hoochli Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Ich habs bestellt. Für 40 Franken kann man nicht soviel falsch machen. Jemand Interesse an Nuts & Bolts? Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Neupreis für Xbox One 40.-?? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Neupreis für Xbox One 40.-?? Jep, bei Alcom. Bei Wog kostet es 44.90. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Und dann noch gebundelt mit dem besten Game der letzten Generation Zitieren
hoochli Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Ich habs schon mit Rare Replay Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Ich auch, also wäre zu verschenken! Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Holy .. das ist ja schlimmer als damals bei Too Human... ... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Video Holy .. das ist ja schlimmer als damals bei Too Human... ... Sterben verboten! Du meinst DS:crazytroll: Zitieren
hoochli Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Hat sich scheinbar schon wieder etwas relativiert, wenn es auf den Day One Patch zugeht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Das zerstört den Spielfluss irgendwie bei so einem Spiel total Zitieren
hoochli Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 ReCore is the most PlayStation 2 video game I've played in years. That's both a compliment and a problem. Zitieren
radiant Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Eurogamer-Test A throwback to a different age, Recore's enjoyable adventure is ultimately undone by a litany of problems. Recore's mechs certainly wouldn't look out of place in Mega Man either, aggressively anthropomorphised buckets of servos and gears that whir and beep with real character. It's where you'll find the game's real stars - Seth, the spider-like mech that clambers up panels in an arachnid take on Metroid's morph ball, Duncan the gorilla-esque bruiser or Violet, the chirpy ninja-styled mech that hosts every fast travel point. The mechs are the heart of Recore, so it's disappointing that in play they feel sidelined and anaemic. Maybe it wasn't always that way. Recore has an in-depth crafting and upgrade system - crates and enemies explode with colourful loot that you can take back to your base to create new parts - but it's tied entirely to the mechs themselves, who feel totally ineffective in battle, rendering it all utterly pointless. It's an odd decision, and not Recore's only one. The latter half of the game gives way to a laborious fetch quest that gets further and further out of hand. There's a decent four-hour game in Recore somewhere, and it feels like it's sabotaged its efforts in padding out its length. It's sabotaged, too, by a litany of technical problems. Loading times are absurdly long on Xbox One, while the PC version might be blessed with better technical performance but it's still plagued by flaws; characters getting stuck in doorways forcing a reset, or the fast travel map rendering itself completely useless thanks to a crosshair going AWOL, forcing you to backtrack on foot at an agonisingly slow pace until the problem magically rights itself. A shame, as there's much to enjoy about Recore, an unpretentious throwback to a different age that's got a spark and character that's entirely its own. Scratch away at its slightly flakey surface and you can see all that enviable legacy of its developers crashing together in surprising, often delightful ways. Recore's got plenty of heart, but it's ultimately not enough to salvage it from its many problems. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 IGN Review trusted Review Gamespot Review Polygon Review destructoid Review Schade, wird sicherlich kein Day1 Kauf, irgendwann werde ich es mir wohl trotzdem mal holen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. September 2016 Autor Geschrieben 13. September 2016 Thx Joey Hm IGN klingt recht interessant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Hmm, wenn ich mir so die Mechaniken anschaue und die Struktur vom Spiel erlebe, ists wirklich wie ein Game nach meinem Gusto. Hub-World mit Dungeons und Upgrades und ein schönes Wechselspiel mit den einzelnen Robotern. Aber das Spiel scheint wirklich noch unfertig zu sein, fehlen eines mittleren Aktes und ganz viele Bugs (welche man im Video gut sieht). Denke so in 2-3 Monaten dürfte das Spiel auch an einem anderen Ort stehen, schade wurde das Spiel wohl auch Opfer eines zu rasanten Releases. Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Spielt das noch jemand? Ging glaube ich ziemlich unter... http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=recore Die gehen von 120'000 Einheiten für die One aus und haben für die PC-Version gar keine Zahlen ... schon heftig. Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 Soderle... 3 Jahre später Dank Game Pass fürn PC das Ding noch runtergerladen, und siehe da: Es gefällt mir gar nicht sooo übel. Speziell interessant sind noch die Kämpfe mit dem Einsatz des Seils, mit dem man die Kerne der feindlichen Roboter extrahiert, was teils noch eine knifflige, aber spassige Angelegenheit darstellt. Aber ich will mich jetzt noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - gerade mal die erste Mission und den ersten Miniboss abgeschlossen, und mich dann Gears 5 gewidmet Aber hat auf jeden Fall Charme, das Spiel. Zitieren
Recommended Posts