Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So Jungs, ich brauche mal Spiele-Tipps für PSN. The Unfinished Swan und The Journey sind vorgemerkt, Das Wipeout Komplettpaket habe ich gestern gekauft. Was ist sonst zu empfehlen?

OMG - der Typ, der das IGN-Review zu Unfinished Swan gemacht hat ist ja obermühsam zum zuhören.... :ugly:

Greg Miller ist sowas wie das ADHS-Sony-Fankid bei IGN. :ugly:

h8tz0xz8r1zqa2h8h1qv.jpeg

Geschrieben
So Jungs, ich brauche mal Spiele-Tipps für PSN. The Unfinished Swan und The Journey sind vorgemerkt, Das Wipeout Komplettpaket habe ich gestern gekauft. Was ist sonst zu empfehlen?

WipEout ist schon mal top :)

- Double Dragon Neon gibt's doch noch kostenlos bei PS Plus?

- Trine 2 ist natürlich schon mal rein optisch ne Bombe

- Machinarium, wenn du auf Knobelzeugs stehst

- MotorStorm RC ist auch noch nett

- Oddworld: Stranger's Wrath HD!

- Hard Corps: Uprising (dagegen ist Dark Souls schon fast Pippifax :ugly:)

- Dead Nation, falls du auf Zombie-Action stehst (zum Teil ebenfalls noch recht happig)

- Beyond Good and Evil HD

- Die beiden Söldner X-Teile (zwei recht ansehnliche Shoot'em ups! - PSN-exklusiv sind sie ebenfalls)

- Renegade Ops wäre noch ein Twinstick-Shooter

Gibt genügend Stuff - die Back to the Future-Episoden gibt's ebenfalls!

The Unfinished Swan gibt's übrigens ab dem 17.10.2012 eine Woche Plus-exklusiv - für den Rest erscheint's am 24.10.2012.

Geschrieben

Store-Update (ich meine das Design ;) ) ist übrigens auch live!... sieht schon hübsch aus, mich stören allerdings noch ein paar Fehler in der Übersicht. Bei einigen Sparten kastriert man die Übersicht auf die untere Hälfte des Bildschirms, während in der oberen Hälfte ein grosses Werbebanner angezeigt wird. Kann man aber bestimmt und hoffentlich noch verfeinern...

Geschrieben
Store-Update (ich meine das Design ;) ) ist übrigens auch live!... sieht schon hübsch aus, mich stören allerdings noch ein paar Fehler in der Übersicht. Bei einigen Sparten kastriert man die Übersicht auf die untere Hälfte des Bildschirms, während in der oberen Hälfte ein grosses Werbebanner angezeigt wird. Kann man aber bestimmt und hoffentlich noch verfeinern...

Mich regt dieser Ton schon jetzt auf :ugly:

Geschrieben

Ich checke nicht ganz, warum man immer zuerst die Testversion ziehen muss, um die Vollversion freizuschalten. Das ist einfach umständlich (bezieht sich allgemein auf das PSN, ich weiss, dass das schon vor dem Store Update so war).

Geschrieben

mal schauen, ob mich "All-Stars Battle Royal" überzeugen kann...

Super Smash Bros. mit einem ziemlich unflüssig zu spielendem Kampfsystem. :cookie:

Vielleicht muss ich erst noch so meine Form finden, aber ich glaube nicht, dass es nur an mir liegt.

Geschrieben
Super Smash Bros. mit einem ziemlich unflüssig zu spielendem Kampfsystem. :cookie:

Vielleicht muss ich erst noch so meine Form finden, aber ich glaube nicht, dass es nur an mir liegt.

Es ist schon eine Kunst, Super Smash Bros quasi 1:1 zu kopieren und dann lässt man genau das weg, was SSB so gut macht :ming:

Geschrieben
Es ist schon eine Kunst, Super Smash Bros quasi 1:1 zu kopieren und dann lässt man genau das weg, was SSB so gut macht :ming:

Naja, dass Sony ganz gut erfolgreiche Spielkonzepte umwandeln kann mit eigenen Charakteren bzw. neuen Charakteren, haben sie mit ModNation schon bewiesen. Aber Royale ist wirklich etwas ganz komisches geworden, dabei hat es durchaus gute Ideen.

