Bull3t Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Laut metacritic "the return of one of last year's best-reviewed TV series", hier der Thread zur Serie. Es geht ja bald mit Season 2 los » http://www.imdb.com/title/tt1520211/episodes#season-2 Hoffentlich bleiben sie dabei. Season 2 wäre somit knapp doppelt so umfangreich wie Season 1. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Allerdings ohni Darabont... Chönt aber glich no toll werdä, au wenni diä letschtä 2 Episodä zimli Mies und nur diä erscht (guet, diä zweit eigentlich au) würklich sehr Guet gfundä han. Do en Trailer no: http://www.youtube.com/watch?v=grWV8WZtAQc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 freue mich drauf. fand season 1 super. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Finde die Comics nach wie vor grossartig. Die erste Staffel fand ich aber sooooo schlecht (bis auf Folge 1). Warum mussten sie an der Story rumschneiden!? Werde mir die zweite deshalb wohl nicht geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 (edited) super premiere der 2ten season. ging ja wieder ganz schön heftig ab und spannend war es auch. und der schluss erst. freue mich auf die nächste folge! Edited October 18, 2011 by Viktor Vaughn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Fands auch nicht mies... aber irgendwie werden die Zobies bzw. ihre Eigenschaften immer einfach angepasst, wie mans gerade für die Story braucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Werde mir die Folge später reinziehen. Hab den Start total verpasst, Facebook sei Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Geschaut und wieder vollends zufrieden Geht sehr spannend weiter und der Schluss war ziemlich überraschend. Ahnte zwar, dass etwas kommen würde, aber so... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 ok... Episodä 2 isch übelscht... wennsi sich nid seh vil ifallä loh händ für de witeri Verlauf chamer sägä diä Serie händs verkackt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Jep, war auch enttäuscht... alles, wirklich alles passte grad perfekt und es gibt "glückliche" Zufälle zuhauf Das Ende versprüht immerhin etwas Vorfreude auf die 3. Folge. Hoffentlich, hoffentlich setzen sie das nicht in den Sand... wäre soooo schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 24, 2011 Author Share Posted October 24, 2011 ;19613']Geht sehr spannend weiter und der Schluss war ziemlich überraschend. Ahnte zwar' date=' dass etwas kommen würde, aber so... [/quote'] Episode 01 . Konnte sie heute anschauen, morgen ist 02 dran. Fängt ja ":jackie:" an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Ich bin begeistert! Habe gestern mit der ersten Staffel angefangen und die erste Folge ist ja wohl besser als alles was Romero in letzter Zeit so auf die Beine gestellt hat. Die Zombieeffekte sind genial, die düstere, unheilvolle Atmosphäre krass, die Schauspieler gut. Ich schaue auf jeden Fall weiter - hoffe die Serie hält dieses gute Niveau auf Dauer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 28, 2011 Author Share Posted October 28, 2011 Ich bin begeistert! Habe gestern mit der ersten Staffel angefangen und die erste Folge ist ja wohl besser als alles was Romero in letzter Zeit so auf die Beine gestellt hat. Die Zombieeffekte sind genial, die düstere, unheilvolle Atmosphäre krass, die Schauspieler gut. Ich schaue auf jeden Fall weiter - hoffe die Serie hält dieses gute Niveau auf Dauer Die erste Episode ist schon fast zu gut . Aber ich finde die anderen Episoden auch nicht übel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Episode 2 der neuen Season hat mich irgendwie recht enttäuscht. Die erste Season war so geil, aber bei der aktuellen Episode beschleichen mich Zweifel. Ich hoffe sie kriegen noch den Bogen, nicht dass am Ende noch eine Komödie draus wird Ach ja, mein ich das nur oder wird in der Serie beinahe nur geflüstert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Hat sich auch jemand die BD Version gekauft? Die Quali ist ja mal übelst scheisse oder bin ich da der einzige mit der Meinung?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Hat sich auch jemand die BD Version gekauft? Die Quali ist ja mal übelst scheisse oder bin ich da der einzige mit der Meinung?! Vorallem ist sie genau gleich geschnitten wie die TV Ausstrahlung (wenn wir hier jeweils von der dt. Version sprechen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 1, 2011 Author Share Posted November 1, 2011 Episode 3 lief ja diesen Sonntag. Habe sie nun bereit und schaue sie nachher beim Spachteln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Habe sie heute Nachmittag geschaut und Shane schafft es doch tatsächlich noch unsympathischer zu werden Trotzdem fehlt dem Ganzen momentan die Spannung, sollte mit Episode 4 aber hoffentlich wieder besser werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Nicht schlecht, besser als die zweite auf jeden Fall. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 1, 2011 Author Share Posted November 1, 2011 Trotzdem fehlt dem Ganzen momentan die Spannung [spoiler=Episode 3]Ich denke es mangelt einfach an Bewegung in der Spiellänge, die durch das parkierte Wohnmobil und dem Aufenthalt von Carl im Landhaus, auf der Strecke bleibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon The Professional Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Season 2 Episode 1 - 3 Naja, von der grandiosen Atmosphäre die Darabonts Pilot versprühte ist mittlerweile nichts mehr übrig, überhaupt fehlt es an Spannung. Der Season auftakt ist ganz ordentlich allerdings ist es ziemlich beunruhigend das sie schon in der ersten Folge ihre eigene Serienlogik anfangen zu ignorieren. Folge 2:jackie: die mit Abstand schwächste Episode der Serie Folge 3 die ersten 2/3 sind genau so Müll wie die letzte Episode, allerdings reist der Schluss den Karren wieder aus dem Dreck. Diese Staffel werde ich Sicher noch Beenden, wenn der Abwärtstrend aber anhält und die Serie weiter in die Richtung geht ist es aber auch meine letzte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 7, 2011 Author Share Posted November 7, 2011 Hüt isch 04 bi mir agseit . Ich hoffe die andere kleine taucht nun auch auf und dann gehts wie gewohnt weiter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 7, 2011 Share Posted November 7, 2011 Damnit, sooo schwach... glaube diese Serie haben sie in den Sand gesetzt. Seit 3 Folgen gammeln alle rum und nix geschieht. Der Schluss von der 4. Episode war auch schlecht schade schade schade... schaue trotzdem noch jede Folge, in der Hoffnung dass sich doch noch etwas tut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 7, 2011 Author Share Posted November 7, 2011 ;27346']Damnit' date=' sooo schwach... glaube diese Serie haben sie in den Sand gesetzt. Seit 3 Folgen gammeln alle rum und nix geschieht.Der Schluss von der 4. Episode war auch schlecht schade schade schade... schaue trotzdem noch jede Folge, in der Hoffnung dass sich doch noch etwas tut...[/quote'] [spoiler=Ep04]Diese Episode fand ich ehrlich gesagt wieder etwas besser. Ich hab eh das Gefühl, dass es beziehungstechnisch noch ziemlich klöpfen wird. Nachdem ich Dead Island durch hab musste ich bei der Wasserleiche etwas schmunzeln Doch ich geh einher, dass diese Rastlosigkeit, jene die bisherigen Episoden ja begleitet hat, nach wie vor ein Spannungsloch hinterlassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 15, 2011 Share Posted November 15, 2011 Neuste Folge gesehen? Die war wieder gut! Abwechslungs, Atmo und interessanter Schluss. Ab jetzt solls nur noch aufwärts gehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts