radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 wieso denn? Na weils das nochmals HD-remastered für PS3 und Vita erscheinen soll Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Na weils das nochmals HD-remastered für PS3 und Vita erscheinen soll ahaaa, habe ich nicht gewusst. behalte ich mal im Auge Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 ahaaa, habe ich nicht gewusst. behalte ich mal im Auge http://www.gbase.ch/playstation/gameindex/Final-Fantasy-X-11410.html Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 FFX Remastered auch für Vita? Dann kauf ich es mir wohl dann dafür, je nach dem. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Geschrieben 21. Januar 2013 Radi unser neuer "Frosch" Eine SP Demo zu GoW kommt also doch noch! God of War SP Demo Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ey, hab' jetzt lange keine GBase-Links mehr gepostet ... @KiLLu: Jup - wurde für PS3 und Vita angekündigt. Bin ja mal gespannt, wann's kommt... Ankündigung ist auch schon ein Weilchen her.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ey, hab' jetzt lange keine GBase-Links mehr gepostet ... Schon fast eine Woche her. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Wow, die FF-Collection habe ich verpasst. Da freut man sich doch Zitieren
Muchacho Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Gilt das auch für unser Store? http://blog.de.playstation.com/2013/01/21/riesige-final-fantasy-verkaufsaktion-diese-woche-im-playstation-store/ Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Cool, wenigstens kann ich mir FF Tactics: War of the Lions holen.... alle anderen hab ich schon (digital und/oder original). .___. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Gilt das auch für unser Store? http://blog.de.playstation.com/2013/01/21/riesige-final-fantasy-verkaufsaktion-diese-woche-im-playstation-store/ Guck mal ganz oben Müsste eigentlich, ja... ab morgen dann wohl. Die Einträge werden ja jeweils mit Länderangaben gemacht "Länder: AT, CH, DE, LU" Zitieren
Muchacho Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Guck mal ganz oben Müsste eigentlich, ja... ab morgen dann wohl. Die Einträge werden ja jeweils mit Länderangaben gemacht "Länder: AT, CH, DE, LU" Aaaahhh Nicht gesehen Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Die machen mich noch wahnsinnig: 2. Update Guten Morgen! Wir präsentieren euch die dritte und letzte Runde unserer Angebote des Januars, mit freundlichen Grüßen von Rockstar. Diese Angebote werden live gehen sobald das wöchentliche Store-Update abgeschlossen ist. Viel Spaß! Max Payne 3 vorher €39.99 jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder GTA 4: The Complete Edition vorher €34.99 jetzt €19.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Red Dead Redemption vorher €29.99 jetzt €14.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Red Dead Redemption – Undead Nightmare Collection vorher €19.99 jetzt €9.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder PlayStation All-Stars Battle Royale – (25. – 28. Januar) vorher €49.99 jetzt €24.99 Zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder Max Payne 3 würde mich zu diesem Preis spontan interessieren - aber so viele Games offen .. WANN bitte soll ich die alle spielen???? Zitieren
radiant Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich: 6. Februar: Sleeping Dogs 6. Februar: Quantum Conundrum 6. Februar: F1 Race Stars 13. Februar: Wipeout 2048 20. Februar: Lumines Electronic Symphony Und das heutige Store-Update Bayonetta jetzt auch im PSN und GTA: Vice City gibt's neu nebst vielem Schund () als PS2-Klassiker. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hab mir das genialste FF aller Zeiten gerade für 6.50.- gepostet. 1.8 GB VIII Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Triple Triad Guet isch da damals usecho. Hüt wär da FF eh ä Socialgame :pff: Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Hab mir das genialste FF aller Zeiten gerade für 6.50.- gepostet. 1.8 GB VIII Würde mich auch reizen, aber irgendwie kackts mich an 2 verschiedene Accounts zu benutzen. Wieso Sony einem nicht einfach die Wahl lässt, ob man die PAL oder NTSC Version möchte finde ich ein wenig schade, aber ich vermute mal das hat irgendwas mit Lizenzrechten oer so zu tun. bearbeitet 31. Januar 2013 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Kann man im US Store gekaufte PS1 Spiele ohne Probleme auf der PAL PS3 spielen? Im US Store gabs anscheinend keinen FF Rabatt, aber 10$ gegenüber der PAL Version wärs mir Wert. bearbeitet 2. Februar 2013 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Sollte problemlos funktionieren. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Heute Abend Sleeping Dogs und F1 Race Stars downloaden und zocken. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Heute Abend Sleeping Dogs und F1 Race Stars downloaden und zocken. Plus ist einfach Oberklasse ... komme gar nicht zum Zocken Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen. :lol: die armen Deutschen!! Erst hätten sie ja noch die geschnittene Sleeping Dogs-Version serviert bekommen sollen ... jetzt gibt's sicher irgend einen Brunz als Ersatz Zitieren
Moek Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Schon am ziehen. Wahrscheinlich hol ich mir auch noch ein Ami PS Plus Account. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Bei F1 Starts könnten wir doch mal 'ne LG-Runde einlegen. Kart-Action kommt immer gut. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Bei F1 Starts könnten wir doch mal 'ne LG-Runde einlegen. Kart-Action kommt immer gut. Da wäre ich dabei. Zitieren
Recommended Posts