BrawleR Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Spyro Trilogie hatte bisher nur die US-Versionen. Castlevania werd ich mir wohl auch noch anschauen... Moment, nur US Versionen? bearbeitet 12. Dezember 2012 von BrawleR Zitieren
Fleus Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 -50% auf Little Big Karting Hat schon jemand damit erfahrungen? Zitieren
radiant Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 -50% auf Little Big Karting Hat schon jemand damit erfahrungen? Von dem, was ich gehört und gelesen habe, ist ModNation Racers noch immer die bessere Wahl. Ab übermorgen gibt's auf Under Defeat HD: Deluxe Edition einen fetten (Plus-)-Rabatt! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Die Reviews für Little Big Karting waren leider nicht überragend, ich würds höchstens nächstes Jahr zu nem billigen Preis kaufen, dann kann man jedenfalls auf gutes Community Zeugs hoffen. Generell etwas enttäuscht von den weiteren PSN Deals. Scheint so als ob Sleeping Dogs der einzig wirklich tolle Deal war. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 LEGO Batman gibt's in zwei Tagen GRATIS für Plus-Mitglieder Store-Update: http://blog.de.playstation.com/2012/12/19/heads-up-store-update-19-und-21-dezember-2012/ Zitieren
radiant Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hmm... gilt vielleicht auch nur für Deutschland -> UK bekommt Mortal Kombat für die Vita... .. anyway, wir werden's sehen Zitieren
Orka Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich lad mir grad Journey + The Unfinished Swan im Doppelpack mit 55% Rabatt runter . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 cool Was ist eigentlich mit Mortal Kombat für die PS Vita?! Irgendwie habe ich dazu nie ein Angebot gesehen. Edit: Ah alles klar^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Bah, ist ja nur die Vita Version. Dachte schon es sei das neue Lego Batman Deus Ex: HR + Missing Link DLC gibts momentan für weniger als 15 Franken. Ein Bundle von Journey und The Unfinished Swan gibts auch für 15 Franken und auch sonst wurde sehr viel runtergesetzt :sirevil: Zitieren
radiant Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Werde mir heute definitiv noch Under Defeat HD holen - Preis wurde da recht stark runtergesetzt, dazu noch der Plus-Rabatt... Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Werde mir heute definitiv noch Under Defeat HD holen Weiss noch nicht ob ich es hole. Btw, wusste ich gar nicht: Flächenmässig schon ein immenser Unterschied . Wie es aussieht ist der Tilt im einen Level auf Wide Screen einfach grösser. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Plus-Inhalte für Januar: Die Zusammenfassung: Nicht mehr bei PS Plus verfügbar: 2. Januar – Batman: Arkham City 2. Januar – Bulletstorm 2. Januar – Resident Evil 5 Gold Edition 16. Januar – Mortal Kombat 23. Januar – Knytt Underground Bei PS Plus verfügbar: 2. Januar – Bioshock 2 2. Januar – Wächter von Mittelerde 2. Januar – Mortal Kombat – mit Ausnahme von Deutschland und Österreich 2. Januar – Gotham City Imposters – nur Deutschland und Österreich 16. Januar – Jet Set Radio (PS Vita) 23. Januar – Pinball Arcade (PS Vita) Ok, JETZT gebe ich BioShock 2 eine Chance Übrigens: Tony Hawk HD gibts für unter 10.-- (Plus) - ansonsten 10.90. 1 Jahr PS PLUS GIBT'S JETZT FÜR 47.95!! Zitieren
Lee Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Könnt ihr Mortal Kombat auf der Vita downloaden? Bei mir ist immer noch Uncharted etc. gratis, die hier angegebenen Spiele nicht. Zitieren
Lee Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist das nicht bis 2. Januar? Ich dachte mal, Mortal Kombat wurde für den 19.12. angekündigt. EDIT: Jetzt hab ich es richtig gelesen... Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist das nicht bis 2. Januar? Ich dachte mal, Mortal Kombat wurde für den 19.12. angekündigt. EDIT: Jetzt hab ich es richtig gelesen... Gestern noch etwas Under Defeat HD gezockt (gibt's für nicht ganz 15.--).... recht gewöhnungsbedürftig, da man auch die Schussrichtung des Helikopters bestimmen kann, respektive muss ... Aber wenn man eine Bombe abwirft... meine Fresse beim ersten Mal dachte ich, mein TV fliegt auseinander Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 recht gewöhnungsbedürftig, da man auch die Schussrichtung des Helikopters bestimmen kann, respektive muss ... Schulterbuttons? Ich hoffe nicht Sticks. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Schulterbuttons? Ich hoffe nicht Sticks. Sticks Wird am Anfang vom Spiel erklärt, wie's geht. Sobald du die X-Taste drückst, bleibt die Schussrichtung fix. Wenn du die Schusstaste loslässt, kannst du mit links/rechts-Bewegungen des Sticks den Heli ausrichten und dann mit X/Schusstaste wieder fixieren.... Ob's mit den Schultertasten auch geht, müsste ich jetzt mal ausprobieren, glaube aber nicht . Wäre aber in der Tat VIEL komfortabler. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Journey + The Unfinished Swan gibt's für 18.20 bzw. 16.38 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Gilt die Aktion nur im Bundle? Wenn ja, würde mich das gerade RICHTIG anscheissen, da ich den Schwan schon habe... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Gilt die Aktion nur im Bundle? Wenn ja, würde mich das gerade RICHTIG anscheissen, da ich den Schwan schon habe... Nur im Bundle und mich scheissts auch schön an, weil ich Journey schon habe Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Nur im Bundle und mich scheissts auch schön an, weil ich Journey schon habe Was für dämliche Spacken konzipieren denn solche Angebote? Damit stösst man Journey/The Unfinished Swan Käufer einfach extrem vor den Kopf. Einzeln sind die Spiele nicht mal ein bisschen reduziert. Zitieren
Orka Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hatte Glück . Mich interessieren beide Games schon seit Release, aber eigentlich mag ich keine Download-Spiele....zu diesem Preis hab ich mir jetzt gestern doch beide geholt . Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Nur im Bundle und mich scheissts auch schön an, weil ich Journey schon habe Dito Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Dito Du hast doch den Schwan getestet, ergo musst du das Spiel ja schon haben. Zitieren
Recommended Posts