Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wer heute einen Blick auf den Kalender riskiert hat, der wird wahrscheinlich mit Schrecken festgestellt haben, dass die zweite Januar Hälfte angebrochen ist. Um den Schock etwas zu entkräften, haben wir für euch die PlayStation Store Angebote von Januar nochmal erweitert und – jetzt festhalten – nächsten Mittwoch wird euch eine dritte Welle von Rabatten treffen!! Aber genug der Worte, hier ist die Liste der Angebote die auf euch ab heute im PlayStation Store warten:

Borderlands 2 (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 59.99; Jetzt: € 29.99

zusätzlich 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder

Borderlands 2 Season Pass (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 29.99; Jetzt: € 14.99

Borderlands 2 Mechromancer Pack (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 9.99; Jetzt: € 4.99

Borderlands 2 – Captain Scarlett and her Pirate’s Booty (gültig bis zum 23. Januar)

Bisher: € 9.99; Jetzt: € 6.99

Borderlands 2 – Mr. Torgue’s Campaign of Carnage

Bisher: € 9.99; Jetzt: € 6.99

Sports Champions

Bisher: € 14.99; Jetzt: € 7.49

Sports Champions 2

Bisher: € 19.99; Jetzt: € 13.99

Move Fitness

Table Ice Hockey (PS Vita)

Bisher: € 1.99; Jetzt: € 0.99

PulzAR (PS Vita)

Table Top Tanks (PS Vita)

Cliff Diving – Splashdown Pack

Bisher: € 0.99; Jetzt: € 0.49

Table Football – Match Day Pack

Toy Tanks Pack

Move Street Cricket

High Velocity Bowling

Bisher: € 7.99; Jetzt: € 3.99

Everybody’s Golf World Tour Complete

Bisher: € 12.99; Jetzt: € 6.49

Everybody’s Golf PSP

Everybody’s Golf 2 PSP

Everybody’s Tennis PSP

Pain

Blub

Geschrieben

Das darf doch wohl nicht wahr sein... :facepalm:

Da macht man kurz nen Abstecher in den PS Store, muss sich ein UPDATE FÜR DIESEN LADEN ZIEHEN!!!!!, welches MICKRIGE 26MB gross ist und soll EINHUNDERT Minuten warten????

Bei denen piept's wohl... so lahm kann auf diesem Planeten ja keine Leitung mehr sein - es sei denn, sie verläuft quer durch den Sudan und irgendwelche Kupferminen....

Geschrieben
Komts mir nur so vor oder bist du hier der einzige der sich immer wieder negativ über die DL Geschwindigkeiten äussert? :ugly:

ne ist bei mir auch so! Rege mich jedes Mal wieder auf, es ist einfach verdammt langsam...

Und das erst seit dem sie beim Store "herumgebastelt" haben. :unhappy:

Geschrieben

Die Patch Server sind in letzter Zeit einfach absolut fürchterlich, besonders am Abend. Hatte letzten auch wieder über 1000 Minuten für nen 500 MB Patch angezeigt bekommen, hab dann die Konsole abgeschaltet :ugly:

Geschrieben
Komts mir nur so vor oder bist du hier der einzige der sich immer wieder negativ über die DL Geschwindigkeiten äussert? :ugly:

Nein, eigentlich nicht - gab erst letztens von wem noch nen Kommentar dazu :ugly:

->

Die Patch Server sind in letzter Zeit einfach absolut fürchterlich, besonders am Abend. Hatte letzten auch wieder über 1000 Minuten für nen 500 MB Patch angezeigt bekommen, hab dann die Konsole abgeschaltet :ugly:

:ming:

Spieledownloads gehen eigentlich ziemlich fix... egal wieviele Gigs es sind. Aber Patches.. und seien sie auch noch so klein ... :rage:

überigens @Berserk: Die Xbox Live-Patches sind deshalb so fix, weil sie oftmals einen Bruchteil der Bugfixes anderer Versionen enthalten. Ist irgendwie ne Vorgabe seitens MS, die Patches auf eine Maximalgrösse limitiert haben. Bei Sony und auch Nintendo sind derartige Vorgaben nicht vorhanden und Patches/Updates dürfen so gross sein, wie vom Entwickler vorgesehen und könnten daher unter Umständen sogar noch zusätzliche Inhalte mit sich bringen ;).

Geschrieben

Ich weiss. ;-)

Find das aber irgendwie auch gut so, weiss auch nicht so recht was sich gerade Nintendo dabei gedacht hat mit den Updates.

Ich fand XBL von Anfang an schlichtweg besser und irgendwie hab ich das Gefühl, so wird es auch in der nächsten Gen aussehen. :ugly:

Geschrieben

Zumindest hat man als Plus-Mitglied die Möglichkeit, automatische Updates zu ziehen - beispielsweise so, dass sich die Konsole einschaltet, wenn man eh gerade bei der Arbeit ist oder so... aber ja, klar... mir wäre es kompakter und schneller auch lieber. Zumal Xbox 360-Nutzer ja kaum was vermissen dürften - und meist auch mit DLCs schneller bedient werden. Man sehe sich nur die Skyrim-Situation an.... So viele Probleme kann Bethesda doch mit der PS3 gar nicht haben... nicht dass ich scharf auf die Inhalte wäre, aber es geht ja nicht nur um mich.

Geschrieben

Es ist manchmal echt MÜHSAM mit der Kiste....

