Heady Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Demon's Souls!!! :crazytroll::crazytroll: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 Demon's Souls!!! :crazytroll::crazytroll: Ich will aber Dark Souls Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 http://blog.de.playstation.com/2013/05/15/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-15-mai-2013/ Manhunt gibt's ab sofort bei den PlayStation 2-Klassikern Plus-Update für Juni: Die Zusammenfassung Diese Titel verlassen PS Plus im Juni: 29. Mai: Hitman Absolution 29. Mai: Joe Danger 2 29. Mai: Dead or Alive 5 5. Juni: Sine Mora 12. Juni: Velocity Ultra Ab Juni bei PS Plus erhältlich: 29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning 29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection 29. Mai: Demon’s Souls 5. Juni: Rayman Origins (Vita!) 5. Juni: Coconut Dodge Revitalised (Vita!!) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 http://blog.de.playstation.com/2013/05/15/vorschau-auf-das-playstation-store-update-vom-15-mai-2013/ Manhunt gibt's ab sofort bei den PlayStation 2-Klassikern Plus-Update für Juni: Kingdoms of Amalur: Reckoning und Rayman (Vita) Zitieren
Heady Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Und ich habe mir Kingdoms of Alamur grad vor 3-4 Wochen gekauft (Wenn auch ziemlich günstig) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Geschrieben 22. Mai 2013 Store Update 22.05.2013/ Naja... Zitieren
Heady Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Store Update 22.05.2013/ Naja... Nix wo mich jetzt interessierne würde. Ist aber auch nicht weiter schlimm, bei mir liegen x-Spiele rum und im Juni kommt Demons Souls im PSN Zitieren
radiant Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Dass nicht jede Woche absolute Tophits und -angebote in den Store wandern können, stosst aber hoffentlich schon auch auf Verständnis .. Und jo, im Juni wird's für PS Plus-Abonennten eh heiss . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 Dass nicht jede Woche absolute Tophits und -angebote in den Store wandern können, stosst aber hoffentlich schon auch auf Verständnis .. Und jo, im Juni wird's für PS Plus-Abonennten eh heiss . Ja ist klar^^ nee hab sowieso noch X-Spiele und jetzt hab ich noch Call Of Juarez: Gunslinger gekauft. Im Juni erscheinen ja noch ein paar weitere interessante Titel :-) Zitieren
Heady Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Dass nicht jede Woche absolute Tophits und -angebote in den Store wandern können, stosst aber hoffentlich schon auch auf Verständnis .. Und jo, im Juni wird's für PS Plus-Abonennten eh heiss . Ja zum Beispiel wäre da noch "Kingdoms of Alamur"; und ich Mongo hab das Game im Februar / März bei Exsila gekauft :whyohwhy: Jemand interesse? *ggg* Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 PSN Store Update 05.06.2013 Limbo jetzt endlich auch für die PSV erhältlich. Zudem diesen Monat kostenlos: Rayman Origins PSV Zitieren
Gast Tennou Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 PSN Store Update 05.06.2013 Limbo jetzt endlich auch für die PSV erhältlich. Zudem diesen Monat kostenlos: Rayman Origins PSV Limbo habe ich schon auf dem PC... leider betrifft das auch 90% aller anderen Indie-Spiele, die bereits auf der Vita sind oder noch kommen werden. Doppelkauf ist für mich ausgeschlossen. Die Vita für Indies zu öffnen mag so manche neuen Konsolen-Käufer anziehen, was erst mal eine gute Sache ist, denn sobald mehr als... ähm... 12 Leute eine Vita besitzen, werden auch mehr ECHTE Spiele auf der Vita erscheinen. Jetzt das Aber: Aber trotzdem finde ich es sehr schade, dass das Technikmonster Vita sich mit Spielen abgeben muss, die auf einer Casio-Armbanduhr von 1999 laufen würden. Ich kauf mir ja auch nicht einen Rennwagen um damit durchs Dorf zum Aldi zu fahren. (Muss man nicht verstehen, ist eine Ideologische Einstellung.) Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ab dem 12.06 gibt es im Plus Store Uncharted 3 (Single Player only), Little Big Planet Karting und XCOM: Enemey Unknown. Was Sony im Moment an Games für Plus Mitglieder raushaut ist der Hammer. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Das war schon von Anfang an so. Jeden Monat mind. 2 Toptitel. letzten Monat konnte ich dank psn+ endlich LOTR War in the North nachholen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 LOTR War in the North nachholen. Habe ich angespielt und wieder gelöscht... ist irgendwie recht amateurmässig programmiert, auch wenn's gute Ansätze hat Aber dann kann ich ja jetzt bald mal XCOM nachholen - ist drum nicht so mein Genre, aber so geb ich dem Titel gerne mal eine Chance Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 XCOM ist so verdammt guuuut. Oh mein Gott, das Kopfkino da! Wird dir glaube ich gefallen. Mir gefiel LOTR auch nicht richtig, aber es war unterhaltsam. Zum Glück habe ich es damals nicht gekauft. Aber so habe ich es gern gespielt. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Mit Malicious wurde ich übrigens auch nicht warm... ... aber eben - kann nicht alles gefallen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Mit Malicious wurde ich übrigens auch nicht warm... ... aber eben - kann nicht alles gefallen. Jup, ist kein sonderlich gutes Spiel. Schlechtes Kampfsystem, mühsame Kameraführung, langweilige Geschichte. Sehe da nicht wirklich was gutes. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Was Sony im Moment an Games für Plus Mitglieder raushaut ist der Hammer. Geht doch schon seit Monaten so, PS+ ist einfach nur geil und brachte schon sehr viele Titel mit denen ich niemals gerechnet hätte...da ist schon der nächste: Xcom Unbedingt spielen! ich werds mir natrlich auch ziehen, dann hab ich es auf allen 3 Plattformen gezockt. Dank PS+ habe ich Bayo und Vanquish nachgeholt, vermutlich hätte ich die Titel sonst nie (durch)gespielt.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 XCOM ist für mich ein Sbolutes Highlight was Neuauflagen von uralten Games angeht, man wären doch nur alle so Wer es nicht gespielt hat und zumindest ein bisschen Bock auf Taktik hat, soll es zocken, und das gefälligst im IronMan Modus! Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Jup, ist kein sonderlich gutes Spiel. Schlechtes Kampfsystem, mühsame Kameraführung, langweilige Geschichte. Sehe da nicht wirklich was gutes. Das Spiel geht aber ab wenn man's raus hat und macht dann schon einiges her. Ist bei mir ebenfalls nicht der Fall. Zitieren
Heady Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dank PS+ habe ich Bayo und Vanquish nachgeholt, vermutlich hätte ich die Titel sonst nie (durch)gespielt.... Vanquish habe ich mir auch gegeben, hat mir sehr gut gefallen. Ohne PS+ hätte ich das Spiel wohl nie gekauft. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Das Spiel geht aber ab wenn man's raus hat und macht dann schon einiges her. Ist bei mir ebenfalls nicht der Fall. Find's halt schon optisch nicht wirklich ansprechend. War auch so mein Problem mit El Shaddai, wobei ich das Spiel wenigstens durchgespielt hab. Zum Glück gibt es nicht sonderlich viele Spiele, die so ausschauen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 PS Plus im Juli: Diese Titel verlassen PS Plus im Juli: 3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning 3. Juli: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 3. Juli: The Cave 3. Juli: Rayman Origins 3. Juli: Coconut Dodge Ab Juli bei PS Plus erhältlich: 3. Juli: Battlefield 3 3. Juli: PAYDAY: The Heist 3. Juli: Saints Row: The Third 3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita) 3. Juli: Unit 13 (Vita) Zitieren
Recommended Posts