Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Ok, nach dieser Meldung müsste es den 2. Teil bereits seit mehr als einem Jahr im US-Store geben.

 

Der erste Teil ist ist aber in unserem Store erst am 18.01.12 in englisch erschienen und wenn das ja wirklich echte Fortsetzungen sind (die Story in Teil 1 findet absolut keinen Abschluss), würde es ja wenig Sinn machen, hier nur den ersten Teil anzubieten.

 

Deswegen hab ich mir einen amerikanischen PSN-Account gemacht. Habe mir so auch Xenogears, Vanguard Bandits und Threads of Fate runtergeladen. :cookie:

Kann es also nur empfehlen als RPG-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja langsam überlege ich mir das immer mehr, ob ich doch einen US-Account erstellen soll, vor allem auch wegen dem vielgelobten Xenogears (wobei mir Xenosaga II auf der PS2 nicht wirklich gefallen hat).

 

Ich dachte eben, mit der neuen Rubrik für Importgames in unserem Store, kämen diese Games alle auch zu uns, ich warte wohl noch eine Weile ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nach dieser Meldung müsste es den 2. Teil bereits seit mehr als einem Jahr im US-Store geben.

 

Der erste Teil ist ist aber in unserem Store erst am 18.01.12 in englisch erschienen und wenn das ja wirklich echte Fortsetzungen sind (die Story in Teil 1 findet absolut keinen Abschluss), würde es ja wenig Sinn machen, hier nur den ersten Teil anzubieten.

 

Das hat ganz einfach damit zu tun, dass Arc the Lad ursprünglich in Europa gar nie veröffentlicht wurde - es gab also keine EU-Version, die Sony als Klassiker im PSN hätte anbieten können. Seit letztem November oder Dezember gibt's allerdings eine Import-Ecke im Store und erst seit diesem Zeitpunkt haben auch wir die Möglichkeit, auf "normalem" Wege an solche Spiele zu kommen. Ist wohl einfach eine Frage der Zeit, bis Sony auch den zweiten Teil des RPGs in der Import-Ecke anbietet und entsprechend emuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link: Store Update vom 01. Februar 2012

 

Syndicate Demo Yeah, muss ich gleich runterladen, mal schauen ob das Spiel was taugt. Leider aber nur mit Online Koop-Modus.

 

und für Defti ist auch noch was dabei: "Twisted Metal Beta" :cookie:

 

Die PSN+ Inhalte kommen wohl etwas später...

 

Danke für die Info, wird dann wohl gleich mal gesaugt. :cookie:

 

Twisted Metal GotY. :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Malicious gesehen?

 

Das Game ist vom Style her anders fett, aber komme momentan mit dem Gameplay nicht ganz klar...

 

 

Hab ich mal Mitte Dezember im Rollenspiel/Asia-Thread erwähnt, als bekannt wurde, dass es ne englische Version davon gibt. Werde ich mir ganz sicher kaufen... <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...