Jump to content

Der "The Walking Dead"-Thread


Bull3t

Recommended Posts

  • Antworten 213
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;70552']An alle' date=' die vielleicht schon aufgegeben haben: guckts weiter!! Echte Steigerung![/quote']

 

Ich finde diese "Actionpause" hat nicht geschadet und lässt das, was jetzt alles passiert, erst recht aufleben.

Aber das sehe wohl nur ich so :ugly: . Anyway, noch 2 Episoden in dieser Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo, irgendwie gefälts mir nicht mehr. Das grösste Problem ist, es gibt nicht einen Charakter den ich mag. Die sind mir ehrlich gesagt scheiss egal, ausser Glen.

 

[spoiler=Spoiler]den einzigen Charakter den ich leiden konnte und noch ein bisschen Mensch war, war Dale. Und denn haben sie ja schon erledigt.

 

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS nenne ich ein würdiges Staffelfinale!

Durchgehend Tempo und Spannung, der Schluss lässt auch auf was hoffen.

 

[spoiler=Schluss]dafuq @ schwarze? Frau? mit den 2 armlosen "Sklaven"... :gasp:

Und am Schluss sieht man wohl eine neue Location für die nächste Staffel...

 

 

Bin zufrieden und bin grad richtig hibbelig auf den Herbst, wenns wieder weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war nicht schlecht.

 

[spoiler=Finale]Ich hab nicht gedacht das Lori noch nerviger werden kann. Die ist ja schon im Comic nervig, aber in bewegter Form ist die kaum auszuhalten. Das Michonne jetzt schon auftaucht freut mich, der Schluss mit dem Gefängnis heisst wohl das auch der Governor nicht mehr weit ist :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich immerhin einen Grund mit dem Comic anzufangen. ^^

 

Ich hoffe nur, Staffel 3 läuft nicht wieder nach dem gleichen Schema, wie die zweite ab...

 

[spoiler=blub]Ich habe mich gefreut, als in der 12. Episode Shane endlich weg war, aber der Charakter wurde sogleich von Rick ersetzt, bäh. Immerhin war wieder konstant Spannung vorhanden, das Gefühl, des nirgends sicher sein. Auf der Farm wars halt schon zu lange zu ruhig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... was genau works... wartisch genau glich lang, eifach amene 30 min. vorverschobenä Punkt vo de Serie... Do chani jetzt d Zauberei nid ganz gseh.

Wenn du mittendrin abstellst ist es nie grad soooooooo interessant wie am Ende. Da passiert immer was... so à la TwentyFour. Da hab ich mich am Schluss einer Episode immer so aufgeregt, dass es so spannend enden muss.

 

Nicht, dass ich weiss, was am Ende von Episode 13 bei Walking Dead passiert, aber ich könnt mir vorstellen, dass es "spannend" aufhört...

 

BTW:

3483295_460s.jpg

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wenn chunnt eigentlich die 2. Staffel uf BD/DVD?

 

Die Erste BD/DVD kam glaube ich kurz vor Anfang der zweiten Staffel (TV Airing) heraus. Vielleicht läuft das wieder ähnlich. Die Dritte läuft angeblich Oct 2012 an.

 

Ich habe die letzte Episode geschaut und find's fast schade wieder so lange zu warten :ugly: . Mir gefiel die zweite Staffel auf alle Fälle. Frank Darabont :circle: , vielleicht schaue ich irgendwann noch The Shield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...

Hmm, ich weiss gar nicht was so viele Leute gegen die zweite Staffel haben. Mir gefällt die Serie immer noch ganz gut und joa, wird vielleicht etwas gar viel geredet und auf Liebesblabla gesetzt, aber ich find die Stimmung kommt sehr gut rüber.

Hät allerdings auch nicht wieder angefangen mit der Serie wenn nicht seit dieser Woche auf RTL 2 die zweite Staffel gestartet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...