Jump to content

Der "The Walking Dead"-Thread


Bull3t

Recommended Posts

Aso, Winterpause also -.- Nervt so wenn ne laufende Staffel unterbrochen wird :sad:

Ach auf Rick gebe ich schon lange einen Scheiss :ming:

Viel mehr interessiert mich jetzt der Clash der ansteht, da ist so viel Konfliktpotenzial dahinter und vor allem die Möglichkeit sich von so vielen, nervenden Figuren zu verabschieden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aso, Winterpause also -.- Nervt so wenn ne laufende Staffel unterbrochen wird :sad:

Ach auf Rick gebe ich schon lange einen Scheiss :ming:

Viel mehr interessiert mich jetzt der Clash der ansteht, da ist so viel Konfliktpotenzial dahinter und vor allem die Möglichkeit sich von so vielen, nervenden Figuren zu verabschieden :ugly:

 

[spoiler=Bingbong]Ich hoffe Rick stirbt beim Staffelfinale, seine Zeit ist irgendwie gekommen, ich hoffe auch die Leute hinter der Serie sehen das. Es ist kein wirklich guter Schauspieler und man merkt halt wirklich immer wie er an seine Grenzen kommt bei den dramatischen Szenen. Ich denke die ganze Geschichte mit dem Wahnsinn hätte man mit entsprechendem Talent wirklich toll umsetzen können, aber ist bei der Serie wohl etwas zu viel an Erwartungen :ming: . Lieber döööhh, ich höre Telefonanrufe aus dem Nichts und in der nächsten Episode bin ich wieder der voll verlässliche Leader und Superpapa.

 

Ich persönlich bin wirklich auf den Showdown Merle vs Darryl gespannt, zwei der besten Charaktere in der Serie treffen aufeinander. Darryl könnte imo auch sehr gut die Serie auf seinen Schultern tragen, ich denke viele Zuschauer können sich mit ihm eher identifizieren als mit dem Vollpfosten Rick. Ist einer der Charaktere die imo nen coolen Bogen über die ganze Serie haben und auch eine merkliche Entwicklung durchmachen. War wohl einer der einzigen Gründe warum ich die zweite Staffel durchgezogen habe.

 

 

Vielleicht sollte ich auch mal mit dem Comics anfangen, irgendwie liebe ich ja die Franchise. Nur schade sitzen gerade bei der Serie so viele Vollidioten am Steuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sind eure Gedanken zum Mid-Season Finale?

 

Ich fands irgendwie sehr lahm... All diese interessanten Konflikte werden wohl erst beim Season Finale richtig aufgelöst.

 

[spoiler=und...]T-Dog 2 ist auch schon gestorben :(, wer wird wohl als nächstes die heilige Aufgabe des Quoten-Schwarzen übernehmen dürfen. Ich hoffe mal da der neue Typ der den Coach in The Wire gespielt hat, ist n Badass Typ das!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sind eure Gedanken zum Mid-Season Finale?

 

Ich fands irgendwie sehr lahm... All diese interessanten Konflikte werden wohl erst beim Season Finale richtig aufgelöst.

 

[spoiler=und...]T-Dog 2 ist auch schon gestorben :(, wer wird wohl als nächstes die heilige Aufgabe des Quoten-Schwarzen übernehmen dürfen. Ich hoffe mal da der neue Typ der den Coach in The Wire gespielt hat, ist n Badass Typ das!

 

[spoiler=Ep08]Ach, das ist wie mit einer Hydra, für jeden schwarzen der stirbt, kommen sofort zwei neue :ugly: Sind ja sogar schon im Gefängnis angekommen. Mich nerft inzwischen die Nähe der Handlungsplätze so richtig heftig. Und der Spec Ops auftritt war mir auch ein wenig zu viel. Dass mit den beiden Redneck-Brüdern was passieren musste, war mir beinahe klar. Dachte aber eher, dass einer der beiden im Shootout vom eigenen Bruder niedergeschossen wird. Ist jetzt ein total lästiger Cliffhanger, aber geht ja zum Glück nur bis Februar. Da gibt's Serien, die erwart ich sehnsüchtiger :ugly:

Alles in allem find ich die 3. Staffel bisher so meh :/ Es geschieht mehr als in der 2. und das ist gut. Die Entwicklung von einem Grossteil der Charaktere gefällt mir aber überhaupt nicht, der Plot scheint oft mal arg gesucht und auch sonst fehlt mir einfach die Glaubwürdigkeit des Ganzen. Aber so als seichte Unterhaltung reicht der Gorefaktor aus und die Serie hat auch durchaus ihre Momente. Und vor allem stirbt die Hoffnung nicht, dass Rick irgendwann doch noch ins Gras beissen könnte :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die Serie ist im freien Fall, läck die letzte Episode :facepalm:

 

Maggie wird wohl langsam zur neuen Lori-Bitch. Der gesamte Cast leidet wieder extrem an unheilbarer Idiotie, dieses elende Drama im Gefängnis oh man, ich möchte sie einfach alle Tot sehen.

