Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Tomba! erscheint im Sommer als PSOne Classic im PSN

 

Eines von Sonys beliebtesten First-Party PlayStation Spielen erscheint für die PS3 und PSP über eine Firma, die nicht Sony heißt. Tomba! (in Deutschland Tombi!), der Platformer mit dem pinkhaarigen Höhlenmenschen, erscheint über MonkeyPaw Games im PlayStation Netzwerk.

 

Außer, dass Tomba! ziemlich süß ist, hat es einige Referenzen. Nach einer glanzvollen Karriere bei Capcom, wo er die Ghosts ‘n Goblins Spiele designte und die Mega Man Serie produzierte, gründete Tokuro Fujiwara sein eigenes Studio Whoopee Camp, wo er Tomba! und sein Sequel für Publisher Sony Computer Entertainment entwickelte.

 

Wurde heute netterweise auf die News hingewiesen. :cookie:

Nun können noch viel mehr Leute eines der besten Jump n Runs zocken. :happytears:

 

Vielleicht verkaufen sie sich ja auch so gut, dass Platinum Games es sich mal überlegt einen Platformer zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die News grad vorhin beim Durchstöbern gesehn. ^_^

 

Definitiv eine der besten Ankündigungen in diesem Jahr.

 

^_^

 

Jau, freut mich auch sehr... ich weiss ja, dass es ein mühsamer Prozess sein kann, PSX-Klassiker wiederzuveröffentlichen. Da muss einiges bedacht werden - habe dir ja mal den Blog-Link dazu geschickt. Aber trotzdem schade, dass so manches sogar verunmöglicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okami HD für PSN confirmed

 

Ich persönlich denke zwar nicht, dass das Spiel von Move profitieren wird (gerade die Bewegungssteuerung war das schlechteste an der Wii Version). Aber ist definitiv ein Spiel, dass man mal gesehen haben sollte, schon alleine für die absolut wunderbare Art Direction.

 

Kannst es ja auch ohne Move ganz klassisch spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.de.playstation.com/2012/07/03/vorschau-zum-playstation-plus-update-4-juli-2012/

 

Deus Ex: Human Revolution ist PS Plus-Spiel des Monats - KOSTENLOS BABY :cookie:

 

Hab's zwar schon, aber egal... für viele ist das ne riesen Möglichkeit!

 

Auf das erste Deus Ex gibt's als PS2-Klassiker sogar noch 50%, die HR-DLC-Pakete gibt's ebenfalls mit 50% Nachlass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.de.playstation.com/2012/07/03/vorschau-zum-playstation-plus-update-4-juli-2012/

 

Deus Ex: Human Revolution ist PS Plus-Spiel des Monats - KOSTENLOS BABY :cookie:

 

Hab's zwar schon, aber egal... für viele ist das ne riesen Möglichkeit!

 

Auf das erste Deus Ex gibt's als PS2-Klassiker sogar noch 50%, die HR-DLC-Pakete gibt's ebenfalls mit 50% Nachlass!

 

Määäh besitze bereits die PC-Version, habe aber noch nicht damit angefangen.

 

Naja vielleicht erscheint ja auch mal ein Spiel, dass ich noch nicht besitze:ugly: Achja doch VF war bisher das einzige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt das Problem: Die neuesten Spiele, die noch keiner hat, KÖNNEN sie nur schon aus finanziellen Gründen nicht gratis abgeben. Schon verständlich, dass man "ältere" Titel nimmt... wobei ich jetzt von der aktuellen Liste einige nicht hatte. inFamous 2 war ein super Geschäft für mich. Aber das Risiko MUSS Sony eben eingehen. Ich meine, ein solcher Service per se ist einzigartig in der Branche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...