Jump to content

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?


Gormuur

Recommended Posts

Es gibt halt einfach Momente, bei denen ich auch nach 4 Mal noch Gänsehaut bekomme:

 

Spoiler

- wenn Caps, Widow und Falcon die Scarlet Witch und Vision retten

 

- wie Thor Nidavelir öffnet

 

- der Kampf gegen Thanos auf Titan

 

- Thanos und Gamorrah auf Vormir

 

- Thanos und die junge Gamorrah am Schluss im Nexus

 

- wie die Helden zu Staub zerfallen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, ushan said:

Es gibt halt einfach Momente, bei denen ich auch nach 4 Mal noch Gänsehaut bekomme:

 

  Momente (Reveal hidden contents)

- wenn Caps, Widow und Falcon die Scarlet Witch und Vision retten

 

- wie Thor Nidavelir öffnet

 

- der Kampf gegen Thanos auf Titan

 

- Thanos und Gamorrah auf Vormir

 

- Thanos und die junge Gamorrah am Schluss im Nexus

 

- wie die Helden zu Staub zerfallen...

 

Zusätzlich für mich:

Spoiler

Der Emotionale Moment zwischen Rocket und Thor :sad:

"I don't feel so good"

tumblr_inline_p8e6kooef81s8dxli_540.gif

 

Als Thor mit Stormbreaker auf die Erde kommt und gleich mal den Tarif durchgibt und Dr. Banner im Hintergrund "Haha you guys are so screwed now!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

 

Mir fehlt glaub nur Guardians of the Galaxy in der Sammlung. Alle anderen Filme (bis auf Thor 3) habe ich auf BD.

 

@Limality

Fandest du Thor 2 schlechter als Thor 3 ? Wenn ich alles nochmal schaue weiss ich noch nicht ob Thor 3 dabei sein wird.

Und den ersten Hulk habe ich noch nicht wirklich geschaut. Spricht mich nicht so an mit den Schauspielern. 

 

Ich werde sie wohl in der Reihenfolge anschauen: https://www.cnet.com/how-to/marvel-cinematic-universe-timeline-avengers/

Witzig ist noch dass nicht auf allen Seiten die Filme in genau der Reihenfolge stehen.

 

Wenn ich die Liste so sehe steigt die Lust darauf gleich nochmals :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schnegge:

Fantastic Four

 

Bitte schaut Ihn Euch nicht an, ich hätte beinahe gekotzt...ultra schlecht!!!! 

 

1 von 10 

 

Du redest vom Remake von 2015?

Stimmt, und: nur eine Frau im Film und dann auch nicht die Hübscheste!

1 von 10 (auch kein Schnegg'scher Boobie-Bonus)

:smcn:   (<- Wofür soll der genau stehen?)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy 😄. Speaking of:

 

Captain America

Hat Spass gemacht den wiedermal zu sehen. Der ganze Progress vom Kid zum sich aufopfernden Helden ist schon nicht schlecht. Agent Carter :sabber: . 

 

Iron Man

Mittlerweile schon einige Male geschaut. Hat dadurch seine Längen. Dafür ist die Zusammensetzung und Animation von Iron Man auch nach 10 Jahren noch immer topp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ready Player One

 

Super gemacht mit vielen schönen Referenzen aber itgendwie völlig sinnlos. Der virtuelle Riesenkrieg und eigentli 0 Bedeutung für das Real Life. So wie wenn mich der Riesenweltraumkrieg bei Eve Online interessieren würde :ugly: und wieso ist Halliday oder wie er heisst Trilliardär, wenn er keine Werbung und Regeln erlaubt?!

 

Verstehe den ganzen Hype gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, ushan said:

Ready Player One

 

Super gemacht mit vielen schönen Referenzen aber itgendwie völlig sinnlos. Der virtuelle Riesenkrieg und eigentli 0 Bedeutung für das Real Life. So wie wenn mich der Riesenweltraumkrieg bei Eve Online interessieren würde :ugly: und wieso ist Halliday oder wie er heisst Trilliardär, wenn er keine Werbung und Regeln erlaubt?!

 

Verstehe den ganzen Hype gar nicht.

 

Weil die Ingame Währung den Dollar übertroffen hat und IRL gültig ist. Wie in dem Moment, als er sich den neuen Anzug bestellt.

Alleine das Teleporten ist in der Oasis relativ teuer, ganz abgesehen vom Bau einer eigenen Festung, dem Kauf individueller Fahrzeuge und Gear oder dem Marktbrett was alles besteuert wird usw. 

Es gibt keine Werbung, aber eine Wirtschaft gibt es trotzdem. Und das mit den Regeln stimmt nämlich auch nicht. Beispielsweise gibt es Planeten, wo keinerlei PVP erlaubt ist, Magie und/oder Technologie nicht funktioniert oder Planeten wo alles erlaubt ist, wie dem Planeten wo die "grosse Schlacht" stattfindet. Solche Dinge werden aber im Film kaum bis gar nicht thematisiert.

 

Lies das Buch, das ist zirka 57 mal besser als der Film. und da die Handlung teilweise massiv abweicht, hast du auch noch viel Unbekanntes vor Dir, lohnt sich also nach wie vor. :)

 

Edit: Ausserdem kostet der OASIS Zugang einen symbolischen Quarter zur Registrierung. Wenn jeder Erdenbürger spielt, sind das ein paar Fränkli, die in die Kassen und Aktien von Gregarious Simulation Systems gespült werden. Und da Halliday praktisch alleiniger Besitzer ist... 

 

Spoiler

Edit 2: Einige Unstimmigkeiten zum Buch: (liste unvöllständig, weil es stupid wäre, alles aufzuführen)

- Hat Ogden Morrow nichts besseres zu tun, als in der Oasis als Robo-Kurator herumzurennen?

- die Rebellion und ihre "Geheimbasis":facepalm:

- I-r0k haben sie komplett versaut.  wtf

- Parzival war vor dem ersten Schlüsselfund ein armer niemand. Das ignoriert der Film weitgehend und setzt ihn in der ersten Szene in einen DeLorean. Ausserdem haben praktisch alle einen DeLorean WTüberF

- Potenzial des Graltagebuchs verschenkt, die Jagt hat niemals das Gewicht wie im Buch beschrieben.

-Wie kann man aus Egghunter/Hunter in der Deutschen Fassung "Ganter" machen? 

 

ich muss aufhören...sonst...eigentlich will ich den Film ja mögen....aber *seufz*

 

bearbeitet von kyleson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain America: The First Avenger - 8.5/10
Iron Man - 7/10
Iron Man 2 - 6/10
Thor - 8/10
Avengers - 9/10

Iron Man 3 - 6.5/10

 

 

Habe langsam eine Downey Jr. Überdosis :ugly:

IM1 hatte ich besser in Erinnerung. Der Film verblasst wie erwähnt neben Cap und Thor etwas beim nochmaligen Schauen.

In IM2 quatschen mir die 'Bösen' zu viel. 

Avengers noch immer guter Mix aus Eye Candy, Dialogen und Action. Nächster Film in der Queue ist Thor 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...