Jump to content

Der "The Walking Dead"-Thread


Bull3t

Recommended Posts

Ich hatte mein Informatiklager neben der Leichenhalle im Spital, bei meiner Psyche gibts nixs mehr zu rütteln :ugly:

 

Naja, die sind wenigstens ganz hinüber :ugly:

 

Gerade Episode 15 gesehen. War nicht so schlimm wie 14, aber meine Fresse: [spoiler=megafu]

es gibt etwa drei mehr oder weniger sympathische Charaktere, die nicht total Scheisse sind. Wieso muss ausgerechnet einer von ihnen geopfert werden. Einer musste wohl büssen, für Survival Instinct :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was zum Teufel haben sich die Produzenten bei der 2. Staffel gedacht? Einen Grossteil des Casts sähe ich am liebsten TOT, der Saugoof von Rick nervt zu Tode und Ricks Frau ist einen feuchten Dreck besser... dazu Zickenkrieg vom Feinsten und teilweise so ein BEHINDERTES Verhalten... man könnte meinen, der Cast wüsste noch nicht, dass eine Zombieapokalypse ausgebrochen ist.... :wtf-m:

 

Und dann diese OBERbehinderte Szene

 

[spoiler=...]mit der Tochter des Farmers.... die sich im Badezimmer eingeschlossen hat und sich die Arme aufgeritzt hat...

 

Da laufen ihre Schwester und Ricks Frau an die VERSCHLOSSENE Türe, WISSEND, dass das Mädel sich da drin eingeschlossen hat und fragen:

 

Wo ist der Schlüssel?

 

:genius:

 

VIELLEICHT IIIIINNNN DIESEM BADEZIMMER !!!! :ugly:

 

 

Das und noch viele andere einfach oberbehinderte Aktionen.... selbstverständlich wurde Ricks Frau

 

[spoiler=..]in einen Unfall verwickelt, weil sie dumm genug war, während einer Autofahrt auf die Karte zu schauen und dann natürlich zufällig einen Zombie überfahren hat und sich überschlug :genius:

 

Dann der Fakt, dass sie ALLEINE loszog :genius:...

 

 

Sorry, 10x schlechter als Staffel 1... hoffe die dritte ist besser... sonst seh ich rot bei dieser Serie.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ein weiterer Fan ^_^

 

 

Die dritte Staffel wird besser, leidet aber immer noch an kompletter Idiotie :ugly:

 

 

@Geist

Habe die Folge jetzt auch gesehen und joa, ist schade.

[spoiler=blub]In der Folge hätte man wieder einmal bewiesen, dass Murl etwas mehr Tiefe hätte als das er einfach nur böse war. Hatte wirklich ein paar interessante Momente drin, aber jenu, killen wir ihn lieber :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Staffel wird besser, leidet aber immer noch an kompletter Idiotie :ugly:

Unter dem aufsummierten IQ der Figuren, würde sich sogar die Pisa-Studie noch beugen :ugly:

 

@Geist

Habe die Folge jetzt auch gesehen und joa, ist schade.

[spoiler=blub]In der Folge hätte man wieder einmal bewiesen, dass Murl etwas mehr Tiefe hätte als das er einfach nur böse war. Hatte wirklich ein paar interessante Momente drin, aber jenu, killen wir ihn lieber :lol:

 

[spoiler=...]Imo war Murl schon immer eine der "komplexeren" Figuren. Allgemein war das Gespann Murl und Deryl noch in etwa das interessanteste, was die Serie zu bieten hatte. Aber Deryl alleine macht eh nur noch einen auf Speichellecker und ist somit so gut wie wertlos :ugly: Wenigstens haben sie ihm einen anständigeren Abgang spendiert, als anderen. Aber trotzdem, ohne Hillbilly Redneck wird die Serie noch unerträglicher :sad::ugly:

 

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah war das Season Finale LAAAAAAAAAHHM.

 

Dachte sie würden immerhin ansatzweise was aus den Comics probieren, aber dem war nicht so. Anyway, wieder einmal eine Season überstanden. Für Season 4 werden die Writer ja wieder ausgewechselt, mal schauen was die dann aus der Serie machen.

 

Ultrascheisse. S4 neue Writer? Dann muss ich echt noch weiterschauen, bö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, wieder einmal eine Season überstanden. Für Season 4 werden die Writer ja wieder ausgewechselt, mal schauen was die dann aus der Serie machen.

 

Viel schlimmer kann's nicht werden. Und wenigstens wurde dieses mal eine nervige Figur entfernt ^^ Aber ja, alles in allem war's mehr schlecht als recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hier nun, was es zur 2. Staffel zu sagen gibt:

 

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?41-Welche-Serien-habt-ihr-zuletzt-gesehen&goto=newpost

 

Mein Gott waren wir enttäuscht...

Indeed! Definitiv eine meiner Serien Enttäuschungen der letzten Jahre.