Habe nach 30 Minuten und Stand 33% das Store-Update abgebrochen, wollte mit Daddeln beginnen.... Spiel gestartet, kam die Meldung, dass ein System-Update benötigt wird -> :rage:...

Oke... Download ging wesentlich schneller, war vielleicht auch nur 100Kb gross :ming:... nur die Installation dauerte wieder ewigs.... Ok... PS3 neu gestartet... Spiel gestartet..... :dude:....

INSTALLATION...... :rage:....

-> 2.7GB....... -> -> :rage:!!!!!

Die Konsole läut jetzt rund 90 Minuten oder so und ich komme nicht zum Zocken :rage:

Das kann's ja nicht sein... Vorzüge Konsolen ahoi....

Geschrieben

Hab mir mal eine 50Fr. Guthabenkarte fürs PSN geposchtet, eine 90 Tage Plusmitgliedschaft geleistet und mir gleich grad einmal so ziemlich alles was es für Plus Mitglieder so gratis gibt aus dem Store gezogen. :ugly: Beides auf der PS3 und auf meiner Vita.

Jetzt Frage: Kann ich diese Spiele irgendwie auch wieder "verlieren"? Laufen die irgendwann ab, bzw. werden gesperrt? Was passiert mit den runtergeladenen Spielen wenn mein Plus Abo abläuft? Kann ich die dann weiterhin spielen?

Geschrieben
Hab mir mal eine 50Fr. Guthabenkarte fürs PSN geposchtet, eine 90 Tage Plusmitgliedschaft geleistet und mir gleich grad einmal so ziemlich alles was es für Plus Mitglieder so gratis gibt aus dem Store gezogen. :ugly: Beides auf der PS3 und auf meiner Vita.

Jetzt Frage: Kann ich diese Spiele irgendwie auch wieder "verlieren"? Laufen die irgendwann ab, bzw. werden gesperrt? Was passiert mit den runtergeladenen Spielen wenn mein Plus Abo abläuft? Kann ich die dann weiterhin spielen?

Ich glaube, diese Fragen müssen wir noch 100x beantworten :ugly:

Du kannst die Spiele gratis und vollends nutzen, so lange du Plus-Mitglied bist. Läuft deine Mitgliedschaft ab, müsstest du für sie bezahlen. Sobald du aber dein Abo wieder aktivierst oder verlängerst, kannst du sie sie wieder gratis nutzen. Das aber nur, sofern du sie als Plus-Mitglied mal gratis heruntergeladen hast. Wie du weisst, werden ja jeden Monat Spiele ausgetauscht. Aber wie gesagt, solange du Plusler bist, kannst du sie behalten und nutzen, auch wenn sie ausgetauscht wurden.

Geschrieben
Ich glaube, diese Fragen müssen wir noch 100x beantworten :ugly:

Ja, tut mir auch voll fett sorry. :okay:

Du kannst die Spiele gratis und vollends nutzen, so lange du Plus-Mitglied bist. Läuft deine Mitgliedschaft ab, müsstest du für sie bezahlen. Sobald du aber dein Abo wieder aktivierst oder verlängerst, kannst du sie sie wieder gratis nutzen. Das aber nur, sofern du sie als Plus-Mitglied mal gratis heruntergeladen hast. Wie du weisst, werden ja jeden Monat Spiele ausgetauscht. Aber wie gesagt, solange du Plusler bist, kannst du sie behalten und nutzen, auch wenn sie ausgetauscht wurden.

:thumbsup:

Haben Sie vielen Dank, werter Herr.:likeasir:

Geschrieben

8390068690_bb2b032e62.jpg

Hallo zusammen. Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir euch in Zusammenarbeit mit Square Enix fantastische Preisnachlässe auf eine große Auswahl von Titel aus der epischen Final Fantasy-Reihe geben können.

Mit 100 Millionen verkauften Exemplaren handelt es sich hierbei um eine der erfolgreichsten Spielereihen der Geschichte. Wenn ihr sie also noch nicht gespielt habt, ist jetzt genau die richtige Gelegenheit, um damit anzufangen.

Achtet darauf, dass ihr genug Guthaben für diese Aktion habt. Solltet ihr gerade keinen Zugriff auf euer PS3- oder PS Vita-System haben, könnt ihr auch einfach direkt den Online-Store auf store.sonyentertainmentnetwork.com nutzen.

Diese Rabattaktion beginnt nach der Store-Aktualisierung am Mittwoch, den 23. Januar, und wird eine Woche lang andauern. Viel Spaß!

Final Fantasy VII

Bisher: 9,99 € – jetzt: 4,99 €

Final Fantasy VIII

Final Fantasy IX

Final Fantasy (PSP)

Final Fantasy II (PSP)

Final Fantasy V

Final Fantasy IV: The Complete Collection (PSP)

Bisher: 19,99 € – jetzt: 9,99 €

Final Fantasy VI

Dissida: Final Fantasy (PSP)

Bisher: 19,99 € – jetzt: 9,99 €

Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP)

Bisher: 2,99 € – jetzt: 1,49 €

Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP und PS Vita)

Bisher: 1,19 € – jetzt: 0,75 €

Dissida: Final Fantasy (PSP und PS Vita)

Bisher: 17,99 € – jetzt: 8,99 €

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP und PS Vita)

:cookie:

Crisis Core ist ja leider nicht dabei - respektive im Store erhältlich... :okay:.. hätte dort sonst zugeschlagen.