Geschrieben

Wie sind eigentlich die Downloadgeschwindigkeiten bei euch im Moment? Klar, die schnellsten waren sie noch nie im PSN, aber gestern hat's mir doch fast den Nuggi rausgehauen... wollte eigentlich Borderlands 2 spielen, aber musste dazu ein 283MB kleines Update runterladen....habe um 18.00 Uhr den Download gestartet - um 21.20 Uhr war der Download erst bei 51%, da hat's mich so angeschissen, dass ich den Download nochmals neu starten wollte (manchmal geht das wirklich schneller dann). Doch ich habe die Rechnung diesmal ohne das antagonistische Netzwerk gemacht :ugly:... ab dann ging gar nix mehr, und nach einer weiteren Stunde war der Download gerade mal bei 3% angelangt, und dabei habe ich die PS3 per Kabel am Netz :wtf-m:...

War echt mühsam gestern, hoffentlich ändert sich das schnellstmöglich wieder.

Geschrieben
Wie sind eigentlich die Downloadgeschwindigkeiten bei euch im Moment? Klar, die schnellsten waren sie noch nie im PSN, aber gestern hat's mir doch fast den Nuggi rausgehauen... wollte eigentlich Borderlands 2 spielen, aber musste dazu ein 283MB kleines Update runterladen....habe um 18.00 Uhr den Download gestartet - um 21.20 Uhr war der Download erst bei 51%, da hat's mich so angeschissen, dass ich den Download nochmals neu starten wollte (manchmal geht das wirklich schneller dann). Doch ich habe die Rechnung diesmal ohne das antagonistische Netzwerk gemacht :ugly:... ab dann ging gar nix mehr, und nach einer weiteren Stunde war der Download gerade mal bei 3% angelangt, und dabei habe ich die PS3 per Kabel am Netz :wtf-m:...

War echt mühsam gestern, hoffentlich ändert sich das schnellstmöglich wieder.

Hab noch RESi 5 Gold heruntergeladen und das sind immerhin ca. 7GB. Dauerte bei mir allerdings bei weitem nicht so lange wie es bei dir der Fall war! Und bei dir waren es ja nur 285MB :ugly:

Geschrieben
Hab noch RESi 5 Gold heruntergeladen und das sind immerhin ca. 7GB. Dauerte bei mir allerdings bei weitem nicht so lange wie es bei dir der Fall war! Und bei dir waren es ja nur 285MB :ugly:

Jo - als ich Resi am letzten Mittwoch (also von vor einer Woche) runtergeladen hab', ging das auch viel schneller... vielleicht hatten die eigentlichen Spieledownloads das Problem nicht, dafür die Updates um so mehr :okay:...

Geschrieben
Auf jeden Fall funktionieren Downloads aus dem deutschen/CH PS Store nicht mehr, wenn man die Systemsprache auf Englisch hat. Ich hoffe Sony fixt das möglichst schnell :rage:

What? Hab mir am Mittwoch die All-Star Beta geladen, hatte keine Probleme mit dem Download.

Geschrieben
What? Hab mir am Mittwoch die All-Star Beta geladen, hatte keine Probleme mit dem Download.

Egal was ich downloaden wollte kam bei mir immer die Meldung mit der Systemsprache. KA was das soll...

Geschrieben
Hallo allerseits, es freut uns, euch mitteilen zu können, dass die Halloween-Angebote im PlayStation Store ab morgen, 24. Oktober, erhältlich sind. Wir haben jede Menge unheimlich guter Angebote für eine ganze Bandbreite an großartigen Artikeln. Aber seht euch am besten einfach die Liste an verfügbaren Inhalten weiter unten an.

Die Angebote sind bis 7. November verfügbar – worauf wartet ihr also noch?

PS3:

Resident Evil: Operation Raccoon City

vorher €39.99/£29.99 Now: €26.99/£21.99

zusätzlich 50% Rabatt für Plus-Mitglieder

Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 – Nicht erhältlich in Deutschland, Russland, der Ukraine

vorher €19.99/£15.99 jetzt €11.99/£9.69

zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder

Splinter Cell Complete Pack

vorher €59.99/£39.99 jetzt €29.99/£19.99

The Expendables 2 the Videogame – Nur in Deutschland erhältlich

vorher €14.99 jetzt €9.99

zusätzlich 15% Rabatt für Plus-Mitglieder

I Am Alive

vorher €14.99/£11.99 jetzt €9.99/£7.99

Additional 10% discount for Plus subscribers

Beyond Good & Evil HD – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Ungarn

