Jump to content

Der "The Walking Dead"-Thread

Bull3t

Recommended Posts

• Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin begeistert! Habe gestern mit der ersten Staffel angefangen und die erste Folge ist ja wohl besser als alles was Romero in letzter Zeit so auf die Beine gestellt hat. Die Zombieeffekte sind genial, die düstere, unheilvolle Atmosphäre krass, die Schauspieler gut.

Ich schaue auf jeden Fall weiter - hoffe die Serie hält dieses gute Niveau auf Dauer

Ich bin begeistert! Habe gestern mit der ersten Staffel angefangen und die erste Folge ist ja wohl besser als alles was Romero in letzter Zeit so auf die Beine gestellt hat. Die Zombieeffekte sind genial, die düstere, unheilvolle Atmosphäre krass, die Schauspieler gut.

Ich schaue auf jeden Fall weiter - hoffe die Serie hält dieses gute Niveau auf Dauer

Die erste Episode ist schon fast zu gut :sabber: . Aber ich finde die anderen Episoden auch nicht übel.

Episode 2 der neuen Season hat mich irgendwie recht enttäuscht. Die erste Season war so geil, aber bei der aktuellen Episode beschleichen mich Zweifel. Ich hoffe sie kriegen noch den Bogen, nicht dass am Ende noch eine Komödie draus wird :pokerface:

Ach ja, mein ich das nur oder wird in der Serie beinahe nur geflüstert? :ugly:

Season 2 Episode 1 - 3

Naja, von der grandiosen Atmosphäre die Darabonts Pilot versprühte ist mittlerweile nichts mehr übrig, überhaupt fehlt es an Spannung.

Der Season auftakt ist ganz ordentlich allerdings ist es ziemlich beunruhigend das sie schon in der ersten Folge ihre eigene Serienlogik anfangen zu ignorieren.

Folge 2:jackie: die mit Abstand schwächste Episode der Serie

Folge 3 die ersten 2/3 sind genau so Müll wie die letzte Episode, allerdings reist der Schluss den Karren wieder aus dem Dreck.

Diese Staffel werde ich Sicher noch Beenden, wenn der Abwärtstrend aber anhält und die Serie weiter in die Richtung geht ist es aber auch meine letzte.

Damnit, sooo schwach... glaube diese Serie haben sie in den Sand gesetzt. Seit 3 Folgen gammeln alle rum und nix geschieht.

Der Schluss von der 4. Episode war auch schlecht :dude:

schade schade schade... schaue trotzdem noch jede Folge, in der Hoffnung dass sich doch noch etwas tut...

;27346']Damnit' date=' sooo schwach... glaube diese Serie haben sie in den Sand gesetzt. Seit 3 Folgen gammeln alle rum und nix geschieht.

Der Schluss von der 4. Episode war auch schlecht :dude:

schade schade schade... schaue trotzdem noch jede Folge, in der Hoffnung dass sich doch noch etwas tut...[/quote']

[spoiler=Ep04]Diese Episode fand ich ehrlich gesagt wieder etwas besser. Ich hab eh das Gefühl, dass es beziehungstechnisch noch ziemlich klöpfen wird.

Nachdem ich Dead Island durch hab musste ich bei der Wasserleiche etwas schmunzeln :ming:

Doch ich geh einher, dass diese Rastlosigkeit, jene die bisherigen Episoden ja begleitet hat, nach wie vor ein Spannungsloch hinterlassen.

• 2 weeks later...