Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
-50% auf Little Big Karting :motherofgusta:

Hat schon jemand damit erfahrungen?

Von dem, was ich gehört und gelesen habe, ist ModNation Racers noch immer die bessere Wahl. Ab übermorgen gibt's auf Under Defeat HD: Deluxe Edition einen fetten (Plus-)-Rabatt! :megusta:

Geschrieben

Die Reviews für Little Big Karting waren leider nicht überragend, ich würds höchstens nächstes Jahr zu nem billigen Preis kaufen, dann kann man jedenfalls auf gutes Community Zeugs hoffen.

Generell etwas enttäuscht von den weiteren PSN Deals. Scheint so als ob Sleeping Dogs der einzig wirklich tolle Deal war.

Geschrieben

Bah, ist ja nur die Vita Version. Dachte schon es sei das neue Lego Batman :okay:

Deus Ex: HR + Missing Link DLC gibts momentan für weniger als 15 Franken.

Ein Bundle von Journey und The Unfinished Swan gibts auch für 15 Franken und auch sonst wurde sehr viel runtergesetzt :sirevil:

Geschrieben
Werde mir heute definitiv noch Under Defeat HD holen

Weiss noch nicht ob ich es hole. Btw, wusste ich gar nicht:

Flächenmässig schon ein immenser Unterschied :ugly: . Wie es aussieht ist der Tilt im einen Level auf Wide Screen einfach grösser.

Geschrieben

Plus-Inhalte für Januar:

Die Zusammenfassung:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

2. Januar – Batman: Arkham City

2. Januar – Bulletstorm

2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition

16. Januar – Mortal Kombat

23. Januar – Knytt Underground

Bei PS Plus verfügbar:

2. Januar – Bioshock 2

2. Januar – Wächter von Mittelerde

2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland und Österreich

2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland und Österreich

16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita)

23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita)

Ok, JETZT gebe ich BioShock 2 eine Chance :ming:

Übrigens: Tony Hawk HD gibts für unter 10.-- (Plus) - ansonsten 10.90.

1 Jahr PS PLUS GIBT'S JETZT FÜR 47.95!!

Geschrieben
Ist das nicht bis 2. Januar? Ich dachte mal, Mortal Kombat wurde für den 19.12. angekündigt.

EDIT: Jetzt hab ich es richtig gelesen... :ugly:

:lol:

Gestern noch etwas Under Defeat HD gezockt (gibt's für nicht ganz 15.--).... recht gewöhnungsbedürftig, da man auch die Schussrichtung des Helikopters bestimmen kann, respektive muss :ugly:...

Aber wenn man eine Bombe abwirft... meine Fresse :sweetjesus: beim ersten Mal dachte ich, mein TV fliegt auseinander :lol:

Geschrieben
Schulterbuttons? Ich hoffe nicht Sticks.

Sticks :badpokerface:

Wird am Anfang vom Spiel erklärt, wie's geht. Sobald du die X-Taste drückst, bleibt die Schussrichtung fix. Wenn du die Schusstaste loslässt, kannst du mit links/rechts-Bewegungen des Sticks den Heli ausrichten und dann mit X/Schusstaste wieder fixieren....

Ob's mit den Schultertasten auch geht, müsste ich jetzt mal ausprobieren, glaube aber nicht :ugly:. Wäre aber in der Tat VIEL komfortabler.

Geschrieben
Nur im Bundle und mich scheissts auch schön an, weil ich Journey schon habe :okay:

:rage:

Was für dämliche Spacken konzipieren denn solche Angebote? Damit stösst man Journey/The Unfinished Swan Käufer einfach extrem vor den Kopf. Einzeln sind die Spiele nicht mal ein bisschen reduziert.

:jackie:

Geschrieben

Ich hatte Glück :). Mich interessieren beide Games schon seit Release, aber eigentlich mag ich keine Download-Spiele....zu diesem Preis hab ich mir jetzt gestern doch beide geholt :D.