gebumst Zitieren
Fürst von Rauchenstein Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Stimmt leider, die Serie wurde immer langweiliger.... Ein paar Höhepunkte mochten das Niveau nicht zu heben, ich stimme zu, dass das ganze "gesoape" einfach nur überflüssig ist. Warum so wenig Zombieschnetzeln ?! Zitieren
Gormuur Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 [spoiler=s02e06]In jeder Folge 20 Zombies schlachten wäre doch auch irgendwann langweilig. Sobald die Zombies aus der Scheune kommen -> Bis dorthin wird halt gebumst ja eh muss es nicht immer Zombie schlachten Zeug sein. Davon darfs durchaus wenig haben. Nur müsste dann der Drama Teil gut geschrieben und gespielt sein... dass ist hier leider beides überhaupt nicht der Fall. Es ist einfach nur grottig, und die einzigen Charakteren die mir nicht zu 100% am Arsch vorbeigehen, sind vielleicht noch der Asiate und seine Flamme, und selbst die kümmern mich nicht gross. Jede Sitcom schafft es einem mehr für die Charaktere und dessen Schicksal einzunehmen. Für mich ists wohl fertig, habe keine Lust mehr mir das weiter anzutun. Fazit: Zwei tolle Episoden, mehr hat diese Serie eigentlich nicht hervorgebracht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Sodeli, Februar gehts erst wieder weiter... Folge 7 war nicht sooo schlecht, Schluss hat mir gefallen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. November 2011 Autor Geschrieben 29. November 2011 ;36265']Sodeli' date=' Februar gehts erst wieder weiter...Folge 7 war nicht sooo schlecht, Schluss hat mir gefallen.[/quote'] Lief mir kalt den Rücken runter Schade ist jetzt Pause. Einen Wermutstropfen immerhin: Inzwischen wurde eine dritte Season angekündigt. Zitieren
shambles Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Der Schluss war in der Tat vielversprechend (die anderen 40min konnte man aber wieder spülen). Doch dann kommt die Vorschau für die neuen Folgen: [spoiler=fuck that...]Es wird weiterhin auf dieser scheiss Farm spielen...und guess what, die Suche geht auch weiter, diesmal rennt einfach der alte Trottel davon. Haha es ist soooo schlecht bearbeitet 12. Dezember 2011 von shambles Zitieren
Geist Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Irgendwie verlässt mich langsam die Freude an der Serie. Das Ende der letzten Folge war zwar nicht schlecht, insbesondere der Twist, der dadurch wohl hervorgerufen werden wird. Aber die ganze "Dramatik" plus die nicht wirklich überzeugenden Charaktere nehmen mir zusehends die Lust am Ganzen. Aus blanker Überlebensangst und soziologisch interessanter Figurenzusammenstellung wurde zusehends ein GZSZ Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mir gefällt Season 2 durchs Band ausgesprochen gut. Dementsprechend bin ich auch mit Folge 07 zufrieden...[spoiler=Spoiler]...die hoffen lässt, dass sich das Ganze wieder von der Farm wegbewegt, wenn es dann im Februar weitergeht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Mir gefällt Season 2 durchs Band ausgesprochen gut. Dementsprechend bin ich auch mit Folge 07 zufrieden...[spoiler=Spoiler]...die hoffen lässt, dass sich das Ganze wieder von der Farm wegbewegt, wenn es dann im Februar weitergeht. Wenigstens einer 3 Monate warten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mir gefällt Season 2 durchs Band ausgesprochen gut. Ne ok, jeder seine Meinung... Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) ;38092'] Ne ok' date=' jeder seine Meinung...[/quote'] Ich habe nichts dagegen einzuwenden, dass der Fokus nicht zwangsläufig auf den Zombies liegt. Natürlich kann das auch damit zu tun haben, dass ich mir die angesprochenen RTL-Soaps nicht ansehe und mir die Beziehungskiste deshalb noch nicht zum Halse heraushängt. Mochte z.B. auch den Film "The horde" in dem die Zombies eher ein "beiläufiger" Umstand sind, mit dem die Hauptprotagonisten irgendwie umgehen müssen. bearbeitet 4. Dezember 2011 von L.A.K.O.A. Zitieren
Geist Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 [spoiler=Spoiler]...die hoffen lässt, dass sich das Ganze wieder von der Farm wegbewegt, wenn es dann im Februar weitergeht. Hast wohl noch nicht Shambles Spoiler gelesen? Zitieren
L.A.K.O.A. Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hast wohl noch nicht Shambles Spoiler gelesen? Doch schon, aber das wird sich hoffentlich nicht durch die gesamte Staffel ziehen. Wie nahe bewegt sich das Ganze eigentlich noch am Comic? Hatte bisher davon abgesehen, diesen zu lesen, da ich mir nichts spoilern wollte...umgekehrt funktioniert das meistens recht gut, da die Vorlagen jeweils ausführlicher sind und immer noch etwas Neues bieten können. Zitieren
Baer Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe jetzt auch die 2 durch (bis 7 halt), finde ich nicht so der Hammer. Schon ziemlich Beziehungsdrama blablabla und > Beisser. Hoffe kommt wieder was Pep ins Spiel Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 bump http://www.imdb.com/title/tt1520211/episodes?year=2012 Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Die Barszene in der aktuellen Folge fand ich speziell . Walking Dead gaht wieder wiiters Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hab die neuste Folge auch grad gesehen... najo, die Szene in der Bar war noch gut, aber ansonsten ists doch wieder dasselbe Spielchen -.- Verfolge es trotzdem weiter, noch ist die Hoffnung nicht gestorben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Episode 9 ist gar nicht so übel, fand ich wieder mal richtig gut Was meint ihr dazu? Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Wird heute reingezogen. Zitieren
Geist Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Judge, Jury, Executioner So ziemlich die bisher beste Folge der 2. Season. Hat mich qualitativ stark an die Erste Staffel erinnert Zitieren
Deadman Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Judge, Jury, Executioner So ziemlich die bisher beste Folge der 2. Season. Hat mich qualitativ stark an die Erste Staffel erinnert Ich hab die neuste (Judge, Jury, Executioner) noch nicht gesehen, aber ich fand 18 Miles out schon ziemlich gelungen. Seit die da auf der Farm waren/sind, wars halt ein bisschen bbbooooooorrrrrriiiiiiiinnnnnngggg, aber langsam scheint das ganze wieder ein bisschen in Fahrt zu kommen... Zitieren
Recommended Posts