Radi hat es ja bereits erwähnt, was hier an Logiklöchern verbraten wird, ist nicht mehr zu überbieten. Und mich nerven 90% des gesamten Casts (Natürlich rein subjektive Meinung).

 

@ Radi: Sollten wir Staffel 3 schauen, knallen wir uns zuerst ein paar Bierchen hinter den Latz, dann ists eventuell ertragbar. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich sowas von nicht nachvollziehen...

 

ich meine, hey. wir reden hier von menschen, die eine der extremsten situationen erleben, die man sich nur vorstellen kann. kein wunder wenn man sich halt mal völlig unlogisch, hysterisch oder was auch immer benimmt. immerhin existiert die welt nicht mehr und es wimmelt von lebenden toten. ich weiss def nicht, ob ich jetzt wirklich einen kühlen kopf behalten würde in der situation und nicht eben mal nach einem schlüssel fragen würde obwohl ich eigentlich weiss, dass diese türe ja von innen verschlossen ist...

 

klar, viele der gruppe sind mir unsympathisch. aber sorry, wenn ich in so einer situation auf eine gruppe menschen stossen würde, dann wären mir davon auch im "real life" 90% unsympathisch. wäre ja unlogisch wenn sich eine gruppe finden würde, denen allen zusammen die sonne aus dem arsch scheint.

 

ich persönlich finde walking dead immer noch etwas vom besten was serienmässig gedreht wurde und freue mich riesig auf die 4. staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde walking dead immer noch etwas vom besten was serienmässig gedreht wurde und freue mich riesig auf die 4. staffel.

 

:circle:

 

 

 

Ich bin momentan nicht sicher ob ich die Staffel 3 jetzt weiterschauen soll. Irgendwann möchte ich eh alle auf Disc - dann gleich in guter Qualität reinziehen wäre auch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde walking dead immer noch etwas vom besten was serienmässig gedreht wurde und freue mich riesig auf die 4. staffel.

 

Die erste Staffel war genau richtig, danach wurde es einfach immer wie lächerlicher... hab die letzten 4 Folgen der dritten Staffel im Schnelldurchlauf geschaut und hatte im Finale überhaupt nicht das Gefühl, was wichtiges verpasst zu haben. Das hat bisher keine Serie bei mir "geschafft".

 

Aber ja, jedem das Seine... TWD hat eine grosse Fangemeinde. Ich gehöre definitiv nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich sowas von nicht nachvollziehen...

 

ich meine, hey. wir reden hier von menschen, die eine der extremsten situationen erleben, die man sich nur vorstellen kann. kein wunder wenn man sich halt mal völlig unlogisch, hysterisch oder was auch immer benimmt. immerhin existiert die welt nicht mehr und es wimmelt von lebenden toten. ich weiss def nicht, ob ich jetzt wirklich einen kühlen kopf behalten würde in der situation und nicht eben mal nach einem schlüssel fragen würde obwohl ich eigentlich weiss, dass diese türe ja von innen verschlossen ist...

 

klar, viele der gruppe sind mir unsympathisch. aber sorry, wenn ich in so einer situation auf eine gruppe menschen stossen würde, dann wären mir davon auch im "real life" 90% unsympathisch. wäre ja unlogisch wenn sich eine gruppe finden würde, denen allen zusammen die sonne aus dem arsch scheint.

 

ich persönlich finde walking dead immer noch etwas vom besten was serienmässig gedreht wurde und freue mich riesig auf die 4. staffel.

 

Ok, es geht hier in erster Linie mir persönlich nicht um Sympatiepunkte für die Hauptdarsteller, sondern um das total unfähige Drehbuch. Als Beispiel in der letzten Episode von Staffel 2:

 

[spoiler=]Shane und Rick laufen x-Minuten von dem Haus weg, wo es später zu der Auseinandersetzung und Tötung von Shane kommt. Just bevor sieht man noch eine kurze Einstellung von dem Jungen Carl, wo er auf der Ranch aus dem Fesnster schaut. Nachdem Shane Zombieinfiziert wieder aufsteht, steht plötzlich Carl mit der Waffe wie aus dem Nichts da und erschiesst Shane. Hallo, hat der sich jetzt grad mal einige hundert Meter dahingebeamt? Oder auf einmal tauchen plötzlich 30 Zombies aus dem Nichts auf. Irgendwie passt das einfach nicht so richtig ins Gesamtkonzept.

 

Das nervt mich an der Serie beziehungsweise ist nicht gerade förderlich, dem Zuschauer einen roten Faden zu bieten.:thinking:

bearbeitet von Heady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe nun die zweite Hälfte der dritten Staffel auch nachgeholt...OMG, habe bis jetzt noch nie meinen Fernseher angeschrien, weil die Charaktere sich so dämlich benahmen :ugly:

 

[spoiler= ]z.B. Andrea in der letzten Folge. Anstatt sich darum zu bemühen die Kneifzange endlich in die Finger zu bekommen redet sie lieber noch ein wenig mit Milton :genius:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...