 

Und dann der Shootout am Schluss war ja wirklich das letzte :ming: . Hauptsache man verteilt nonstop Headshots an laufende Zombies, beim Gouvernor und seinen Schergen trifft man aber über 5 Minute keine Sau obwohl sie einfach dastehen :lol:

 

Das Darryl/Murl Zeugs war aber ganz gut :ugly:

 

Ach, warum tu ich mir das nur an... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 und 12 fand ich wieder um einiges besser, als was sonst so in der aktuellen Staffel geboten wurde (was aber nicht heissen soll, dass sie besonders gut waren :ugly:). Der ganze Scheiss um Willburry muss endlich aufgelöst werden, hoffe das geschieht noch in dieser Staffel. Besonders der Governor ist einfach nur unnötig und nervig. Aber sieht so aus, als ob die letzten beiden Episoden als Bridge für die kommende Eskalation dienen.

 

Die Szene mit dem Tramper (vor allem am Ende), war richtig fies :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch so wahnsinnig viele Figuren so nervig. Habe fast die Vermutung, dass das mit Absicht so ist, damit man mitfiebert, wenn Zombies angreifen und hofft, dass die nervige Person endlich gefressen wird. :lol:

 

Bin mal gespannt, wer am Schluss übrig bleibt-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach dem sich die Serie über die letzten paar Episoden eigentlich mal gar nicht so übel entwickelt hatte und man wieder etwas Hoffnung schüren durfte, greifen sie jetzt mit beiden Händen aber voll in die Scheisse, schmieren sich damit das Gesicht ein und wälzen sich darin :rage:

Aber im Ernst, wer hat diesen Scheiss verbrochen? Der Governor wirft sich den Trenchcoat um und macht erst einen auf Nick Fury :ugly: Dann die Kacke im Lagerhaus, ich meine wtf, wollen sie jetzt noch Teenie-Slasher-Elemente einbringen? Und dieser möchtegern Psycho-Touch... Dann noch die Szene mit der Türe bzw. vor dem Gefängnis :pokerface: Und wie's ausschaut wollen sie jetzt noch ein bisschen auf Hostel und Saw machen :ugly: Die Episode war einfach nur ein gigantischer Facepalm, von Anfang bis Ende und wohl die schlechteste Episode der gesamten Staffel, wenn nicht sogar der bisherige Tiefpunkt der Serie. Beim Drehbuch schreiben müssten die doch die ganze Zeit am schreien sein, so weh tut der Mist :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch so wahnsinnig viele Figuren so nervig. Habe fast die Vermutung, dass das mit Absicht so ist, damit man mitfiebert, wenn Zombies angreifen und hofft, dass die nervige Person endlich gefressen wird. :lol:

 

Bin mal gespannt, wer am Schluss übrig bleibt-.

 

GENAU DAS... war auch der Eindruck meines Kollegens und mir, als wir gestern mit der 2. Staffel begonnen haben... mein Gott... in jeder der ersten 6 Episoden (ich habe Staffel 1 ja wirklich gemocht!) war's einfach fast nicht zum Aushalten :ugly:... ständiges Geplänkel... behinderte Dialoge.... man hat versucht, alles schön ethisch-moralisch zu hinterfragen und ist an der eigenen Lächerlichkeit gescheitert... lediglich als dann das "Farm-Geheimnis" (Scheune) langsam aufkam, wurde es wieder etwas spannennd....

 

Aber bis auf 2-3 Charaktere (Rick, Dale, Daryl!!) ist der Rest einfach obernervig in.... Ricks Frau und Shane gehören sowieso gefressen!....

 

Und fast ausgeflippt wären wir, als

 

[spoiler=...]Andrea auf Daryl geschossen hat, weil sie ihn für einen Zombie hielt..... FUCK waren wir froh, dass es nur ein Streifschuss war....

 

BLÖDI HUERE CHUEH DIE :rage:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...