Little_JoeY Geschrieben 29. August 2013 Autor Geschrieben 29. August 2013 PSN Store Update 28.08.2013 The Jak and Daxter Trilogy hab ich mir jetzt mal runtergeladen, wobei Raphy war ja nicht so begeistert Hat jemand schon "Stealth Inc: A Clone in the Dark" gezockt und kann kurz was dazu sagen?! Wie siehts mit "New Little King’s Story" (PSV) aus, hab es jetzt auch mal runtergeladen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Jak & Daxter (1) ist nach wie vor genial. LKS hab ich vorhin kurz angeschmissen, gefällt mir vom Artstyle sehr gut, Gameplay muss ich mehr sehen... Zitieren
radiant Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 PSN Store Update 28.08.2013 The Jak and Daxter Trilogy hab ich mir jetzt mal runtergeladen, wobei Raphy war ja nicht so begeistert Hat jemand schon "Stealth Inc: A Clone in the Dark" gezockt und kann kurz was dazu sagen?! Wie siehts mit "New Little King’s Story" (PSV) aus, hab es jetzt auch mal runtergeladen... Es ist gratis, also einfach mal runterladen und anzocken NLKS ist eine Umsetzung des Wii-Originals und das war schon gut . Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Zone of the Enders HD Collection für unter 9.-!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. September 2013 Autor Geschrieben 4. September 2013 Hier noch das heutige Update Store Update 04.09.2013 Brothers: A Tale Of Two Sons nun auch für PS-Besitzer erhältlich :-) Nach DuckTales remastered erscheint nun mit Castle Of Illusion (SEGAs Mega Drive) ein weiterer Klassiker. Zitieren
Heady Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Brothers: A Tale Of Two Sons nun auch für PS-Besitzer erhältlich :-) Kann das Game was und zu empfehlen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 Kann das Game was und zu empfehlen? Definitiv ja! http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet/page74 bekam von mir eine 8.5/10 Wertung. Zitieren
Heady Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Definitiv ja! http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet/page74 bekam von mir eine 8.5/10 Wertung. Excellent! danke für den Review-Link, habe ich irgendwie verpennt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab mir aus Spass nen neuen US Account erstellt (anderen vergessen/verloren) und will was Kaufen. EU Kreditkarte geht ja nicht wirklich. Kann mir jemand ne sichere Site empfehlen zum digital US PSN Cards zu kaufen? Die Auswahl ist um einiges grösser als bei uns (: Gracias Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab ich auch mal gemacht und habe auch den Shop verwendet, welchen ich für meine WoW anliegen nutze. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/ Kann ich also nur empfehlen. Zitieren
Moragor Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Können wir aufhören diesen verdammten Shop zu posten? Das ist ein verdammter Golseller und ich finde sowas sollte hier im Forum gleich behandelt werden wie Game piraterie Seiten. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab ich auch mal gemacht und habe auch den Shop verwendet, welchen ich für meine WoW anliegen nutze. http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/ Kann ich also nur empfehlen. Dankleschön Defti Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Können wir aufhören diesen verdammten Shop zu posten? Das ist ein verdammter Golseller und ich finde sowas sollte hier im Forum gleich behandelt werden wie Game piraterie Seiten. ändert nichts daran, dass sie zuverlässig sind. Was man von anderen Shops nicht behaupten kann, welche ausschliesslich z.B. Prepaid-Guthaben verkaufen. @ Barin Kein Problem. Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ändert nichts daran, dass sie zuverlässig sind. Was man von anderen Shops nicht behaupten kann, welche ausschliesslich z.B. Prepaid-Guthaben verkaufen. kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Ich habe schon einige male Guthaben gekauft, vor allem fürs japanische PSN und hatte bisher nur einmal Probleme, weil sich der andere beim abtippen vertippt hat, aber das konnte schnell und unproblematisch gelöst werden. Übrigens hat selbst play-asia.com PSN Cards aus allen Regionen im Angebot. http://www.play-asia.com/playstation-network-card-us-20-for-us-network-only-paOS-13-49-en-70-3y12.html Zitieren
Heady Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Neu dabei ab 25.09.2013 kostenlos für PS-Plus Mitglieder: Far Cry 3 Giana Sisters: Twisted Dreams Dragons Dogma: Dark Arisen Street Fighter X Tekken (PS Vita) Touch my Katamari Helll yeah, Giana Sisters und Far Cry 3, wieder 2 Titel, die noch auf meiner Kaufen Liste standen :cookie: Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie schlägt man Piraterie und 2nd-Hand auf einen Schlag? Gib's gratis und digital Zitieren
Muchacho Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 also langsam wird es wirklich Zeit für eine Festplatte in der PS3 Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie schlägt man Piraterie und 2nd-Hand auf einen Schlag? Gib's gratis und digital Gratis ist es ja nicht... aber ja, so ~5 Stutz pro Game oder weniger ist schon nicht zu verachten Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie schlägt man Piraterie und 2nd-Hand auf einen Schlag? Gib's gratis und digital Was Sony macht ist aber wirkich grandios. Jeden Monat mind. 2-3 Toptitel, die schlimmstenfalls paar Monate alt sind. Zwar besitzt man sie nur solange man Plus-Mitglied ist, aber trotzdem Hätte ich mir sowohl Far Cry 3 als auch Dark Arisen sparen können Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 Dragons Dogma: Dark Arisen und Giana Sisters Aber ja hab momentan nur noch 10 GB frei und 8Gb sind für GTA reserviert Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Was Sony macht ist aber wirkich grandios. Jep. Steam Sales an ein Abo gebunden ist die Evolution aus Steam Sales. Nintendo's Antwort: Machen wir Standardgames 2.50 teurer (sorry, 21.- ist einfach ein Scheisspreis) Microsoft macht bissl einen auf Cumshot mit Kondom drüber: Es kommt was raus, aber nichts auf der anderen Seite an. Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Microsoft macht bissl einen auf Cumshot mit Kondom drüber: Es kommt was raus, aber nichts auf der anderen Seite an. Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Dark arisen hett ich mir also sparen können sf x tekken für vita Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Find richtig cool, dass sie die neuste Version von Dragon's Dogma (Dark Arisen) reinschmeissen. Zitieren
Recommended Posts