vorher €9.99/£7.99 jetzt €5.19/£4.25

Tom Clancy’s H.A.W.X 2

vorher €29.99/£19.99 jetzt €14.99/£11.99

zusätzlich 20% Rabatt für Plus-Mitglieder

Zombie Apocalypse: Never Die Alone – Nur in Deutschland erhältlich

vorher €9.99 jetzt €4.99

Burn Zombie Burn! - Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Ungarn

vorher €7.99/ £6.29 jetzt €3.99 /£3.19

All Zombies Must Die

vorher €9.99/£7.99 jetzt €4.99/£3.99

Dead Island: Game of the Year Edition Bundle – Nicht erhältlich in Deutschland

vorher €29.99/£19.99 jetzt €14.99/£11.99

House of the Dead 3 – Nicht erhältlich in Deutschland

vorher €5.99/£4.79 jetzt €3.59 / £2.99

House of the Dead 4 – Nicht erhältlich in Deutschland

vorher €7.99/£6.49 jetzt €6.19/£4.99

Street Fighter X Tekken: SF Swap Costume Complete Pack

vorher €12.99/£9.99 jetzt €6.49/£5.19

Street Fighter X Tekken: TK Swap Costume Complete Pack

Street Fighter X Tekken: SF/TK Swap Costume Complete Pack

vorher €17.99/£13.99 jetzt €8.99/£7.29

Street Fighter X Tekken: Extra Characters SF Swap Bundle Pack

vorher €3.99/£3.19 jetzt €1.99/£1.59

Street Fighter X Tekken: Extra Characters TK Swap Bundle Pack

Street Fighter X Tekken: Extra Characters SF/TK Swap Bundle Pack

vorher €5.99/£4.79 jetzt €2.99/£2.39

Zombie Apocalypse: Never Die Alone – Pure Pwnage Pack – Nicht erhältlich in Neuseeland, Südafrika

vorher €4.99/£3.99 jetzt €2.49/£1.99

Castlevania: Lords Of Shadow – Resurrection DLC – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Ungarn

vorher €9.99/£7.99 jetzt €4.99/£3.99

Castlevania: Lords Of Shadow – Reverie DLC

vorher €7.99/£6.49 jetzt €3.99/£3.19

Castlevania – Harmony of Despair – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Ungarn

vorher €14.99/£11.99 jetzt €7.49/£5.99

Castlevania: Harmony of Despair – Lord of Flies DLC - Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Ungarn

Castlevania: Harmony of Despair – The Legend of Fuma DLC – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Saudi-Arabien, Ungarn, den Vereinigten Arabischen Emiraten

vorher €2.99/£2.39 jetzt €1.49/£1.19

Castlevania: Harmony of Despair – The One Who Is Many DLC – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Ungarn

Castlevania: Harmony of Despair – Origins DLC – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Saudi-Arabien, Ungarn, den Vereinigten Arabischen Emiraten

vorher €2.99/£2.39 jetzt €1.49/£1.19

Castlevania: Harmony of Despair – Simon Belmont Character Pack - Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Ungarn

vorher €1.99/£1.59 jetzt €0.99/£0.79

Castlevania: Harmony of Despair – Getsu Fuma Character Pack – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Saudi-Arabien, Ungarn, den Vereinigten Arabischen Emiraten

vorher €1.99/£1.59 jetzt €0.99/£0.79

Castlevania: Harmony of Despair – Maria Renard Character Pack - Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Saudi-Arabien, Ungarn, den Vereinigten Arabischen Emiraten

vorher €2.99/£2.39 jetzt €0.99/£0.79

Castlevania: Harmony of Despair – Richter Belmont Character Pack – Nicht erhältlich in Bulgarien, Katar, Neuseeland, Ungarn

vorher €2.99/£2.39 jetzt €0.99/£0.79

PS Vita:

Street Fighter X Tekken: SF Swap Costume Complete Pack

Street Fighter X Tekken: TK Swap Costume Complete Pack

Street Fighter X Tekken: SF/TK Swap Costume Complete Pack

vorher €17.99/£13.99 jetzt €8.99/£7.29

Street Fighter X Tekken: Extra Characters SF Swap Bundle Pack

Street Fighter X Tekken: Extra Characters TK Swap Bundle Pack

Street Fighter X Tekken: Extra Characters SF/TK Swap Bundle Pack

vorher €5.99/£4.79 jetzt €2.99/£2.39

Dead Island wird mit dem Plus-Rabatt gleich geholt heute! :fap:

Warte schon lange auf ein gutes Angebot :)

Geschrieben

Noch zwei Angebote:

Dead Rising 2: Off The Record – Nicht erhältlich in Deutschland

vorher €19.99/£14.99 jetzt €13.99/£10.99

zusätzlich 50% Rabatt für Plus-Mitglieder

Amy

vorher €4.99/£3.99 jetzt €2.49/£1.99